Mibelle Group Jobs - jobmittelland.ch
252 Firmen für deine Suche.
  • drucken
  • Per E-Mail teilen

Mibelle Group

  • drucken
  • Per E-Mail teilen

Mibelle Group

Das Wohlbefinden der Konsumenten ist seit jeher unser grösstes Anliegen. Hierfür entwickeln wir Marken und Eigenmarken in den Bereichen Personal Care & Beauty, Home Care und Nutrition. Wir bieten innovative Konzepte und hochwertige Lösungen, die präzise auf die Bedürfnisse der Kunden und Konsumenten zugeschnitten sind. Mit ihrer Expertise auf den Gebieten der Forschung und Entwicklung sorgt die eigenständige, weltweit erfolgreich tätige Mibelle Biochemistry für die modernsten und effektivsten Wirkstoffe für unsere Produkte. Immer mit Fokus auf Qualität und Nachhaltigkeit – um den Menschen zu mehr Wohlbefinden, Gesundheit und Schönheit zu verhelfen.

Das Wohlbefinden der Konsumenten ist seit jeher unser grösstes Anliegen. Hierfür entwickeln wir Marken und Eigenmarken in den Bereichen Personal Care & Beauty, Home Care und Nutrition. Wir bieten innovative Konzepte und hochwertige Lösungen, die präzise auf die Bedürfnisse der Kunden und Konsumenten zugeschnitten sind. Mit ihrer Expertise auf den Gebieten der Forschung und Entwicklung sorgt die eigenständige, weltweit erfolgreich tätige Mibelle Biochemistry für die modernsten und effektivsten Wirkstoffe für unsere Produkte. Immer mit Fokus auf Qualität und Nachhaltigkeit – um den Menschen zu mehr Wohlbefinden, Gesundheit und Schönheit zu verhelfen.

Merken

02.09.2025

Mibelle Group

People Specialist

  • Mibelle Group

  • 5033Buchs

  • 02.09.2025

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

5033Buchs

Du liebst es, wenn Prozesse reibungslos laufen? In dieser vielseitigen Rolle bist du die zentrale Anlaufstelle für Mitarbeitende und Führungskräfte und sorgst für eine effiziente und serviceorientierte HR-Betreuung entlang des gesamten Employee Lifecycles. Mit deinem Organisationstalent und deiner Kommunikationsstärke trägst du wesentlich zur Qualität und Weiterentwicklung unserer HR-Services bei. Wichtige Hinweise: Arbeitsort ist entweder Buchs AG oder Frenkendorf BL, mit vor Ort Einsätzen an beiden Standorten. Was du bewegst ​Sicherstellung einer effizienten und fehlerfreien Abwicklung aller administrativen HR-Prozesse entlang des Employee Lifecycle (Eintritt, Versetzung, Mutationen, Austritt) ​Erstellung von Arbeitsverträgen, Vertragsänderungen, Zeugnissen und weiteren personalrelevanten Dokumenten ​Pflege und Aktualisierung von Personaldaten in den HR-Systemen ​Erste Anlaufstelle für Mitarbeitende und Führungskräfte bei operativen HR-Fragen Beratung zu administrativen und prozessbezogenen Themen sowie arbeitsrechtlichen Fragen ​Unterstützung in der Gewinnung neuer Talente ​Aktive Mitarbeit in HR-Projekten (z.B. Einführung neuer Tools, Prozessharmonisierungen), ​Beitrag zur Weiterentwicklung der HR-Services und zur Stärkung der Employee Experience und einer positiven Unternehmenskultur​ ​Enge Zusammenarbeit mit den anderen HR-Funktionen (bspw.: Talent Acquisition, Payroll, L&D) und externen Partnern Kontakt Frau Christa Benz HR Business Partner Keine passenden Stellen? Gib ein Suchabo auf, um passende Stellenangebote bequem per E-Mail zu erhalten. Job-Abo erstellen
Inserat ansehen