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Raiffeisen Banken

Raiffeisenplatz
9001St. Gallen
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Raiffeisen Banken

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12.12.2025

Raiffeisen Banken

Mitarbeiter/in Cash-Service

  • Raiffeisen Banken

  • Döttingen

  • 12.12.2025

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

Döttingen

Was erwartet dich? * Du bist das Gesicht am Schalter und erste Ansprechperson für unsere Kundinnen und Kunden. * Du berätst in den Bereichen Basislösungen, Sparen und Zahlen – immer mit einem offenen Ohr und dem passenden Rat. * Du erkennst Chancen und schöpfst das Potenzial unserer Angebote voll aus. * Du leitest Kundinnen und Kunden bei Bedarf an unsere Fachberatenden weiter. * Du kümmerst dich um den Kundentresor sowie um alle Geldein- und -ausgabegeräte. Was bringst du mit? * Eine abgeschlossene Bankausbildung und Praxiserfahrung in der Kundenbetreuung. * Freude am direkten Kundenkontakt – du weisst, wie man Menschen begeistert. * Einen souveränen, professionellen Auftritt – auch wenn es mal hektisch wird. * Teamwork ist für dich mehr als ein Wort – du packst gerne gemeinsam an. * Flexibilität, Hilfsbereitschaft und eine positive Einstellung. Wir pflegen ein familiäres Umfeld Die genossenschaftlichen Werte sind unsere Grundpfeiler: Miteinander. Füreinander. Sie prägen unsere Zusammenarbeit und unseren Umgang miteinander. Die Du-Kultur schafft persönliche Nähe und Augenhöhe über alle Funktionsstufen hinweg. Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit Wir fördern die unterschiedlichen Perspektiven, Erfahrungen und Kompetenzen in unseren Teams. Denn diese Vielfalt macht uns besonders und trägt entscheidend zu unserem Erfolg bei. Wir fördern persönliche und berufliche Entwicklung Lebenslanges Lernen ist Teil unserer Kultur. Wir schaffen Raum für individuelle fachliche und persönliche Entwicklung und unterstützen unsere Mitarbeitenden gezielt – mit einem vielfältigen internen Bildungsangebot sowie einer Kostenbeteiligung für externe Weiterbildungen. Wir bieten attraktive Konditionen und Sozialleistungen Unsere Mitarbeitenden profitieren von exklusiven Vorteilen bei Bankprodukten, diversen Einkaufsvergünstigungen bei Dritten sowie einer überdurchschnittlichen Altersvorsorge. Hast du Fragen? Für inhaltliche Fragen zur Stelle: Raiffeisenbank Böttstein Haupstrasse 18, 5314 Kleindöttingen Frau Ramona Keller Tel. 056 268 88 10 Für Fragen zum Bewerbungsprozess: Raiffeisenbank Böttstein Hauptstrasse 18, 5314 Kleindöttingen Frau Saskia Windbiel Tel. 056 268 88 27 Wir freuen uns auf deine Onlinebewerbung Über uns
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19.12.2025

Raiffeisen Banken

Vermögensberater/in mit Entwicklungspotenzial (w/m/d)

  • Raiffeisen Banken

  • Egerkingen

  • 19.12.2025

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

Egerkingen

Was erwartet Sie? Kontinuierliche Betreuung und Pflege eines bestehenden Kundenportfolios und systematische Ausschöpfung des erkannten Potenzials sowie Ausbau des bestehenden Kundenstamms durch gezielte Akquisition von Neukunden Gewährleistung einer kompetenten Beratung und ganzheitlichen Vermögensberatung Erarbeitung von bedürfnisgerechten Lösungen unter Einbezug der individuellen Bedürfnisse, Wünsche, Ziele und Lebenssituation der Kunden über alle Produktgruppen Mitarbeit bei zielgruppenspezifischen Marktbearbeitungsmassnahmen wie Kontaktkampagnen, Anlässen und repräsentativen Aufgaben Was bringen Sie mit? Abgeschlossene Bankausbildung mit Weiterbildung im Bank- oder Finanzwesen Erfahrung im Finanzdienstleistungssektor Freude am Umgang mit Menschen und ein Gespür für deren Bedürfnisse Selbständige, exakte und unternehmerische Arbeitsweise Wir pflegen ein familiäres Umfeld. Die genossenschaftlichen Werte sind unsere Grundpfeiler: Miteinander. Füreinander. Sie prägen unsere Zusammenarbeit und unseren Umgang miteinander. Die Du-Kultur schafft persönliche Nähe und Augenhöhe über alle Funktionsstufen hinweg. Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit. Wir fördern die unterschiedlichen Perspektiven, Erfahrungen und Kompetenzen in unseren Teams. Denn diese Vielfalt macht uns besonders und trägt entscheidend zu unserem Erfolg bei. Wir fördern persönliche und berufliche Entwicklung. Lebenslanges Lernen ist Teil unserer Kultur. Wir schaffen Raum für individuelle fachliche und persönliche Entwicklung und unterstützen unsere Mitarbeitenden gezielt – mit einem vielfältigen internen Bildungsangebot sowie einer Kostenbeteiligung für externe Weiterbildungen. Wir bieten attraktive Konditionen und Sozialleistungen. Unsere Mitarbeitenden profitieren von exklusiven Vorteilen bei Bankprodukten, diversen Einkaufsvergünstigungen bei Dritten sowie einer überdurchschnittlichen Altersvorsorge. Mehr über unsere Benefits Bei uns können Sie aufgrund der flexiblen Arbeitszeitmodelle die Arbeitstage verschieben oder einfach mal früher Schluss machen. Aus- und Weiterbildung wird bei uns grossgeschrieben und deshalb auch grosszügig unterstützt. Unsere Mitarbeitenden sowie deren Ehe- oder Lebenspartner profitieren von attraktiven Vorzugskonditionen auf Bankprodukten. Nebst dem Einkauf zusätzlicher Ferienwochen haben unsere Mitarbeitenden die Möglichkeit ihre Ferien anzusparen und sich dadurch zu einem späteren Zeitpunkt eine längere Auszeit zu gönnen. Zudem erhalten alle Mitarbeitenden ab dem 49. Altersjahr 30 Ferientage. Haben Sie Fragen? Für Fragen zur Stelle: Tanja Studer Mitglied der Bankleitung und Leiterin Vermögensberatung Raiffeisenbank Gäu-Bipperamt Telefon: 062 388 26 88 Für Fragen zum Bewerbungsprozess: Wir freuen uns auf Ihre Onlinebewerbung Über uns
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12.12.2025

