Pacovis AG Jobs - jobmittelland.ch
253 Firmen für deine Suche.
  • drucken
  • Per E-Mail teilen

Pacovis AG

Grabenmattenstrasse 19
5608Stetten
  • drucken
  • Per E-Mail teilen

Pacovis AG

Die Pacovis AG gilt heute in der Schweiz als der innovativste Anbieter von Verpackungs- und Verbrauchsmaterial sowie von Gewürzen und Zusatzstoffen für lebensmittelverarbeitende Betriebe. Pacovis food packaging bietet alles, was das professionelle Verpacken und Servieren von Lebensmitteln erleichtert. Pacovis food solutions sind würzige Lösungen mit Biss: Eigene Produkte, Kundenrezepturen oder Gewürzkombinationen nach den Bedürfnissen der Kunden in Industrie und Gewerbe lassen keine Wünsche offen.
Die Pacovis AG gilt heute in der Schweiz als der innovativste Anbieter von Verpackungs- und Verbrauchsmaterial sowie von Gewürzen und Zusatzstoffen für lebensmittelverarbeitende Betriebe. Pacovis food packaging bietet alles, was das professionelle Verpacken und Servieren von Lebensmitteln erleichtert. Pacovis food solutions sind würzige Lösungen mit Biss: Eigene Produkte, Kundenrezepturen oder Gewürzkombinationen nach den Bedürfnissen der Kunden in Industrie und Gewerbe lassen keine Wünsche offen.
Merken

15.10.2025

Pacovis AG

Gruppenleiter Trockenproduktion Abfüllerei 100% (m/w/d)

  • Pacovis AG

  • Stetten

  • 15.10.2025

  • Festanstellung 100%Führungsposition

Festanstellung 100%

Führungsposition

Stetten

verstärken Sie das Team Trockenproduktion, bereichern unser Unternehmen mit Freude, Elan und Kompetenz und erleben dabei Ihr persönliches, berufliches Glück. In dieser Funktion wirken Sie tatkräftig und verantwortungsvoll bei der Bewältigung der folgenden Aufgaben mit: Ihre Verantwortungsfelder und Aufgaben: Sie planen und koordinieren die Arbeitsabläufe in der Abfüllerei, um einen reibungslosen Produktionsprozess sicherzustellen. Dabei motivieren und unterstützen Sie Ihr Team, damit die vorgegebenen Ziele erreicht werden. Sie halten die Qualitätsstandards sowie Hygiene- und Sicherheitsvorschriften konsequent ein und führen Qualitätskontrollen an den abgefüllten Produkten durch. Die Maschinen und Anlagen überwachen Sie regelmässig auf Funktionalität. Sie nehmen an den regelmässigen Gruppenleitersitzungen teil. Planung und Einsatz der Mitarbeiter für die jeweilige Schicht liegen ebenfalls in Ihrem Verantwortungsbereich. Ihr Profil: Sie verfügen zwingend über mehrjährige Berufserfahrung in der Lebensmittelproduktion oder über eine abgeschlossene Grundausbildung als Koch oder Bäcker. Sie bringen zudem Führungserfahrung mit und haben Freude an der Arbeit. Die Freude, erfolgreich in einem dynamischen Umfeld tätig zu sein, erleichtert es Ihnen, die täglichen Herausforderungen zu bewältigen. Sie arbeiten selbständig und belastbar, gehen sorgfältig und teamorientiert vor und legen grossen Wert auf Qualität und Verantwortung. Zudem überzeugen Sie durch klare Kommunikation und ein gutes Organisationsgeschick. Wenn Sie dazu sehr gute Deutschkenntnisse mitbringen, dann passen Sie zu uns. Ihre Perspektiven : Es erwartet Sie die Herausforderung, in einem dynamischen Umfeld an den täglichen Aufgaben zu wachsen und an Kompetenz zu gewinnen. Sie stehen in enger Zusammenarbeit mit den Abteilungen Produktentwicklung, Verkauf und Logistik und rapportieren direkt an die Bereichsleitung Trockenproduktion. Wir bieten Ihnen eine Aufgabe mit viel Selbstverantwortung und guten Sozialleistungen. Kontakt : Begeistert? Wenn Sie in dieser Aufgabe Ihre Chance und Herausforderung sehen, dann überzeugen Sie uns mit Ihren vollständigen Bewerbungsunterlagen inklusive Foto und schicken diese ausschliesslich per Bewerbungsformular : Pacovis AG, Yvonne Bieri, Personalwesen, Grabenmattenstrasse 19, 5608 Stetten Dossiers via E-Mail/Post und von Personalvermittlern können wir leider nicht berücksichtigen.
Inserat ansehen
Home Office
Merken

