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Pacovis AG

Grabenmattenstrasse 19
5608Stetten
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Pacovis AG

Die Pacovis AG gilt heute in der Schweiz als der innovativste Anbieter von Verpackungs- und Verbrauchsmaterial sowie von Gewürzen und Zusatzstoffen für lebensmittelverarbeitende Betriebe. Pacovis food packaging bietet alles, was das professionelle Verpacken und Servieren von Lebensmitteln erleichtert. Pacovis food solutions sind würzige Lösungen mit Biss: Eigene Produkte, Kundenrezepturen oder Gewürzkombinationen nach den Bedürfnissen der Kunden in Industrie und Gewerbe lassen keine Wünsche offen.
Die Pacovis AG gilt heute in der Schweiz als der innovativste Anbieter von Verpackungs- und Verbrauchsmaterial sowie von Gewürzen und Zusatzstoffen für lebensmittelverarbeitende Betriebe. Pacovis food packaging bietet alles, was das professionelle Verpacken und Servieren von Lebensmitteln erleichtert. Pacovis food solutions sind würzige Lösungen mit Biss: Eigene Produkte, Kundenrezepturen oder Gewürzkombinationen nach den Bedürfnissen der Kunden in Industrie und Gewerbe lassen keine Wünsche offen.
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25.05.2023

Pacovis AG

Aussendienst-MitarbeiterIn Nonfood (m/w/d) Zentral- und Innerschweiz

  • Pacovis AG

  • 5608CH-5608 Stetten

  • 25.05.2023

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

5608CH-5608 Stetten

Aussendienst-MitarbeiterIn Nonfood (m/w/d) Zentral- und Innerschweiz Pacovis AG, Stetten 03.04.2023 Als PDF herunterladen Pacovis ist ein solides, inhabergeführtes Schweizer Unternehmen, das sich seit bald 90 Jahren an der Zukunft orientiert. Als verlässlicher Dienstleister für Produktions- und Beschaffungsprozesse in der Gastronomie- und Lebensmittelbranche sind wir mit Begeisterung dabei, wenn es um Lösungen für unsere Kunden geht. Eine Begeisterung, die ansteckt. Vielleicht auch Sie? Um den wachsenden Anforderungen unserer Kunden gerecht zu werden und im Sinne einer langfristigen Nachfolgelösung brauchen wir Ihre Unterstützung. Aufgaben Als Aussendienst-MitarbeiterIn Nonfood (m/w/d) Zentral- und Innerschweiz verstärken Sie unser Verkaufsteam Nonfood, bereichern unser Unternehmen mit Freude, Elan und Kompetenz und erleben dabei Ihr persönliches, berufliches Glück. In dieser Funktion sind Sie für das Ihnen zugeteilte Verkaufsgebiet verantwortlich und betreuen dieses selbständig. Wir suchen explizit keinen klassischen „Vertreter“. Sie diskutieren auf Augenhöhe und sind ein kompetenter Ansprechpartner, ein Problemlöser und Ideengeber für unsere Kunden. In diese Rolle wachsen Sie hinein, wir geben Ihnen dafür die notwendige Zeit. Ihre Verantwortungsfelder unsere Kunden werden von Ihnen im Sinne eines engagierten Dienstleisters umfassend betreut und beraten Sie akquirieren mit Leidenschaft, Ausdauer und Verhandlungsgeschick Sie sind in der Lage, Kundenbedürfnisse, Potentiale und Chancen korrekt zu erkennen und helfen proaktiv mit, marktfähige Lösungen zu erarbeiten gemeinsam definierte Ziele erreichen Sie hartnäckig Projektaufgaben erledigen Sie selbstständig, zuverlässig und termingetreu Sie mögen unsere Kunden und Produkte Anforderungen Ausdauer, geistige Flexibilität, Sozialkompetenz und Verantwortungsbewusstsein gehören zu Ihren Stärken. Sie bringen eine abgeschlossene Berufsausbildung und einige Jahre Berufserfahrung in leitender Position mit hoher Eigenverantwortung als Betriebsleiter (oder ähnlich) in der Gastronomie oder Lebensmittelbranche mit. Als nicht branchenfremde(r) Quereinsteiger(in) in den Verkauf sind Sie als Bewerber(in) bei uns willkommen. Wir unterstützen Sie beim Seitenwechsel. Ihr Lebensmittelpunkt befindet sich in der Zentralschweiz. Perspektiven Es erwartet Sie die Herausforderung, in einem dynamischen Umfeld an den täglichen Aufgaben zu wachsen und an Kompetenz zu gewinnen. Sie stehen in enger Zusammenarbeit mit dem Verkaufsleiter sowie dem Innendienst. Wir bieten Ihnen eine Aufgabe mit grosser Selbstverantwortung, guten Sozialleistungen und der Möglichkeit die Arbeitszeiten flexibel zu gestalten, ein Firmenwagen rundet unser Leistungspaket ab. Begeistert? Wenn Sie in dieser Aufgabe Ihre Chance und Herausforderung sehen, dann überzeugen Sie uns mit Ihren vollständigen Bewerbungsunterlagen inklusive Foto und schicken diese ausschliesslich an untenstehenden Kontakt. Ihr Kontakt Entdecken Sie die Arbeitswelt der Pacovis! Denise Eser Personalleitung +41 56 485 93 48 +41 79 249 25 01 denise.eser@pacovis.ch Pacovis AG Grabenmattenstrasse 19 5608 Stetten zurück
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25.05.2023

