Schenker Storen AG Jobs - jobmittelland.ch
291 Firmen für deine Suche.
  • drucken
  • Per E-Mail teilen

Schenker Storen AG

Stauwehrstrasse 34
5012Schönewerd
  • drucken
  • Per E-Mail teilen

Schenker Storen AG

Seit über 130 Jahren steht bei Schenker Storen stets das Wichtigste im Vordergrund: der Kunde und dessen Wünsche – eine Tradition, auf die wir stolz sind. Kundennähe versprechen insbesondere die schweizweit 37 Niederlassungen, in denen Berater-, Montage- und Serviceteams arbeiten, die ihr Handwerk verstehen und Ihnen ihre reichhaltige Erfahrung mit unserem umfangreichen Produktangebot gerne weitergeben.
Seit über 130 Jahren steht bei Schenker Storen stets das Wichtigste im Vordergrund: der Kunde und dessen Wünsche – eine Tradition, auf die wir stolz sind. Kundennähe versprechen insbesondere die schweizweit 37 Niederlassungen, in denen Berater-, Montage- und Serviceteams arbeiten, die ihr Handwerk verstehen und Ihnen ihre reichhaltige Erfahrung mit unserem umfangreichen Produktangebot gerne weitergeben.
Home Office
Merken

10.06.2024

Schenker Storen AG

Teamleiter Service (m/w/d)

  • Schenker Storen AG

  • Schlieren

  • 10.06.2024

  • Festanstellung 100%Führungsposition

Festanstellung 100%

Führungsposition

Schlieren

Ob bei den Produkten und Dienstleistungen oder als Unternehmen: Wir suchen stets nach Verbesserungsmöglichkeiten und stellen immer höchste Ansprüche an uns selbst. Wir haben Spass an unserer Arbeit und wissen, dass wir die 140- jährige Geschichte von Schenker Storen erfolgreich weiterschreiben – und zwar gemeinsam. Mit über 30 Niederlassungen und 880 Mitarbeiter schweizweit, sind wir lokal verankert. Für unsere Region Service Mitte mit Sitz in Schlieren suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n Teamleiter Service (m/w/d) Ihr Verantwortungsbereich: Die Arbeitsaufteilung ist wie folgt: ca. 50 % Führungsaufgaben und 50% operative Tätigkeiten als Serviceleiter Sie haben die Verantwortung für die Einsatzplanung von sich selbst und der Servicemonteure in Zusammenarbeit mit der Disposition Sie sind zuständig für die fachliche Anleitung und Überwachung der Servicemonteure Sie richten und füllen vollständig die erforderlichen Arbeitspapiere; Kontrolle der Arbeitsrapporte aus Sie haben die Kontrolle der Servicefahrzeuge und der Montagewerkzeuge Sie haben die Verantwortung für die Behandlung und Abklärung von Garantiefällen sowie den logistischen Warenfluss zwischen unserem Hauptsitz und dem Service der Niederlassung Sie koordinieren und überwachen den Verkehr mit dem Hauptgeschäft bezüglich Materialbestellungen und -Lieferungen, Transporte etc. Sie übernehmen die Akquisition, Beratung, Abklärungen, Organisation für Service-Arbeiten Sie erstellen die Offerten und Storenkontrollen etc. bei speziellen Aktionen Das bringen Sie mit: Technische Grundausbildung in der Metallverarbeitungs- oder Baubranche Weiterbildung im kaufmännischen Bereich Erfahrung in der Baubranche und/oder im Bereich Sonnen- und Wetterschutz Sie verfügen über eine ausgewiesene Führungserfahrung sowie IT-Affinität und pflegen einen korrekten und freundlichen Umgang mit Kunden Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind Voraussetzung Das bieten wir Ihnen: Viel Gestaltungsspielraum und Eigenverantwortung Respektvoller Umgang und Begegnung auf Augenhöhe 40-Stunden-Woche Jahresarbeitszeit Mindestens 25 Tage Ferien Home-Office Möglichkeiten, nach Absprache Geschäftsfahrzeug mit Privatnutzung Fixspesen Beteiligung an einem Fitness-Abo Reka-Checks sowie andere Mitarbeitervergünstigungen Fortschrittliche Sozialleistungen Unterstützung von Aus- und Weiterbildung Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und darauf, Sie persönlich kennenzulernen. (Dossiers von Stellenvermittlern können wir für diese Vakanz leider nicht berücksichtigen) Schenker Storen AG Frau Diana Schulthess E-Mail schreiben E-Mail schreiben https://www.storen.ch Schenker Storen AG Frau Diana Schulthess E-Mail schreiben E-Mail schreiben https://www.storen.ch
Inserat ansehen
Home Office
Merken

