Schenker Storen AG Jobs - jobmittelland.ch
282 Firmen für deine Suche.
  • drucken
  • Per E-Mail teilen

Schenker Storen AG

Stauwehrstrasse 34
5012Schönewerd
  • drucken
  • Per E-Mail teilen

Schenker Storen AG

Seit über 130 Jahren steht bei Schenker Storen stets das Wichtigste im Vordergrund: der Kunde und dessen Wünsche – eine Tradition, auf die wir stolz sind. Kundennähe versprechen insbesondere die schweizweit 37 Niederlassungen, in denen Berater-, Montage- und Serviceteams arbeiten, die ihr Handwerk verstehen und Ihnen ihre reichhaltige Erfahrung mit unserem umfangreichen Produktangebot gerne weitergeben.
Seit über 130 Jahren steht bei Schenker Storen stets das Wichtigste im Vordergrund: der Kunde und dessen Wünsche – eine Tradition, auf die wir stolz sind. Kundennähe versprechen insbesondere die schweizweit 37 Niederlassungen, in denen Berater-, Montage- und Serviceteams arbeiten, die ihr Handwerk verstehen und Ihnen ihre reichhaltige Erfahrung mit unserem umfangreichen Produktangebot gerne weitergeben.
Home Office
Merken

25.07.2024

Schenker Storen AG

Projektleiter Grossprojekte (m/w/d)

  • Schenker Storen AG

  • Schönenwerd

  • 25.07.2024

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

Schönenwerd

Ob bei den Produkten und Dienstleistungen oder als Unternehmen: Wir suchen stets nach Verbesserungsmöglichkeiten und stellen immer höchste Ansprüche an uns selbst. Wir haben Spass an unserer Arbeit und wissen, dass wir die 140- jährige Geschichte von Schenker Storen erfolgreich weiterschreiben – und zwar gemeinsam. Mit über 30 Niederlassungen und 880 Mitarbeiter schweizweit, sind wir lokal verankert. An unserem Hauptsitz in Schönenwerd suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n Projektleiter Grossprojekte (m/w/d) Ihr Verantwortungsbereich: Verantwortlich für die Durchführung von Grossprojekten im Bereich Sonnenschutz Enge Zusammenarbeit mit Generalunternehmern und Architekten Sicherstellung der Produktionsabläufe Unterstützung des Verkaufs in allen technischen Belangen Das bringen Sie mit: Technische Grundausbildung Weiterbildung zum Techniker HF/TS in Metallbau, Fassadenbau oder Gebäudehülle Unternehmerisches Denken und Handeln Sie sind eine kommunikationsstarke Persönlichkeit, die viel Eigenmotivation mitbringt, um Projekte voranzutreiben Das bieten wir Ihnen: Viel Gestaltungsspielraum und Eigenverantwortung Respektvoller Umgang und Begegnung auf Augenhöhe 40-Stunden-Woche Flexible Arbeitszeiten mit Möglichkeit zum Homeoffice Mindestens 25 Tage Ferien Beteiligung an ein Fitness-Abo Reka-Checks Fortgeschrittene Sozialleistungen Unterstützung von Aus- und Weiterbildung Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und darauf, Sie persönlich kennenzulernen. (Dossiers von Stellenvermittlern können wir für diese Vakanz leider nicht berücksichtigen) Schenker Storen AG Frau Diana Schulthess HR Specialist E-Mail schreiben E-Mail schreiben http://www.storen.ch Schenker Storen AG Frau Diana Schulthess HR Specialist E-Mail schreiben E-Mail schreiben http://www.storen.ch
Inserat ansehen
Home Office
Merken

18.07.2024

Schenker Storen AG

Verkaufsberater Key Account / Grossprojekte (m/w/d)

