Schenker Storen AG Jobs - jobmittelland.ch
289 Firmen für deine Suche.
  • drucken
  • Per E-Mail teilen

Schenker Storen AG

Stauwehrstrasse 34
5012Schönewerd
  • drucken
  • Per E-Mail teilen

Schenker Storen AG

Seit über 130 Jahren steht bei Schenker Storen stets das Wichtigste im Vordergrund: der Kunde und dessen Wünsche – eine Tradition, auf die wir stolz sind. Kundennähe versprechen insbesondere die schweizweit 37 Niederlassungen, in denen Berater-, Montage- und Serviceteams arbeiten, die ihr Handwerk verstehen und Ihnen ihre reichhaltige Erfahrung mit unserem umfangreichen Produktangebot gerne weitergeben.
Seit über 130 Jahren steht bei Schenker Storen stets das Wichtigste im Vordergrund: der Kunde und dessen Wünsche – eine Tradition, auf die wir stolz sind. Kundennähe versprechen insbesondere die schweizweit 37 Niederlassungen, in denen Berater-, Montage- und Serviceteams arbeiten, die ihr Handwerk verstehen und Ihnen ihre reichhaltige Erfahrung mit unserem umfangreichen Produktangebot gerne weitergeben.
Merken

25.04.2024

Schenker Storen AG

Teamleiter Spenglerei (m/w/d)

  • Schenker Storen AG

  • Schönenwerd

  • 25.04.2024

  • Festanstellung 100%Führungsposition

Festanstellung 100%

Führungsposition

Schönenwerd

Ob bei den Produkten und Dienstleistungen oder als Unternehmen: Wir suchen stets nach Verbesserungsmöglichkeiten und stellen immer höchste Ansprüche an uns selbst. Wir haben Spass an unserer Arbeit und wissen, dass wir die 140- jährige Geschichte von Schenker Storen erfolgreich weiterschreiben – und zwar gemeinsam. Mit über 30 Niederlassungen und 880 Mitarbeiter schweizweit, sind wir lokal verankert. Für unseren Hauptsitz in Schönenwerd suchen wir einen Teamleiter Spenglerei (m/w/d) Ihr Verantwortungsbereich: Sie sind Teamleiter in der Spenglerei Sie produzieren Schutzdächer, Galerien und Spezialanfertigungen von Blechteilen Sie richten und programmieren die von Ihnen zugeteilten Produktionsmaschinen ein Ausführen von Schweiss-, Richt und Instandstellungsarbeiten Sie betreuen das Kanban und Blech-Lager Sie stellen und betreuen die Lehrlingsausbildung sicher gem. Ausbildungsprogramm Das bringen Sie mit: Abgeschlossene berufliche Grundbildung als Spengler Selbstständige und exakte Arbeitsweise Belastbar, zuverlässig sowie guter Teamarbeiter Muttersprache Deutsch Berufserfahrung Sie bringen Führungserfahrung mit Das bieten wir Ihnen: Viel Gestaltungsspielraum und Eigenverantwortung Respektvoller Umgang und Begegnung auf Augenhöhe 40-Stunden-Woche Flexible Arbeitszeiten Mindestens 25 Tage Ferien Beteiligung an ein Fitness-Abo Reka-Checks Fortgeschrittliche Sozialleistungen Unterstützung von Aus- und Weiterbildung Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und darauf, Sie persönlich kennenzulernen. (Dossiers von Stellenvermittlern können wir für diese Vakanz leider nicht berücksichtigen) Schenker Storen AG Frau Diana Schulthess HR Specialist E-Mail schreiben E-Mail schreiben https://www.storen.ch Schenker Storen AG Frau Diana Schulthess HR Specialist E-Mail schreiben E-Mail schreiben https://www.storen.ch
Inserat ansehen
Home Office
Merken

25.04.2024

Schenker Storen AG

HR Assistant (m/w/d)

