Pflege eines ständigen Kundenkontaktes und Ansprechpartner für fachtechnische Fragen.Sicherstellen des operativen Tagesbetriebs im Bereich technisches/infrastrukturellem Gebäudemanagement in einem grösseren Objekt.Ausführen von Unterhaltsarbeiten, innerhalb und ausserhalb des Gebäudes.Erteilen, betreuen und überwachen von Aufträgen an interne und externe Dienstleistungserbringer und Lieferanten unter Einhaltung von Kosten, Terminen und Qualität.Ausführung von Wartungen und Kleinreparaturen inkl. deren Dokumentation.Bereitschaft für Piketteinsätze (Erstintervention).Sicherstellen des operativen Tagesbetriebs im Bereich technisches Gebäudemanagement.Überwachung der Wartung und Pflege der zugeteilten Maschinen und Geräte sowie der eingesetzten Unterhaltsmaterialien.Überwachung der Einsätze von Drittfirmen für die technische Wartung.Aufrechterhaltung eines guten Klimas auf dem Gelände der Einrichtung und der Sauberkeit der Gemeinschaftsbereiche.Direkter Kundenkontakt sowie Kontakt zu Dritten vor Ort.Erste Ansprechperson vor Ort für den Kunden, Untermieter oder weiteren.
Inserat ansehen