Pacovis AG Jobs - jobmittelland.ch
314 Firmen für deine Suche.
  • drucken
  • Per E-Mail teilen

Pacovis AG

Grabenmattenstrasse 19
5608Stetten
  • drucken
  • Per E-Mail teilen

Pacovis AG

Die Pacovis AG gilt heute in der Schweiz als der innovativste Anbieter von Verpackungs- und Verbrauchsmaterial sowie von Gewürzen und Zusatzstoffen für lebensmittelverarbeitende Betriebe. Pacovis food packaging bietet alles, was das professionelle Verpacken und Servieren von Lebensmitteln erleichtert. Pacovis food solutions sind würzige Lösungen mit Biss: Eigene Produkte, Kundenrezepturen oder Gewürzkombinationen nach den Bedürfnissen der Kunden in Industrie und Gewerbe lassen keine Wünsche offen.
Die Pacovis AG gilt heute in der Schweiz als der innovativste Anbieter von Verpackungs- und Verbrauchsmaterial sowie von Gewürzen und Zusatzstoffen für lebensmittelverarbeitende Betriebe. Pacovis food packaging bietet alles, was das professionelle Verpacken und Servieren von Lebensmitteln erleichtert. Pacovis food solutions sind würzige Lösungen mit Biss: Eigene Produkte, Kundenrezepturen oder Gewürzkombinationen nach den Bedürfnissen der Kunden in Industrie und Gewerbe lassen keine Wünsche offen.
Home Office
Merken

25.02.2024

Pacovis AG

Sachbearbeiter im Verkaufsinnendienst 100% (m/w/d)

  • Pacovis AG

  • Stetten

  • 25.02.2024

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

Stetten

Sachbearbeiter im Verkaufsinnendienst 100% (m/w/d) Pacovis AG, Stetten 24.10.2023 Als PDF herunterladen Pacovis ist ein solides, inhabergeführtes Schweizer Unternehmen, das sich seit 90 Jahren an der Zukunft orientiert. Als verlässliche Dienstleister für Produktions- und Beschaffungsprozesse in der Lebensmittel- und Gastrobranche sind wir mit Begeisterung dabei, wenn es um Lösungen für unsere Kunden geht. Eine Begeisterung, die ansteckt. Vielleicht auch Sie? Um den wachsenden Anforderungen unserer Kunden gerecht zu werden, brauchen wir Ihre Unterstützung Aufgaben Als Sachbearbeiter im Verkaufsinnendienst 100% (m/w/d ) verstärken Sie Ihr künftiges Team, bereichern unser Unternehmen mit Freude, Elan und Kompetenz und erleben dabei Ihr persönliches, berufliches Glück. In dieser Funktion wirken Sie tatkräftig und verantwortungsvoll bei der Bewältigung der folgenden Aufgaben mit: Ihre Aufgaben Umfassende Bearbeitung von Kundenanfragen in Deutsch und Französisch Administrative Betreuung von Grosskunden Unterstützung unseres Aussendienstes Erstellen von Offerten sowie internen und externen Statistiken und Analysen Kundenorientiertes Bearbeiten von Beanstandungen Bearbeiten von Themen im Bereich Produktemanagement Planung und Durchführung von Preisanpassungen Erarbeitung und Umsetzung von internen Projektaufgaben Übernahme diverser Spezialaufgaben nach Vorgabe der Team- und Verkaufsleiter Anforderungen Sie bringen eine kaufmännische Grundausbildung und mehrjährige Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst mit. Sie haben Interesse an der Lebensmittelbranche. Als „Macher-Persönlichkeit“ verfügen Sie über eine kommunikative und teamorientierte Arbeitsweise. Ihr Organisationstalent sowie die Freude an Detailarbeiten erleichtern Ihnen die täglichen Herausforderungen in dieser Schnittstellenfunktion. Wenn Sie dazu noch stilsicheres Deutsch, Französischkenntnisse sowie Sicherheit in der Anwendung aktueller Office-, IT- und ERP-Kenntnisse mitbringen, dann passen Sie zu uns. Perspektiven Es erwartet Sie die Herausforderung, in einem dynamischen Umfeld an den täglichen Aufgaben zu wachsen und an Kompetenz zu gewinnen. Sie stehen in enger Zusammenarbeit mit den Verkaufsleitern und dem Aussendienst. Wir bieten Ihnen eine Aufgabe mit grosser Selbstverantwortung, guten Sozialleistungen und die Möglichkeit innerhalb des Teams die Arbeitszeiten flexibel mitzugestalten. Arbeitsort: ist an unserem Hauptsitz ist in Stetten/AG. Sie haben nach der Probezeit auch die Möglichkeit, tageweise im Home-Office zu arbeiten. Begeistert? Wenn Sie in dieser Aufgabe Ihre Chance und Herausforderung sehen, dann überzeugen Sie uns mit Ihren vollständigen Bewerbungsunterlagen inklusive Foto und schicken diese ausschliesslich per Mail an untenstehenden Kontakt. Ihr Kontakt Entdecken Sie die Arbeitswelt der Pacovis! Denise Eser Personalleitung +41 56 485 93 48 +41 79 249 25 01 denise.eser@pacovis.ch Pacovis AG Grabenmattenstrasse 19 5608 Stetten zurück
Inserat ansehen
Merken