Raiffeisen Banken

Front Office Spezialist:in

  • Raiffeisen Banken

  • Frick

  • 12.12.2025

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

Frick

Was erwartet dich? 85 Mitarbeitende, 6 Geschäftsstellen, 1 Mission: "Mis Fricktal, mini Bank". Wir pflegen unsere genossenschaftlichen Grundwerte, sind lokal verankert und schaffen für unsere Mitarbeitenden, Kunden und Partner innovative Lösungen. Deine Aufgaben Beantwortung von Kundenanfragen via E-Mail und Weiterleitung an die zuständigen Stellen Kontoeröffnungen & Stammdatenpflege: Prüfung, Erfassung und Weiterverarbeitung von Kontoeröffnungen E-Banking-Support: Bearbeitung von Nachrichten und Anliegen im E-Banking Administrative Abläufe: Unterstützung bei Zahlungsverkehr, Vorsorge und Compliance-Themen Prozessoptimierung: Mitarbeit bei der Weiterentwicklung digitaler Lösungen und effizienter Workflows Was bringst du mit? Abgeschlossene Banklehre und erste Erfahrung im Backoffice oder Kundenservice Präzises Arbeiten, Organisationstalent und digitale Affinität Freude an strukturierter Arbeit und lösungsorientierter Kommunikation Eigeninitiative und Teamorientierung Wir pflegen ein familiäres Umfeld Die genossenschaftlichen Werte sind unsere Grundpfeiler: Miteinander. Füreinander. Sie prägen unsere Zusammenarbeit und unseren Umgang miteinander. Die Du-Kultur schafft persönliche Nähe und Augenhöhe über alle Funktionsstufen hinweg. Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit Wir fördern die unterschiedlichen Perspektiven, Erfahrungen und Kompetenzen in unseren Teams. Denn diese Vielfalt macht uns besonders und trägt entscheidend zu unserem Erfolg bei. Wir fördern persönliche und berufliche Entwicklung Lebenslanges Lernen ist Teil unserer Kultur. Wir schaffen Raum für individuelle fachliche und persönliche Entwicklung und unterstützen unsere Mitarbeitenden gezielt – mit einem vielfältigen internen Bildungsangebot sowie einer Kostenbeteiligung für externe Weiterbildungen. Wir bieten attraktive Konditionen und Sozialleistungen Unsere Mitarbeitenden profitieren von exklusiven Vorteilen bei Bankprodukten, diversen Einkaufsvergünstigungen bei Dritten sowie einer überdurchschnittlichen Altersvorsorge. Und nun bist du an der Reihe! Schick uns deinen Lebenslauf, deine Zeugnisse und Nachweise über deine Aus- und Weiterbildungen. Beantworte ausserdem die drei folgenden Fragen. Ein Motivationsschreiben? Das kannst du dir sparen. 1. Welche Erfahrungen machen dich bereit für diese Herausforderung? 2. Welche Rahmenbedingungen benötigst du, um Grosses zu schaffen? 3. Was steht nicht in deinem CV, ist aber spannend für uns? Hast du Fragen? Für inhaltliche Fragen zur Stelle: Marika Müller, Teamleiterin Kundenberatung +41 (62) 8654444 Für Fragen zum Bewerbungsprozess: MelanieSchumacher Teamleiterin HR / Stav +41 (62) 8654413 Wir freuen uns auf deine Onlinebewerbung Über uns
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12.12.2025

Raiffeisen Banken

Gastgeber:in / Mitarbeiter:in Kundenerlebnis

  • Raiffeisen Banken

  • Frick

  • 12.12.2025

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

Frick

Was erwartet dich? 85 Mitarbeitende, 6 Geschäftsstellen, 1 Mission: "Mis Fricktal, mini Bank". Wir pflegen unsere genossenschaftlichen Grundwerte, sind lokal verankert und schaffen für unsere Mitarbeitenden, Kunden und Partner innovative Lösungen. Deine Aufgaben Erste Anlaufstelle in der Kundenhalle für unsere Kundinnen und Kunden Kurzberatungen in den Bereichen Zahlen, Sparen, Vorsorgen Finanzlösungen anbieten und Cross-Selling aktiv umsetzen Begleitung bei Tresorfachbesuchen und Nutzung digitaler Tools Was bringst du mit? Abgeschlossene Banklehre und Erfahrung in der Kundenberatung Freude am direkten Kundenkontakt und Gastgebermentalität Begeisterung für Finanzthemen und digitale Lösungen Eigeninitiative und Teamorientierung Wir pflegen ein familiäres Umfeld Die genossenschaftlichen Werte sind unsere Grundpfeiler: Miteinander. Füreinander. Sie prägen unsere Zusammenarbeit und unseren Umgang miteinander. Die Du-Kultur schafft persönliche Nähe und Augenhöhe über alle Funktionsstufen hinweg. Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit Wir fördern die unterschiedlichen Perspektiven, Erfahrungen und Kompetenzen in unseren Teams. Denn diese Vielfalt macht uns besonders und trägt entscheidend zu unserem Erfolg bei. Wir fördern persönliche und berufliche Entwicklung Lebenslanges Lernen ist Teil unserer Kultur. Wir schaffen Raum für individuelle fachliche und persönliche Entwicklung und unterstützen unsere Mitarbeitenden gezielt – mit einem vielfältigen internen Bildungsangebot sowie einer Kostenbeteiligung für externe Weiterbildungen. Wir bieten attraktive Konditionen und Sozialleistungen Unsere Mitarbeitenden profitieren von exklusiven Vorteilen bei Bankprodukten, diversen Einkaufsvergünstigungen bei Dritten sowie einer überdurchschnittlichen Altersvorsorge. Und nun bist du an der Reihe! Schick uns deinen Lebenslauf, deine Zeugnisse und Nachweise über deine Aus- und Weiterbildungen. Beantworte ausserdem die drei folgenden Fragen. Ein Motivationsschreiben? Das kannst du dir sparen. 1. Welche Erfahrungen machen dich bereit für diese Herausforderung? 2. Welche Rahmenbedingungen benötigst du, um Grosses zu schaffen? 3. Was steht nicht in deinem CV, ist aber spannend für uns? Hast du Fragen? Für inhaltliche Fragen zur Stelle: Marika Müller Teamleiterin Kundenberatung +41 (62) 8654444 Für Fragen zum Bewerbungsprozess: Melanie Schumacher Teamleiterin HR / Stab +41 (62) 8654412 Wir freuen uns auf deine Onlinebewerbung Über uns
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12.12.2025

