Pacovis AG Jobs - jobmittelland.ch
266 Firmen für deine Suche.
  • drucken
  • Per E-Mail teilen

Pacovis AG

Grabenmattenstrasse 19
5608Stetten
  • drucken
  • Per E-Mail teilen

Pacovis AG

Die Pacovis AG gilt heute in der Schweiz als der innovativste Anbieter von Verpackungs- und Verbrauchsmaterial sowie von Gewürzen und Zusatzstoffen für lebensmittelverarbeitende Betriebe. Pacovis food packaging bietet alles, was das professionelle Verpacken und Servieren von Lebensmitteln erleichtert. Pacovis food solutions sind würzige Lösungen mit Biss: Eigene Produkte, Kundenrezepturen oder Gewürzkombinationen nach den Bedürfnissen der Kunden in Industrie und Gewerbe lassen keine Wünsche offen.
Die Pacovis AG gilt heute in der Schweiz als der innovativste Anbieter von Verpackungs- und Verbrauchsmaterial sowie von Gewürzen und Zusatzstoffen für lebensmittelverarbeitende Betriebe. Pacovis food packaging bietet alles, was das professionelle Verpacken und Servieren von Lebensmitteln erleichtert. Pacovis food solutions sind würzige Lösungen mit Biss: Eigene Produkte, Kundenrezepturen oder Gewürzkombinationen nach den Bedürfnissen der Kunden in Industrie und Gewerbe lassen keine Wünsche offen.
Home Office
Merken

03.09.2025

Pacovis AG

Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) 100%

  • Pacovis AG

  • Stetten

  • 03.09.2025

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

Stetten

verstärken Sie unser motiviertes Team im Bereich Verkaufsinnendienst Nonfood Ihre Aufgaben: Angebotserstellung und Statistiken: Sie erstellen präzise Angebote basierend auf fundierten Kalkulationen und Analysen und führen sowohl interne wie auch externe Statistiken. Zusammenarbeit mit dem Aussendienst: Als Schnittstelle betreuen Sie die Ihnen zugeteilten Außendienstmitarbeitenden und Key-Account-Manager in fachlichen, organisatorischen und administrativen Belangen. Preisanpassungen: Sie wirken aktiv an der Planung und Durchführung von Preisanpassungen mit. Reklamationsmanagement: Sie agieren als lösungsorientierter Ansprechpartner bei Beanstandungen. Informationsfluss sicherstellen: Sie stellen die Weitergabe produktbezogener Informationen an interne Abteilungen und Kunden sicher. Prozessoptimierungen: Sie arbeiten aktiv an der Verbesserung interner Prozesse mit und setzen Projekte selbstständig und zuverlässig um. Das bringen Sie idealerweise mit Kaufmännische Grundausbildung mit Erfahrung im Verkaufsinnendienst Kommunikations- und Teamfähigkeit Offenheit für Neues, motiviert unsere Prozesse mitzugestalten und zu prägen Organisationstalent und die Fähigkeit, effektiv in einer Schnittstellenfunktion zwischen verschiedenen Abteilungen zu agieren Stilsicheres Deutsch (Französischkenntnisse sind ein Plus, nicht ein Muss) Versiert mit aktuellen Softwareanwendungen und ERP-Programmen Das bieten wir Ihnen Vielseitige und verantwortungsvolle Aufgaben in einem jungen, motivierten Team Abwechslungsreiche Projekte Fortschrittliche Anstellungsbedingungen (z.B. 40 Std.-Woche) Gratis-Parkplatz Kantine Arbeitsort : ist an unserem Hauptsitz in Stetten/AG. Wir suchen die besten Mitarbeiter:innen schweizweit und bieten Ihnen nach erfolgreicher Einarbeitung (und in Absprache mit dem Team) auch die Möglichkeit tageweise im Home-Office zu arbeiten. Kontakt: Begeistert? Wir freuen uns auf Ihre schriftliche Kontaktaufnahme mit Foto ausschliesslich per Bewerbungsformular. Yvonne Bieri, Pacovis AG, Grabenmattenstrasse 19, 5608 Stetten
Inserat ansehen
Home Office
Merken

