Du liebst es, wenn Prozesse reibungslos laufen? In dieser vielseitigen Rolle bist du die zentrale Anlaufstelle für Mitarbeitende und Führungskräfte und sorgst für eine effiziente und serviceorientierte HR-Betreuung entlang des gesamten Employee Lifecycles. Mit deinem Organisationstalent und deiner Kommunikationsstärke trägst du wesentlich zur Qualität und Weiterentwicklung unserer HR-Services bei. Wichtige Hinweise: Arbeitsort ist entweder Buchs AG oder Frenkendorf BL, mit vor Ort Einsätzen an beiden Standorten. Was du bewegst Sicherstellung einer effizienten und fehlerfreien Abwicklung aller administrativen HR-Prozesse entlang des Employee Lifecycle (Eintritt, Versetzung, Mutationen, Austritt) Erstellung von Arbeitsverträgen, Vertragsänderungen, Zeugnissen und weiteren personalrelevanten Dokumenten Pflege und Aktualisierung von Personaldaten in den HR-Systemen Erste Anlaufstelle für Mitarbeitende und Führungskräfte bei operativen HR-Fragen Beratung zu administrativen und prozessbezogenen Themen sowie arbeitsrechtlichen Fragen Unterstützung in der Gewinnung neuer Talente Aktive Mitarbeit in HR-Projekten (z.B. Einführung neuer Tools, Prozessharmonisierungen), Beitrag zur Weiterentwicklung der HR-Services und zur Stärkung der Employee Experience und einer positiven Unternehmenskultur Enge Zusammenarbeit mit den anderen HR-Funktionen (bspw.: Talent Acquisition, Payroll, L&D) und externen Partnern Kontakt Frau Christa Benz HR Business Partner Keine passenden Stellen? Gib ein Suchabo auf, um passende Stellenangebote bequem per E-Mail zu erhalten. Job-Abo erstellen
Inserat ansehen