Pacovis AG

Lebensmitteltechnologe / Produktentwickler Bereich Convenience (m/w/d) 80-100%

  • Pacovis AG

  • 5608CH-5608 Stetten

  • 25.05.2023

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

5608CH-5608 Stetten

Lebensmitteltechnologe / Produktentwickler Bereich Convenience (m/w/d) 80-100% Pacovis AG, Stetten 21.04.2023 Als PDF herunterladen Pacovis ist ein solides, inhabergeführtes Schweizer Unternehmen, das sich seit bald 90 Jahren an der Zukunft orientiert. Als verlässliche Dienstleister für Produktions- und Beschaffungsprozesse in der Lebensmittelbranche sind wir mit Begeisterung dabei, wenn es um Lösungen für unsere Kunden geht. Eine Begeisterung, die ansteckt. Vielleicht auch Sie? Um den wachsenden Anforderungen unserer Kunden gerecht zu werden, brauchen wir Ihre Unterstützung. Aufgaben Als Lebensmitteltechnologe / Produktentwickler im Bereich Convenience verstärken Sie unsere Abteilung Forschung & Entwicklung, bereichern unser Unternehmen mit Freude, Elan und Kompetenz und erleben dabei Ihr persönliches, berufliches Glück. Für diese Position suchen wir eine zuverlässige Persönlichkeit, die viel Freude daran hat, unser schnell wachsendes Unternehmen zu unterstützen und selbstverantwortlich zu agieren. Es erwartet Sie eine grosse Bandbreite an Aufgaben. Ihre Verantwortungsfelder Als Team-Mitglied der Convenience-Produktentwicklung entwickeln Sie neue Produkte auf Kundenanfragen, hauptsächlich in den Bereichen flüssige Convenience-Artikel (z.B.: Würzsaucen, Emulsionen, Dressings) und trockene Bäckerei-/Confiserie-Halbfabrikate (z.B.: Speiseeisbasen) Sie erarbeiten Rezepturen, führen interne Degustationen durch und evaluieren geeignete Rohstoffe für unsere Produkte Sie unterstützen bei der Weiterentwicklung unserer Produktionsprozesse und Verfahrenstechniken Sie stellen Produktmuster für den Verkauf bereit und beraten unsere Kunden hinsichtlich technologischer Fragestellungen auch das Einbringen von Produkteneuheiten gehört zu Ihren Aufgaben Anforderungen Um dieser Position gerecht zu werden, bringen Sie eine abgeschlossene Fachhochschulausbildung im Bereich Lebensmittelwissenschaften mit - bevorzugt mit vorheriger Ausbildung in der Lebensmittelbranche. Sie haben hohe Qualitätsansprüche an sich selbst und verfügen über eine selbständige und strukturierte Arbeitsweise. Hohe Eigenverantwortung, Verbindlichkeit sowie die Freude an komplexen Aufgabenstellungen erleichtern Ihnen die täglichen Herausforderungen und verhilft Ihnen zu Glücksmomenten. Neben sehr guten Deutsch-, guten Englisch- und idealerweise Französischkenntnissen setzen wir einen versierten Umgang mit MS Office sowie gute ERP- Kenntnisse voraus. Perspektiven Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Teil des Teams Forschung & Entwicklung zu werden. Es erwartet Sie die Herausforderung, in einem dynamischen Umfeld an den täglichen Aufgaben zu wachsen und an Kompetenz zu gewinnen. Sie stehen in enger Zusammenarbeit mit den Produktentwicklern, der Produktion Convenience und rapportieren an den Leiter Forschung & Entwicklung. Ihre dienstleistungs-orientierte Arbeitsweise ist für unsere Kunden sehr wichtig. Wir bieten Ihnen eine Aufgabe mit Selbstverantwortung und die Möglichkeit innerhalb des Teams die Arbeitszeiten flexibel mitzugestalten. Begeistert? Wir freuen uns auf Ihre schriftlichen Bewerbungsunterlagen ausschliesslich per Mail an untenstehenden Kontakt. Ihr Kontakt Entdecken Sie die Arbeitswelt der Pacovis! Yvonne Bieri Personalwesen +41 56 485 98 80 yvonne.bieri@pacovis.ch Pacovis AG Grabenmattenstrasse 19 5608 Stetten zurück
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25.05.2023

Pacovis AG

Key Accounting Food Packaging, Catering (m/w/d)

