Stadt Affoltern am Albis Jobs - jobmittelland.ch
298 Firmen für deine Suche.
  • drucken
  • Per E-Mail teilen

Stadt Affoltern am Albis

Marktplatz 1
8910Affoltern am Albis
  • drucken
  • Per E-Mail teilen

Stadt Affoltern am Albis

Die Gemeinde Affoltern am Albis wurde per 1. Juli 2018 zur Stadt Affoltern am Albis. Auch wenn man in Affoltern am Albis nicht mehr die einstige ländliche Idylle vorfindet, bietet der Ort seinen über 12'000 Einwohnern mit seiner sonnigen, zentralen Lage zwischen den Metropolen Zürich, Zug und Luzern, den guten Verkehrsverbindungen und den grösstenteils gut in die Landschaft eingefügten Überbauungen, dem vielen Grün und der unüberbaubaren Umgebung eine vorzügliche Wohnqualität und eine ansprechende Umwelt.
Die Gemeinde Affoltern am Albis wurde per 1. Juli 2018 zur Stadt Affoltern am Albis. Auch wenn man in Affoltern am Albis nicht mehr die einstige ländliche Idylle vorfindet, bietet der Ort seinen über 12'000 Einwohnern mit seiner sonnigen, zentralen Lage zwischen den Metropolen Zürich, Zug und Luzern, den guten Verkehrsverbindungen und den grösstenteils gut in die Landschaft eingefügten Überbauungen, dem vielen Grün und der unüberbaubaren Umgebung eine vorzügliche Wohnqualität und eine ansprechende Umwelt.
Merken

28.11.2023

Stadt Affoltern am Albis

Fachfrau / Fachmann Gesundheit EFZ (60 - 100%)

  • Stadt Affoltern am Albis

  • 8910Affoltern am Albis

  • 28.11.2023

  • Festanstellung 60-100%

Festanstellung 60-100%

8910Affoltern am Albis

Seewadel - Zentrum für Gesundheit und Alter ist eine öffentlich-rechtliche Institution der Stadt Affoltern am Albis im Bereich der ambulanten und stationären Pflege und Betreuung. Seit Mai sind wir im Seewadel Neubau, wo alle Bereiche unter einem Dach arbeiten. Damit wir auch zukünftig die 80 Bewohnerinnen und Bewohner in ihrer Einzigartigkeit wahrnehmen und sie in ihren individuellen Bedürfnissen unterstützen können, suchen wir eine/n Sie sind eine motivierte, verantwortungsbewusste und belastbare Person. Zu Ihren fachlichen Kompetenzen und Erfahrungen. Sie sind interessiert, das entsprechende Fachwissen zur Sicherstellung und zur Weiterentwicklung der Pflegequalität einzubringen. Sie sind bereit, den übergeordneten Auftrag und den Leitgedanken unserer Organisation aktiv mitzutragen. Ihre Kernaufgaben Gewährleisten einer professionellen Betreuung auf der Basis des Pflegeprozesses Ausführen von medizinischen, präventiven, diagnostischen und therapeutischen Massnahmen Begleitung und Betreuung der Bewohnenden in ihren Alltagsaktivitäten sowie Unter­stützung in der Alltagsgestaltung Gestaltung eines angenehmen Milieus für die Bewohnerinnen und Bewohner Ihre Kompetenzen Ausbildung als Fachfrau/mann Gesundheit EFZ Verantwortungsbewusstsein, Dienstleistungsorientierung und Kundenfreundlichkeit Selbständigkeit, Organisationstalent, Zuverlässigkeit und Flexibilität Unser Angebot Eine herausfordernde Tätigkeit in motiviertem Team einer sich wandelnden Organisation Ein angenehmes Arbeitsklima und attraktive Anstellungsbedingungen Interne und externe Weiterbildungen Ein Arbeitsplatz an der S5/S14 (30 Min. ab Zürich HB bzw. 16 Minuten ab Zug) Sind Sie interessiert, sich in einem zukunftsgerichteten Betrieb einzugeben? Dann senden Sie bitte Ihr vollständiges Bewerbungsdossier an personalamt@stadtaffoltern.ch oder mit dem elektronischen Bewerbungsformular. Ihre Fragen beantwortet Ihnen gerne Albijona Elmazi, Bereichsleiterin Pflege stationär a.i. unter der Nummer 043 322 74 79. Besuchen Sie uns auf www.seewadel.info. Wir freuen uns auf Sie!
Inserat ansehen
Merken

