Pflege und Aufbau eines kontinuierlichen Kundenkontakts und erster Ansprechpartner*in für fachliche und technische FragenSicherstellung des operativen Tagesbetriebs im Bereich technisches und infrastrukturelles Gebäudemanagement in einem grösseren ObjektDurchführung von Unterhalts- und Wartungsarbeiten innerhalb und ausserhalb des GebäudesVergabe, Betreuung und Überwachung von Aufträgen an interne sowie externe Dienstleister und Lieferanten unter Einhaltung von Kosten, Terminen und QualitätsstandardsAusführung von Wartungen und Kleinreparaturen sowie deren lückenlose DokumentationKoordination und Kontrolle der Einsätze von Drittfirmen für technische WartungenDirekter Kontakt mit Kund*innen, Untermieter*innen und weiteren Ansprechpersonen vor OrtErste Ansprechperson für alle Anliegen rund um das technische GebäudemanagementSicherstellung der Hauswartsarbeiten nach Kundenwunsch
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