  • Pacovis AG

  • 5608CH-5608 Stetten

  • 25.05.2023

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

5608CH-5608 Stetten

Key Accounting Food Packaging, Catering (m/w/d) Pacovis AG, Stetten 03.04.2023 Als PDF herunterladen Pacovis ist ein solides, inhabergeführtes Schweizer Unternehmen, das sich seit bald 90 Jahren an der Zukunft orientiert. Als verlässliche Dienstleister für Produktions- und Beschaffungsprozesse in der Gastro-, Fleisch- und Convenience-Branche sind wir mit Begeisterung dabei, wenn es um Lösungen für unsere Kunden geht. Eine Begeisterung, die ansteckt. Vielleicht auch Sie? Um den wachsenden Wünschen unserer Kunden gerecht zu werden, brauchen wir Ihre Unterstützung. Aufgaben Im Key Accounting Food Packaging, Catering (m/w/d) verstärken Sie Ihr künftiges Team, bereichern unser Unternehmen mit Freude, Elan und Kompetenz und erleben dabei Ihr persönliches, berufliches Glück. In dieser Funktion wirken Sie tatkräftig und verantwortungsvoll bei der Bewältigung des Tagesgeschäftes sowie dem Ausbau des Kundenportfolios mit. Ihre Verantwortungsfelder Key-Kunden aus der Gastronomie werden von Ihnen im Sinne eines Dienstleisters «Happy to Serve.» umfassend und vorausschauend betreut und beraten Sie akquirieren mit Leidenschaft, Ausdauer und Verhandlungsgeschick. Sie erkennen Neukunden-Potential und schöpfen dieses ziel- und erfolgsorientiert aus Es ist Ihnen wichtig, die gemeinsam definierten Ziele zu erreichen Bei Kalkulationen und Preisen übernehmen Sie die Verantwortung Mit Ihrer aktiven und strategieorientierten Marktbearbeitung setzen Sie alles daran, die langfristigen Unternehmensziele erfolgreich mitzugestalten Projektaufgaben erledigen Sie selbständig, zuverlässig und termintreu bei der Erarbeitung und Umsetzung von Verkaufs- und Marketingkonzepten sind Sie ein engagierter Teamplayer Anforderungen Ausdauer, geistige Flexibilität, Sozialkompetenz und Verantwortungs-bewusstsein gehören zu Ihren Stärken. Eine kaufmännische Grundausbildung und eine höhere Weiterbildung bringen Sie ebenso mit, wie einige Jahre Berufserfahrung in einer Position mit hoher Eigenverantwortung - vorzugsweise in der Gastronomie oder Lebensmittelbranche. Sie denken unternehmerisch und sind eine offene, kommunikative und abschlussstarke Persönlichkeit mit selbständiger und zielsicherer Arbeitsweise. Ausdauer und eine akribische Arbeitsweise gehören genauso zu Ihren Stärken wie ein hohes Verantwortungsbewusstsein. Wenn Sie dazu noch stilsicheres Deutsch und allenfalls Kenntnisse der französischen Sprache sowie Sicherheit in der Anwendung aktueller IT- und ERP-Kenntnisse mitbringen, dann passen Sie zu uns. Perspektiven Es erwartet Sie die Herausforderung, in einem dynamischen Umfeld tatkräftig mitzuwirken. Sie stehen in enger Zusammenarbeit mit den Abteilungen Verkaufsinnendienst, Einkauf und Marketing und rapportieren direkt an die Leitung Key Account Management Nonfood. Ihre dienstleistungsorientierte Arbeitsweise verhilft Ihnen zu engen und langfristigen Kundenbindungen. Wir bieten Ihnen eine Aufgabe mit grosser Selbstverantwortung, guten Sozialleistungen und fortschrittlichen Arbeitsbedingungen. Ein Firmenwagen rundet unser Leistungspaket ab. Begeistert? Wenn Sie in dieser Aufgabe Ihre Chance und Herausforderung sehen, dann überzeugen Sie uns mit Ihren vollständigen Bewerbungsunterlagen inklusive Foto und schicken diese ausschliesslich per Mail an untenstehenden Kontakt. Ihr Kontakt Entdecken Sie die Arbeitswelt der Pacovis! Denise Eser Personalleitung +41 56 485 93 48 +41 79 249 25 01 denise.eser@pacovis.ch Pacovis AG Grabenmattenstrasse 19 5608 Stetten zurück
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25.05.2023

Pacovis AG

Einkaufsfachfrau/mann Food (m/w/d) 100%

  • Pacovis AG

  • 5608CH-5608 Stetten

  • 25.05.2023

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

5608CH-5608 Stetten

Einkaufsfachfrau/mann Food (m/w/d) 100% Pacovis AG, Stetten 19.04.2023 Als PDF herunterladen Pacovis ist ein solides, inhabergeführtes Schweizer Unternehmen, das sich seit bald 90 Jahren an der Zukunft orientiert. Als verlässliche Dienstleister für Produktions- und Beschaffungsprozesse in der Lebensmittel- und Gastrobranche sind wir mit Begeisterung dabei, wenn es um Lösungen für unsere Kunden geht. Eine Begeisterung, die ansteckt. Vielleicht auch Sie? Um den wachsenden Anforderungen unserer Kunden gerecht zu werden, brauchen wir Ihre Unterstützung. Aufgaben Als Einkaufsfachfrau/mann Food (m/w/d) 100% verstärken Sie das Einkaufsteam Food, bereichern unser Unternehmen mit Freude, Elan und Kompetenz und erleben dabei Ihr persönliches, berufliches Glück. In dieser Funktion wirken Sie tatkräftig und verantwortungsvoll bei der Bewältigung des Tagesgeschäftes mit. Ihre Verantwortungsfelder Sie sind verantwortlich für die operative Einkaufsdisposition und wickeln Einkaufs-Bestellungen ab, organisieren Warentransporte, überwachen Liefertermine und fordern deren Einhaltung ein Warengruppen in Ihrer Verantwortung führen Sie sowohl in strategischer als auch operativer Hinsicht. Dazu gehören das Verhandeln von Preisen und Kontrakten und die Durchführung von Lieferanten-Audits und Jahresgesprächen Das Bearbeiten von Kundenanfragen, Platzieren von Offert-Anfragen, Einholen von Mustern, Erarbeiten von Preisvergleichen und Kalkulieren der Einstandspreise macht Ihnen Freude Routinearbeiten wie das Pflegen von Artikel-, Lieferanten-Stammdaten und Spezifikationen, das Überprüfen von Wareneingängen und Verzollungen, das Verbuchen von Rechnungen, die Erledigung allgemeiner Einkaufsadministrationsaufgaben und das Führen von Korrespondenz in Deutsch und Englisch fallen Ihnen leicht Reklamationen begegnen Sie mit Offenheit, erledigen sie mit hoher Kompetenz und betrachten diese als Chance zur Verbesserung Die Prozesse in Ihrem Aufgabenbereich prüfen Sie laufend, erkennen Optimierungs-möglichkeiten und treiben die Umsetzung aktiv voran Anforderungen Sie verfügen über eine kaufmännische Grundausbildung, haben eine Weiterbildung als eidg. dipl. Einkaufsfachmann/Einkaufsfachfrau (m/w/d) erfolgreich abgeschlossen und verfügen über einige Jahre Berufserfahrung im Einkauf und Interesse an Lebensmittel-Rohstoffen. Sie bringen ein hohes Mass an Eigenverantwortung, Selbständigkeit und Verhandlungsgeschick mit. Die Freude, erfolgreich in einem dynamischen und internationalen Umfeld tätig zu sein erleichtert es Ihnen, die täglichen Herausforderungen zu bewältigen und verhilft Ihnen zu Glücksmomenten. Als selbständige und belastbare Persönlichkeit verfügen Sie über eine ziel- und teamorientierte Arbeitsweise und eine gute Sozialkompetenz. Wenn Sie dazu noch stilsicheres Deutsch, gute Englischkenntnisse sowie Sicherheit in der Anwendung aktueller IT- und ERP-Kenntnisse mitbringen, dann passen Sie zu uns. Perspektiven Es erwartet Sie die Herausforderung, in einem dynamischen Umfeld an den täglichen Aufgaben zu wachsen und an Kompetenz zu gewinnen. Sie stehen in enger Zusammenarbeit mit den Abteilungen Forschung & Entwicklung, Produktion und Logistik. Wir bieten Ihnen eine Aufgabe mit grosser Selbstverantwortung und guten Sozialleistungen. Begeistert? Dann freuen wir uns auf Ihre schriftliche Kontaktaufnahme mit Foto ausschliesslich per Mail an untenstehenden Kontakt: Ihr Kontakt Entdecken Sie die Arbeitswelt der Pacovis! Yvonne Bieri Personalwesen +41 56 485 98 80 yvonne.bieri@pacovis.ch Pacovis AG Grabenmattenstrasse 19 5608 Stetten zurück
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25.05.2023