  • Schenker Storen AG

  • Schönenwerd

  • 25.04.2024

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

Schönenwerd

Ob bei den Produkten und Dienstleistungen oder als Unternehmen: Wir suchen stets nach Verbesserungsmöglichkeiten und stellen immer höchste Ansprüche an uns selbst. Wir haben Spass an unserer Arbeit und wissen, dass wir die 140- jährige Geschichte von Schenker Storen erfolgreich weiterschreiben – und zwar gemeinsam. Mit über 30 Niederlassungen und 880 Mitarbeiter schweizweit, sind wir lokal verankert. Wir suchen unser Team am Hauptsitz in Schönenwerd per sofort oder nach Vereinbarung eine/n HR Assistant (m/w/d) Ihr Wirkungsfeld: Sie übernehmen vielfältige Aufgaben in sämtlichen Bereichen der HR-Administration Zur Gewährleistung eines einwandfreien Employee Life-Cycle Sie pflegen Sie eine enge Zusammenarbeit mit dem HR Business Partner Sie sind eine der Ansprechpersonen bezüglich Arbeitszeiterfassung In allgemeinen HR-Fragen sind Sie für unsere Mitarbeitenden eine wichtige Anlaufstelle Sie unterstützen uns in HR-Projekten Dies bringen Sie mit: Sie absolvierten die Weiterbildung als HR Assistent oder HR Sachbearbeiter/in 2-3 Jahre Berufserfahrung als HR Assistant ist eine Muss Sie kennen die Instrumente eines modernen Human Resources Management Sie kommunizieren stilsicher in Deutsch (Wort und Schrift), gute Französisch- und Italienischkenntnisse sind von Vorteil Als Teamplayer sind Sie absolut integer und vertrauenswürdig Ihre dynamische, effiziente, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise zeichnet Sie aus Das bieten wir Ihnen: Viel Gestaltungsspielraum und Eigenverantwortung Respektvoller Umgang und Begegnung auf Augenhöhe 40-Stunden-Woche Jahresarbeitszeit Mindestens 25 Tage Ferien Home-Office Möglichkeiten, nach Absprache Beteiligung an einem Fitness-Abo Reka-Checks sowie andere Mitarbeitervergünstigungen Fortschrittliche Sozialleistungen Unterstützung von Aus- und Weiterbildung Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und darauf, Sie persönlich kennenzulernen. (Dossiers von Stellenvermittlern können wir nicht berücksichtigen) Schenker Storen AG Frau Diana Schulthess HR Specialist E-Mail schreiben E-Mail schreiben http://www.storen.ch Schenker Storen AG Frau Diana Schulthess HR Specialist E-Mail schreiben E-Mail schreiben http://www.storen.ch
Inserat ansehen
Home Office
Merken

23.04.2024

Schenker Storen AG

Projektleiter/in Gebäudeautomation (m/w/d)