30.08.2025

Pacovis AG

Marketing Manager Pacovis Gruppe (m/w/d) 80 - 100%

  • Pacovis AG

  • Stetten

  • 30.08.2025

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

Stetten

komplettieren Sie das Marketing-Team, bereichern unser Unternehmen mit Freude, Elan und Kompetenz und erleben dabei Ihr persönliches und berufliches Glück. In dieser Funktion wirken Sie tatkräftig und verantwortungsvoll bei der Bewältigung des Tagesgeschäftes mit und realisieren spannende Projekte. Ihre Verantwortungsfelder Sie leiten kleine und grosse Marketing-Projekte (vom Flyer bis zum Messeauftritt) sehr eigenständig und koordinieren zwischen den verschiedenen Ländergesellschaften (Schweiz, Deutschland und Österreich) und Abteilungen (Verkauf, Produkt-Management und Marketing) Entwicklung von verkaufsunterstützenden Materialien (z.B. Broschüren und Newsletter) in Zusammenarbeit mit dem Verkauf Sie leiten pro Jahr circa drei Messe-Projekte von A-Z (inkl. Präsenz vor Ort). Verantwortung für die Pflege und Aktualisierung der Inhalte auf unserer Website (TYPO3) Schreiben von Texten sowie Erstellung von Grafiken und Videos für verschiedene Publikationen Weiterentwicklung unserer Social Media-Kanäle und die Verantwortung über den Redaktionsplan Durch Kundenbesuche mit unserem Aussendienst sind Sie in der Lage, den Marktpuls zu fühlen, aktuelle Trends zu erkennen und zu analysieren, wie wir unsere Zielgruppen noch besser erreichen Koordination mit externen Dienstleistern (Agenturen, Druckereien, Messebauern usw.) Ihr Profil Sie haben eine kaufmännische Grundausbildung absolviert und eine Weiterbildung im Bereich Marketing erfolgreich abgeschlossen. Dazu bringen Sie Berufserfahrung in einer ähnlichen Rolle - idealerweise im Bereich Konsumgüter, Lebensmittel, Handel - mit und bezeichnen sich als erfahren, wenn es um die Leitung von bereichsübergreifenden Projekten geht. In der Zusammenarbeit mit Agenturen kommen Ihnen Ihre Kreativität und ein gutes Auge für Gestaltung zugute. Ein hohes Mass an Eigenverantwortung, viel Leidenschaft und positive Energie für die Arbeit im Team sowie eine sehr starke Hands-on-Mentalität zeichnet Sie aus. Die Freude, erfolgreich in einem dynamischen Umfeld tätig zu sein, erleichtert es Ihnen, die täglichen Herausforderungen zu bewältigen und verhilft Ihnen zu Glücksmomenten. Als selbständige und belastbare Persönlichkeit verfügen Sie über eine zielstrebige und strukturierte Arbeitsweise und eine gute Sozialkompetenz. Wenn Sie stilsicheres Deutsch und einen versierten Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten sowie Grundkenntnisse in Adobe InDesign und Photoshop mitbringen, dann passen Sie zu uns. Ihre Perspektiven Es erwartet Sie die Herausforderung, in einem dynamischen, internationalen Umfeld an den täglichen Aufgaben zu wachsen und an Kompetenz zu gewinnen. Sie stehen in enger Zusammenarbeit mit internen und externen Anspruchsgruppen und rapportieren direkt an die Leitung Marketing und Kommunikation. Wir bieten Ihnen eine Aufgabe mit grosser Selbstverantwortung und guten Sozialleistungen. Arbeitsort : ist an unserem Hauptsitz in Stetten/AG. Wir suchen die besten Mitarbeitenden schweizweit und bieten Ihnen nach erfolgreicher Einarbeitung (und in Absprache mit dem Team) auch die Möglichkeit tageweise im Home-Office oder in unseren Büros in Egg/ZH oder Belp/BE zu arbeiten. Kontakt: Begeistert? Wenn Sie in dieser Aufgabe Ihre Chance und Herausforderung sehen, dann überzeugen Sie uns mit Ihren vollständigen Bewerbungsunterlagen inklusive Foto und schicken diese ausschliesslich per Bewerbungsformular , Denise Eser, Leitung Personalwesen, Pacovis AG, Grabenmattenstrasse 19, 5608 Stetten
Inserat ansehen
Home Office
Merken

