289 Firmen für deine Suche.
  • drucken
  • Per E-Mail teilen

Stadt Affoltern am Albis

Marktplatz 1
8910Affoltern am Albis
  • drucken
  • Per E-Mail teilen

Stadt Affoltern am Albis

Die Gemeinde Affoltern am Albis wurde per 1. Juli 2018 zur Stadt Affoltern am Albis. Auch wenn man in Affoltern am Albis nicht mehr die einstige ländliche Idylle vorfindet, bietet der Ort seinen über 12'000 Einwohnern mit seiner sonnigen, zentralen Lage zwischen den Metropolen Zürich, Zug und Luzern, den guten Verkehrsverbindungen und den grösstenteils gut in die Landschaft eingefügten Überbauungen, dem vielen Grün und der unüberbaubaren Umgebung eine vorzügliche Wohnqualität und eine ansprechende Umwelt.
Die Gemeinde Affoltern am Albis wurde per 1. Juli 2018 zur Stadt Affoltern am Albis. Auch wenn man in Affoltern am Albis nicht mehr die einstige ländliche Idylle vorfindet, bietet der Ort seinen über 12'000 Einwohnern mit seiner sonnigen, zentralen Lage zwischen den Metropolen Zürich, Zug und Luzern, den guten Verkehrsverbindungen und den grösstenteils gut in die Landschaft eingefügten Überbauungen, dem vielen Grün und der unüberbaubaren Umgebung eine vorzügliche Wohnqualität und eine ansprechende Umwelt.
Merken

06.02.2023

Stadt Affoltern am Albis

Pflegefachfrau / Pflegefachmann HF ambulant (80 - 100%) Schwerpunkt Psychiatrie

  • Stadt Affoltern am Albis

  • 8910Affoltern am Albis

  • 06.02.2023

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

8910Affoltern am Albis

Seewadel - Zentrum für Gesundheit und Alter ist eine öffentlich-rechtliche Institution der Stadt Affoltern am Albis im Bereich der ambulanten und stationären Pflege. Im Mai 2023 ziehen wir in einen Neubau, wo alle Bereiche unter einem Dach arbeiten werden. Die Spitex Seewadel sucht nach Vereinbarung eine/n versierte/n Sie übernehmen gerne Verantwortung und bringen kompetent Ihr Fachwissen in die psychosoziale Spitex ein. Veränderungsprozessen stehen Sie offen gegenüber und suchen bewusst Herausforderungen im Alltag. Sie legen viel Wert darauf, unsere Dienstleistungen konsequent auf die Bedürfnisse der Kunden auszurichten und dabei aktiv eine integrative Kultur in der Zusammenarbeit zu fördern. Damit prägen Sie unsere Institution nachhaltig mit. Ihre Kernaufgaben Pflege und Betreuung von Klient/innen in ihrem gewohnten Umfeld Selbständiges Planung der Klienten Einsätze Steuerung und Förderung der betrieblich definierten Pflege- und Dienstleistungsqualität Umsetzung der strategischen und operativen Vorgaben und Zielsetzungen Verantwortung für die korrekte Einstufung der Klient/innen im RAI-HC Vernetzung und interdisziplinäre Zusammenarbeit mit allen Bereichen Ihre Kompetenzen Abgeschlossene Ausbildung als Pflegefachperson HF, Schwerpunkt Psychiatrie sowie umfangreiche Berufserfahrung Einfühlsame, pflichtbewusste Persönlichkeit mit guten kommunikativen Fähigkeiten und hohem Verantwortungsbewusstsein Sehr gute Deutsch- und EDV-Anwenderkenntnisse Unser Angebot Herausfordernde Tätigkeit in einer sich wandelnden Organisation Ein motivierendes Arbeitsklima sowie attraktive Anstellungsbedingungen inkl. fortschrittlicher Sozialleistungen Arbeitstage von Montag - Freitag im Tagdienst Interne und externe Weiterbildungen, Super- und Intervision Sind Sie interessiert, sich in einem zukunftsgerichteten Betrieb einzubringen? Dann senden Sie bitte Ihr vollständiges Bewerbungsdossier an personalamt@stadtaffoltern.ch oder mit dem elektronischen Bewerbungsformular. Ihre Fragen beantwortet Ihnen gerne Karin Reiser, Teamleitung psychosoziale Pflege, Pflege ambulant, unter der Telefonnummer 077 261 01 86. Besuchen Sie uns auf: www.seewadel.info. Wir freuen uns auf Sie!
Inserat ansehen
Merken

03.02.2023

Stadt Affoltern am Albis

Sozialarbeiter/in (80%)

