santésuisse Jobs - jobmittelland.ch
282 Firmen für deine Suche.
  • drucken
  • Per E-Mail teilen

santésuisse

Römerstrasse 20
4500Solothurn
  • drucken
  • Per E-Mail teilen

santésuisse

santésuisse ist der Branchenverband der schweizerischen Krankenversicherer im Bereich der sozialen Krankenversicherung.

santésuisse fördert in Politik und Öffentlichkeit das Verständnis für die Krankenversicherung, deren Erfolge und Risiken sowie die Tätigkeiten und Ergebnisse der Branche.
 
santésuisse ist der Branchenverband der schweizerischen Krankenversicherer im Bereich der sozialen Krankenversicherung.

santésuisse fördert in Politik und Öffentlichkeit das Verständnis für die Krankenversicherung, deren Erfolge und Risiken sowie die Tätigkeiten und Ergebnisse der Branche.
 
Home Office
Merken

24.07.2024

santésuisse

Application-Manager/in 80–100%

  • santésuisse

  • Solothurn

  • 24.07.2024

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

Solothurn

Stellenausschreibung Application-Manager/in 80–100% santésuisse ist der führende Branchenverband der in der Schweiz tätigen Krankenversicherer und vertritt ihre Interessen gegenüber Behörden, Verhandlungspartnern und der Öffentlichkeit. Das Ressort IT der Services-Abteilung von santésuisse nimmt zentrale Aufgaben für die ganze santésuisse-Gruppe wahr. Zur Ergänzung unseres Teams am Hauptsitz in Solothurn suchen wir per sofort und nach Vereinbarung eine/n Application-Manager/in 80–100% Aufgabengebiet Betreuung eines breiten Applikationsportfolios im 2nd und 3rd-Level Support in Zusammenarbeit mit den Fach-Verantwortlichen und Software-Partnern Change- und Releasemanagement Mitarbeit in Projekten bei Spezifikation, Test sowie Integration Beratung und Unterstützung der Mitarbeitenden Erstellen und Aktualisierung von Dokumentationen Anforderungsprofil Wir wenden uns an eine flinke und verantwortungsbewusste Macherpersönlichkeit mit ausgeprägten Problemlösungskompetenzen. Sie verfügen über eine hohe Kundenorientierung und verstehen es, verschiedene Bedürfnisse und Anforderungen unter einen Hut zu bringen. Es macht Spass, Sie im Team zu haben und mit Ihnen zusammenzuarbeiten. Sie haben bereits für ein ISO-zertifiziertes Unternehmen gearbeitet. Die Implementierung und stetige Verbesserung von Prozessen macht Ihnen Freude. Eine empfängergerechte Kommunikation in Deutsch und Englisch (mündlich und schriftlich) geht Ihnen leicht von der Hand. Französisch-Kenntnisse sind ein Vorteil. Sie verfügen über eine einschlägige IT-Ausbildung ergänzt mit einigen Jahren Berufserfahrung und entsprechenden Weiterbildungen auf Niveau HF oder höherem Diplom. Angebot Eine spannende Aufgabe in einer diversen Unternehmensgruppe Flexible Arbeitszeitmodelle inkl. Möglichkeit Home-Office Positive und unterstützende Unternehmenskultur Hohe Mitarbeitendenzufriedenheit in einem kollegialen Umfeld Attraktive Anstellungsbedingungen und hervorragende Sozialleistungen Unterstützung Aus- und Weiterbildung Ab fünf Jahren Betriebszugehörigkeit grosszügige Treueprämien Kontakt Erkennen Sie sich und Ihre Interessen im beschriebenen Profil wieder? Dann sollten wir uns kennenlernen santésuisse, Sabrina Graber, HR-Spezialistin, Römerstrasse 20, 4502 Solothurn Beitrag teilen
Inserat ansehen
Home Office
Merken

20.07.2024

santésuisse

Application-Manager/in 80-100%

  • santésuisse

  • Solothurn

  • 20.07.2024

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

Solothurn

zurück18.07.2024 Application-Manager/in 80–100% santésuisse ist der führende Branchenverband der in der Schweiz tätigen Krankenversicherer und vertritt ihre Interessen gegenüber Behörden, Verhandlungspartnern und der Öffentlichkeit. Das Ressort IT der Services-Abteilung von santésuisse nimmt zentrale Aufgaben für die ganze santésuisse-Gruppe wahr. Zur Ergänzung unseres Teams am Hauptsitz in Solothurn suchen wir per sofort und nach Vereinbarung eine/n Application-Manager/in 80–100% Aufgabengebiet Betreuung eines breiten Applikationsportfolios im 2nd und 3rd-Level Support in Zusammenarbeit mit den Fach-Verantwortlichen und Software-Partnern Change- und Releasemanagement Mitarbeit in Projekten bei Spezifikation, Test sowie Integration Beratung und Unterstützung der Mitarbeitenden Erstellen und Aktualisierung von Dokumentationen Anforderungsprofil Wir wenden uns an eine flinke und verantwortungsbewusste Macherpersönlichkeit mit ausgeprägten Problemlösungskompetenzen. Sie verfügen über eine hohe Kundenorientierung und verstehen es, verschiedene Bedürfnisse und Anforderungen unter einen Hut zu bringen. Es macht Spass, Sie im Team zu haben und mit Ihnen zusammenzuarbeiten. Sie haben bereits für ein ISO-zertifiziertes Unternehmen gearbeitet. Die Implementierung und stetige Verbesserung von Prozessen macht Ihnen Freude. Eine empfängergerechte Kommunikation in Deutsch und Englisch (mündlich und schriftlich) geht Ihnen leicht von der Hand. Französisch-Kenntnisse sind ein Vorteil. Sie verfügen über eine einschlägige IT-Ausbildung ergänzt mit einigen Jahren Berufserfahrung und entsprechenden Weiterbildungen auf Niveau HF oder höherem Diplom. Angebot Eine spannende Aufgabe in einer diversen Unternehmensgruppe Flexible Arbeitszeitmodelle inkl. Möglichkeit Home-Office Positive und unterstützende Unternehmenskultur Hohe Mitarbeitendenzufriedenheit in einem kollegialen Umfeld Attraktive Anstellungsbedingungen und hervorragende Sozialleistungen Unterstützung Aus- und Weiterbildung Ab fünf Jahren Betriebszugehörigkeit grosszügige Treueprämien Kontakt Erkennen Sie sich und Ihre Interessen im beschriebenen Profil wieder? Dann sollten wir uns kennenlernen Hier bewerben santésuisse, Sabrina Graber, HR-Spezialistin, Römerstrasse 20, 4502 Solothurn Beitrag teilen Ansprechpartner Sabrina Graber HR-Spezialistin Mobile: 079 516 19 95 E-Mail Dokumente Application-Manager/in 80–100% (74.7 KB)
Inserat ansehen