Ihre Aufgaben
Geschäftsbericht: Projektführung (Planung, Timing, Texte redigieren, online sowie PDF-Bericht erstellen, Budgetkontrolle), Kommunikation mit der kantonalen Verwaltung (Botschaft erstellen, Mitberichtsverfahren begleiten, Druckexemplare für Staatskanzlei organisieren) und Publikation (Druck organisieren, online Geschäftsbericht freigeben, Auftrag für den Versand erteilen, Medienmitteilung erstellen)
AGV-Website: Unterhalt, News-Beiträge erstellen, Anpassungen aus den Abteilungen freigeben, Schnittstelle zu Support
Kampagnen: Projektführung der Präventions- und Imagekampagne Feuer & Elementar sowie PR-Kampagne für die Gebäudewasserversicherung: Planung, Timing, Koordination mit Agentur und
internem Fachbereich, Budgetkontrolle
Medienarbeit: Medienanfragen koordinieren, Medienmitteilungen schreiben und versenden,
AGV-Berichterstattung monitoren
Social Media: Redaktionsplan mit Agentur erstellen, auf Usermeldungen angemessen reagieren
Corporate Identity/Corporate Design: Manual erstellen, umsetzen und kontrollieren, neue Dokumente freigeben und neue Mitarbeitende einführen
Intranet/Sharepoint: Beiträge fürs Intranet schreiben und freigeben, Dokumente auf Sharepoint aktualisieren
Weitere Aufgaben: Projekte mit Schwerpunkt Kommunikation leiten oder begleiten (AGV-Schülertage, Ansprechpartnerin für Burny & Floody-Website); Weihnachtsgrüsse und Give-Aways organisieren; Organisation und/oder Mithilfe bei Events; Stellvertretung der Assistentin des Vorsitzenden der Geschäftsleitung
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