20.06.2024

Schenker Storen AG

Konstruktionsingenieur Produktentwicklung (m/w/d)

  • Schenker Storen AG

  • Schönenwerd

  • 20.06.2024

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

Schönenwerd

Ob bei den Produkten und Dienstleistungen oder als Unternehmen: Wir suchen stets nach Verbesserungsmöglichkeiten und stellen immer höchste Ansprüche an uns selbst. Wir haben Spass an unserer Arbeit und wissen, dass wir die 140- jährige Geschichte von Schenker Storen erfolgreich weiterschreiben – und zwar gemeinsam. Mit über 30 Niederlassungen und 880 Mitarbeiter schweizweit, sind wir lokal verankert. Zur Unterstützung in unserm Team am Hauptsitz in Schönenwerd suchen wir eine/n Konstruktionsingenieur Produktentwicklung (m/w/d) Ihr Verantwortungsbereich: Unterstützung der Projektleiter innerhalb der Produktentwicklung durch die Verantwortung in der Konzepterstellung und Konstruktion. In unserer modernen Entwicklungsumgebung gehört das Erarbeiten technischer Lösungen mit CAD-Anwendung, das Testen und Validieren mit den verschiedenen Anspruchsgruppen sowie das Einhalten der Qualitäts-, Kosten- und Terminziele in Ihren Arbeitspaketen zu Ihren Hauptaufgaben. Anhand Optimierungsloops sollen die Ideen über das Funktionsmuster, den Prototyp bis zur Nullserie fortlaufend weiterentwickelt werden und zu hochwertigen Serienprodukten reifen. Das bringen Sie mit: Erfolgreicher Studienabschluss, vorzugsweise im Maschinenbau Erfahrung in Produktentwicklungsprojekten Sie sind eine unternehmerisch denkende, proaktiv agierende und flexible Persönlichkeit, die durch ihre Kommunikation und viel Eigenmotivation die Projekte vorantreibt Sie können für die Standortübergreifende Zusammenarbeit in Deutsch und Englisch kommunizieren. Das bieten wir Ihnen: Viel Gestaltungsspielraum und Eigenverantwortung Respektvoller Umgang und Begegnung auf Augenhöhe 40-Stunden-Woche Jahresarbeitszeit Mindestens 25 Tage Ferien Home-Office Möglichkeiten, nach Absprache Beteiligung an einem Fitness-Abo Reka-Checks sowie andere Mitarbeitervergünstigungen Fortschrittliche Sozialleistungen Unterstützung von Aus- und Weiterbildung Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und darauf, Sie persönlich kennenzulernen. (Dossiers von Stellenvermittlern können wir nicht berücksichtigen) Schenker Storen AG Frau Diana Schulthess HR Specialist E-Mail schreiben E-Mail schreiben https://www.storen.ch Schenker Storen AG Frau Diana Schulthess HR Specialist E-Mail schreiben E-Mail schreiben https://www.storen.ch
Inserat ansehen
Home Office
Merken

16.06.2024

Schenker Storen AG

Verkaufsberater Key Account / Grossprojekte (m/w/d)