Raiffeisen Banken

Mitarbeiter:in Digitale Beratung

  • Raiffeisen Banken

  • Frick

  • 12.12.2025

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

Frick

Was erwartet dich? 85 Mitarbeitende, 6 Geschäftsstellen, 1 Mission: "Mis Fricktal, mini Bank". Wir pflegen unsere genossenschaftlichen Grundwerte, sind lokal verankert und schaffen für unsere Mitarbeitenden, Kunden und Partner innovative Lösungen. Deine Aufgaben Digitale Kurzberatung : Kunden via Video, Telefon und Chat in den Bereichen Zahlen, Sparen, Vorsorgen begleiten Verkauf & Cross-Selling : Basislösungen bedürfnisgerecht anbieten Digitale Kanäle nutzen : Unterstützung bei Online-Banking, Twint und neuen Tools Innovation leben: Mitgestalten von Projekten zur digitalen Beratung Was bringst du mit? Abgeschlossene Banklehre und Freude an digitaler Kommunikation Kundenorientierung, Beratungskompetenz und Offenheit für Neues Selbstständige und proaktive Arbeitsweise Eigeninitiative und Teamorientierung Wir pflegen ein familiäres Umfeld Die genossenschaftlichen Werte sind unsere Grundpfeiler: Miteinander. Füreinander. Sie prägen unsere Zusammenarbeit und unseren Umgang miteinander. Die Du-Kultur schafft persönliche Nähe und Augenhöhe über alle Funktionsstufen hinweg. Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit Wir fördern die unterschiedlichen Perspektiven, Erfahrungen und Kompetenzen in unseren Teams. Denn diese Vielfalt macht uns besonders und trägt entscheidend zu unserem Erfolg bei. Wir fördern persönliche und berufliche Entwicklung Lebenslanges Lernen ist Teil unserer Kultur. Wir schaffen Raum für individuelle fachliche und persönliche Entwicklung und unterstützen unsere Mitarbeitenden gezielt – mit einem vielfältigen internen Bildungsangebot sowie einer Kostenbeteiligung für externe Weiterbildungen. Wir bieten attraktive Konditionen und Sozialleistungen Unsere Mitarbeitenden profitieren von exklusiven Vorteilen bei Bankprodukten, diversen Einkaufsvergünstigungen bei Dritten sowie einer überdurchschnittlichen Altersvorsorge. Und nun bist du an der Reihe! Schick uns deinen Lebenslauf, deine Zeugnisse und Nachweise über deine Aus- und Weiterbildungen. Beantworte ausserdem die drei folgenden Fragen. Ein Motivationsschreiben? Das kannst du dir sparen. 1. Welche Erfahrungen machen dich bereit für diese Herausforderung? 2. Welche Rahmenbedingungen benötigst du, um Grosses zu schaffen? 3. Was steht nicht in deinem CV, ist aber spannend für uns? Hast du Fragen? Für inhaltliche Fragen zur Stelle: Marika Müller Teamleiterin Kundenberatung +41 (62) 8654444 Für Fragen zum Bewerbungsprozess: Melanie Schumacher Teamleiterin HR / Stab +41 (62) 8654413 Wir freuen uns auf deine Onlinebewerbung Über uns
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09.12.2025

Raiffeisen Banken

Leiter Individualkunden (w/m/d)

  • Raiffeisen Banken

  • Gebenstorf

  • 09.12.2025

  • Festanstellung 100%Führungsposition

Festanstellung 100%

Führungsposition

Gebenstorf

Was erwartet dich? Führung und Förderung eines Teams von fünf engagierten Mitarbeitenden Planung, Organisation und Sicherstellung einer erstklassigen Beratung und Betreuung unserer Privatkundinnen und -kunden Aktive Mitwirkung bei Marktbearbeitungsmassnahmen wie Kontaktkampagnen, Kundenanlässen und repräsentativen Aufgaben Proaktive Weiterentwicklung des Bereichs und Impulse für neue Ideen Was bieten wir Dir? Raum für deine Ideen und Impulse in einem zukunftsorientierten Marktgebiet Ein leidenschaftliches Team mit viel Erfahrung und Offenheit für Neues – unser Erfolg basiert auf Teamwork Langfristige Perspektiven in einem stabilen und langfristig handelnden Umfeld Zugang zu internen und externen Netzwerken sowie Weiterbildungs-Programmen Was bringst du mit? Leidenschaft für Führung und Beratung sowie Begeisterung, gemeinsam mit deinem Team Spitzenleistungen zu erzielen Vertrauensvolle, dynamische und kundenorientierte Persönlichkeit Mehrjährige Führungserfahrung im Privatkundengeschäft Fundierte Kenntnisse in allen vertriebsrelevanten Themen (Anlegen, Finanzieren, Nachfolge, Vorsorge, Steuern) Abgeschlossene Bankfachausbildung, idealerweise ergänzt durch eine Weiterbildung im Bank- oder Finanzwesen und SAQ-Zertifizierung Wir pflegen ein familiäres Umfeld Die genossenschaftlichen Werte sind unsere Grundpfeiler: Miteinander. Füreinander. Sie prägen unsere Zusammenarbeit und unseren Umgang miteinander. Die Du-Kultur schafft persönliche Nähe und Augenhöhe über alle Funktionsstufen hinweg. Wir geben Raum für Eigeninitiative und Mitgestaltung Wir laden unsere Mitarbeitenden dazu ein, ihre Arbeit aktiv mitzugestalten und Verantwortung zu übernehmen. So entstehen abwechslungsreiche Aufgaben, die echten Mehrwert schaffen – für alle, die etwas bewegen wollen. Wir fördern persönliche und berufliche Entwicklung Lebenslanges Lernen ist Teil unserer Kultur. Wir schaffen Raum für individuelle fachliche und persönliche Entwicklung und unterstützen unsere Mitarbeitenden gezielt – mit einem vielfältigen internen Bildungsangebot sowie einer Kostenbeteiligung für externe Weiterbildungen. Wir bieten attraktive Konditionen und Sozialleistungen Unsere Mitarbeitenden profitieren von exklusiven Vorteilen bei Bankprodukten, diversen Einkaufsvergünstigungen bei Dritten sowie einer überdurchschnittlichen Altersvorsorge. Hast du Fragen? Für inhaltliche Fragen zur Stelle: Marco Widmer Leiter Vertrieb 056 202 33 20 Für Fragen zum Bewerbungsprozess: Nina Köring Führungsunterstützung 056 202 33 61 Wir freuen uns auf deine Onlinebewerbung Über uns
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21.12.2025