23.02.2024

Pacovis AG

Logistiker EFZ (m/w/d) 100%

  • Pacovis AG

  • Stetten

  • 23.02.2024

  • Festanstellung 100%FührungspositionManagement / Kader

Festanstellung 100%

FührungspositionManagement / Kader

Stetten

Pacovis AG, Stetten 24.10.2023 Als PDF herunterladen Pacovis ist ein solides, inhabergeführtes Schweizer Unternehmen, das seit bald 90 Jahren an die Zukunft glaubt. Als verlässlicher Dienstleister für Produktions- und Beschaffungsprozesse in der Lebensmittelbranche sind wir mit Begeisterung dabei, wenn es um Lösungen für unsere Kunden geht. Eine Begeisterung, die ansteckt. Vielleicht auch Sie? Um den wachsenden Anforderungen unserer Kunden gerecht zu werden, brauchen wir Unterstützung. Aufgaben Als Logistiker EFZ (m/w/d) 100% verstärken Sie das Team Logistik, bereichern unser Unternehmen mit Freude, Elan und Kompetenz und erleben dabei Ihr persönliches, berufliches Glück. In dieser Funktion wirken Sie tatkräftig und verantwortungsvoll bei der Bewältigung des Tagesgeschäftes mit. Ihre Verantwortungsfelder Es macht Ihnen Freude, die Aufträge unserer Kunden zu kommissionieren, zu verpacken und für die Auslieferung bereitzustellen Sie erledigen die Wareneingänge selbständig und initiativ von A bis Z (Eingangskontrolle, administrative Bearbeitung, Einlagerung) Das Erledigen interner Warentransporte, das Auffüllen von Rüstplätzen sowie interner Ein- und Auslagerungen erledigen Sie effizient, zuverlässig und mit Freude Die Bearbeitung von Warenretouren sind weitere spannende Tätigkeitsbereiche denen Sie sich gerne stellen wollen Die Pflege und Verwaltung des Arbeits- und Lagerbereiches ist für Sie selbstverständlich und die Einhaltung der Hygiene- und Sicherheitsvorschriften erfüllen Sie mit hohem Pflichtbewusstsein Anforderungen Sie verfügen über eine abgeschlossene Grundausbildung als Logistiker EFZ, bringen bereits einige Jahre Berufserfahrung und sehen sich als Dienstleister unserer Kunden. Die Freude, erfolgreich in einem dynamischen und internationalen Umfeld tätig zu sein erleichtert es Ihnen, die täglichen Herausforderungen zu bewältigen und verhilft Ihnen zu Glücksmomenten. Als selbständige und sehr belastbare Persönlichkeit verfügen Sie über eine ziel- und teamorientierte Arbeitsweise und eine gute Sozialkompetenz. Sie haben Ausdauer, eine gute körperliche Konstitution und denken gerne mit. Eine effiziente Arbeitsweise gehört genauso zu Ihren Stärken wie Pflicht- und Verantwortungsbewusstsein. Wenn Sie dazu noch sehr gute Deutschkenntnisse, sowie Sicherheit in der Anwendung aktueller IT- und ERP-Systeme mitbringen, dann passen Sie zu uns. Perspektiven Es erwartet Sie die Herausforderung, in einem dynamischen Umfeld an den täglichen Aufgaben zu wachsen und an Kompetenz zu gewinnen. Sie rapportieren direkt an den Leiter Logistik und stehen in enger Zusammenarbeit mit den Abteilungen Verkaufsinnendienst und Produktion sowie externen Transporteuren. Wir bieten Ihnen eine Aufgabe mit Selbstverantwortung und guten Sozialleistungen. Begeistert? Wenn Sie in dieser Aufgabe Ihre Chance und Herausforderung sehen, dann überzeugen Sie uns mit Ihren vollständigen Bewerbungsunterlagen inklusive Foto und schicken diese ausschliesslich per Mail an untenstehenden Kontakt. Ihr Kontakt Entdecken Sie die Arbeitswelt der Pacovis! Yvonne Bieri Personalwesen +41 56 485 98 80 yvonne.bieri@pacovis.ch Pacovis AG Grabenmattenstrasse 19 5608 Stetten zurück
Inserat ansehen
Merken

