Pacovis AG Jobs - jobmittelland.ch
289 Firmen für deine Suche.
  • drucken
  • Per E-Mail teilen

Pacovis AG

Grabenmattenstrasse 19
5608Stetten
  • drucken
  • Per E-Mail teilen

Pacovis AG

Die Pacovis AG gilt heute in der Schweiz als der innovativste Anbieter von Verpackungs- und Verbrauchsmaterial sowie von Gewürzen und Zusatzstoffen für lebensmittelverarbeitende Betriebe. Pacovis food packaging bietet alles, was das professionelle Verpacken und Servieren von Lebensmitteln erleichtert. Pacovis food solutions sind würzige Lösungen mit Biss: Eigene Produkte, Kundenrezepturen oder Gewürzkombinationen nach den Bedürfnissen der Kunden in Industrie und Gewerbe lassen keine Wünsche offen.
Die Pacovis AG gilt heute in der Schweiz als der innovativste Anbieter von Verpackungs- und Verbrauchsmaterial sowie von Gewürzen und Zusatzstoffen für lebensmittelverarbeitende Betriebe. Pacovis food packaging bietet alles, was das professionelle Verpacken und Servieren von Lebensmitteln erleichtert. Pacovis food solutions sind würzige Lösungen mit Biss: Eigene Produkte, Kundenrezepturen oder Gewürzkombinationen nach den Bedürfnissen der Kunden in Industrie und Gewerbe lassen keine Wünsche offen.
Home Office
Merken

11.04.2024

Pacovis AG

Sachbearbeiter im Verkaufsinnendienst 100% (m/w/d)

  • Pacovis AG

  • Stetten

  • 11.04.2024

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

Stetten

Sachbearbeiter im Verkaufsinnendienst 100% (m/w/d) Pacovis AG, Stetten 24.10.2023 Als PDF herunterladen Pacovis ist ein solides, inhabergeführtes Schweizer Unternehmen, das sich seit 90 Jahren an der Zukunft orientiert. Als verlässliche Dienstleister für Produktions- und Beschaffungsprozesse in der Lebensmittel- und Gastrobranche sind wir mit Begeisterung dabei, wenn es um Lösungen für unsere Kunden geht. Eine Begeisterung, die ansteckt. Vielleicht auch Sie? Um den wachsenden Anforderungen unserer Kunden gerecht zu werden, brauchen wir Ihre Unterstützung Aufgaben Als Sachbearbeiter im Verkaufsinnendienst 100% (m/w/d ) verstärken Sie Ihr künftiges Team, bereichern unser Unternehmen mit Freude, Elan und Kompetenz und erleben dabei Ihr persönliches, berufliches Glück. In dieser Funktion wirken Sie tatkräftig und verantwortungsvoll bei der Bewältigung der folgenden Aufgaben mit: Ihre Aufgaben Umfassende Bearbeitung von Kundenanfragen in Deutsch und Französisch Administrative Betreuung von Grosskunden Unterstützung unseres Aussendienstes Erstellen von Offerten sowie internen und externen Statistiken und Analysen Kundenorientiertes Bearbeiten von Beanstandungen Bearbeiten von Themen im Bereich Produktemanagement Planung und Durchführung von Preisanpassungen Erarbeitung und Umsetzung von internen Projektaufgaben Übernahme diverser Spezialaufgaben nach Vorgabe der Team- und Verkaufsleiter Anforderungen Sie bringen eine kaufmännische Grundausbildung und mehrjährige Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst mit. Sie haben Interesse an der Lebensmittelbranche. Als „Macher-Persönlichkeit“ verfügen Sie über eine kommunikative und teamorientierte Arbeitsweise. Ihr Organisationstalent sowie die Freude an Detailarbeiten erleichtern Ihnen die täglichen Herausforderungen in dieser Schnittstellenfunktion. Wenn Sie dazu noch stilsicheres Deutsch, Französischkenntnisse sowie Sicherheit in der Anwendung aktueller Office-, IT- und ERP-Kenntnisse mitbringen, dann passen Sie zu uns. Perspektiven Es erwartet Sie die Herausforderung, in einem dynamischen Umfeld an den täglichen Aufgaben zu wachsen und an Kompetenz zu gewinnen. Sie stehen in enger Zusammenarbeit mit den Verkaufsleitern und dem Aussendienst. Wir bieten Ihnen eine Aufgabe mit grosser Selbstverantwortung, guten Sozialleistungen und die Möglichkeit innerhalb des Teams die Arbeitszeiten flexibel mitzugestalten. Arbeitsort: ist an unserem Hauptsitz ist in Stetten/AG. Sie haben nach der Probezeit auch die Möglichkeit, tageweise im Home-Office zu arbeiten. Begeistert? Wenn Sie in dieser Aufgabe Ihre Chance und Herausforderung sehen, dann überzeugen Sie uns mit Ihren vollständigen Bewerbungsunterlagen inklusive Foto und schicken diese ausschliesslich per Mail an untenstehenden Kontakt. Ihr Kontakt Entdecken Sie die Arbeitswelt der Pacovis! Denise Eser Personalleitung +41 56 485 93 48 +41 79 249 25 01 denise.eser@pacovis.ch Pacovis AG Grabenmattenstrasse 19 5608 Stetten zurück
Inserat ansehen
Merken