Pacovis AG

SachbearbeiterIn Bestellwesen E-Commerce 80-100% (w/m/d)

  • Pacovis AG

  • 5608CH-5608 Stetten

  • 25.05.2023

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

5608CH-5608 Stetten

SachbearbeiterIn Bestellwesen E-Commerce 80-100% (w/m/d) Pacovis AG, Stetten 19.04.2023 Als PDF herunterladen Pacovis ist ein solides, inhabergeführtes Schweizer Unternehmen, das seit bald 90 Jahren an die Zukunft glaubt. Als verlässlicher Dienstleister für Produktions- und Beschaffungsprozesse in der Lebensmittelbranche sind wir mit Begeisterung dabei, wenn es um Lösungen für unsere Kunden geht. Eine Begeisterung, die ansteckt. Vielleicht auch Sie? Um den wachsenden Anforderungen unserer Kunden gerecht zu werden, brauchen wir Unterstützung. Aufgaben Als SachbearbeiterIn Bestellwesen E-Commerce 80-100% (w/m/d) verstärken Sie das E-Commerce-Team unseres Verkaufsbüros, bereichern unser Unternehmen mit Freude, Elan und Kompetenz und erleben dabei Ihr persönliches, berufliches Glück. In dieser Funktion wirken Sie tatkräftig und verantwortungsvoll bei der Bewältigung des Tagesgeschäftes mit. Ihre Verantwortungsfelder die speditive Verarbeitung der Bestellungen via Webshop sowie EDI-Anbindungen steht im Mittelpunkt dieser anspruchsvollen Tätigkeit der tägliche telefonische Kundenkontakt bereitet Ihnen grosse Freude Sie erledigen die gesamte Auftragsabwicklung sehr seriös, freundlich und effizient durch die Erledigung diverser organisatorischer und administrativer Aufgaben unterstützen Sie unser Verkaufsteam tatkräftig Unsere Kunden werden von Ihnen kompetent beraten und im Sinne eines Dienstleisters betreut Reklamationen begegnen Sie mit Offenheit, erledigen sie mit hoher Kompetenz und betrachten diese als Chance zur Verbesserung das Erstellen von Abholaufträgen und Gutschriften gehört für Sie genauso zu den täglichen Aufgaben wie der Unterhalt und die Pflege der Stammdaten Anforderungen Sie verfügen über eine kaufmännische Grundausbildung und bringen Berufserfahrung im Bestellwesen mit. Erfahrungen im Bereich E-Commerce sowie das Flair für elektronische Kundenprozesse sind dabei von Vorteil. Wenn eine schnelle Auffassungsgabe, vernetztes Denken, genaues Arbeiten und Sinn fürs Detail zu Ihren Stärken zählen, dann können wir Ziele gemeinsam erreichen. Als selbständige und sehr belastbare Persönlichkeit verfügen Sie über eine dienstleistungs- und teamorientierte Arbeitsweise und eine gute Sozialkompetenz. Wenn Sie dazu noch stilsicheres Deutsch, gute Französischkenntnisse sowie Sicherheit in der Anwendung aktueller IT- und ERP-Kenntnisse mitbringen, dann passen Sie zu uns. Perspektiven Es erwartet Sie die Herausforderung, in einem dynamischen Umfeld an den täglichen Aufgaben zu wachsen und an Kompetenz zu gewinnen. Sie stehen in enger Zusammenarbeit mit den Abteilungen Verkaufsinnendienst, Produktion und Logistik und rapportieren direkt an die Leitung E-Commerce Verkauf. Sie erhalten eine Aufgabe mit viel Selbstverantwortung und guten Sozialleistungen. Arbeitsort: Wir suchen die besten Mitarbeitenden schweizweit. Mögliche Arbeitsorte in Stetten/AG, Egg/ZH oder Belp/BE. Wir bieten Ihnen auch die Möglichkeit vom Home-Office aus zu arbeiten (bei Bedarf vor Ort in Absprache). Begeistert? Wenn Sie in dieser Aufgabe Ihre Chance und Herausforderung sehen, dann überzeugen Sie uns mit Ihren vollständigen Bewerbungsunterlagen inklusive Foto und schicken diese ausschliesslich an untenstehenden Kontakt: Ihr Kontakt Entdecken Sie die Arbeitswelt der Pacovis! Yvonne Bieri Personalwesen +41 56 485 98 80 yvonne.bieri@pacovis.ch Pacovis AG Grabenmattenstrasse 19 5608 Stetten zurück
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25.05.2023