23.02.2024

Pacovis AG

LebensmitteltechnologIn EFZ (m/w/d) 100% im Schichtbetrieb

  • Pacovis AG

  • Stetten

  • 23.02.2024

  • Festanstellung 100%FührungspositionManagement / Kader

Festanstellung 100%

FührungspositionManagement / Kader

Stetten

Pacovis AG, Stetten 24.10.2023 Als PDF herunterladen Pacovis ist ein solides, inhabergeführtes Schweizer Unternehmen, das seit bald 90 Jahren an die Zukunft glaubt. Als verlässlicher Dienstleister für Produktions- und Beschaffungsprozesse in der Lebensmittelbranche sind wir mit Begeisterung dabei, wenn es um Lösungen für unsere Kunden geht. Eine Begeisterung, die ansteckt. Vielleicht auch Sie? Um den wachsenden Anforderungen unserer Kunden gerecht zu werden, brauchen wir Ihre Unterstützung. Aufgaben Als LebensmitteltechnologIn EFZ (m/w/d) 100% im Schichtbetrieb verstärken Sie das Team Nassproduktion, Bereich «Convenience», bereichern unser Unternehmen mit Freude, Elan und Kompetenz und erleben dabei Ihr persönliches, berufliches Glück. In dieser Funktion wirken Sie tatkräftig und verantwortungsvoll bei der Bewältigung der folgenden Aufgaben mit: Ihre Verantwortungsfelder Sie erledigen die Abfüll- und Abpack-Aufträge innerhalb der vorgegebenen Zeit und Qualität. Die Bedienung der verschiedenen Abpackanlagen im Bereich der Convenience Produkte sowie die Reinigung und Wartung der Anlagen fällt Ihnen leicht und macht Ihnen Freude. Sie koordinieren den Tagesablauf mit den angrenzenden Produktionsfeldern (Logistik, Produktion) Sie führen Erstkontrollen der produzierten Produkte zuverlässig und genau durch Die Arbeitsvorbereitung sowie Pflege und Verwaltung des Lagerbereiches erfüllen Sie mit hohem Pflichtbewusstsein Das Einhalten der Hygiene- und Sicherheitsvorschriften ist für Sie selbstverständlich Anforderungen Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung als LebensmitteltechnologIn EFZ und bringen Engagement und Begeisterung an der Arbeit mit. Die Freude, erfolgreich in einem dynamischen Umfeld tätig zu sein erleichtert es Ihnen, die täglichen Herausforderungen zu bewältigen. Als selbständige und belastbare Persönlichkeit verfügen Sie über eine genaue und teamorientierte Arbeitsweise und ein hohes Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein. Zudem haben Sie eine gute körperliche Konstitution. Wenn Sie dazu sehr gute Deutschkenntnisse mitbringen, dann passen Sie zu uns. Perspektiven Es erwartet Sie die Herausforderung, in einem dynamischen Umfeld an den täglichen Aufgaben zu wachsen und an Kompetenz zu gewinnen. Sie rapportieren direkt an den Leiter Nassproduktion. Wir bieten Ihnen eine Aufgabe mit Selbstverantwortung und guten Sozialleistungen. Begeistert? Wenn Sie in dieser Aufgabe Ihre Chance und Herausforderung sehen, dann überzeugen Sie uns mit Ihren vollständigen Bewerbungsunterlagen inklusive Foto und schicken diese ausschliesslich per Mail an untenstehenden Kontakt. Ihr Kontakt Entdecken Sie die Arbeitswelt der Pacovis! Yvonne Bieri Personalwesen +41 56 485 98 80 yvonne.bieri@pacovis.ch Pacovis AG Grabenmattenstrasse 19 5608 Stetten zurück
Inserat ansehen
Merken