28.11.2023

Stadt Affoltern am Albis

Assistent/in Gesundheit und Soziales oder Pflegehelfer/in SRK (60 - 100%)

  • Stadt Affoltern am Albis

  • 8910Affoltern am Albis

  • 28.11.2023

  • Festanstellung 60-100%

Festanstellung 60-100%

8910Affoltern am Albis

Seewadel - Zentrum für Gesundheit und Alter ist eine öffentlich-rechtliche Institution der Stadt Affoltern am Albis im Bereich der ambulanten und stationären Langzeitpflege und Betreuung. Im stationären Bereich wohnen 80 ältere und betagte Bewohnerinnen und Bewohner. Seit Mai sind wir im Seewadel Neubau, wo alle Bereiche unter einem Dach arbeiten. Damit wir auch zukünftig die Bewohnerinnen und Bewohner in ihrer Einzigartigkeit wahrnehmen und sie in ihren individuellen Bedürfnissen unterstützen können, suchen wir einen/eine Sie sind motiviert, dienstleistungsorientiert und belastbar. Sie haben Freude an vielseitigen Auf­gaben und bringen kompetent Ihr Wissen und Ihre Erfahrung in den Pflegealltag ein. Betagten Menschen begegnen Sie mit Verständnis und Wertschätzung. Ihre Kernaufgaben Sie übernehmen die Grundpflege und Betreuung nach den individuellen Bedürfnissen der Bewohnenden Sie begleiten und unterstützen die Bewohnenden in der Alltagsgestaltung Sie unterstützen die Fachpersonen aktiv in der Umsetzung des Pflegeprozesses Sie führen hauswirtschaftliche Tätigkeiten selbstständig aus Sie führen die elektronische Pflegedokumentation selbstständig Ihre Kompetenzen Ausbildung als Assistent/in Gesundheit und Soziales oder langjährige Erfahrung als Pflegehelfer/in SRK Sehr gute Deutschkenntnisse mündlich und schriftlich Gelassenheit in hektischen Situationen Einfühlsame, humorvolle und wertschätzende Persönlichkeit mit guten kommunikativen Fähigkeiten Unser Angebot Angenehmes Arbeitsklima und attraktive Anstellungsbedingungen, inkl. fortschrittlicher Sozialleistungen Herausfordernde Tätigkeit in motiviertem Team einer sich wandelnden Organisation Interne und externe Weiterbildungen Ein Arbeitsplatz direkt an der S5/S14 (30 Min. ab Zürich HB bzw. 16 Minuten ab Zug) Sind Sie interessiert, sich in einem zukunftsgerichteten Betrieb einzugeben? Dann senden Sie bitte Ihr vollständiges Bewerbungsdossier an personalamt@stadtaffoltern.ch oder mit dem elektronischen Bewerbungsformular. Ihre Fragen beantwortet Ihnen gerne Albijona Elmazi, Bereichsleiterin Pflege stationär a.i. unter der Nummer 043 322 74 79. Besuchen Sie uns auf www.seewadel.info. Wir freuen uns auf Sie!
Inserat ansehen
Merken

28.11.2023

Stadt Affoltern am Albis

Pflegefachfrau / Pflegefachmann HF (60 - 100%)