28.08.2025

Pacovis AG

Mitarbeiter (m/w/d) Qualitätssicherung, Roh- und Endproduktkontrolle im Bereich Lebensmittel (80-100%)

  • Pacovis AG

  • Stetten

  • 28.08.2025

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

Stetten

verstärken Sie unsere Abteilung Forschung & Entwicklung im Team Qualitätssicherung, bereichern unser Unternehmen mit Freude, Elan und Kompetenz und erleben dabei Ihr persönliches, berufliches Glück. In dieser Rolle wirken Sie tatkräftig und verantwortungsvoll bei den folgenden Aufgaben mit: Ihre Aufgaben Agieren als direkte Schnittstelle zwischen Beschaffung, Produktion / Entwicklung und Verkauf Kontrolle und Bewertung von Rohstoffen und Fertigprodukten gemäss Vorgaben (NIR [Nahinfrarotspektroskopie], sowie durchführen einfacher physikalischer Analysen) Koordination und Weiterleitung von Proben an externe Laboratorien (Mibi, Pestizide etc.) Bewertung und Dokumentation von Analyseergebnissen sowie Entscheid über Freigabe/Sperrung der Produkte im internen ERP-System Vorbereitung und Koordinierung der täglichen Degustationen von Fertigprodukten (Marinaden, Convenience und Butterzubereitungen) Erfassung und Bearbeitung von Reklamationen, sowie eruieren der Fehlerquelle Bewirtschaftung der Rückstellmuster-Lager Mithilfe bei Prozessoptimierungsmassnahmen, sowie Mithilfe / Übernahme von Projekten Ihr Profil Ausbildung und Erfahrung im Lebensmittelbereich (z.B. Lebensmittel- oder Milchtechnologe) oder abgeschlossene Grundausbildung in der Lebensmittelbranche mit spezifischer Weiterbildung (LM-Techniker HF, Bachelor), Laborant (Bereich Naturwissenschaften). Sie verfügen über eine rasche Auffassungsgabe und eine kommunikative und teamorientierte Arbeitsweise Sie bringen ein Grundverständnis mikrobiologischer Abläufe im Lebensmittelbereich mit und interessieren sich für Themen wie Rückstände von Pestiziden oder das Vorkommen von Mykotoxinen stilsicheres Deutsch und Grundkenntnisse der englischen Sprache. gute Kenntnisse mit gängigen EDV Programmen (Excel, Word) sind zwingend erforderlich Grundkenntnisse im Bereich Lebensmittelrecht von Vorteil Sie sind flexibel und durchsetzungsfähig und haben eine strukturierte, präzise und exakte, sowie organisierte Arbeitsweise Ihre Perspektiven: Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Teil des Teams Forschung & Entwicklung zu werden. Es erwartet Sie die Herausforderung, in einem dynamischen Umfeld an den täglichen Aufgaben zu wachsen und an Kompetenz zu gewinnen. Sie stehen in enger Zusammenarbeit mit den Produktentwicklern und dem Qualitätsmanagement und rapportieren an die Laborleitung. Ihre dienstleistungsorientierte Arbeitsweise ist für unsere Kunden sehr wichtig. Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Aufgabe mit Selbstverantwortung. Arbeitsort: Wir suchen die besten Mitarbeiter:innen schweizweit. Bei dieser Stelle ist der Arbeitsort in Stetten/AG. Home-Office-Tätigkeit ist nicht möglich. Begeistert? Wenn Sie in dieser Aufgabe Ihre Chance und Herausforderung sehen, dann überzeugen Sie uns mit Ihren vollständigen Bewerbungsunterlagen inklusive Foto und schicken diese ausschliesslich per Bewerbungsformular : Pacovis AG, Yvonne Bieri, Personalwesen, Grabenmattenstrasse 19, 5608 Stetten
Inserat ansehen
Home Office
Merken