  • Schenker Storen AG

  • Schönenwerd

  • 16.06.2024

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

Schönenwerd

Ob bei den Produkten und Dienstleistungen oder als Unternehmen: Wir suchen stets nach Verbesserungsmöglichkeiten und stellen immer höchste Ansprüche an uns selbst. Wir haben Spass an unserer Arbeit und wissen, dass wir die 140- jährige Geschichte von Schenker Storen erfolgreich weiterschreiben – und zwar gemeinsam. Mit über 30 Niederlassungen und 880 Mitarbeiter schweizweit, sind wir lokal verankert An unserem Hauptsitz in Schönenwerd suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung einen Verkaufsberater Key Account / Grossprojekte (m/w/d) Ihr Verantwortungsbereich: Sie sind zuständig für klar definierte Gross- und Schlüsselkunden. (Generalunternehmen, Metall- und Fassadenbauer) in der ganzen D-CH, dies von der technischen Beratung, über Angebotserstellung, bis hin zu Vergabegesprächen und Vertragsabschluss. Sie pflegen die bestehenden Beziehungen und entwickeln diese weiter. In Zusammenarbeit mit dem Leiter Ausführung und den verantwortlichen Projektleitern stellen Sie die reibungslose Übergabe und Ausarbeitung der Projekte sicher. Sie sind verantwortlich für die Erreichung der Planziele im Bestelleingang Das bringen Sie mit: Sie sind ein erfolgsorientierter Verkäufertyp und Netzwerker, der über eine mehrjährige Erfahrung in der Metallverarbeitungs- oder Baubranche, von Vorteil in der Storenbranche verfügt. Hohes technisches Verständnis Ziel- und lösungsorientierte Arbeitsweise. Unternehmerisches Denken und Handeln. Sie sind eine kommunikationsstarke Persönlichkeit, die viel Eigenmotivation mitbringt und sich mittelfristig zu einer Führungspersönlichkeit entwickeln möchte Das bieten wir Ihnen: Viel Gestaltungsspielraum und Eigenverantwortung Respektvoller Umgang und Begegnung auf Augenhöhe 40-Stunden-Woche Jahresarbeitszeit Mindestens 25 Tage Ferien Home-Office Möglichkeiten, nach Absprache Geschäftsfahrzeug mit Privatnutzung Fixspesen Beteiligung an einem Fitness-Abo Reka-Checks sowie andere Mitarbeitervergünstigungen Fortschrittliche Sozialleistungen Unterstützung von Aus- und Weiterbildung Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und darauf, Sie persönlich kennenzulernen. (Dossiers von Stellenvermittlern können wir leider nicht berücksichtigen) Schenker Storen AG Frau Diana Schulthess E-Mail schreiben E-Mail schreiben https://www.storen.ch Schenker Storen AG Frau Diana Schulthess E-Mail schreiben E-Mail schreiben https://www.storen.ch
Inserat ansehen
Home Office
Merken

16.06.2024

Schenker Storen AG

Sachbearbeiter Finanzen 100% (m/w/d)