  • Stadt Affoltern am Albis

  • 8910Affoltern am Albis

  • 28.11.2023

  • Festanstellung 60-100%

Festanstellung 60-100%

8910Affoltern am Albis

Seewadel - Zentrum für Gesundheit und Alter ist eine öffentlich-rechtliche Institution der Stadt Affoltern am Albis im Bereich der ambulanten und stationären Pflege und Betreuung. Im Mai haben wir den Seewadel Neubau bezogen, wo alle Bereiche unter einem Dach arbeiten. Damit wir die 80 Bewohnerinnen und Bewohner in ihrer Einzigartigkeit wahrnehmen und sie in ihren individuellen Bedürfnissen unterstützen können, suchen wir Sie als Sie sind eine motivierte, verantwortungsbewusste und belastbare Person. Betagten Menschen begegnen Sie mit Empathie und Wertschätzung. Zu Ihren fachlichen Kompetenzen und Erfahrungen gehört auch die Betreuung und Pflege von Menschen mit Demenz. Verände­rungsprozessen stehen Sie offen gegenüber und suchen bewusst neue Herausforderungen im Alltag. Ihre Kernaufgaben Sie übernehmen die individuelle, fachgerechte Pflege und Betreuung unserer Bewohnen­den Sie sind verantwortlich für die Ausführung des Pflegeprozesses im Rahmen des Bezugs­personenkonzeptes Sie beteiligen sich aktiv an der interprofessionellen Zusammenarbeit Als Hausverantwortliche/r übernehmen Sie regelmässig die fachliche Verantwortung im Haus und unterstützen aktiv die Teams in der Umsetzung des Pflegeprozesses Ihre Kompetenzen Abgeschlossene Ausbildung als Pflegefachperson HF Berufserfahrung im genannten Aufgabenbereich Gute Deutschkenntnisse, mündlich und schriftlich Einfühlsame, pflichtbewusste Persönlichkeit mit guten kommunikativen Fähigkeiten Unser Angebot Eine herausfordernde Tätigkeit in motiviertem Team einer sich wandelnden Organisation Ein angenehmes Arbeitsklima und attraktive Anstellungsbedingungen, inkl. fortschrittlicher Sozialleistungen Interne und externe Weiterbildungen Ein Arbeitsplatz direkt an der S5/S14 (30 Min. ab Zürich HB bzw. 16 Minuten ab Zug) Sind Sie interessiert, sich in einem zukunftsgerichteten Betrieb einzugeben? Dann senden Sie bitte Ihr vollständiges Bewerbungsdossier per Mail an personalamt@stadtaffoltern.ch oder mit dem elektronischen Bewerbungsformular. Ihre Fragen beantwortet Ihnen gerne Herr Albijona Elmazi, Bereichsleiterin Pflege stationär a.i. unter der Nummer 043 322 74 79 Besuchen Sie uns auf www.seewadel.info. Wir freuen uns auf Sie!
Inserat ansehen
Merken

24.11.2023

Stadt Affoltern am Albis

Fachfrau / Fachmann Gesundheit EFZ (70 - 90%)

  • Stadt Affoltern am Albis

  • 8910Affoltern am Albis

  • 24.11.2023

  • Festanstellung 70-90%

Festanstellung 70-90%

8910Affoltern am Albis

Seewadel - Zentrum für Gesundheit und Alter ist eine öffentlich-rechtliche Institution der Stadt Affoltern am Albis im Bereich der ambulanten und stationären Pflege und Betreuung. Dieses Jahr sind wir in den Seewadel Neubau eingezogen, wo alle Bereiche unter einem Dach arbeiten. Damit wir die 80 Bewohnenden und die Klienten der ambulanten Pflege in ihrer Einzigartigkeit wahrnehmen und sie in ihren individuellen Bedürfnissen unterstützen können, suchen wir dich, zur Verstärkung unseres Spitex-Teams , per sofort oder nach Vereinbarung. Darauf kannst du dich freuen Ein spannendes Arbeitsumfeld in einem sich wandelnden Betrieb mit modernem Ausbaustandard Attraktive Anstellungsbedingungen und fortschrittliche Sozialleistungen 5 Wochen Ferien und ab 50 Jahren 6 Wochen BVK Pensionskasse Anteil Arbeitgeber 60%, Arbeitnehmer 40% Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten Reduzierte Preise für Verpflegung im Restaurant Kristallgarten Gratis-Wunschkaffee und Äpfel zur Verstärkung in deiner Kurzpause Genügend Parkmöglichkeiten auf unserem Areal Einen Arbeitsplatz, der drei Gehminuten vom Bahnhof Affoltern am Albis entfernt liegt (direkte Zugverbindung 30 Minuten ab Zürich HB und 16 Minuten ab Zug) Deine Kernaufgaben Kompetente und ressourcenorientierte Grund- und Behandlungspflege Vernetzung und interdisziplinäre Zusammenarbeit mit allen Bereichen Elektronische Dokumentation der Leistungen und Beobachtungen Pflege und Betreuung der Klient/innen in ihrem gewohnten häuslichen Umfeld Aktive Zusammenarbeit und Unterstützung der Fallverantwortlichen als Bezugsperson Mitverantwortung für die Umsetzung der Pflegeplanung Deine Kompetenzen Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung als Fachperson Gesundheit EFZ Du bist eine empathische und motivierte Persönlichkeit mit einer hohen Sozialkompetenz Du hast gute mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse Du verfügst über einen Fahrausweis Kat. B Spitex-Erfahrung ist wünschenswert, aber nicht zwingend Wenn du eine motivierte, verantwortungsbewusste und belastbare Persönlichkeit bist, die betagten Menschen mit Empathie und Wertschätzung begegnet und diese gerne betreut, dann freuen wir uns auf deine Bewerbung mit dem elektronischen Bewerbungsformular oder per Mail an personalamt@stadtaffoltern.ch . Bei Fragen steht dir Brigitte Benz, Bereichsleiterin Pflege ambulant, unter der Telefonnummer 043 322 74 53 gerne auch persönlich zur Verfügung. Entdecke das Seewadel - Zentrum für Gesundheit und Alter zudem auf unserer Website https://www.seewadel.info.
Inserat ansehen
Merken