  • Schenker Storen AG

  • Schönenwerd

  • 23.04.2024

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

Schönenwerd

Ob bei den Produkten und Dienstleistungen oder als Unternehmen: Wir suchen stets nach Verbesserungsmöglichkeiten und stellen immer höchste Ansprüche an uns selbst. Wir haben Spass an unserer Arbeit und wissen, dass wir die 140- jährige Geschichte von Schenker Storen erfolgreich weiterschreiben – und zwar gemeinsam. Mit über 30 Niederlassungen und 880 Mitarbeiter schweizweit, sind wir lokal verankert. An unserem Hauptsitz in Schönenwerd suchen wir eine/n Projektleiter/in Gebäudeautomation (m/w/d) Ihr Verantwortungsbereich: Sie haben die Verantwortung der Projektarbeiten im Bereich Storensteuerungen in der ganzen Schweiz Sie sind zuständig für die Planung, Programmierung sowie Inbetriebnahme unserer Storensteuerungen hauptsächlich im Bereich SPS und KNX Sie unterstützen unsere Filialen in technischen Belangen rund um das Thema Steuerungen und Elektrotechnik Das bringen Sie mit: Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufslehre aus der Elektrobranche und haben idealerweise schon als Projektleiter im Bereich Gebäudeautomation gearbeitet Sie bringen Kenntnisse in den Bereichen KNX-Steuerungen und Elektronik mit Erfahrungen mit Ethernet, Webserver und SPS-Steuerungen (vorzugsweise Beckhoff) sind von Vorteil Eine saubere und zügige Arbeitsweise, analytisches Denkvermögen, handwerkliches Geschick sowie Qualitätsbewusstsein und Kundenorientierung sind Voraussetzung Sie bezeichnen sich als selbstständig und flexibel und treten freundlich, gepflegt und sicher auf Gute Kenntnisse der Microsoft-Office-Pakete runden ihr Profil ab Französische und/oder italienische Sprachkenntnisse sind ein echtes Plus Das bieten wir Ihnen: Viel Gestaltungsspielraum und Eigenverantwortung Respektvoller Umgang und Begegnung auf Augenhöhe 40 Stunden-Woche Flexible Arbeitszeiten mit Möglichkeit zum Homeoffice Mindestens 25 Tage Ferien Geschäftsfahrzeug mit Privatnutzung sowie Fixspesen Beteiligung an ein Fitness-Abo und Reka-Checks-Bezug Fortgeschrittene Sozialleistungen Unterstützung von Aus- und Weiterbildung Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und darauf, Sie persönlich kennenzulernen. (Dossiers von Stellenvermittlern können wir für diese Vakanz leider nicht berücksichtigen) Schenker Storen AG Frau Diana Schulthess HR Specialist E-Mail schreiben E-Mail schreiben http://www.storen.ch Schenker Storen AG Frau Diana Schulthess HR Specialist E-Mail schreiben E-Mail schreiben http://www.storen.ch
Inserat ansehen
Home Office
Merken

18.04.2024

Schenker Storen AG

Konstruktionsingenieur Produktentwicklung (m/w/d)

  • Schenker Storen AG

  • Schönenwerd

  • 18.04.2024

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

Schönenwerd

Ob bei den Produkten und Dienstleistungen oder als Unternehmen: Wir suchen stets nach Verbesserungsmöglichkeiten und stellen immer höchste Ansprüche an uns selbst. Wir haben Spass an unserer Arbeit und wissen, dass wir die 140- jährige Geschichte von Schenker Storen erfolgreich weiterschreiben – und zwar gemeinsam. Mit über 30 Niederlassungen und 880 Mitarbeiter schweizweit, sind wir lokal verankert. Für unseren Hauptsitz in Schönenwerd suchen wir eine/n Konstruktionsingenieur Produktentwicklung (m/w/d) Ihr Verantwortungsbereich: Unterstützung der Projektleiter innerhalb der Produktentwicklung durch die Verantwortung in der Konzepterstellung und Konstruktion. In unserer modernen Entwicklungsumgebung gehört das Erarbeiten technischer Lösungen mit CAD-Anwendung, das Testen und Validieren mit den verschiedenen Anspruchsgruppen sowie das Einhalten der Qualitäts-, Kosten- und Terminziele in Ihren Arbeitspaketen zu Ihren Hauptaufgaben. Anhand Optimierungsloops sollen die Ideen über das Funktionsmuster, den Prototyp bis zur Nullserie fortlaufend weiterentwickelt werden und zu hochwertigen Serienprodukten reifen. Das bringen Sie mit: Erfolgreicher Studienabschluss, vorzugsweise im Maschinenbau Erfahrung in Produktentwicklungsprojekten Sie sind eine unternehmerisch denkende, proaktiv agierende und flexible Persönlichkeit, die durch ihre Kommunikation und viel Eigenmotivation die Projekte vorantreibt Sie können für die Standortübergreifende Zusammenarbeit in Deutsch und Englisch kommunizieren. Das bieten wir Ihnen: Viel Gestaltungsspielraum und Eigenverantwortung Respektvoller Umgang und Begegnung auf Augenhöhe 40-Stunden-Woche Jahresarbeitszeit Mindestens 25 Tage Ferien Home-Office Möglichkeiten, nach Absprache Beteiligung an einem Fitness-Abo Reka-Checks sowie andere Mitarbeitervergünstigungen Fortschrittliche Sozialleistungen Unterstützung von Aus- und Weiterbildung Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und darauf, Sie persönlich kennenzulernen. (Dossiers von Stellenvermittlern können wir nicht berücksichtigen) Schenker Storen AG Frau Diana Schulthess HR Specialist E-Mail schreiben E-Mail schreiben https://www.storen.ch Schenker Storen AG Frau Diana Schulthess HR Specialist E-Mail schreiben E-Mail schreiben https://www.storen.ch
Inserat ansehen
Home Office
Merken