  • Schenker Storen AG

  • Schönenwerd

  • 16.06.2024

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

Schönenwerd

Ob bei den Produkten und Dienstleistungen oder als Unternehmen: Wir suchen stets nach Verbesserungsmöglichkeiten und stellen immer höchste Ansprüche an uns selbst. Wir haben Spass an unserer Arbeit und wissen, dass wir die 140- jährige Geschichte von Schenker Storen erfolgreich weiterschreiben – und zwar gemeinsam. Mit über 30 Niederlassungen und 880 Mitarbeiter schweizweit, sind wir lokal verankert An unserem Hauptsitz in Schönenwerd suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung einen Sachbearbeiter Finanzen (m/w/d) Ihr Wirkungsfeld: Sie betreuen und verwalten den Bereich Kreditoren Die Mitarbeit an den Monatsabschlüssen ist Ihnen gängig Sie unterstützen und Beratung unserer Niederlassungen bei fachlichen Belangen Die Stellvertretung innerhalb des Finanzteams im Bereich Hauptbuch/Debitoren ist für Sie selbstverständlich Dies bringen Sie mit : Sie haben eine kaufmännische Grundausbildung und mehrere Jahre Erfahrung im Bereich Finanzbuchhaltung Eine Weiterbildung zum Sachbearbeiter Finanz- und Rechnungswesen ist ein Vorteil Vertiefte Kenntnisse in Excel, Kenntnisse in Microsoft Dynamics AX erleichtern Ihnen den Einstieg in das spannende Aufgabengebiet Das bieten wir Ihnen: Viel Gestaltungsspielraum und Eigenverantwortung Respektvoller Umgang und Begegnung auf Augenhöhe 40-Stunden-Woche Jahresarbeitszeit Mindestens 25 Tage Ferien Home-Office Möglichkeiten, nach Absprache Beteiligung an einem Fitness-Abo Reka-Checks sowie andere Mitarbeitervergünstigungen Fortschrittliche Sozialleistungen Unterstützung von Aus- und Weiterbildung Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und darauf, Sie persönlich kennenzulernen. (Dossiers von Stellenvermittlern können wir leider nicht berücksichtigen) Schenker Storen AG Frau Diana Schulthess HR Specialist E-Mail schreiben E-Mail schreiben http://www.storen.ch Schenker Storen AG Frau Diana Schulthess HR Specialist E-Mail schreiben E-Mail schreiben http://www.storen.ch
Inserat ansehen
Home Office
Merken

16.06.2024

Schenker Storen AG

Kaufmännischen Sachbearbeiter (m/w/d) 80%-100%

  • Schenker Storen AG

  • Schönenwerd

  • 16.06.2024

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

Schönenwerd

Ob bei den Produkten und Dienstleistungen oder als Unternehmen: Wir suchen stets nach Verbesserungsmöglichkeiten und stellen immer höchste Ansprüche an uns selbst. Wir haben Spass an unserer Arbeit und wissen, dass wir die 140- jährige Geschichte von Schenker Storen erfolgreich weiterschreiben – und zwar gemeinsam. Mit über 30 Niederlassungen und 880 Mitarbeiter schweizweit, sind wir lokal verankert An unserem Hauptsitz in Schönenwerd suchen wir für unsere Niederlassung Grossprojekt per sofort oder nach Vereinbarung einen Kaufmännischen Sachbearbeiter (m/w/d) 80%-100% Ihr Verantwortungsbereich in dieser spannenden Drehscheibenfunktion: Erledigen von allgemeinen Sekretariatsarbeiten Telefonische Entgegennahme von Kundenanliegen Auftragserfassung im ERP-System | Pflegen der Daten im CRM Gesamtes Auftragswesen Fakturierung Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung inkl. Mahnwesen Post Ein- und Ausgang Mitarbeit bei diversen Projekten Abteilungsübergreifende Unterstützung in der Marktorganisation Schweiz Das bringen Sie mit: Kaufmännische Grundausbildung mit entsprechender IT-Affinität Sie sind ein Teamplayer Einige Jahre Erfahrung in einem ähnlichen Tätigkeitsgebiet (Bau- oder Baunebenbranche von Vorteil) Strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise Sie sind ein Organisationstalent und behalten auch in hektischen Zeiten einen kühlen Kopf Das bieten wir Ihnen: Viel Gestaltungsspielraum und Eigenverantwortung Respektvoller Umgang und Begegnung auf Augenhöhe 40-Stunden-Woche Jahresarbeitszeit Mindestens 25 Tage Ferien Home-Office Möglichkeiten, nach Absprache Beteiligung an einem Fitness-Abo Reka-Checks sowie andere Mitarbeitervergünstigungen Fortschrittliche Sozialleistungen Unterstützung von Aus- und Weiterbildung Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und darauf, Sie persönlich kennenzulernen. (Dossiers von Stellenvermittlern können wir leider nicht berücksichtigen) Schenker Storen AG Frau Diana Schulthess E-Mail schreiben E-Mail schreiben https://www.storen.ch Schenker Storen AG Frau Diana Schulthess E-Mail schreiben E-Mail schreiben https://www.storen.ch
Inserat ansehen