24.11.2023

Stadt Affoltern am Albis

Pflegehelfer/in SRK oder Assistent/in Gesundheit und Soziales (40 - 60%)

  • Stadt Affoltern am Albis

  • 8910Affoltern am Albis

  • 24.11.2023

  • Festanstellung 40-60%

Festanstellung 40-60%

8910Affoltern am Albis

Seewadel - Zentrum für Gesundheit und Alter ist eine öffentlich-rechtliche Institution der Stadt Affoltern am Albis im Bereich der ambulanten und stationären Pflege von kranken und betagten Menschen. Möchten auch Sie Teil einer professionellen und innovativen Organisation werden? Zur Ergänzung unseres Spitex-Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n flexible/n Sie sind motiviert, dienstleistungsorientiert und belastbar. Sie haben Freude an vielseitigen Auf­gaben und bringen kompetent Ihr Wissen und Ihre Erfahrung in den Pflegealltag ein. Betagten Menschen begegnen Sie mit Verständnis und Wertschätzung. Ihre Kernaufgaben Im Alltag übernehmen Sie die Grundpflege und Betreuung nach den individuellen Bedürfnissen der Klienten Sie führen hauswirtschaftliche Tätigkeiten selbstständig aus Sie unterstützen die Fachpersonen aktiv in der Umsetzung des Pflegeprozesses Sie führen die elektronische Pflegedokumentation selbstständig nach Ihre Kompetenzen Ausbildung als Assistent/in Gesundheit und Soziales oder mehrjährige Erfahrung als Pflegehelfer/in SRK Sehr gute Deutschkenntnisse mündlich und schriftlich Gute EDV-Anwenderkenntnisse Einfühlsame, humorvolle und wertschätzende Persönlichkeit mit guten kommunikativen Fähigkeiten Freude an der Arbeit mit Menschen Fahrausweis Kategorie B Unser Angebot Motiviertes Team mit attraktiven Anstellungsbedingungen, inkl. fortschrittlicher Sozialleistungen Herausfordernde Tätigkeit in einer sich wandelnden Organisation Möglichkeit Ideen einzubringen und bei Neuerungen mitzuwirken Neugierig geworden? Dann freuen wir uns über Ihr vollständiges Bewerbungsdossier per Mail an personalamt@stadtaffoltern.ch oder mit dem elektronischen Bewerbungstool. Ihre Fragen beantwortet gerne Brigitte Benz, Bereichsleiterin Pflege ambulant, unter der Telefonnummer 043 322 74 53. Besuchen Sie uns auf: www.seewadel.info. Wir freuen uns auf Sie!
Inserat ansehen
Merken

17.11.2023

Stadt Affoltern am Albis

Leiter/in Einwohneramt (100%)