23.02.2024

Pacovis AG

Sachbearbeitung Einkauf Nonfood «bedruckte Artikel» (m/w/d) 100%

  • Pacovis AG

  • Stetten

  • 23.02.2024

  • Festanstellung 100%Management / Kader

Festanstellung 100%

Management / Kader

Stetten

Sachbearbeitung Einkauf Nonfood «bedruckte Artikel» (m/w/d) 100% Pacovis AG, Stetten 31.10.2023 Als PDF herunterladen Pacovis ist ein solides, inhabergeführtes Schweizer Unternehmen, das sich seit bald 90 Jahren an der Zukunft orientiert. Als verlässliche Dienstleister für Produktions- und Beschaffungsprozesse in der Lebensmittel- und Gastrobranche sind wir mit Begeisterung dabei, wenn es um Lösungen für unsere Kunden geht. Eine Begeisterung, die ansteckt. Vielleicht auch Sie? Um den wachsenden Anforderungen unserer Kunden gerecht zu werden, brauchen wir Ihre Unterstützung. Aufgaben Als Sachbearbeitung Einkauf Nonfood «bedruckte Artikel» (m/w/d) 100% verstärken Sie das Einkaufsteam, bereichern unser Unternehmen mit Freude, Elan und Kompetenz und erleben dabei Ihr persönliches, berufliches Glück. In dieser Funktion wirken Sie tatkräftig und verantwortungsvoll bei der Bewältigung des Tagesgeschäftes mit. Ihre Verantwortungsfelder Sie begleiten kundenspezifische Druckprojekte von der Kundenanfrage bis zum «Gut zum Druck» und der Warenauslieferung Sie platzieren Offert-Anfragen bei Lieferanten, erarbeiten Preisvergleiche und kalkulieren Einstandspreise Sie verantworten die Warenverfügbarkeit der Ihnen zugeteilten Kundenartikel Sie fungieren als Drehscheibe zwischen Einkauf und Verkauf und übernehmen die Kundenbetreuung bei der Realisierung ihrer Druckprojekte Die Umsetzung eines Brandings des Kunden auf unsere Standardartikel bereitet Ihnen Freude, nachdem Sie sich das hierzu notwendige Know-How intern angeeignet haben Routinearbeiten wie das Pflegen von Artikel-, Lieferanten-Stammdaten und Spezifikationen, das Überprüfen von Wareneingängen, das Verbuchen von Rechnungen, die Erledigung allgemeiner Einkaufsadministrationsaufgaben und das Führen von Korrespondenz in Deutsch und Englisch fallen Ihnen leicht Die Prozesse in Ihrem Aufgabenbereich prüfen Sie laufend, erkennen Optimierungsmöglichkeiten und treiben die Umsetzung aktiv voran Anforderungen Sie verfügen über eine kaufmännische Grundausbildung; erste Berührungspunkte im Printbereich sind von Vorteil. Sie bringen ein hohes Mass an Eigenverantwortung, Selbständigkeit und Verhandlungsgeschick mit. Die Freude, erfolgreich in einem dynamischen und stark internationalen Umfeld tätig zu sein erleichtert es Ihnen, die täglichen Herausforderungen zu bewältigen und verhilft Ihnen zu Glücksmomenten. Als selbständige und belastbare Persönlichkeit verfügen Sie über eine ziel- und teamorientierte Arbeitsweise und eine gute Sozialkompetenz. Wenn Sie dazu noch stilsicheres Deutsch, gute Englischkenntnisse sowie Sicherheit in der Anwendung aktueller IT- und ERP-Kenntnisse mitbringen, dann passen Sie zu uns. Perspektiven Es erwartet Sie die Herausforderung, in einem dynamischen Umfeld an den täglichen Aufgaben zu wachsen und an Kompetenz zu gewinnen. Sie stehen in enger Zusammenarbeit mit den Abteilungen Verkauf und Logistik (intern und extern). Wir bieten Ihnen eine Aufgabe mit grosser Selbstverantwortung und guten Sozialleistungen. Begeistert? Dann freuen wir uns auf Ihre schriftliche Kontaktaufnahme mit Foto ausschliesslich per Mail an untenstehenden Kontakt. Ihr Kontakt Entdecken Sie die Arbeitswelt der Pacovis! Yvonne Bieri Personalwesen +41 56 485 98 80 yvonne.bieri@pacovis.ch Pacovis AG Grabenmattenstrasse 19 5608 Stetten zurück
Inserat ansehen
Merken

