Pacovis AG Jobs - jobmittelland.ch
265 Firmen für deine Suche.
  • drucken
  • Per E-Mail teilen

Pacovis AG

Grabenmattenstrasse 19
5608Stetten
  • drucken
  • Per E-Mail teilen

Pacovis AG

Die Pacovis AG gilt heute in der Schweiz als der innovativste Anbieter von Verpackungs- und Verbrauchsmaterial sowie von Gewürzen und Zusatzstoffen für lebensmittelverarbeitende Betriebe. Pacovis food packaging bietet alles, was das professionelle Verpacken und Servieren von Lebensmitteln erleichtert. Pacovis food solutions sind würzige Lösungen mit Biss: Eigene Produkte, Kundenrezepturen oder Gewürzkombinationen nach den Bedürfnissen der Kunden in Industrie und Gewerbe lassen keine Wünsche offen.
Die Pacovis AG gilt heute in der Schweiz als der innovativste Anbieter von Verpackungs- und Verbrauchsmaterial sowie von Gewürzen und Zusatzstoffen für lebensmittelverarbeitende Betriebe. Pacovis food packaging bietet alles, was das professionelle Verpacken und Servieren von Lebensmitteln erleichtert. Pacovis food solutions sind würzige Lösungen mit Biss: Eigene Produkte, Kundenrezepturen oder Gewürzkombinationen nach den Bedürfnissen der Kunden in Industrie und Gewerbe lassen keine Wünsche offen.
Merken

21.12.2025

Pacovis AG

Gruppenleiter Trockenproduktion Abfüllerei 100% (m/w/d)

  • Pacovis AG

  • Stetten

  • 21.12.2025

  • Festanstellung 100%Führungsposition

Festanstellung 100%

Führungsposition

Stetten

verstärken Sie das Team Trockenproduktion, bereichern unser Unternehmen mit Freude, Elan und Kompetenz und erleben dabei Ihr persönliches, berufliches Glück. In dieser Funktion wirken Sie tatkräftig und verantwortungsvoll bei der Bewältigung der folgenden Aufgaben mit: Ihre Verantwortungsfelder und Aufgaben: Sie planen und koordinieren die Arbeitsabläufe in der Abfüllerei, um einen reibungslosen Produktionsprozess sicherzustellen. Dabei motivieren und unterstützen Sie Ihr Team, damit die vorgegebenen Ziele erreicht werden. Sie halten die Qualitätsstandards sowie Hygiene- und Sicherheitsvorschriften konsequent ein und führen Qualitätskontrollen an den abgefüllten Produkten durch. Die Maschinen und Anlagen überwachen Sie regelmässig auf Funktionalität. Sie nehmen an den regelmässigen Gruppenleitersitzungen teil. Planung und Einsatz der Mitarbeiter für die jeweilige Schicht liegen ebenfalls in Ihrem Verantwortungsbereich. Ihr Profil: Sie verfügen zwingend über mehrjährige Berufserfahrung in der Lebensmittelproduktion oder über eine abgeschlossene Grundausbildung als Koch oder Bäcker. Sie bringen zudem Führungserfahrung mit und haben Freude an der Arbeit. Die Freude, erfolgreich in einem dynamischen Umfeld tätig zu sein, erleichtert es Ihnen, die täglichen Herausforderungen zu bewältigen. Sie arbeiten selbständig und belastbar, gehen sorgfältig und teamorientiert vor und legen grossen Wert auf Qualität und Verantwortung. Zudem überzeugen Sie durch klare Kommunikation und ein gutes Organisationsgeschick. Wenn Sie dazu sehr gute Deutschkenntnisse mitbringen, dann passen Sie zu uns. Ihre Perspektiven : Es erwartet Sie die Herausforderung, in einem dynamischen Umfeld an den täglichen Aufgaben zu wachsen und an Kompetenz zu gewinnen. Sie stehen in enger Zusammenarbeit mit den Abteilungen Produktentwicklung, Verkauf und Logistik und rapportieren direkt an die Bereichsleitung Trockenproduktion. Wir bieten Ihnen eine Aufgabe mit viel Selbstverantwortung und guten Sozialleistungen. Kontakt : Begeistert? Wenn Sie in dieser Aufgabe Ihre Chance und Herausforderung sehen, dann überzeugen Sie uns mit Ihren vollständigen Bewerbungsunterlagen inklusive Foto und schicken diese ausschliesslich per Bewerbungsformular : Pacovis AG, Yvonne Bieri, Personalwesen, Grabenmattenstrasse 19, 5608 Stetten Dossiers via E-Mail/Post und von Personalvermittlern können wir leider nicht berücksichtigen.
Inserat ansehen
Home Office
Merken