  • Stadt Affoltern am Albis

  • 8910Affoltern am Albis

  • 03.02.2023

  • Festanstellung 80%

Festanstellung 80%

8910Affoltern am Albis

Ihre Hauptaufgaben umfassen: Abklärungen betreffend persönlicher / wirtschaftlicher Verhältnisse bei Neuaufnahmen Führen von Sozialhilfefällen gemäss SKOS-Richtlinien und Sozialhilfegesetz Beratungen im Rahmen der persönlichen Hilfe Bearbeiten der finanziellen Angelegenheiten der Klientschaft (Erstellen von Budgets, Geltendmachung von finanziellen Ansprüchen gegenüber Dritten usw.) Formulieren von Anträgen Förderung der beruflichen und sozialen Integration Dokumentieren der Arbeit im Fallführungssystem und Erledigung von administrativen Aufgaben Ihr Profil: Fachhochschulabschluss in Sozialer Arbeit, Fachspezialistin/Fachspezialist Öffentliches Sozialwesen IVM, Sozialversicherungsfachmann/-frau mit eidg. Fachausweis Erfahrung in der Sozialhilfe, Sozialversicherungskenntnisse von Vorteil Gute kommunikative Fähigkeiten Selbständige, verantwortungsbewusste und lösungsorientierte Arbeitsweise Teamfähigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit Wir bieten: Interessante und vielseitige Aufgabenbereiche Teamgefässe wie Intervision und externe Supervision Modernen Arbeitsplatz mitten im Zentrum von Affoltern am Albis Anstellungsbedingungen im Rahmen der städtischen Gesetzgebung sowie Weiterbildungsmöglichkeiten Für Auskünfte steht Ihnen der Leiter Sozialhilfe, Danilo Infante, Tel. 044 762 56 55 , gerne zur Verfügung. Weitere Informationen zur Stadt Affoltern am Albis finden Sie auf der Webseite www.stadtaffoltern.ch . Sind Sie an dieser spannenden Herausforderung interessiert? Dann senden Sie Ihre Bewerbung mit den üblichen Unterlagen per Mail an personalamt@stadtaffoltern.ch oder mit dem elektronischen Bewerbungsformular.
Inserat ansehen
Merken

30.01.2023

Stadt Affoltern am Albis

Polizist/in (60-100%)

  • Stadt Affoltern am Albis

  • 8910Affoltern am Albis

  • 30.01.2023

  • Festanstellung 60-100%

Festanstellung 60-100%

8910Affoltern am Albis

In Ihren Aufgabenbereich fallen die Verantwortung für die Aufrechterhaltung von Sicherheit, sowie Ruhe und Ordnung. Sie überwachen die verschiedenen Gesetze und rapportieren strafbare Handlungen, auch im kriminalpolizeilichen Bereich, im Rahmen des POG. Weiter behalten Sie den fliessenden und ruhenden Strassenverkehr im Auge und kontrollieren ihn wo nötig. Patrouillentätigkeit zu Fuss oder im Dienstwagen mit Früh-, Abend-, Nacht-, Wochenend- und Feiertagsdiensten gehören ebenfalls zu Ihrem Berufsalltag. Sie besitzen das Schweizer Bürgerrecht, verfügen über eine abgeschlossene Polizeiausbildung mit BBT-Fachausweis/Zertifikat, Erfahrung im Polizeidienst und einen einwandfreien Leumund. Ausserdem sind Sie bereit, eine hohe Leistungsbereitschaft im Rahmen des Dienstplans mit unregelmässigen Arbeitszeiten zu erbringen. Sie besitzen Fingerspitzengefühl im Umgang mit Menschen und ein bürgernahes Auftreten ist für Sie eine Selbstverständlichkeit. Zu Ihren weiteren Stärken zählen eine gute Allgemeinbildung, Teamfähig­keit und psychische sowie physische Belastbarkeit. Gute EDV-Anwenderkenntnisse (MS-Office, POLIS usw.) sowie stilsichere Deutschkenntnisse setzen wir voraus. Es erwartet Sie eine vielseitige und verantwortungsvolle Aufgabe in einem Team von vierzehn Kolleginnen und Kollegen. Wir bieten Ihnen eine moderne Infrastruktur mit eigenem Arbeitsplatz mitten im Stadtzentrum, eine zeitgemässe polizeiliche Ausrüstung sowie fachspezifische Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Die Besoldung erfolgt im Rahmen der kantonalen Gesetzgebung inkl. fortschrittlicher Sozialleistungen. Für Auskünfte steht Ihnen der Abteilungsleiter Sicherheit / Kommandant der Stadtpolizei, Martin Ott, Tel. 044 762 56 81 , oder sein Stellvertreter, Markus Marti, Tel. 044 762 56 82 gerne zur Verfügung. Weitere Informationen zur Stadt Affoltern am Albis finden Sie auf der Webseite www.stadtaffoltern.ch . Sind Sie an dieser spannenden Herausforderung interessiert? Dann senden Sie Ihre Bewerbung, mit Straf- und Betreibungsregisterauszug sowie den üblichen Unterlagen an personalamt@stadtaffoltern.ch oder mit dem elektronischen Bewerbungsformular.
Inserat ansehen