22.08.2025

Pacovis AG

Sachbearbeiter:in Personalwesen 60 - 100% (m/w/d)

  • Pacovis AG

  • Stetten

  • 22.08.2025

  • Festanstellung 60-100%

Festanstellung 60-100%

Stetten

verstärken Sie das Team Personalwesen, bereichern unser Unternehmen mit Freude, Elan und Kompetenz und erleben dabei Ihr persönliches, berufliches Glück. In dieser Funktion wirken Sie tatkräftig und verantwortungsvoll bei der Bewältigung des Tagesgeschäftes mit. Ihre Verantwortungsfelder Als Allrounder:in unterstützen sie die operative Umsetzung einer reibungslosen Personaladministration vom Eintritt bis zum Austritt, insbesondere für unseren Standort in Metzingen/DE sie haben Kontakt zu internen und externen Stellen (Ämter und Versicherungen) sie unterstützen die Begleitung von langzeitabwesenden Mitarbeitenden stellvertretende Organisation von internen Schulungen «Pacovis Academy» (von der Ausschreibung bis zur Durchführung) die Prozesse in Ihrem Aufgabenbereich prüfen Sie laufend, erkennen Optimierungs-möglichkeiten und realisieren deren Umsetzung Ihr Profil Sie haben eine kaufmännische Grundausbildung und zwingend eine Weiterbildung/ein Studium mit Schwerpunkt «Personal» in Deutschland absolviert. Sie bringen sehr gute Kenntnisse im Deutschen Arbeits- und Versicherungsrecht mit und können fundierte Berufserfahrung in der HR-Administration vorweisen. Ein hohes Mass an Eigenverantwortung, Selbständigkeit, Offenheit und die Freude, erfolgreich in einem dynamischen Umfeld tätig zu sein erleichtert es Ihnen, die täglichen Herausforderungen lösungs-orientiert zu bewältigen und verhilft Ihnen zu Glücksmomenten. Als selbständige und belastbare Persönlichkeit verfügen Sie über eine strukturierte Arbeitsweise, hohe Diskretion und sehr gute Sozialkompetenz. Wenn Sie dazu noch stilsicheres Deutsch sowie Sicherheit in der Anwendung aktueller IT- und ERP-Kenntnisse mitbringen, dann passen Sie zu uns. Ihre Perspektiven Es erwartet Sie die Herausforderung, in einem dynamischen Umfeld an den täglichen Aufgaben zu wachsen und an Kompetenz zu gewinnen. Wir bieten Ihnen eine interessante und vielseitige Tätigkeit in einem komplexen Arbeitsumfeld, hohe Eigenverantwortung, Teamarbeit und gegenseitige Unterstützung. Flache Hierarchien, eine gute Arbeitsatmosphäre sowie gute Benefits runden unser Leistungspaket ab. Arbeitsort : ist an unserem Hauptsitz in Stetten/AG. Wir suchen die besten Mitarbeitenden schweizweit und bieten Ihnen nach erfolgreicher Einarbeitung (und in Absprache mit dem Team) auch die Möglichkeit tageweise im Home-Office oder in unseren Büros in Egg/ZH oder Belp/BE zu arbeiten. Begeistert? Wenn Sie in dieser Aufgabe Ihre Chance und Herausforderung sehen, dann überzeugen Sie uns mit Ihren vollständigen Bewerbungsunterlagen inklusive Foto und schicken diese ausschliesslich per Bewerbungsformular . Pacovis AG, Yvonne Bieri, Personalwesen, Grabenmattenstrasse 19, 5608 Stetten AG
Inserat ansehen
Home Office
Merken