21.12.2025

Pacovis AG

Sachbearbeiter:in Stammdaten Bereich Forschung & Entwicklung Food 80-100% (m/w/d)

  • Pacovis AG

  • Stetten

  • 21.12.2025

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

Stetten

verstärken Sie das Team Forschung & Entwicklung Food, bereichern unser Unternehmen mit Freude, Elan und Kompetenz und erleben dabei Ihr persönliches, berufliches Glück. In dieser Funktion wirken Sie tatkräftig und verantwortungsvoll bei der Bewältigung des Tagesgeschäftes mit. Ihre Verantwortungsfelder Anlage, Pflege und Prüfung aller Food-Artikel (Rohstoffe und Verkaufsartikel) in unserem ERP-System (Navision). Dies umfasst die Entwicklung und Bereitstellung von Etiketten oder kundenspezifischen Drucksachen. Pflege und Kontrolle von Lieferantenspezifikationen Support der Abteilung Forschung & Entwicklung bei der Datenaufbereitung im ERP-System Schnittstelle zum Einkauf (im Bereich Rohstoffspezifikationen), Verkauf (im Bereich Verkaufsunterstützungsmassnahmen) und Marketing (Bereitstellung relevanter Daten) In dieser Funktion sind Sie verantwortlich für die Bereitstellung von Daten zur Erstellung von verkaufsfördernden Unterlagen, sowie anderen relevanten Unterlagen, die zur Unterstützung des Verkaufsprozesses dienen. Sie arbeiten eng mit verschiedenen Abteilungen zusammen, um sicherzustellen, dass alle Materialien den Anforderungen entsprechen und in der gewünschten Qualität und Frist zur Verfügung gestellt werden. Ihr Profil Sie bringen eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Grundausbildung und Berufserfahrung mit. Erfahrung im Lebensmittelbereich ist von Vorteil. Als selbständige und belastbare Persönlichkeit verfügen Sie über eine Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein mit rascher Auffassungsgabe. Ihre Freude für Detailarbeiten und die Fähigkeit, akribisch zu arbeiten erleichtern Ihnen die täglichen Herausforderungen. Sie bezeichnen sich selbst als offene:r, neugierige:r, und hilfsbereite:r Teamplayer:in mit positiver Grundeinstellung. Ihre Begabung, Prioritäten zu setzen und Verantwortung zu tragen, gepaart mit einer guten Sozialkompetenz, verhilft Ihnen erfolgreich Ihre Ziele zu erreichen. Wenn Sie dazu noch sehr gute Deutsch- und gute Französischkenntnisse, sowie Sicherheit in der Anwendung aktueller IT- und ERP-Systeme mitbringen, dann passen Sie zu uns. Ihre Perspektiven Es erwartet Sie die Herausforderung, in einem dynamischen Umfeld an den täglichen Aufgaben zu wachsen und an Kompetenz und Eigenverantwortung zu gewinnen. Sie stehen in enger Zusammenarbeit mit unseren Verkaufs- und Einkaufsabteilungen im In- und Ausland. Wir bieten Ihnen eine Aufgabe mit Selbstverantwortung und guten Sozialleistungen. Arbeitsort : ist an unserem Hauptsitz in Stetten/AG. Wir suchen die besten Mitarbeiter:innen schweizweit und bieten Ihnen nach erfolgreicher Einarbeitung (und in Absprache mit dem Team) auch die Möglichkeit tageweise im Home-Office oder in unseren Büros in Egg/ZH, Safenwil/AG oder Belp/BE zu arbeiten. Kontakt: Begeistert? Wenn Sie in dieser Aufgabe Ihre Chance und Herausforderung sehen, dann überzeugen Sie uns mit Ihren vollständigen Bewerbungsunterlagen inklusive Foto und schicken diese ausschliesslich per Bewerbungsformular : Pacovis AG, Personalwesen, Grabenmattenstrasse 19, 5608 Stetten AG. Dossiers via E-Mail/Post und von Personalvermittlern können wir leider nicht berücksichtigen.
Inserat ansehen
Home Office
Merken