15.04.2024

Schenker Storen AG

Technischen Redaktor (m/w/d)

  • Schenker Storen AG

  • Schönenwerd

  • 15.04.2024

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

Schönenwerd

Ob bei den Produkten und Dienstleistungen oder als Unternehmen: Wir suchen stets nach Verbesserungsmöglichkeiten und stellen immer höchste Ansprüche an uns selbst. Wir haben Spass an unserer Arbeit und wissen, dass wir die 140- jährige Geschichte von Schenker Storen erfolgreich weiterschreiben – und zwar gemeinsam. Mit über 30 Niederlassungen und 880 Mitarbeiter schweizweit, sind wir lokal verankert. An unserem Hauptsitz in Schönenwerd suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung einen Technischen Redaktor (m/w/d) Ihr Verantwortungsbereich: In Zusammenarbeit mit unseren Abteilungen Technik, Ausbildung und Marketing erarbeiten Sie die Produktedokumentation und stellen sicher, dass die technischen Informationen stets aktuell sind Sie definieren und gestalten die digitalen Dokumente und Prozesse Sie arbeiten aktiv in Projektteams mit Das bringen Sie mit Sie verfügen über eine technische Grundausbildung sowie ausgewiesene Kenntnisse in der Digitalisierung der technischen Dokumentation Sie sind routinierte bei der Anwendung von Graphik- und Editoren Tools (Composer, Illustrator, InDesign) und beherrschen eines oder mehrere der modernen Produktinformations- oder Dokumentationssysteme Weiter besitzen Sie die Fähigkeit, komplexe technische Sachverhalte prägnant, anschaulich darzustellen und zu beschreiben Sie sind kreativ, arbeiten selbständig und verstehen es, unterschiedliche Aspekte unter einen Hut zu bringen und umzusetzen Sie sind stilsicher in Deutsch in Wort und Schrift und gute Englischkenntnisse sind von Vorteil Das bieten wir Ihnen: Viel Gestaltungsspielraum und Eigenverantwortung Respektvoller Umgang und Begegnung auf Augenhöhe 40-Stunden-Woche Jahresarbeitszeit Mindestens 25 Tage Ferien Home-Office Möglichkeiten, nach Absprache Beteiligung an einem Fitness-Abo Reka-Checks sowie andere Mitarbeitervergünstigungen Fortschrittliche Sozialleistungen Unterstützung von Aus- und Weiterbildung Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und darauf, Sie persönlich kennenzulernen. (Dossiers von Stellenvermittlern können wir für diese Vakanz leider nicht berücksichtigen) Schenker Storen AG Frau Diana Schulthess HR Specialist E-Mail schreiben E-Mail schreiben https://www.storen.ch Schenker Storen AG Frau Diana Schulthess HR Specialist E-Mail schreiben E-Mail schreiben https://www.storen.ch
Inserat ansehen