  • Schenker Storen AG

  • Schönenwerd

  • 18.07.2024

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

Schönenwerd

Ob bei den Produkten und Dienstleistungen oder als Unternehmen: Wir suchen stets nach Verbesserungsmöglichkeiten und stellen immer höchste Ansprüche an uns selbst. Wir haben Spass an unserer Arbeit und wissen, dass wir die 140- jährige Geschichte von Schenker Storen erfolgreich weiterschreiben – und zwar gemeinsam. Mit über 30 Niederlassungen und 880 Mitarbeiter schweizweit, sind wir lokal verankert An unserem Hauptsitz in Schönenwerd suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung einen Verkaufsberater Key Account / Grossprojekte (m/w/d) Ihr Verantwortungsbereich: Sie sind zuständig für klar definierte Gross- und Schlüsselkunden. (Generalunternehmen, Metall- und Fassadenbauer) in der ganzen D-CH, dies von der technischen Beratung, über Angebotserstellung, bis hin zu Vergabegesprächen und Vertragsabschluss. Sie pflegen die bestehenden Beziehungen und entwickeln diese weiter. In Zusammenarbeit mit dem Leiter Ausführung und den verantwortlichen Projektleitern stellen Sie die reibungslose Übergabe und Ausarbeitung der Projekte sicher. Sie sind verantwortlich für die Erreichung der Planziele im Bestelleingang Das bringen Sie mit: Sie sind ein erfolgsorientierter Verkäufertyp und Netzwerker, der über eine mehrjährige Erfahrung in der Metallverarbeitungs- oder Baubranche, von Vorteil in der Storenbranche verfügt. Hohes technisches Verständnis Ziel- und lösungsorientierte Arbeitsweise. Unternehmerisches Denken und Handeln. Sie sind eine kommunikationsstarke Persönlichkeit, die viel Eigenmotivation mitbringt und sich mittelfristig zu einer Führungspersönlichkeit entwickeln möchte Das bieten wir Ihnen: Viel Gestaltungsspielraum und Eigenverantwortung Respektvoller Umgang und Begegnung auf Augenhöhe 40-Stunden-Woche Jahresarbeitszeit Mindestens 25 Tage Ferien Home-Office Möglichkeiten, nach Absprache Geschäftsfahrzeug mit Privatnutzung Fixspesen Beteiligung an einem Fitness-Abo Reka-Checks sowie andere Mitarbeitervergünstigungen Fortschrittliche Sozialleistungen Unterstützung von Aus- und Weiterbildung Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und darauf, Sie persönlich kennenzulernen. (Dossiers von Stellenvermittlern können wir leider nicht berücksichtigen) Schenker Storen AG Frau Diana Schulthess E-Mail schreiben E-Mail schreiben https://www.storen.ch Schenker Storen AG Frau Diana Schulthess E-Mail schreiben E-Mail schreiben https://www.storen.ch
Inserat ansehen
Home Office
Merken

16.07.2024

Schenker Storen AG

Business Partner Controlling / BI-Administrator (m/w/d)

  • Schenker Storen AG

  • Schönenwerd

  • 16.07.2024

  • Festanstellung 100%Management / Kader

Festanstellung 100%

Management / Kader

Schönenwerd

Ob bei den Produkten und Dienstleistungen oder als Unternehmen: Wir suchen stets nach Verbesserungsmöglichkeiten und stellen immer höchste Ansprüche an uns selbst. Wir haben Spass an unserer Arbeit und wissen, dass wir die 140- jährige Geschichte von Schenker Storen erfolgreich weiterschreiben – und zwar gemeinsam. Mit über 30 Niederlassungen und 880 Mitarbeiter schweizweit, sind wir lokal verankert. An unserem Hauptsitz in Schönenwerd suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung einen Business Partner Controlling / BI-Administrator (m/w/d) Ihr Verantwortungsbereich Als Sparringpartner beraten Sie unsere Kostenverantwortlichen im Bereich der Produktion, definieren und berechnen KPIs, erstellen Reports, adhoc-Analysen, Budgets und Forecasts. Sie analysieren Fertigungsaufträge, Kostenstellen, Lager und Prozesse, schaffen Transparenz im gruppenweiten Material- und Wertefluss und leiten Optimierungsvorschläge ab. Weiter sind Sie verantwortlich für das Investitions-Controlling. Sie bewirtschaften unser BI-System, stellen den Datenfluss sicher und entwickeln unsere Systeme und Prozesse weiter. Sie übernehmen Aufgaben im Projekt «Neues ERP». Ihre Qualifikation Aus- und Weiterbildung im Bereich Controlling (z.B. Bachelor, Master, dipl. Experte Controlling) Controlling-Erfahrung in einem produzierenden Unternehmen Sehr gute Excel- und ERP/BI-Kenntnisse Aufgestellter und kommunikationsstarker Teamplayer mit hoher Zahlen-Affinität Das bieten wir Ihnen: Viel Gestaltungsspielraum und Eigenverantwortung Respektvoller Umgang und Begegnung auf Augenhöhe 40-Stunden-Woche Jahresarbeitszeit Mindestens 25 Tage Ferien Home-Office Möglichkeiten, nach Absprache Beteiligung an einem Fitness-Abo Reka-Checks sowie andere Mitarbeitervergünstigungen Fortschrittliche Sozialleistungen Unterstützung von Aus- und Weiterbildung Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und darauf, Sie persönlich kennenzulernen. (Dossiers von Stellenvermittlern können wir für diese Vakanz leider nicht berücksichtigen) Schenker Storen AG Frau Diana Schulthess E-Mail schreiben E-Mail schreiben https://www.storen.ch Schenker Storen AG Frau Diana Schulthess E-Mail schreiben E-Mail schreiben https://www.storen.ch
Inserat ansehen