Personelle, finanzielle und qualitative Verantwortung für die operativen Dienstleistungen in einem Kundenmandat im Gesundheitswesen – deine Arbeit macht einen direkten UnterschiedFührung, Förderung und Weiterentwicklung eines Teams von rund 25 Mitarbeitenden – aber auch wir bieten dir Wachstum und Entwicklung, in dem wir mit dir deine Weiterbildungs- und Karriereplanung entwickelnEnge Betreuung unseres Kunden und kompetente Ansprechperson für fachliche Fragen – du verfügst über einen grossen Gestaltungsspielraum. Wir pflegen kurze Wege, viel Vertrauen und spürbare VerantwortungSicherstellung einer erstklassigen Servicequalität sowie Einhaltung aller HygienerichtlinienPlanung, Organisation, Koordination und Optimierung sämtlicher Arbeitsabläufe und des Einsatzes notwendiger RessourcenQualitätskontrollen, Coaching und Unterstützung deiner MitarbeitendenSelbständige Rekrutierung neuer TeammitgliederVerwaltung von Material-, Maschinen- und GerätebestellungenAdministrative Aufgaben inklusive BudgetverantwortungInterdisziplinäre Zusammenarbeit mit anderen Fachbereichen
Inserat ansehen