15.10.2025

Pacovis AG

Kaufmännische(r) SachbearbeiterIn Bestellwesen E-Commerce (w/m/d) 100%

  • Pacovis AG

  • Stetten

  • 15.10.2025

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

Stetten

verstärken Sie das E-Commerce-Team unseres Verkaufsbüros, bereichern unser Unternehmen mit Freude, Elan und Kompetenz und erleben dabei Ihr persönliches, berufliches Glück. In dieser Funktion wirken Sie tatkräftig und verantwortungsvoll bei der Bewältigung des Tagesgeschäftes mit. Ihre Verantwortungsfelder die speditive Verarbeitung der Bestellungen via Webshop sowie EDI-Anbindungen steht im Mittelpunkt dieser anspruchsvollen Tätigkeit der tägliche telefonische Kundenkontakt bereitet Ihnen grosse Freude Sie erledigen die gesamte Auftragsabwicklung sehr seriös, freundlich und effizient Unsere Kunden werden von Ihnen kompetent beraten und im Sinne eines Dienstleisters betreut Reklamationen begegnen Sie mit Offenheit, erledigen sie mit hoher Kompetenz und betrachten diese als Chance zur Verbesserung das Erstellen von Abholaufträgen und Gutschriften gehört für Sie genauso zu den täglichen Aufgaben wie der Unterhalt und die Pflege der Stammdaten Unterstützung bei der Optimierung von digitalen Prozessen im Bestellwesen Ihr Profil: Sie verfügen über eine kaufmännische Grundausbildung und bringen Berufserfahrung im Bestellwesen mit. Erfahrungen im Bereich E-Commerce sowie das Flair für elektronische Kundenprozesse sind dabei von Vorteil. Wenn eine schnelle Auffassungsgabe, vernetztes Denken, genaues Arbeiten und Sinn fürs Detail zu Ihren Stärken zählen, dann können wir Ziele gemeinsam erreichen. Als selbständige und sehr belastbare Persönlichkeit verfügen Sie über eine dienstleistungs- und teamorientierte Arbeitsweise und eine gute Sozialkompetenz. Wenn Sie dazu noch stilsicheres Deutsch, gute Englisch- und Französischkenntnisse Sicherheit in der Anwendung aktueller IT- und ERP-Kenntnisse mitbringen, dann passen Sie zu uns. Ihre Perspektiven: Es erwartet Sie die Herausforderung, in einem dynamischen Umfeld an den täglichen Aufgaben zu wachsen und an Kompetenz zu gewinnen. Sie stehen in enger Zusammenarbeit mit den Abteilungen Verkaufsinnendienst, Produktion und Logistik und rapportieren direkt an die Leitung E-Commerce Verkauf. Sie erhalten eine Aufgabe mit viel Selbstverantwortung, fortschrittlichen Anstellungs-bedingungen und guten Sozialleistungen. Arbeitsort: ist an unserem Hauptsitz in Stetten/AG. Wir suchen die besten Mitarbeitenden schweizweit und bieten Ihnen nach erfolgreicher Einarbeitung (und in Absprache mit dem Team) auch die Möglichkeit tageweise im Home-Office oder in unseren Büros in Egg/ZH oder Belp/BE zu arbeiten. Kontakt: Begeistert? Wenn Sie in dieser Aufgabe Ihre Chance und Herausforderung sehen, dann überzeugen Sie uns mit Ihren vollständigen Bewerbungsunterlagen inklusive Foto und schicken diese ausschliesslich per Bewerbungsformular , Pacovis AG, Yvonne Bieri, Personalwesen, Grabenmattenstrasse 19, 5608 Stetten AG. Dossiers via E-Mail/Post und von Personalvermittlern können wir leider nicht berücksichtigen.
Inserat ansehen
Home Office
Merken

