Deine Hauptaufgaben
Führen der gesamten HR-Administration vom Eintritt bis zum Austritt (Arbeitsverträge, Vertragsmutationen, Austritte, Zeugnisse etc.)
Beratung und Unterstützung von Vorgesetzten und Mitarbeitenden in allen personalrelevanten Angelegenheiten
Koordination, Organisation, Durchführung und Unterstützung der Linienverantwortlichen im Rekrutierungs- und Onboardingprozess
Verantwortung und selbstständige Abwicklung der gesamten Payroll (inkl. Abrechnung mit den Sozialversicherungen und Ämtern und Abstimmung in die Finanzbuchhaltung)
Bewirtschaftung des Absenzen- und Zeitmanagements
Telefonische und schriftliche Kontakte zu Behörden, Ämtern und Versicherungen
Mitgestaltung der Thommen-Unternehmenskultur
Mitarbeit in HR-Projekten (Digitalisierung, Talentmanagement, Employer Branding)
Protokollführung an den Verwaltungsrats- und Geschäftsleitungssitzungen
Mithilfe in der Organisation der Generalversammlung sowie Führung des Aktienregisters
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