Raiffeisen Banken

Privatkundenberater Basis (m/w/d)

  • Raiffeisen Banken

  • Kaisten

  • 21.12.2025

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

Kaisten

Was erwartet dich? Kompetente Beratung und bedürfnisgerechter Verkauf von Basisdienstleistungen in den Bereichen Sparen, Zahlen, Anlegen und Vorsorgen Ausbau des bestehenden Kundenstamms durch gezielte Akquisition von Neukunden Proaktive Marktbearbeitung in unserem Geschäftskreis Erkennen und Ausschöpfen des Kundenpotenzials durch proaktive und kontinuierliche Betreuung von teambetreuten Kunden Effiziente und bedarfsgerechte Beratung von Kunden am Beraterdesk sowie Mitbewirtschaftung des Cash-Managements Mitarbeit bei zielgruppenspezifischen Marktbearbeitungsmassnahmen und Kundenveranstaltungen / Wahrnehmung repräsentativer Aufgaben Was bringst du mit? Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung mit Erfahrung im Bankwesen Begeisternde und positiv denkende Persönlichkeit Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Regionale Verankerung im Geschäftskreis von Vorteil Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Eigeninitiative Leistungsorientierte und flexible Persönlichkeit mit hoher Selbständigkeit Was bieten wir Dir? Familiäres, motiviertes und hilfsbereites Team Moderne Bankräumlichkeiten Förderung von Weiterbildung und Entwicklung Gut ausgestattete und ergonomische Arbeitsplätze Möglichkeit, mit deinen Ideen und deinem Einsatz die Zukunft unserer Bank mitzugestalten Wir pflegen ein familiäres Umfeld Die genossenschaftlichen Werte sind unsere Grundpfeiler: Miteinander. Füreinander. Sie prägen unsere Zusammenarbeit und unseren Umgang miteinander. Die Du-Kultur schafft persönliche Nähe und Augenhöhe über alle Funktionsstufen hinweg. Wir geben Raum für Eigeninitiative und Mitgestaltung Wir laden unsere Mitarbeitenden dazu ein, ihre Arbeit aktiv mitzugestalten und Verantwortung zu übernehmen. So entstehen abwechslungsreiche Aufgaben, die echten Mehrwert schaffen – für alle, die etwas bewegen wollen. Wir fördern persönliche und berufliche Entwicklung Lebenslanges Lernen ist Teil unserer Kultur. Wir schaffen Raum für individuelle fachliche und persönliche Entwicklung und unterstützen unsere Mitarbeitenden gezielt – mit einem vielfältigen internen Bildungsangebot sowie einer Kostenbeteiligung für externe Weiterbildungen. Wir bieten attraktive Konditionen und Sozialleistungen Unsere Mitarbeitenden profitieren von exklusiven Vorteilen bei Bankprodukten, diversen Einkaufsvergünstigungen bei Dritten sowie einer überdurchschnittlichen Altersvorsorge. Hast du Fragen? Für inhaltliche Fragen zur Stelle: Stefanie Hohler Leiterin Kundenberatung Direktwahl: 062 869 60 51 E-Mail: Für Fragen zum Bewerbungsprozess: Denise Wyss Personalverantwortliche Direktwahl: 062 869 60 34 E-Mail: Wir freuen uns auf deine Onlinebewerbung Über uns
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10.12.2025