21.08.2025

Pacovis AG

Einkäufer:in Nonfood 80 - 100% (m/w/d)

  • Pacovis AG

  • Stetten

  • 21.08.2025

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

Stetten

verstärken Sie das Einkaufsteam, bereichern unser Unternehmen mit Freude, Elan und Kompetenz und erleben dabei Ihr persönliches, berufliches Glück. In dieser Funktion wirken Sie tatkräftig und verantwortungsvoll bei der Bewältigung des Tagesgeschäftes mit. Ihre Verantwortungsfelder Operative Abwicklung & zeitgerechte Planung der Sortiments-Artikel Operative Abwicklung der Kunden-Spezial-Artikel Lieferantenmanagement, Verhandlungen und Benchmarking Erarbeitung & Umsetzung von Sortiments-Bereinigungs-Massnahmen in Zusammenarbeit mit Produktmanager selbstständige Bearbeitung von definierten Projekten Pflege und Überwachung der Artikelstammdaten inkl. Mindestbeständen Produkteevaluationen sowie Einführung von neuen Produkten Pflege und Überwachung der Transportkosten im Artikelstamm Pflege und Überwachung der Lieferantenstammdaten Aktive Mitarbeit bei der Lagerinventur bei Planzer & Maier Erledigung diverser allg. Einkaufsadministrations-Aufgaben inkl. Korrespondenz Bearbeitung von Reklamationen einkaufsseitig Aktive Mitarbeit und Einbringen von Vorschlägen bei der Erarbeitung von Prozessoptimierungen Übernahme von Stellvertretungsaufgaben Einkauf Nonfood Ihr Profil Sie haben eine kaufmännische Grundausbildung und eine Weiterbildung als Einkäufer:in absolviert oder verfügen über mehrjährige Berufserfahrung im Einkauf. Sie bringen ein hohes Mass an Eigenverantwortung, Selbständigkeit und Offenheit mit. Die Freude, erfolgreich in einem dynamischen Umfeld tätig zu sein, erleichtert es Ihnen, die täglichen Herausforderungen lösungsorientiert zu bewältigen und verhilft Ihnen zu Glücksmomenten. Als selbständige und belastbare Persönlichkeit verfügen Sie über eine strukturierte, zielorientierte Arbeitsweise mit hoher Teamfähigkeit und sehr guter Sozialkompetenz. Sie bringen die Bereitschaft mit, für Besuche von Lieferanten und Messen auch mehrtägige Auslandreisen anzutreten. Wenn Sie dazu noch ausgezeichnete Deutsch- und sehr gute Englisch-Kenntnisse sowie Sicherheit in der Anwendung aktueller IT- und ERP-Kenntnisse mitbringen, dann passen Sie zu uns. Ihre Perspektiven Es erwartet Sie die Herausforderung, in einem dynamischen Umfeld an den täglichen Aufgaben zu wachsen und an Kompetenz zu gewinnen. Wir bieten Ihnen eine interessante und vielseitige Tätigkeit in einem komplexen Arbeitsumfeld, hohe Eigenverantwortung, Teamarbeit und gegenseitige Unterstützung. Flache Hierarchien, eine gute Arbeitsatmosphäre sowie gute Benefits runden unser Leistungspaket ab. Arbeitsort : ist an unserem Hauptsitz in Stetten/AG. Wir suchen die besten Mitarbeitenden schweizweit und bieten Ihnen nach erfolgreicher Einarbeitung (und in Absprache mit dem Team) auch die Möglichkeit tageweise im Home-Office oder in unseren Büros in Egg/ZH oder Belp/BE zu arbeiten. Begeistert? Wenn Sie in dieser Aufgabe Ihre Chance und Herausforderung sehen, dann überzeugen Sie uns mit Ihren vollständigen Bewerbungsunterlagen inklusive Foto und schicken diese ausschliesslich per Bewerbungsformular , Pacovis AG, Yvonne Bieri, Grabenmattenstr. 19, 5608 Stetten AG.
Inserat ansehen