  • Stadt Affoltern am Albis

  • 8910Affoltern am Albis

  • 17.11.2023

  • Festanstellung 100%Führungsposition

Festanstellung 100%

Führungsposition

8910Affoltern am Albis

Die Stadt Affoltern - die erste Stadt im Kanton Zürich ohne Parlament - mit über 12'500 Einwohnerinnen und Einwohnern ist das Regionalzentrum zwischen Zürich und Zug. Als Nachfolge unserer Leiterin Einwohneramt suchen wir nach Vereinbarung eine/n Die Hauptaufgaben umfassen: Personelle und fachliche Führung Einwohneramt Fachliche Beratung von Kunden am Schalter und am Telefon Bearbeitung des Meldewesens von schweizerischen und ausländischen Staatsangehörigen Führung des Stimm- und Einwohnerregisters Führung des Hundewesens und der AHV-Zweigstelle Leitung Bürgerrechtswesen inkl. Gesprächsführung sowie Antragsstellung an den Stadtrat Leitung Bestattungsamt inkl. Todesfallgesprächen Praxisbildnerin der Lernenden Einwohneramt Ihr Profil: Kaufmännische Grundausbildung in der Branche öffentliche Verwaltung Berufs- und Führungserfahrung im Bereich Einwohnerdienste des Kantons Zürich Erfahrung Bestattungsamt und/oder Bürgerrecht Teamfähige, flexible und belastbare Persönlichkeit mit Freude am Kundenkontakt Hohes Mass an Kommunikations- und Durchsetzungsvermögen sowie Eigenverantwortung Selbständige, exakte und zuverlässige Arbeitsweise Gute mündliche Englischkenntnisse - weitere Fremdsprachen von Vorteil Kenntnisse der Fachapplikationen InnosolvCity und Gever von Vorteil Wir bieten: Interessante, selbständige und abwechslungsreiche Tätigkeit mit viel Kundenkontakt Kollegiales Arbeitsverhältnis in einem kleinen und motivierten Team Modernen Arbeitsplatz mitten im Zentrum von Affoltern am Albis Zeitgemässe Anstellungsbedingungen im Rahmen der städtischen Gesetzgebung sowie Weiterbildungsmöglichkeiten Für Auskünfte steht Ihnen die jetzige Leiterin Einwohneramt Fabienne Saxer, Tel. 044 762 56 03 , gerne zur Verfügung. Weitere Informationen zur Stadt Affoltern am Albis finden Sie auf der Webseite www.stadtaffoltern.ch . Sind Sie an dieser spannenden Herausforderung interessiert? Dann senden Sie Ihre Bewerbung, mit Straf- und Betreibungsregisterauszug sowie den üblichen Bewerbungsunterlagen, mit dem elektronischen Bewerbungsformular oder per Mail an personalamt@stadtaffoltern.ch .
Inserat ansehen
Merken

17.11.2023

Stadt Affoltern am Albis

Teamleitung Pflege (80 - 100%)

  • Stadt Affoltern am Albis

  • 8910Affoltern am Albis

  • 17.11.2023

  • Festanstellung 80-100%Führungsposition

Festanstellung 80-100%

Führungsposition

8910Affoltern am Albis

Seewadel - Zentrum für Gesundheit und Alter ist eine öffentlich-rechtliche Institution der Stadt Affoltern am Albis im Bereich der ambulanten und stationären Pflege und Betreuung. Im stationären Bereich pflegen und betreuen wir 80 Bewohnerinnen und Bewohner. Seit Mai 2023 sind wir im Seewadel Neubau, wo alle Bereiche unter einem Dach arbeiten. Damit wir auch zukünftig die Bewohnerinnen und Bewohner in ihrer Einzigartigkeit wahrnehmen und sie in ihren individuellen Bedürfnissen unterstützen können, suchen wir nach Vereinbarung eine Sie übernehmen gerne Verantwortung und bringen kompetent Ihr Fachwissen in den Pflege- und Betreuungsalltag ein. Veränderungsprozessen stehen Sie offen gegenüber und suchen bewusst Herausforderungen im Alltag. Sie legen viel Wert darauf, unsere Dienstleistungen konsequent auf die Bedürfnisse der Kunden auszurichten und dabei aktiv eine integrative Kultur in Führung und Zusammenarbeit zu fördern. Damit prägen Sie unsere Institution nachhaltig mit. Ihre Kernaufgaben Personelle und fachliche Führung des Pflegeteams Situationsgerechte Personaleinsatzplanung im Planungs- und Zeiterfassungssystems PEPS unter Berücksichtigung von Wirtschaftlichkeit und Effizienz Führung und Steuerung der Pflegerapporte Verständnis und Einfühlungsvermögen im Umgang mit unseren Bewohnenden Mitarbeit in der Weiterentwicklung der Pflegeangebote im Betrieb Führen durch Vorbild Mitarbeit im Pflege- und Betreuungsalltag Umsetzung der strategischen und operativen Vorgaben und Zielsetzungen Vernetzung und interdisziplinäre Zusammenarbeit mit allen Bereichen Ihre Kompetenzen Abgeschlossene Ausbildung als Pflegefachperson HF und mehrjährige Berufserfahrung Abgeschlossene Führungsausbildung und mehrjährige praktische Führungserfahrung Einfühlsame, pflichtbewusste Persönlichkeit mit guten kommunikativen Fähigkeiten und hohes Verantwortungsbewusstsein Erfahrung im Bezugspersonensystem, sowie in der Praxisbegleitung von Auszubildenden Sehr gute Deutsch- und EDV-Anwenderkenntnisse Kenntnisse des RAI Pflege-Einstufungs-Systems erwünscht Unser Angebot Eine herausfordernde Tätigkeit in einem sich wandelnden Betrieb Attraktive Anstellungsbedingungen (gute Sozialleistungen, vergünstigte Mahlzeiten, Gesundheitsförderung) Interne und externe Weiterbildungen Einen Arbeitsplatz direkt an der S5/S14 (30 Min. ab Zürich HB bzw. 16 Minuten ab Zug) Sind Sie interessiert, sich in einem zukunftsgerichteten Betrieb einzugeben? Dann senden Sie bitte Ihr vollständiges Bewerbungsdossier mit dem elektronischen Bewerbungsformular oder per Mail an personalamt@stadtaffoltern.ch. Ihre Fragen beantwortet Ihnen gerne Herr Fabian Spring, Bereichsleiter Pflege stationär unter der Nummer 043 322 74 79. Besuchen Sie uns auf www.seewadel.info . Wir freuen uns auf Sie!
Inserat ansehen
Merken