Raiffeisen Banken

Stv. Leiter*in Fachsupport und Compliance-Verantwortliche*r

  • Raiffeisen Banken

  • Mellingen

  • 10.12.2025

  • Festanstellung 100%Führungsposition

Festanstellung 100%

Führungsposition

Mellingen

Was erwartet dich? Compliance-Verantwortung Verantwortlich für die Sicherstellung der Einhaltung der geltenden Vorschriften in den Bereichen VSB, Crossborder und Datenschutz sowie Durchführung der damit verbundenen Kontrollaufgaben Verantwortlich für die Kontrolle der Konformität der Eröffnungsformalitäten Unterstützung des Datenqualitätsverantwortlichen betreffend laufender Kontrolle der Datenqualität und Erteilung der damit verbundenen Bereinigungsaufträgen Weiterentwicklung der internen Prozesse im eigenen Zuständigkeitsbereich Stellvertretung des Leiters Fachsupport Was bringst du mit? Abgeschlossene Berufsausbildung als Kauffrau/Kaufmann Branche Bank Mehrjährige Erfahrung in den Bereichen Compliance, VSB-Sorgfaltspflichten sowie Sicherheit im Umgang mit Regulatorien Gute Kenntnisse und Erfahrung in den entsprechenden Fachbereichen Selbständiges, exaktes und verantwortungsbewusstes Arbeiten Dienstleistungsorientiertes Denken und Handeln Hohes Qualitätsbewusstsein Raiffeisen-Erfahrung von Vorteil Wir pflegen ein familiäres Umfeld Die genossenschaftlichen Werte sind unsere Grundpfeiler: Miteinander. Füreinander. Sie prägen unsere Zusammenarbeit und unseren Umgang miteinander. Die Du-Kultur schafft persönliche Nähe und Augenhöhe über alle Funktionsstufen hinweg. Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit Wir fördern die unterschiedlichen Perspektiven, Erfahrungen und Kompetenzen in unseren Teams. Denn diese Vielfalt macht uns besonders und trägt entscheidend zu unserem Erfolg bei. Wir fördern persönliche und berufliche Entwicklung Lebenslanges Lernen ist Teil unserer Kultur. Wir schaffen Raum für individuelle fachliche und persönliche Entwicklung und unterstützen unsere Mitarbeitenden gezielt – mit einem vielfältigen internen Bildungsangebot sowie einer Kostenbeteiligung für externe Weiterbildungen. Wir bieten attraktive Konditionen und Sozialleistungen Unsere Mitarbeitenden profitieren von exklusiven Vorteilen bei Bankprodukten, diversen Einkaufsvergünstigungen bei Dritten sowie einer überdurchschnittlichen Altersvorsorge. Was bieten wir dir? Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben Junges und dynamisches Team Flache Hierarchien und nahe an der Geschäftsleitung Moderner Arbeitsplatz Grosszügige Unterstützung bei Weiterbildungen Flexible Arbeitszeiten Überdurchschnittliche Personalvorsorge mit innovativen Lösungen Zusätzliche Annehmlichkeiten wie gratis Parkplatz, Kaffee etc. Hast du Fragen? Für inhaltliche Fragen zur Stelle: Manuel Schriber Leiter Fachsupport und Finanzen +41 (56) 481 99 52 Für Fragen zum Bewerbungsprozess: Daniela Mazzariello Personalverantwortliche +41 (56) 481 99 25 Wir freuen uns auf deine Onlinebewerbung Über uns
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18.12.2025

Raiffeisen Banken

Privatkundenberater Senior (w/m/d)

  • Raiffeisen Banken

  • Merenschwand

  • 18.12.2025

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

Merenschwand

Was erwartet dich? Selbständige Tätigkeiten mit erforderlichen Freiräumen Betreuung eines eigenen Kundenportfolio (Privatkunden, Landwirte, KMU und Immobilienfirmen), schwergewichtet mit Hypotheken und Anlagen Ganzheitliche Beratungen in den Bereichen Zahlen, Sparen, Anlegen und Vorsorgen, Wohnen sowie Firmenkunden inkl. selbständiger Erstellung von Kreditanalysen Pflege und Ausbau bestehender Kundenbeziehungen sowie Aufbau neuer Kundenbeziehungen Mitarbeit bei zielgruppenspezifischen Marktbearbeitungsmassnahmen wie Kontaktkampagnen, Anlässen und repräsentativen Aufgaben Administrative Aufgaben wie Vor- und Nachbearbeitung von Kundenterminen und Pendenzen aus dem eigenen Kundenbuch Was bringst du mit? Abgeschlossene Bankausbildung mit bankwirtschaftlicher oder betriebswirtschaftlicher Weiterbildung Mehrjährige Bankerfahrung in der Beratung von Kunden (u.a. auch im KMU-/Firmenkundengeschäft) Sehr gute Kenntnisse im Finanzierungs- und Kreditgeschäft, insbesondere mehrjährige Erfahrung bei komplexen Objektfinanzierungen wie Rendite- und Gewerbeliegenschaften Sicheres Auftreten, ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten und Verhandlungsgeschick Teamfähige und unternehmerisch denkende Persönlichkeit mit ausgeprägter Kundenorientierung Lösungsorientiert, eigenständig und vernetzt denkend Wir pflegen ein familiäres Umfeld Die genossenschaftlichen Werte sind unsere Grundpfeiler: Miteinander. Füreinander. Sie prägen unsere Zusammenarbeit und unseren Umgang miteinander. Die Du-Kultur schafft persönliche Nähe und Augenhöhe über alle Funktionsstufen hinweg. Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit Wir fördern die unterschiedlichen Perspektiven, Erfahrungen und Kompetenzen in unseren Teams. Denn diese Vielfalt macht uns besonders und trägt entscheidend zu unserem Erfolg bei. Wir fördern persönliche und berufliche Entwicklung Lebenslanges Lernen ist Teil unserer Kultur. Wir schaffen Raum für individuelle fachliche und persönliche Entwicklung und unterstützen unsere Mitarbeitenden gezielt – mit einem vielfältigen internen Bildungsangebot sowie einer Kostenbeteiligung für externe Weiterbildungen. Wir bieten attraktive Konditionen und Sozialleistungen Unsere Mitarbeitenden profitieren von exklusiven Vorteilen bei Bankprodukten, diversen Einkaufsvergünstigungen bei Dritten sowie einer überdurchschnittlichen Altersvorsorge. Was bieten wir dir? Toller Teamgeist Wir fördern Weiterbildungsmöglichkeiten und beteiligen uns an den Kosten 5 Wochen Ferien und ein flexibles Arbeitszeitmodell Grosszügige Dienstaltersgeschenke mit mehr Ferien oder mehr Lohn Gratis Tiefgaragen-Parkplatz Diverse Vergünstigungen wie Personalkonten/-konditionen und Reka Und viele weitere Benefits – wir schenken dir z.B. zu deinem runden Geburtstag einen zusätzlichen Ferientag und offerieren dir jeden Tag ein kostenloses Znünibrötli Hast du Fragen? Für inhaltliche Fragen zur Stelle: Roger Schleiss Mitglied der Bankleitung & Leiter Firmenkunden 056 675 33 07 Für Fragen zum Bewerbungsprozess: Myriam Schurtenberger Assistentin der Bankleitung 056 675 33 13 Wir freuen uns auf deine Onlinebewerbung Über uns
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13.12.2025

Raiffeisen Banken

Kundenberater Basis (w/m/d)