Pacovis AG

Key Account Manager Industrie 100% (w/m/d)

  • Pacovis AG

  • 5608CH-5608 Stetten

  • 25.05.2023

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

5608CH-5608 Stetten

Key Account Manager Industrie 100% (w/m/d) Pacovis AG, Stetten 01.12.2022 Als PDF herunterladen Pacovis ist ein solides, inhabergeführtes Schweizer Unternehmen, das seit 85 Jahren an die Zukunft glaubt. Als verlässlicher Dienstleister für Produktions- und Beschaffungsprozesse in der Lebensmittelbranche sind wir mit Begeisterung dabei, wenn es um Lösungen für unsere Kunden geht. Eine Begeisterung, die ansteckt. Vielleicht auch Sie? Um den wachsenden Anforderungen unserer Kunden gerecht zu werden, brauchen wir Unterstützung. Aufgaben Als Key Account Manager Industrie 100% (w/m/d), Food Packaging – Verbrauchsmaterial – Hygiene - Arbeitsschutz, verstärken Sie das Verkaufsteam Food Solutions, bereichern unser Unternehmen mit Freude, Elan und Kompetenz und erleben dabei Ihr persönliches, berufliches Glück. In dieser Funktion wirken Sie tatkräftig und verantwortungsvoll bei der Bewältigung des Tagesgeschäftes mit. Ihre Verantwortungsfelder Durch die aktive Bearbeitung der definierten Märkte und Kundensegmente in der Lebensmittelindustrie Schweiz (mit besonderem Fokus auf die fleischverarbeitende Industrie) erreichen Sie die festgelegten Verkaufsziele gemäss unserer Strategie Sie stellen die fachkompetente Betreuung der Kunden sicher und sind in der Lage die Kundenbedürfnisse und -Potentiale zu erkennen und diese zu erfüllen und auszuschöpfen Es gelingt Ihnen langfristige Kundenbeziehungen zu bestehenden und neuen Kunden aufzubauen Sie sind für eine proaktive und kundennahe Marktbearbeitung verantwortlich Sie führen Kundenprojekte unter Berücksichtigung der Vorgaben selbständig und gut organisiert Anforderungen Sie verfügen über eine Ausbildung in der Fleisch- oder Lebensmittelbranche. Sie bringen bereits ausgewiesene Verkaufserfahrung in der Lebensmittel-Industrie mit und es gelingt Ihnen mühelos, sich mit einem Einkäufer, Betriebsleiter oder einem Leiter Technik auf Augenhöhe auszutauschen und seine Bedürfnisse zu erkennen. Dabei denken Sie sehr kundenorientiert, verfügen über ein gesundes Mass an Hartnäckigkeit und sind bereit für eine schweizweite Reisetätigkeit. Als selbständige, belastbare und «gewinnende Persönlichkeit» verfügen Sie über eine ziel- und teamorientierte Arbeitsweise und eine gute Sozialkompetenz. Sie haben Ausdauer, sind offen für Neues und es macht Ihnen Spass, den weiteren Aufbau eines Marktsegmentes zu unterstützen und mitzuprägen. Eine effiziente Arbeitsweise gehört genauso zu Ihren Stärken wie ein hohes Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein. Wenn Sie dazu noch sehr gute Deutschkenntnisse (Französisch von Vorteil) sowie Sicherheit in der Anwendung aktueller IT- und ERP-Systeme mitbringen, dann passen Sie zu uns. Perspektiven Es erwartet Sie die Herausforderung, in einem dynamischen Umfeld an den täglichen Aufgaben zu wachsen und an Kompetenz zu gewinnen. Sie rapportieren direkt an den Leiter Verkauf Industrie und stehen in enger Zusammenarbeit mit der Beschaffung und dem Produktmanagement. Wir bieten Ihnen eine Aufgabe mit Selbstverantwortung und guten Sozialleistungen. Wenn Sie in dieser Aufgabe Ihre Chance und Herausforderung sehen, dann überzeugen Sie uns mit Ihren vollständigen Bewerbungsunterlagen und schicken Sie uns diese via E-Mail oder per Post. Ihr Kontakt Entdecken Sie die Arbeitswelt der Pacovis! Denise Eser Personalleitung +41 56 485 93 48 +41 79 249 25 01 denise.eser@pacovis.ch Pacovis AG Grabenmattenstrasse 19 5608 Stetten zurück
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25.05.2023

Pacovis AG

LeiterlN Verkaufsinnendienst Food 100% (m/w/d)