16.11.2023

Stadt Affoltern am Albis

Leiter/in ICT-Digitalisierung (80 - 100%)

  • Stadt Affoltern am Albis

  • 8910Affoltern am Albis

  • 16.11.2023

  • Festanstellung 80-100%Führungsposition

Festanstellung 80-100%

Führungsposition

8910Affoltern am Albis

ENGAGIERTE PERSÖNLICHKEIT/EN GESUCHT Wollten Sie schon immer mit Ihrem Engagement etwas bewegen und einen wirkungsvollen Beitrag leisten? die Digitalisierung der Stadtverwaltung vorantreiben und damit eine sinnstiftende Tätigkeit zugunsten der Gesellschaft ausüben? die Gesamtverantwortung für das einwandfrei funktionierende ICT-Netzwerk tragen? Wenn Sie Freude an einem abwechslungsreichen Aufgabengebiet haben, sind Sie genau der bzw. die Richtige für uns. IHR ZUKÜNFTIGER ARBEITGEBER - WER SIND WIR? Affoltern am Albis - die erste Stadt im Kanton Zürich ohne Parlament und die zweitgrösste Arbeit­geberin im Bezirk Affoltern - ist mit über 12'600 Einwohnerinnen und Einwohnern sowie rund 500 Mitarbeitenden das Regionalzentrum zwischen Zürich und Zug. WAS BIETEN WIR? Eine vielseitige, spannende und verantwortungsvolle Tätigkeit mit grosser Selbständigkeit. Ein angenehmes Arbeitsklima in einem eingespielten, motivierten Team einer dienstleistungsorientierten Stadtverwaltung. Der moderne Arbeitsplatz befindet sich im Zentrum von Affoltern am Albis, welcher vom Bahnhof Affoltern am Albis in 5 Gehminuten zu erreichen ist. WAS SIND IHRE AUFGABEN? Verantwortung für den sicheren und ausfallfreien Betrieb der ICT-Infrastruktur in Zusammenarbeit mit dem Cloud-Anbieter OBT Projektleitung bei ICT- und Digitalisierungs-Projekten (Netzwerk, Software, etc.) Prüfung und Beurteilung neuer Technologien ICT/Digitalisierung zugunsten der Stadt Verantwortung Cyber-Sicherheit und Datensicherheit (technisch und organisatorisch) Verantwortung technischer Aufbau und Unterhalt DMS, GEVER mit elektronischem Archiv und Intranet WAS SIE MITBRINGEN Studium oder Ausbildung in Informatik/Wirtschaftsinformatik, Weiterbildung Projektmanagement und digitale Transformation Vorzugsweise Berufserfahrung in einer öffentlichen Verwaltung Selbständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Sehr gute ICT-Netzwerk Kenntnisse, Cloudlösungen, Digitalisierung Fundierte Kenntnisse in Projektmanagement Das hört sich nach Ihnen an? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen mit dem elektronischen Bewerbungsformular oder per Mail an personalamt@stadtaffoltern.ch . Für Auskünfte steht Ihnen der Stadtschreiber, Stefan Trottmann, Tel. 044 762 56 30, gerne zur Verfügung. Erfahren Sie mehr über uns: www.stadtaffoltern.ch
Inserat ansehen