  • Raiffeisen Banken

  • Niederrohrdorf

  • 13.12.2025

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

Niederrohrdorf

Was erwartet dich? Unschlagbares Team mit Humor Selbstständige Tätigkeit mit erforderlichen Freiräumen Moderne Bankräumlichkeiten Entwicklungsmöglichkeiten Mitarbeit bei teamübergreifenden Projekten Kein Milliarden-Scheffeln wie Gordon Gekko, aber auch nicht nur ein Taschengeld Was bringst du mit? Abgeschlossene Bankausbildung Gute Kenntnisse der Bankprodukte in den Bereichen Sparen, Zahlen, Anlegen, Finanzieren, Vorsorgen Rasche Auffassungsgabe, Flexibilität, Initiative, gewinnendes Auftreten Wille, gemeinsam weiterzukommen – ganz nach dem Motto: GO FAR. GO TOGETHER. Wir pflegen ein familiäres Umfeld Die genossenschaftlichen Werte sind unsere Grundpfeiler: Miteinander. Füreinander. Sie prägen unsere Zusammenarbeit und unseren Umgang miteinander. Die Du-Kultur schafft persönliche Nähe und Augenhöhe über alle Funktionsstufen hinweg. Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit Wir fördern die unterschiedlichen Perspektiven, Erfahrungen und Kompetenzen in unseren Teams. Denn diese Vielfalt macht uns besonders und trägt entscheidend zu unserem Erfolg bei. Wir fördern persönliche und berufliche Entwicklung Lebenslanges Lernen ist Teil unserer Kultur. Wir schaffen Raum für individuelle fachliche und persönliche Entwicklung und unterstützen unsere Mitarbeitenden gezielt – mit einem vielfältigen internen Bildungsangebot sowie einer Kostenbeteiligung für externe Weiterbildungen. Wir bieten attraktive Konditionen und Sozialleistungen Unsere Mitarbeitenden profitieren von exklusiven Vorteilen bei Bankprodukten, diversen Einkaufsvergünstigungen bei Dritten sowie einer überdurchschnittlichen Altersvorsorge. Worum geht's? Aktive Ansprache und Beratung der Kunden in den Bereichen Sparen, Zahlen, Anlegen, Finanzieren und Vorsorgen Bedarfserkennung und Potenzialanalyse bei Kunden Entwicklung und Bewirtschaftung des eigenen Privatkunden-Portefeuilles Mitverantwortung betreffend Sicherstellung des Frontbetriebs (z. B. Betreuung des Beratungsschalters, Befüllung der Bancomaten, Geldbestellung usw.) Und nun bist du an der Reihe! Schicke uns einfach kurz deinen CV und die Zeugnisse per E-Mail und beantworte die drei folgenden Fragen: 1. Wie kannst du in der neuen Funktion zeigen, was in dir steckt? 2. Unter welchen Bedingungen bist du bereit, Grosses zu schaffen? 3. Was steht nicht in deinem CV, wäre aber spannend für uns? Das Motivationsschreiben kannst du dir sparen. Unser Ziel ist es, dir innert 3 Arbeitstagen ein Feedback zu geben. Hast du Fragen? Bei Fragen steht dir Sinja Eichholzer, Personalverantwortliche, unter der Telefonnummer 056 483 53 34 gerne zur Verfügung. Gemeinsam weiterkommen. GO FAR. GO TOGETHER. Wir freuen uns auf deine Onlinebewerbung Über uns
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20.12.2025

Raiffeisen Banken

Leiter Firmenkunden / Senior Firmenkundenberater (w/m/d)

  • Raiffeisen Banken

  • Oberlunkhofen

  • 20.12.2025

  • Festanstellung 100%Führungsposition

Festanstellung 100%

Führungsposition

Oberlunkhofen

Was erwartet Sie? Fachliche und personelle Führung sowie Weiterentwicklung des Firmenkundengeschäftes Betreuung eines eigenen Firmenkundenportfolio (Einzelfirmen, KMU und Immobilienkunden) Bedürfnis- und lösungsorientierte Beratung der Firmenkunden Selbstständige Erstellung von Kreditanalysen inkl. Strukturierung sowie Erstellung der Kreditanträge Pflege und Ausbau der bestehenden Kundenbeziehungen Gezielte Akquisition von Neukunden im Geschäftskreis Wahrnehmung repräsentativer Aufgaben und aktive Pflege der Netzwerk Erweiterung der Funktion zum Mitglied der Bankleitung denkbar Was bringen Sie mit? Höhere bank- oder betriebswirtschaftliche Ausbildung mit entsprechender Weiterbildung Langjährige Berufserfahrung im Firmenkundengeschäft Teamfähige und unternehmerisch denkende Persönlichkeit mit ausgeprägter Kundenorientierung, Verhandlungsgeschick und sicherem Auftreten Lösungsorientiert, eigenständig und vernetzt denkend Führungserfahrung sowie regionale Verankerung wünschenswert Wir pflegen ein familiäres Umfeld Die genossenschaftlichen Werte sind unsere Grundpfeiler: Miteinander. Füreinander. Sie prägen unsere Zusammenarbeit und unseren Umgang miteinander. Die Du-Kultur schafft persönliche Nähe und Augenhöhe über alle Funktionsstufen hinweg. Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit Wir fördern die unterschiedlichen Perspektiven, Erfahrungen und Kompetenzen in unseren Teams. Denn diese Vielfalt macht uns besonders und trägt entscheidend zu unserem Erfolg bei. Wir fördern persönliche und berufliche Entwicklung Lebenslanges Lernen ist Teil unserer Kultur. Wir schaffen Raum für individuelle fachliche und persönliche Entwicklung und unterstützen unsere Mitarbeitenden gezielt – mit einem vielfältigen internen Bildungsangebot sowie einer Kostenbeteiligung für externe Weiterbildungen. Wir bieten attraktive Konditionen und Sozialleistungen Unsere Mitarbeitenden profitieren von exklusiven Vorteilen bei Bankprodukten, diversen Einkaufsvergünstigungen bei Dritten sowie einer überdurchschnittlichen Altersvorsorge. Haben Sie Fragen? Für inhaltliche Fragen zur Stelle: Manuel Huber Leiter Privat- und Firmenkunden 056 649 91 22 Für Fragen zum Bewerbungsprozess: Wir freuen uns auf Ihre Onlinebewerbung Über uns
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Home Office
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17.12.2025