20.12.2025

Pacovis AG

Verkaufsberater:in / Produktspezialist:in Convenience 100% (m/w/d)

  • Pacovis AG

  • Stetten

  • 20.12.2025

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

Stetten

verstärken Sie Ihr künftiges Team, bereichern unser Unternehmen mit Freude, Elan und Kompetenz und erleben dabei Ihr persönliches, berufliches Glück. In dieser Funktion wirken Sie tatkräftig und verantwortungsvoll bei der Bewältigung des Tagesgeschäftes mit. Ihre Verantwortungsfelder Aktive Bearbeitung der definierten Märkte und Kundensegmente im Retail, Cash & Carry und der Gastronomie Schweiz. Weiterentwicklung des Sortimentsbereich Food Convenience im Bereich B2B und B2C (salzige und süsse, trockene und flüssige Lösungen) Unterstützt als Experte für Convenience-Lösungen die Teamkollegen im Verkauf Erreichen der festgelegten Verkaufsziele bei den zugeteilten Kunden gemäss Strategie Fachkompetente Kundenbetreuung, erkennen und Ausschöpfen der Kundenbedürfnisse, sowie Evaluation von Potentialen. Sie sind für eine proaktive und kundennahe Marktbearbeitung verantwortlich Selbstständiges führen der Kundenprojekte unter Berücksichtigung der Vorgaben Ihr Profil: Sie verfügen über eine abgeschlossene Grundausbildung im Bereich Lebensmittel (Koch, Metzger, Bäcker). Sie bringen einige Jahre Verkaufserfahrung als Mitarbeiter Aussendienst/Key Accounting im Lebensmittel- / und/oder Gastrobereich (B2B-Bereich und Handwerk) mit und sind begeistert vom Schweizer Retail und Cash & Carry-Markt. Es gelingt Ihnen mühelos, sich mit Einkäufern auf Augenhöhe auszutauschen und seine Bedürfnisse zu erkennen. Dabei denken Sie sehr kundenorientiert und verfügen über ein gesundes Mass an Hartnäckigkeit. Die Freude, erfolgreich in einem dynamischen Umfeld tätig zu sein erleichtert es Ihnen, die täglichen Herausforderungen zu bewältigen. Als selbständige, belastbare «Macher-Persönlichkeit» verfügen Sie über eine ziel- und teamorientierte Arbeitsweise und eine gute Sozialkompetenz. Sie haben Ausdauer, sind offen für Neues und eine effiziente Arbeitsweise gehört genauso zu Ihren Stärken wie ein hohes Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein. Wenn Sie dazu noch sehr gute Deutschkenntnisse (Französisch von Vorteil) sowie Sicherheit in der Anwendung aktueller IT- und ERP-Systeme mitbringen, dann passen Sie zu uns. Ihre Perspektiven: Es erwartet Sie die Herausforderung, in einem dynamischen Umfeld an den täglichen Aufgaben zu wachsen und an Kompetenz zu gewinnen. Sie rapportieren direkt an die Verkaufsleitung Schweiz und stehen in enger Zusammenarbeit mit den Abteilungen Entwicklung und Produktmanagement. Ihre dienstleistungsorientierte Arbeitsweise verhilft Ihnen zu engen und langfristigen Kundenbindungen. Wir bieten Ihnen eine Aufgabe mit Selbstverantwortung, guten Sozialleistungen und fortschrittlichen Arbeitsbedingungen. Ein Firmenwagen rundet unser Leistungspaket ab. Arbeitsort : ist an unserem Hauptsitz in Stetten/AG. Wir suchen die besten Mitarbeitenden schweizweit und bieten Ihnen nach erfolgreicher Einarbeitung (und in Absprache mit dem Team) auch die Möglichkeit tageweise im Home-Office oder in unseren Büros in Egg/ZH oder Belp/BE zu arbeiten. Kontakt : Begeistert? Wenn Sie in dieser Aufgabe Ihre Chance und Herausforderung sehen, dann überzeugen Sie uns mit Ihren vollständigen Bewerbungsunterlagen inklusive Foto und schicken diese ausschliesslich per Bewerbungsformular , Denise Eser, Leitung Personalwesen, Pacovis AG, Grabenmattenstrasse 19, 5608 Stetten. Dossiers via E-Mail/Post und von Personalvermittlern können wir leider nicht berücksichtigen.
Inserat ansehen