15.10.2025

Pacovis AG

SachbearbeiterIn Debitoren (m/w/d) 60 - 80%

  • Pacovis AG

  • Stetten

  • 15.10.2025

  • Festanstellung 60-80%

Festanstellung 60-80%

Stetten

verstärken Sie das Team Finanzen, bereichern unser Unternehmen mit Freude, Elan und Kompetenz und erleben dabei Ihr persönliches, berufliches Glück. Für diese Position suchen wir eine proaktive zuverlässige Persönlichkeit, die viel Freude daran hat, unser schnell wachsendes Unternehmen zu unterstützen und selbstverantwortlich zu agieren. Es erwartet Sie eine grosse Bandbreite an buchhalterischen Aufgaben. Ihre Verantwortungsfelder Debitorenbuchhaltung von A bis Z Sie tragen die operative Verantwortung für das Mahnwesen und den Inkassoprozess bei Bedarf unterstützen Sie die Kreditorenbuchhaltung Diverse allgemeine administrative Tätigkeiten im Prozess Finanzen Mithilfe bei der Weiterentwicklung und Automatisierung der Finanzprozesse Übernahme von Stellvertretungs-Aufgaben bei team-internen Abwesenheiten Ihr Profil: Um dieser Position gerecht zu werden, bringen Sie neben einer abgeschlossenen kaufmännischen Grundausbildung eine Weiterbildung und Erfahrung (Debitoren/Kreditoren/Inkasso) als Sachbearbeiter:in Finanz- und Rechnungswesen o.ä. mit. Gute Französischkenntnisse, eine hohe Einsatzbereitschaft, selbständiges, effizientes und zuverlässiges Arbeiten setzen wir voraus. Vernetztes Denken und eine rasche Auffassungsgabe sind für Sie selbstverständlich. Ein versierter Umgang mit MS Office (insbesondere Excel) sowie gute ERP- Kenntnisse runden Ihr Profil ab. Ihre Perspektiven: Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Teil eines Teams im Finanz- und Rechnungswesen zu werden, welches auch für die DACH-Organisation tätig ist. Es erwartet Sie die Herausforderung, in einem dynamischen Umfeld an den täglichen Aufgaben zu wachsen und an Kompetenz zu gewinnen. Sie stehen in enger Zusammenarbeit mit den Abteilungen Verkaufsinnen- und Aussendienst und rapportieren direkt an die Leitung Finanzen & Controlling. Ihre dienstleistungsorientierte Arbeitsweise verhilft Ihnen zu guten internen und externen Kontakten. Wir bieten Ihnen eine Aufgabe mit Selbstverantwortung, Entwicklungsmöglichkeiten, guten Sozialleistungen und die Möglichkeit innerhalb des Teams die Arbeitszeiten flexibel mitzugestalten. Arbeitsort: Wir suchen die besten Mitarbeitenden schweizweit. Bei dieser Stelle ist der Arbeitsort in Stetten/AG. Es besteht die Möglichkeit teilweise vom Home-Office aus zu arbeiten. Kontakt: Begeistert? Wenn Sie in dieser Aufgabe Ihre Chance und Herausforderung sehen, dann überzeugen Sie uns mit Ihren vollständigen Bewerbungsunterlagen inklusive Foto und schicken diese ausschliesslich per Bewerbungsformular. Pacovis AG, Yvonne Bieri, Personalwesen, Grabenmattenstrasse 19, 5608 Stetten AG. Dossiers via E-Mail/Post und von Personalvermittlern können wir leider nicht berücksichtigen.
Inserat ansehen