Raiffeisen Banken

Mitarbeiter Services (w/m/d)

  • Raiffeisen Banken

  • Oberlunkhofen

  • 17.12.2025

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

Oberlunkhofen

Was erwartet dich? Du unterstützt und entlastest die Kundenberater bei der administrativen Bearbeitung aller anfallenden Geschäftsfälle in den Bereichen Stammdaten, Wertschriften und Vorsorge Du bist mitverantwortlich für die Stammdaten- und Qualitätskontrolle Du hilfst den Mitarbeitenden bei der Umsetzung regulatorischer Anforderungen Was bringst du mit? Abgeschlossene Bankausbildung oder gleichwertige Ausbildung mit Berufserfahrung im Backoffice einer Bank Raiffeisen-Erfahrung von Vorteil Exakte, effiziente und selbstständige Arbeitsweise mit hohem Qualitätsbewusstsein Dienstleistungsorientiertes Denken und Handeln Teamfähigkeit Wir fördern persönliche und berufliche Entwicklung Lebenslanges Lernen ist Teil unserer Kultur. Wir schaffen Raum für individuelle fachliche und persönliche Entwicklung und unterstützen unsere Mitarbeitenden gezielt – mit einem vielfältigen internen Bildungsangebot sowie einer Kostenbeteiligung für externe Weiterbildungen. Wir pflegen ein familiäres Umfeld Die genossenschaftlichen Werte sind unsere Grundpfeiler: Miteinander. Füreinander. Sie prägen unsere Zusammenarbeit und unseren Umgang miteinander. Die Du-Kultur schafft persönliche Nähe und Augenhöhe über alle Funktionsstufen hinweg. Wir bieten flexible Arbeitsmodelle Die Work-Life-Balance unserer Mitarbeitenden ist uns wichtig. Deshalb schaffen wir die Voraussetzungen dafür, dass die Arbeitszeit flexibel gestaltet werden kann – mit Angeboten für mobiles Arbeiten, Homeoffice und Teilzeit-Pensen. Wir fördern die Vereinbarkeit von Familie und Beruf Wir unterstützen Familien. Deshalb schaffen wir ein Umfeld, in dem Familie und Beruf bestmöglich vereinbart werden können, beispielsweise durch Teilzeitarbeit, grosszügigen Elternurlaub oder die Bezahlung einer freiwilligen Familienzulage*. *sofern die ordentlichen (kantonalen) Familienzulagen über die Familienausgleichskasse von Raiffeisen bezogen werden. Hast du Fragen? Für inhaltliche Fragen zur Stelle: Raiffeisenbank Kelleramt-Albis Stefanie Duarte Zürcherstrasse 1 8917 Oberlunkhofen Telefon 056 649 91 21 Für Fragen zum Bewerbungsprozess: Wir freuen uns auf deine Onlinebewerbung Über uns
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14.12.2025

Raiffeisen Banken

Anlagekundenberater/in (m/w/d)

  • Raiffeisen Banken

  • Wil

  • 14.12.2025

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

Wil

Was erwartet Sie? Kontinuierliche Betreuung der bestehenden Kunden und systematische Ausschöpfung des erkannten Potenzials entlang der Themen Anlegen, Vorsorgen und Finanzieren Ausbau des bestehenden Kundenstamms durch gezielte Akquisition von Neukunden Gewährleistung einer kompetenten Beratung und ganzheitlichen Vermögensberatung Erarbeitung von bedürfnisgerechten Lösungen unter Einbezug der individuellen Bedürfnisse, Wünsche, Ziele und Lebenssituation der Kunden im Rahmen des segmentspezifischen Produkt- und Dienstleistungsangebots Mitarbeit bei zielgruppenspezifischen Marktbearbeitungsmassnahmen wie Kontaktkampagnen, Anlässen und repräsentativen Aufgaben Was bringen Sie mit? Abgeschlossene Bankausbildung mit Weiterbildung im Bank- oder Finanzwesen Mehrjährige Erfahrung im Finanzdienstleistungssektor Gute Kenntnisse in den Themen Finanzieren und Vorsorge sowie vertiefte Kenntnisse im Bereich Anlegen Ausgeprägtes dienstleistungsorientiertes Denken mit abschlussorientiertem Handeln Vernetzung in der Region von Vorteil Wir pflegen ein familiäres Umfeld Die genossenschaftlichen Werte sind unsere Grundpfeiler: Miteinander. Füreinander. Sie prägen unsere Zusammenarbeit und unseren Umgang miteinander. Die Du-Kultur schafft persönliche Nähe und Augenhöhe über alle Funktionsstufen hinweg. Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit Wir fördern die unterschiedlichen Perspektiven, Erfahrungen und Kompetenzen in unseren Teams. Denn diese Vielfalt macht uns besonders und trägt entscheidend zu unserem Erfolg bei. Wir fördern persönliche und berufliche Entwicklung Lebenslanges Lernen ist Teil unserer Kultur. Wir schaffen Raum für individuelle fachliche und persönliche Entwicklung und unterstützen unsere Mitarbeitenden gezielt – mit einem vielfältigen internen Bildungsangebot sowie einer Kostenbeteiligung für externe Weiterbildungen. Wir bieten attraktive Konditionen und Sozialleistungen Unsere Mitarbeitenden profitieren von exklusiven Vorteilen bei Bankprodukten, diversen Einkaufsvergünstigungen bei Dritten sowie einer überdurchschnittlichen Altersvorsorge. Haben Sie Fragen? Für inhaltliche Fragen zur Stelle: Raffael Eigenmann Leiter Anlagekundenberatung Telefon: 071 913 55 22 Für Fragen zum Bewerbungsprozess: Rahel Koller Führungsunterstützung E-Mail: Telefon: 071 913 55 01 Wir freuen uns auf Ihre Onlinebewerbung Über uns
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07.12.2025

Raiffeisen Banken

Privatkundenberater Basis (w/m/d)