11.04.2024

Pacovis AG

Aussendienst-MitarbeiterIn Bäckerei, Konditorei, Confiserie (m/w/d) Zürich Ost, Thurgau, Schaffhausen oder Zentralschweiz

  • Pacovis AG

  • Stetten

  • 11.04.2024

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

Stetten

Aussendienst-MitarbeiterIn Bäckerei, Konditorei, Confiserie (m/w/d) Zürich Ost, Thurgau, Schaffhausen oder Zentralschweiz Pacovis AG, Stetten 21.03.2024 Als PDF herunterladen Pacovis ist ein solides, inhabergeführtes Schweizer Unternehmen, das sich seit bald 90 Jahren an der Zukunft orientiert. Als verlässlicher Dienstleister für Produktions- und Beschaffungsprozesse in der Gastronomie- und Lebensmittelbranche sind wir mit Begeisterung dabei, wenn es um Lösungen für unsere Kunden geht. Eine Begeisterung, die ansteckt. Vielleicht auch Sie? Um den wachsenden Anforderungen unserer Kunden gerecht zu werden, suchen für zwei verschiedene Verkaufsgebiete motivierte Mitarbeitende aus der Bäcker-, Konditor-, Confiseur-Branche mit Erfahrung in der Betriebs- und/oder Filialführung . Aufgaben Sie verstärken unser Verkaufsteam als Aussendienst-MitarbeiterIn Bäckerei, Konditorei, Confiserie (m/w/d) Zürich Ost, Thurgau, Schaffhausen oder Zentralschweiz mit Freude, Elan und Kompetenz bereichern Sie unser Unternehmen und erleben dabei Ihr persönliches, berufliches Glück. In dieser Funktion sind Sie für das Ihnen zugeteilte Verkaufsgebiet verantwortlich und betreuen dieses selbständig. Wir suchen explizit keinen klassischen „Vertreter“. Sie diskutieren auf Augenhöhe und sind ein kompetenter Ansprechpartner, ein Problemlöser und Ideengeber der unsere Kunden versteht. In diese Rolle wachsen Sie hinein, wir geben Ihnen dafür die notwendige Zeit. Ihre Verantwortungsfelder unsere Kunden werden von Ihnen im Sinne eines engagierten Dienstleisters umfassend betreut und beraten Sie akquirieren mit Leidenschaft, Ausdauer und Verhandlungsgeschick Sie sind in der Lage, Kundenbedürfnisse, Potentiale und Chancen korrekt zu erkennen und helfen proaktiv mit, marktfähige Lösungen zu erarbeiten gemeinsam definierte Ziele erreichen Sie hartnäckig Projektaufgaben erledigen Sie selbstständig, zuverlässig und termingetreu Sie mögen unsere Kunden und Produkte Anforderungen Ausdauer, geistige Flexibilität, Sozialkompetenz und Verantwortungsbewusstsein gehören zu Ihren Stärken. Sie bringen eine abgeschlossene Berufsausbildung und einige Jahre Berufserfahrung in leitender Position mit hoher Eigenverantwortung als Betriebsleiter (oder ähnlich) mit. Der Verkauf und die Kundenbetreuung sind für Sie neu? Als Quereinsteiger(in) in den Verkauf ist Ihre Bewerbung bei uns willkommen. Wir unterstützen Sie beim Seitenwechsel. Ihr Lebensmittelpunkt befindet sich im Verkaufsgebiet. Perspektiven Es erwartet Sie die Herausforderung, in einem dynamischen Umfeld an den täglichen Aufgaben zu wachsen und an Kompetenz zu gewinnen. Sie stehen in enger Zusammen-arbeit mit dem Verkaufsleiter sowie dem Innendienst. Wir bieten Ihnen eine Aufgabe mit grosser Selbstverantwortung, guten Sozialleistungen und der Möglichkeit die Arbeitszeiten flexibel zu gestalten, ein Firmenwagen rundet unser Leistungspaket ab. Begeistert? Wenn Sie in dieser Aufgabe Ihre Chance und Herausforderung sehen, dann überzeugen Sie uns mit Ihren vollständigen Bewerbungsunterlagen inklusive Foto und schicken diese ausschliesslich per Mail an untenstehenden Kontakt: Ihr Kontakt Entdecken Sie die Arbeitswelt der Pacovis! Denise Eser Personalleitung +41 56 485 93 48 +41 79 249 25 01 denise.eser@pacovis.ch Pacovis AG Grabenmattenstrasse 19 5608 Stetten zurück
Inserat ansehen