23.02.2024

Pacovis AG

ProduktionsmitarbeiterIn Trockeproduktion (m/w/d) 100% im Schichtbetrieb

  • Pacovis AG

  • Stetten

  • 23.02.2024

  • Festanstellung 100%Management / Kader

Festanstellung 100%

Management / Kader

Stetten

Pacovis AG, Stetten 14.11.2023 Als PDF herunterladen Pacovis ist ein solides, inhabergeführtes Schweizer Unternehmen, das seit über 90 Jahren an die Zukunft glaubt. Als verlässlicher Dienstleister für Produktions- und Beschaffungsprozesse in der Lebensmittelbranche sind wir mit Begeisterung dabei, wenn es um Lösungen für unsere Kunden geht. Eine Begeisterung, die ansteckt. Vielleicht auch Sie? Um den wachsen-den Anforderungen unserer Kunden gerecht zu werden, brauchen wir Unterstützung. Aufgaben Als ProduktionsmitarbeiterIn Trockeproduktion (m/w/d) 100% im Schichtbetrieb verstärken Sie das Team Trockenproduktion, bereichern unser Unternehmen mit Freude, Elan und Kompetenz und erleben dabei Ihr persönliches, berufliches Glück. In dieser Funktion wirken Sie tatkräftig und verantwortungsvoll bei der Bewältigung der folgenden Aufgaben mit: Ihre Verantwortungsfelder Mitarbeit in der Produktion gemäss Produktionsaufträgen Reinigung und Wartung der Produktionsanlagen Arbeitsvorbereitung sowie Pflege und Verwaltung des Lagerbereiches Einhalten der Hygiene- und Sicherheitsvorschriften Anforderungen Sie verfügen über einige Jahre Berufserfahrung in der Lebensmittel-Produktion oder bringen eine Grundausbildung als Koch oder Bäcker sowie Spass an der Arbeit mit. Die Freude, erfolgreich in einem dynamischen Umfeld tätig zu sein erleichtert es Ihnen, die täglichen Herausforderungen zu bewältigen. Als selbständige und belastbare Persönlichkeit verfügen Sie über eine genaue und teamorientierte Arbeitsweise und ein hohes Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein. Zudem haben Sie eine gute körperliche Konstitution. Wenn Sie dazu sehr gute Deutschkenntnisse mitbringen, dann passen Sie zu uns. Perspektiven Es erwartet Sie die Herausforderung, in einem dynamischen Umfeld an den täglichen Aufgaben zu wachsen und an Kompetenz zu gewinnen. Wir bieten Ihnen eine Aufgabe mit Selbstverantwortung und guten Sozialleistungen. Begeistert? Wenn Sie in dieser Aufgabe Ihre Chance und Herausforderung sehen, dann überzeugen Sie uns mit Ihren vollständigen Bewerbungsunterlagen inklusive Foto und schicken diese ausschliesslich per Mail an untenstehenden Kontakt. Ihr Kontakt Entdecken Sie die Arbeitswelt der Pacovis! Yvonne Bieri Personalwesen +41 56 485 98 80 yvonne.bieri@pacovis.ch Pacovis AG Grabenmattenstrasse 19 5608 Stetten zurück
Inserat ansehen
Merken