  • Raiffeisen Banken

  • Winznau

  • 07.12.2025

  • Festanstellung 100%

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Winznau

Was erwartet Sie? Gewährleistung von Beratungen in den Bereichen Zahlen, Sparen, Anlegen und Vorsorgen Ausbau des bestehenden Kundenstamms durch gezielte Akquisition von Neukunden Betreuung und Weiterentwicklung des eigenen Kundenportfolios Weiterführende Bedürfnisse der Kunden erkennen und diese an die Fachabteilungen vermitteln Sicherstellung und Unterstützung von Individualkundenberatern sowie der Betreuung von Kunden vor Ort Was bringen Sie mit? Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, Erfahrung im Finanzdienstleistungssektor Freude am Kundenkontakt und gute kommunikative Fähigkeiten Teamfähigkeit und Flexibilität Selbständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Bereitschaft als Praxisausbildner (w/m/d) zu agieren Wir pflegen ein familiäres Umfeld Die genossenschaftlichen Werte sind unsere Grundpfeiler: Miteinander. Füreinander. Sie prägen unsere Zusammenarbeit und unseren Umgang miteinander. Die Du-Kultur schafft persönliche Nähe und Augenhöhe über alle Funktionsstufen hinweg. Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit Wir fördern die unterschiedlichen Perspektiven, Erfahrungen und Kompetenzen in unseren Teams. Denn diese Vielfalt macht uns besonders und trägt entscheidend zu unserem Erfolg bei. Wir fördern persönliche und berufliche Entwicklung Lebenslanges Lernen ist Teil unserer Kultur. Wir schaffen Raum für individuelle fachliche und persönliche Entwicklung und unterstützen unsere Mitarbeitenden gezielt – mit einem vielfältigen internen Bildungsangebot sowie einer Kostenbeteiligung für externe Weiterbildungen. Wir bieten attraktive Konditionen und Sozialleistungen Unsere Mitarbeitenden profitieren von exklusiven Vorteilen bei Bankprodukten, diversen Einkaufsvergünstigungen bei Dritten sowie einer überdurchschnittlichen Altersvorsorge. leer leer Haben Sie Fragen? Für inhaltliche Fragen zur Stelle: Christian Hug Mitglied der Bankleitung +41 (62) 2858812 Für Fragen zum Bewerbungsprozess: Manuela Marquez Personalverantwortliche +41 (62) 2858821 Wir freuen uns auf Ihre Onlinebewerbung Über uns
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14.12.2025

Raiffeisen Banken

Mitarbeiter Front-/Betriebssupport (w/m/d)

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  • 14.12.2025

  • Festanstellung 100%

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Zufikon

Was erwartet dich? Unschlagbares Team mit Humor Selbstständige Tätigkeit mit erforderlichen Freiräumen Kommunikation und Transparenz Moderne Bankräumlichkeiten Entwicklungsmöglichkeiten Förderung von Innovation Mitarbeit bei teamübergreifenden Projekten Kein Milliarden-Scheffeln wie Gordon Gekko, aber auch nicht nur ein Taschengeld Was bringst du mit? Mehrjährige Erfahrung im Backoffice und/oder in der Kundenberatung einer Bank Fähigkeit, Bedürfnisse und Erwartungen zu erkennen und in hektischen Situationen sorgfältig zu arbeiten Freude an administrativen und selbstständigen Tätigkeiten verbunden mit dienstleistungsorientiertem Handeln Spass am täglichen telefonischen und digitalen Kundenkontakt Bereitschaft zur Ausführung von weiteren Tätigkeiten sowie die Übernahme von zusätzlichen Funktionen Wille, gemeinsam weiterzukommen – ganz nach dem Motto: GO FAR. GO TOGETHER. Wir pflegen ein familiäres Umfeld Die genossenschaftlichen Werte sind unsere Grundpfeiler: Miteinander. Füreinander. Sie prägen unsere Zusammenarbeit und unseren Umgang miteinander. Die Du-Kultur schafft persönliche Nähe und Augenhöhe über alle Funktionsstufen hinweg. Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit Wir fördern die unterschiedlichen Perspektiven, Erfahrungen und Kompetenzen in unseren Teams. Denn diese Vielfalt macht uns besonders und trägt entscheidend zu unserem Erfolg bei. Wir fördern persönliche und berufliche Entwicklung Lebenslanges Lernen ist Teil unserer Kultur. Wir schaffen Raum für individuelle fachliche und persönliche Entwicklung und unterstützen unsere Mitarbeitenden gezielt – mit einem vielfältigen internen Bildungsangebot sowie einer Kostenbeteiligung für externe Weiterbildungen. Wir bieten attraktive Konditionen und Sozialleistungen Unsere Mitarbeitenden profitieren von exklusiven Vorteilen bei Bankprodukten, diversen Einkaufsvergünstigungen bei Dritten sowie einer überdurchschnittlichen Altersvorsorge. Worum geht's? Unterstützung und Entlastung der Frontmitarbeitenden bei der administrativen Bearbeitung aller anfallenden Geschäftsfälle Eröffnung sowie Mutationen von Privat- und Firmenkundenbeziehungen Bewirtschaftung von Vorsorge- und Freizügigkeitskonten Mitarbeit bei der Weiterentwicklung der internen Prozesse Allgemeine Unterstützung bei den diversen Arbeiten des Tagesgeschäfts Und nun bist du an der Reihe! Schicke uns einfach kurz deinen CV und die Zeugnisse per E-Mail und beantworte die drei folgenden Fragen: 1. Wie kannst du in der neuen Funktion zeigen, was in dir steckt? 2. Unter welchen Bedingungen bist du bereit, Grosses zu schaffen? 3. Was steht nicht in deinem CV, wäre aber spannend für uns? Das Motivationsschreiben kannst du dir sparen. Unser Ziel ist es, dir innert 3 Arbeitstagen ein Feedback zu geben. Hast du Fragen? Bei Fragen steht dir Fabienne Wipfli, Stv. Personalverantwortliche, unter der Telefonnummer 056 483 53 86 gerne zur Verfügung. Gemeinsam weiterkommen. GO FAR. GO TOGETHER. Wir freuen uns auf deine Onlinebewerbung Über uns
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