  • Pacovis AG

  • 5608CH-5608 Stetten

  • 25.05.2023

  • Festanstellung 100%Führungsposition

Festanstellung 100%

Führungsposition

5608CH-5608 Stetten

LeiterlN Verkaufsinnendienst Food 100% (m/w/d) Pacovis AG, Stetten 04.05.2023 Als PDF herunterladen Pacovis ist ein solides, inhabergeführtes Schweizer Unternehmen, das sich seit bald 90 Jahren an der Zukunft orientiert. Als verlässliche Dienstleister für Produktions­und Beschaffungsprozesse in der Lebensmittel- und Gastrobranche sind wir mit Begeisterung dabei, wenn es um Lösungen für unsere Kunden geht. Eine Begeisterung, die ansteckt. Vielleicht auch Sie? Um den wachsenden Anforderungen unserer Kunden gerecht zu werden, brauchen wir Ihre Unterstützung. Aufgaben Als LeiterlN Verkaufsinnendienst Food verstärken Sie Ihr künftiges Team, bereichern unser Unternehmen mit Freude, Elan und Kompetenz und erleben dabei Ihr persönliches, berufliches Glück. In dieser Funktion wirken Sie tatkräftig und verantwortungsvoll bei der Bewältigung der folgenden Aufgaben mit: Ihre Aufgaben Führung des Teams Verkaufsinnendienst Food Koordination der Aufgaben im Team und Sicherstellen einer umfassenden Bearbeitung von Kundenanfragen im Bereich Food und Nonfood Laufende Überprüfung und bei Bedarf Anpassung der internen Prozesse sowie Erstellen und Schulen von Arbeitsanweisungen Administrative Betreuung von Gross- und Industriekunden Erstellen von Kalkulationen, Offerten und Statistiken Schnittstelle zu Beschaffung, Entwicklung, Produktion, Logistik,Verkauf und Kunden Planung und Durchführung von Preisanpassungen- und Harmonisierungen Erarbeitung und Umsetzung von internen und externen Projektaufgaben Unterstützung des Verkaufsleiters und des Key Account Managements Kundenorientiertes Bearbeiten von Beanstandungen Anforderungen Sie bringen eine kaufmännische Grundausbildung und mehrjährige Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst mit (Führungserfahrung ist von Vorteil). Sie haben Interesse an der Lebensmittelbranche und verfügen als „Macher-Persönlichkeit“ über eine kommunikative und teamorientierte Arbeitsweise. Ihr Organisationstalent sowie die Freude an Detailarbeiten erleichtern Ihnen die täglichen Herausforderungen in dieser Schnittstellenfunktion. Wenn Sie dazu noch stilsicheres Deutsch, Französischkenntnisse sowie grosse Sicherheit in der Anwendung aktueller Office-, IT- und ERP-Kenntnisse mitbringen, dann passen Sie zu uns. Perspektiven Es erwartet Sie die Herausforderung, in einem dynamischen Umfeld an den täglichen Aufgaben zu wachsen und an Kompetenz zu gewinnen. Sie stehen in enger Zusammenarbeit mit den Verkaufsleitern und dem Team Verkauf. Wir bieten Ihnen eine Aufgabe mit grosser Selbstverantwortung, guten Sozialleistungen und die Möglichkeit innerhalb des Teams die Arbeitszeiten flexibel mitzugestalten. Arbeitsort: Wir suchen die besten Mitarbeitenden schweizweit. In dieser leitenden Funktion sind Sie mindestens vier Tage in der Woche vor Ort in Stetten/AG. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit einen Tag in unserem Büro in Egg/ZH, in Belp/BE oder vom Home-Office aus zu arbeiten. Begeistert? Dann freuen wir uns auf Ihre schriftliche Kontaktaufnahme mit Foto ausschliesslich per Mail an untenstehenden Kontakt: Ihr Kontakt Entdecken Sie die Arbeitswelt der Pacovis! Denise Eser Personalleitung +41 56 485 93 48 +41 79 249 25 01 denise.eser@pacovis.ch Pacovis AG Grabenmattenstrasse 19 5608 Stetten zurück
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25.05.2023

