Du bist zentrale Anlaufstelle für die Einwohner/innen im Kanton Aargau, wenn es um Fragen und Entscheidungen der Ergänzungsleistungen geht. Dabei vermittelst du deinem Gegenüber die Sicherheit, mit seinem oder ihrem Anliegen bei der SVA Aargau gut aufgehoben zu sein. Auf Augenhöhe, mit Freude und Engagement bietest du Beratung und Unterstützung im telefonischen, persönlichen oder schriftlichen Kontakt.Als dienstleistungsorientierte Persönlichkeit packst du tatkräftig an. Du verstehst es, die unterschiedlich anerkannten Ausgaben den Einnahmen und dem Vermögen der Kunden gegenüberzustellen und jonglierst mit Leichtigkeit zwischen Zahlen, Fakten und Dossiers.Du erledigst administrative Arbeiten effizient und lösungsorientiert. Im Team, aber auch selbstständig, entwickelst du dich weiter, indem du reflektierst und offen an Personen und Themen herantrittst. «Für unsere Versicherten die Extrameile zu gehen», das ist dein Motto.
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