23.02.2024

Pacovis AG

Aussendienst-MitarbeiterIn Nonfood (m/w/d) Zentral- und Innerschweiz

  • Pacovis AG

  • Stetten

  • 23.02.2024

  • Festanstellung 100%FührungspositionManagement / Kader

Festanstellung 100%

FührungspositionManagement / Kader

Stetten

Aussendienst-MitarbeiterIn Nonfood (m/w/d) Zentral- und Innerschweiz Pacovis AG, Stetten 03.04.2023 Als PDF herunterladen Pacovis ist ein solides, inhabergeführtes Schweizer Unternehmen, das sich seit bald 90 Jahren an der Zukunft orientiert. Als verlässlicher Dienstleister für Produktions- und Beschaffungsprozesse in der Gastronomie- und Lebensmittelbranche sind wir mit Begeisterung dabei, wenn es um Lösungen für unsere Kunden geht. Eine Begeisterung, die ansteckt. Vielleicht auch Sie? Um den wachsenden Anforderungen unserer Kunden gerecht zu werden und im Sinne einer langfristigen Nachfolgelösung brauchen wir Ihre Unterstützung. Aufgaben Als Aussendienst-MitarbeiterIn Nonfood (m/w/d) Zentral- und Innerschweiz verstärken Sie unser Verkaufsteam Nonfood, bereichern unser Unternehmen mit Freude, Elan und Kompetenz und erleben dabei Ihr persönliches, berufliches Glück. In dieser Funktion sind Sie für das Ihnen zugeteilte Verkaufsgebiet verantwortlich und betreuen dieses selbständig. Wir suchen explizit keinen klassischen „Vertreter“. Sie diskutieren auf Augenhöhe und sind ein kompetenter Ansprechpartner, ein Problemlöser und Ideengeber für unsere Kunden. In diese Rolle wachsen Sie hinein, wir geben Ihnen dafür die notwendige Zeit. Ihre Verantwortungsfelder unsere Kunden werden von Ihnen im Sinne eines engagierten Dienstleisters umfassend betreut und beraten Sie akquirieren mit Leidenschaft, Ausdauer und Verhandlungsgeschick Sie sind in der Lage, Kundenbedürfnisse, Potentiale und Chancen korrekt zu erkennen und helfen proaktiv mit, marktfähige Lösungen zu erarbeiten gemeinsam definierte Ziele erreichen Sie hartnäckig Projektaufgaben erledigen Sie selbstständig, zuverlässig und termingetreu Sie mögen unsere Kunden und Produkte Anforderungen Ausdauer, geistige Flexibilität, Sozialkompetenz und Verantwortungsbewusstsein gehören zu Ihren Stärken. Sie bringen eine abgeschlossene Berufsausbildung und einige Jahre Berufserfahrung in leitender Position mit hoher Eigenverantwortung als Betriebsleiter (oder ähnlich) in der Gastronomie oder Lebensmittelbranche mit. Als nicht branchenfremde(r) Quereinsteiger(in) in den Verkauf sind Sie als Bewerber(in) bei uns willkommen. Wir unterstützen Sie beim Seitenwechsel. Ihr Lebensmittelpunkt befindet sich in der Zentralschweiz. Perspektiven Es erwartet Sie die Herausforderung, in einem dynamischen Umfeld an den täglichen Aufgaben zu wachsen und an Kompetenz zu gewinnen. Sie stehen in enger Zusammenarbeit mit dem Verkaufsleiter sowie dem Innendienst. Wir bieten Ihnen eine Aufgabe mit grosser Selbstverantwortung, guten Sozialleistungen und der Möglichkeit die Arbeitszeiten flexibel zu gestalten, ein Firmenwagen rundet unser Leistungspaket ab. Begeistert? Wenn Sie in dieser Aufgabe Ihre Chance und Herausforderung sehen, dann überzeugen Sie uns mit Ihren vollständigen Bewerbungsunterlagen inklusive Foto und schicken diese ausschliesslich an untenstehenden Kontakt. Ihr Kontakt Entdecken Sie die Arbeitswelt der Pacovis! Denise Eser Personalleitung +41 56 485 93 48 +41 79 249 25 01 denise.eser@pacovis.ch Pacovis AG Grabenmattenstrasse 19 5608 Stetten zurück
Inserat ansehen
Home Office
Merken