Pacovis AG

Technischer E-Commerce Manager DACH (m/w/d) 80 - 100%

  • Pacovis AG

  • 5608CH-5608 Stetten

  • 25.05.2023

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

5608CH-5608 Stetten

Technischer E-Commerce Manager DACH (m/w/d) 80 - 100% Pacovis AG, Stetten 05.05.2023 Als PDF herunterladen Pacovis ist ein solides, inhabergeführtes Schweizer Unternehmen, das sich seit bald 90 Jahren an der Zukunft orientiert. Als verlässliche Dienstleister für Produktions- und Beschaffungsprozesse in der Lebensmittel- und Gastrobranche sind wir mit Begeisterung dabei, wenn es um Lösungen für unsere Kunden geht. Eine Begeisterung, die ansteckt. Vielleicht auch Sie? Um den wachsenden Anforderungen unserer Kunden gerecht zu werden, brauchen wir Ihre Unterstützung. Aufgaben Als Technischer E-Commerce Manager DACH bereichern Sie unser Unternehmen mit Freude, Elan und Kompetenz und erleben dabei Ihr persönliches, berufliches Glück. In dieser Funktion wirken Sie tatkräftig und verantwortungsvoll bei der Bewältigung des Tages- und Projektgeschäftes mit. Ihre Verantwortungsfelder: Erfassen von Bedürfnissen und daraus abgeleitete Erarbeitung von idealen Lösungsvorschlägen auf Basis unserer bestehenden Systeme (z.B. Navision) für unsere digitalen Dienstleistungen und Plattformen Selbständige Abklärungen zum Zusammenspiel verschiedener Systeme & Schnittstellen Gewünschte Umsetzungen/Entwicklungen für unsere Partner technisch ausformulieren und damit verbundene Arbeit in diversen digitalen (Ticket-)Systemen Überwachung der in Auftrag gegebenen Arbeiten an interne und externe Schnittstellen Koordination der Testings aller Entwicklungen über den gesamten Deploymentprozess in enger Zusammenarbeit mit den fachverantwortlichen Stellen der einzelnen Länder (DACH) Selbständiges Testing von Entwicklungen sowie dafür nötige Datenpflege in Systemen Planung und Koordination der einzelnen Releases sowie Prioritätensetzung (Kanban) Zielgruppengerechtes Aufbereiten von Release Notes und Information an entsprechende interne Gremien Führen von regelmässigen Meetings mit unseren Partnern und internen Stakeholdern im technischen und organisatorischen Bereich Mitwirkung bei Projekten sowie Mitgestaltung von Prozessabläufen Anforderungen Sie verfügen idealerweise über eine abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium in Informatik/Wirtschaftsinformatik und haben operative Erfahrung im Bereich E-Commerce Sie haben eine gute Auffassungsgabe und interessieren sich für die Zusammenhänge im Detail Sie haben die Fähigkeit, in hektischen Zeiten Ruhe zu bewahren, und Prioritäten richtig zu setzen Agilität und Bereitschaft zur Veränderung Des Weiteren bringen Sie ein hohes Mass an Eigenverantwortung und eine HandsOn-Mentalität mit. Die Freude, erfolgreich in einem dynamischen und internationalen Umfeld tätig zu sein, erleichtert es Ihnen, die täglichen Herausforderungen zu bewältigen und verhilft Ihnen zu Glücksmomenten. Als selbständige und belastbare Persönlichkeit verfügen Sie über eine proaktive, exakte und zuverlässige Arbeits- und eine pragmatische Denk- und Handelsweise. Dank Ihrer guten Sozialkompetenz und Kommunikationsfähigkeiten fällt es Ihnen leicht, in Teams zu arbeiten. Wenn Sie dazu noch stilsicheres Deutsch, gute Englischkenntnisse sowie Sicherheit in der Anwendung aktueller IT- und ERP-Systeme mitbringen, dann passen Sie zu uns. Perspektiven Es erwartet Sie die Herausforderung, in einem dynamischen Umfeld an den täglichen Aufgaben zu wachsen und an Kompetenz zu gewinnen. In dieser Rolle arbeiten Sie eng mit den Teams E-Commerce & Marketing, IT sowie Verkauf zusammen. Gemeinsam stellen Sie sicher, dass die Pacovis im Bereich Digitalisierung am Puls der Zeit bleibt. Wir bieten Ihnen eine Aufgabe mit grosser Selbstverantwortung und guten Sozialleistungen. Arbeitsort: Wir suchen die besten Mitarbeitenden schweizweit. Mögliche Arbeitsorte in Stetten/AG, Safenwil/AG, Egg/ZH oder Belp/BE. Wir bieten Ihnen auch die Möglichkeit vom Home-Office aus zu arbeiten (bei Bedarf vor Ort in Absprache). Begeistert? Dann freuen wir uns auf Ihre schriftliche Kontaktaufnahme mit Foto ausschliesslich per Mail an untenstehenden Kontakt: Ihr Kontakt Entdecken Sie die Arbeitswelt der Pacovis! Denise Eser Personalleitung +41 56 485 93 48 +41 79 249 25 01 denise.eser@pacovis.ch Pacovis AG Grabenmattenstrasse 19 5608 Stetten zurück
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25.05.2023

Pacovis AG

SachbearbeiterIN Verkaufsinnendienst Naturesse International 80%

  • Pacovis AG

  • 5608CH-5608 Stetten

  • 25.05.2023

  • Festanstellung 80%

Festanstellung 80%

5608CH-5608 Stetten

SachbearbeiterIN Verkaufsinnendienst Naturesse International 80% Pacovis AG, Stetten 04.05.2023 Als PDF herunterladen Pacovis ist ein solides, inhabergeführtes Schweizer Unternehmen, das sich seit bald 90 Jahren an der Zukunft orientiert. Als verlässliche Dienstleister für Produktions- und Beschaffungsprozesse in der Lebensmittel- und Gastrobranche sind wir mit Begeisterung dabei, wenn es um Lösungen für unsere Kunden geht. Eine Begeisterung die ansteckt. Vielleicht auch Sie? Um den wachsenden Anforderungen unserer Kunden gerecht zu werden, brauchen wir Ihre Unterstützung. Aufgaben Als SachbearbeiterIN Verkaufsinnendienst Naturesse International verstärken Sie Ihr künftiges Team, bereichern unser Unternehmen mit Freude, Elan und Kompetenz und erleben dabei Ihr persönliches, berufliches Glück. In dieser Funktion wirken Sie tatkräftig und verantwortungsvoll bei der Bewältigung der folgenden Aufgaben mit: Ihre Aufgaben Umfassende Bearbeitung von Kundenanfragen und Kundenprojekten Operative administrative Betreuung von Grosskunden und Partnern Operative Auftragsabwicklung von A-Z inkl. Exportpapiere etc. Kalkulation und Erstellen von Offerten und Statistiken Kundenorientiertes Bearbeiten von Beanstandungen Mithilfe bei Durchführung von Preisanpassungen Erarbeitung und Umsetzung von internen Projektaufgaben Mitarbeit bei Kundenanlässen und Messen Anforderungen Sie bringen eine kaufmännische Grundausbildung und mehrjährige Berufserfahrung im Export-Verkaufsinnendienst mit und interessieren sich für Verpackungsthemen im lebensmittelnahen Bereich. Als «Macher-Persönlichkeit» verfügen Sie über eine kommunikative und teamorientierte Arbeitsweise. Ihr Organisationstalent erleichtert Ihnen die täglichen Herausforderungen in dieser Schnittstellenfunktion zwischen Einkauf und Aussendienst. Wenn Sie dazu noch stilsicheres Deutsch, gute Englischkenntnisse (Französisch von Vorteil) sowie in der Anwendung aktueller Office, IT- und ERP-Programme mitbringen, dann passen Sie zu uns. Perspektiven Es erwartet Sie die Herausforderung, in einem dynamischen Umfeld an den täglichen Aufgaben zu wachsen und an Kompetenz zu gewinnen. Sie stehen in enger Zusammenarbeit mit dem Verkaufsleiter und dem Aussendienst. Wir bieten Ihnen eine Aufgabe mit grosser Selbstverantwortung, guten Sozialleistungen und die Möglichkeit innerhalb des Teams die Arbeitszeiten flexibel mitzugestalten. Arbeitsort: Wir suchen die besten Mitarbeitenden schweizweit. Für diese Stelle ist der Arbeitsort in Stetten/AG. Sie haben - in Absprache mit dem Team - auch die Möglichkeit teilweise vom Home-Office (oder an einem anderen Standort Egg/ZH oder Belp/BE) aus zu arbeiten. Begeistert? Dann freuen wir uns auf Ihre schriftliche Kontaktaufnahme mit Foto ausschliesslich per Mail an untenstehenden Kontakt: Ihr Kontakt Entdecken Sie die Arbeitswelt der Pacovis! Yvonne Bieri Personalwesen +41 56 485 98 80 yvonne.bieri@pacovis.ch Pacovis AG Grabenmattenstrasse 19 5608 Stetten zurück
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25.05.2023

