Das bewirken Sie Projektleitung von MarKom-Projekten, Schwerpunkt analoge Medien Konzeption, Erstellung, Umsetzung, Koordination und Sicherstellung von MarKom-Materialien primär im Printbereich (Kataloge, Broschüren, Magazine, Flyer, etc.) vor allem in Zusammenarbeit mit Agenturen und externen Dienstleistern Planung, Umsetzung, Koordination und Kontrolle von Werbe- und Verkaufsförderungsmassnahmen (wie Mailings, Verkaufsaktionen, Werbegeschenke, Werbemittelversand etc.) Planung, Erstellung und Umsetzung von zielgruppengerechten Inhalten für die internen und externen Kanäle Mediaplanung, Anzeigenerstellung und Anzeigenadministration Redaktionelle Aufgaben wie das Verfassen und Redigieren von Texten und Beiträgen (wie Medienmitteilungen, Produkttexte, Publireportagen, Medienarbeit etc.) Planung, Koordination, Umsetzung und Sicherstellung von Fotoshootings, Bildbearbeitungen und (3D-)Visualisierungen in Zusammenarbeit mit Agenturen und externen Partnern Arbeitsort ist Dulliken.
Inserat ansehen