16.01.2024

Pacovis AG

Einkaufsfachfrau/mann Nonfood (m/w/d) 100%

  • Pacovis AG

  • Stetten

  • 16.01.2024

  • Festanstellung 100%Management / Kader

Festanstellung 100%

Management / Kader

Stetten

Pacovis AG, Stetten 18.12.2023 Als PDF herunterladen Pacovis ist ein solides, inhabergeführtes Schweizer Unternehmen, das sich seit bald 90 Jahren an der Zukunft orientiert. Als verlässliche Dienstleister für Produktions- und Beschaffungsprozesse in der Lebensmittel- und Gastrobranche sind wir mit Begeisterung dabei, wenn es um Lösungen für unsere Kunden geht. Eine Begeisterung, die ansteckt. Vielleicht auch Sie? Um den wachsenden Anforderungen unserer Kunden gerecht zu werden, brauchen wir Ihre Unterstützung. Aufgaben Als Einkaufsfachfrau/mann Nonfood (m/w/d) 100% verstärken Sie das Einkaufsteam, bereichern unser Unternehmen mit Freude, Elan und Kompetenz und erleben dabei Ihr persönliches, berufliches Glück. In dieser Funktion wirken Sie tatkräftig und verantwortungsvoll bei der Bewältigung des Tagesgeschäftes mit. Ihre Verantwortungsfelder Sie verantworten die aktive Betreuung unserer Lieferanten, dazu gehören das Bearbeiten von Kundenanfragen, das Platzieren von Offert-Anfragen und das Einholen und Beurteilen von Mustern Sie sind verantwortlich für die Warenverfügbarkeit von Standardprodukten Sie unterstützen den strategischen Einkauf bei Projekten unter anderem beim Verhandeln von Preisen und Kontrakten. In Zusammenarbeit mit Transport- und Logistik-Agenten agieren Sie mit Kompetenz und suchen die bestmögliche Lösung für unsere Kunden Das Erarbeiten von Preisvergleichen und Kalkulieren der Einstandspreise macht Ihnen Freude Routinearbeiten wie das Pflegen von Artikel-, Lieferanten-Stammdaten und Spezifikationen, das Überprüfen von Wareneingängen und Verzollungen, das Verbuchen von Rechnungen, die Erledigung allgemeiner Einkaufsadministrationsaufgaben und das Führen von Korrespondenz in Deutsch und Englisch fallen Ihnen leicht Die Prozesse in Ihrem Aufgabenbereich prüfen Sie laufend, erkennen Optimierungsmöglichkeiten und treiben die Umsetzung aktiv voran Anforderungen Sie verfügen über eine kaufmännische Grundausbildung und eine Weiterbildung als eidg. dipl. Einkaufsfachmann/Einkaufsfachfrau (m/w/d). Sie bringen ein hohes Mass an Eigenverantwortung, Selbständigkeit und Verhandlungsgeschick mit. Die Freude, erfolgreich in einem dynamischen und stark internationalen Umfeld tätig zu sein erleichtert es Ihnen, die täglichen Herausforderungen zu bewältigen und verhilft Ihnen zu Glücksmomenten. Als selbständige und sehr belastbare Persönlichkeit verfügen Sie über eine ziel- und teamorientierte Arbeitsweise und eine gute Sozialkompetenz. Wenn Sie dazu noch stilsicheres Deutsch, sehr gute Englischkenntnisse sowie Sicherheit in der Anwendung aktueller IT- und ERP-Kenntnisse mitbringen, dann passen Sie zu uns. Perspektiven Es erwartet Sie die Herausforderung, in einem dynamischen Umfeld an den täglichen Aufgaben zu wachsen und an Kompetenz zu gewinnen. Sie stehen in enger Zusammenarbeit mit den Abteilungen Verkauf und Logistik (intern und extern). Wir bieten Ihnen eine Aufgabe mit grosser Selbstverantwortung und guten Sozialleistungen. Arbeitsort: befindet sich in Stetten/AG. Wir bieten Ihnen auch die Möglichkeit teilweise in Egg/ZH, Belp/BE oder vom Home-Office aus zu arbeiten (bei Bedarf vor Ort in Absprache). Begeistert? Dann freuen wir uns auf Ihre schriftliche Kontaktaufnahme mit Foto ausschliesslich per Mail an untenstehenden Kontakt: Ihr Kontakt Entdecken Sie die Arbeitswelt der Pacovis! Yvonne Bieri Personalwesen +41 56 485 98 80 yvonne.bieri@pacovis.ch Pacovis AG Grabenmattenstrasse 19 5608 Stetten zurück
Inserat ansehen