Pacovis AG

Marketing Manager Pacovis Gruppe (m/w/d) 80-100%

  • Pacovis AG

  • 5608CH-5608 Stetten

  • 25.05.2023

  • Festanstellung 80-100%Führungsposition

Festanstellung 80-100%

Führungsposition

5608CH-5608 Stetten

Marketing Manager Pacovis Gruppe (m/w/d) 80-100% Pacovis AG, Stetten 19.05.2023 Als PDF herunterladen Pacovis ist ein solides, inhabergeführtes Schweizer Unternehmen, das seit 90 Jahren an die Zukunft glaubt. Als verlässlicher Dienstleister für Produktions- und Beschaffungsprozesse in der Lebensmittelbranche sind wir mit Begeisterung dabei, wenn es um Lösungen für unsere Kunden geht. Eine Begeisterung, die ansteckt. Vielleicht auch Sie? Aufgaben Als Marketing Manager Pacovis Gruppe komplettieren Sie das Marketing-Team, bereichern unser Unternehmen mit Freude, Elan und Kompetenz und erleben dabei Ihr persönliches, berufliches Glück. In dieser Funktion wirken Sie tatkräftig und verantwortungsvoll bei der Bewältigung des Tagesgeschäftes mit und realisieren spannende Projekte. Ihre Verantwortungsfelder Sie führen kanalübergreifend Marketingaktivitäten durch - von der konzeptionellen Planung bis zur Kontrolle Sie leiten kleinere bis grössere Projekte (z.B. Print-Katalog, Werbekampagne, Video-Dreh usw.) sehr eigenständig und koordinieren zwischen den verschiedenen Ländergesellschaften (Schweiz, Deutschland und Österreich) und Abteilungen (Verkauf, Product Management und Marketing) Sie leiten Messe-Projekte von A-Z (inkl. Präsenz vor Ort) Das Erstellen von Marketingmaterialien und Verkaufshilfen gehört ebenso zu Ihren Aufgaben, wie das Schreiben von Newslettern sowie die Content-Erstellung für unsere Website und unsere Social-Media-Kanäle Die Entwicklung und Umsetzung der Marktbearbeitungsmassnahmen organisieren Sie in enger Zusammenarbeit mit dem Leiter Marketing & Kommunikation Pacovis Gruppe Anforderungen Sie haben eine kaufmännische Grundausbildung absolviert und eine Weiterbildung im Bereich Marketing erfolgreich abgeschlossen. Dazu bringen Sie Berufserfahrung in einer ähnlichen Rolle - idealerweise im Bereich Konsumgüter, Lebensmittel, Handel - mit und bezeichnen sich als erfahren, wenn es um die Leitung von bereichsübergreifenden Projekten geht. In der Zusammenarbeit mit Agenturen kommen Ihnen Ihre Kreativität und ein gutes Auge für Gestaltung zugute. Ein hohes Mass an Eigenverantwortung, viel Leidenschaft und positive Energie für die Arbeit im Team sowie eine starke Hands-on-Mentalität und strukturiertes Arbeiten zeichnet Sie aus. Die Freude, erfolgreich in einem dynamischen Umfeld tätig zu sein, erleichtert es Ihnen, die täglichen Herausforderungen zu bewältigen und verhilft Ihnen zu Glücksmomenten. Als selbständige und belastbare Persönlichkeit verfügen Sie über eine zielstrebige und strukturierte Arbeitsweise und eine gute Sozialkompetenz. Wenn Sie stilsicheres Deutsch, Englisch (Französisch-Kenntnisse von Vorteil) und einen versierten Umgang mit Adobe InDesign, Adobe Illustrator sowie mit den gängigen MS-Office-Produkten mitbringen, dann passen Sie zu uns. Perspektiven Es erwartet Sie die Herausforderung, in einem dynamischen, internationalen Umfeld an den täglichen Aufgaben zu wachsen und an Kompetenz zu gewinnen. Sie stehen in enger Zusammenarbeit mit internen und externen Anspruchsgruppen und rapportieren direkt an die Leitung Marketing und Kommunikation. Wir bieten Ihnen eine Aufgabe mit grosser Selbstverantwortung und guten Sozialleistungen. Arbeitsort: Wir suchen die besten Mitarbeitenden schweizweit. In dieser Funktion sind Sie 3-4 Tage in der Woche vor Ort in Stetten/AG. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, ein bis zwei Tage in unserem Büro in Egg/ZH, in Belp/BE oder vom Home-Office aus zu arbeiten. Begeistert? Wenn Sie in dieser Aufgabe Ihre Chance und Herausforderung sehen, dann überzeugen Sie uns mit Ihren vollständigen Bewerbungsunterlagen inklusive Foto und schicken diese ausschliesslich per Mail an untenstehenden Kontakt: Ihr Kontakt Entdecken Sie die Arbeitswelt der Pacovis! Denise Eser Personalleitung +41 56 485 93 48 +41 79 249 25 01 denise.eser@pacovis.ch Pacovis AG Grabenmattenstrasse 19 5608 Stetten zurück
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