Mathys AG Bettlach Jobs - jobmittelland.ch
289 Firmen für deine Suche.
  • drucken
  • Per E-Mail teilen

Mathys AG Bettlach

Robert Mathys
2544Bettlach
  • drucken
  • Per E-Mail teilen

Mathys AG Bettlach

Seit 1946 entwickeln, produzieren und vertreiben wir bei Mathys Produkte für den künstlichen Gelenkersatz (Hüfte, Knie, Schulter, Finger) sowie synthetisches Knochenersatzmaterial. Innovationsfreude, modernste Technologien und kompromisslose Qualitätsorientierung bilden die Grundpfeiler unserer Geschichte. Die Basis zum Erfolg und die treibende Kraft, unsere Produkte weltweit zu Standards zu machen, sind unsere Mitarbeitenden.
Seit 1946 entwickeln, produzieren und vertreiben wir bei Mathys Produkte für den künstlichen Gelenkersatz (Hüfte, Knie, Schulter, Finger) sowie synthetisches Knochenersatzmaterial. Innovationsfreude, modernste Technologien und kompromisslose Qualitätsorientierung bilden die Grundpfeiler unserer Geschichte. Die Basis zum Erfolg und die treibende Kraft, unsere Produkte weltweit zu Standards zu machen, sind unsere Mitarbeitenden.
Merken

14.06.2024

Mathys AG Bettlach

Leiter Facility Management (m/w) 100%

  • Mathys AG Bettlach

  • Bettlach

  • 14.06.2024

  • Festanstellung 100%Führungsposition

Festanstellung 100%

Führungsposition

Bettlach

Leiter Facility Management (m/w) 100% 100%, Sie suchen eine spannende berufliche Herausforderung in einem dynamischen und wachsenden Unternehmen im Bereich der Orthopädie? Dann sind Sie bei uns richtig! Wir sind ein amerikanisch-schweizerisches Unternehmen, das sich auf die Entwicklung und Herstellung innovativer orthopädischer Produkte spezialisiert hat. Unsere etablierten Produkte ermöglichen es Patientinnen und Patienten, mobiler zu sein und damit ihre Lebensqualität zu verbessern. Ihr Drive und Ihre Persönlichkeit treffen auf ein motiviertes Technik-Team, das täglich für einen reibungslosen Einsatz von verschiedenen Anlagen und Maschinen im Produktions- und Logistikbereich sowie Elektroinstallationen an der Infrastruktur sorgt. Ihr Herz schlägt für Technik, die Zusammenarbeit mit verschiedenen Bereichen bereitet Ihnen Freude und abwechslungsreiche Aufgaben sind für Sie ein Muss. Es ist wichtig, eine Strategie zu entwickeln, um die Effizienz und Leistungsfähigkeit des Teams kontinuierlich zu verbessern und die Ziele erfolgreich zu erreichen. Das können Sie bewegen Strategische Weiterentwicklung des Standorts in Bezug auf Modernisierung, Gebäudeentwicklung und Energieeffizienz Projektleitung von mittel und langfristigen Instandhaltungs- und Umbauprojekten im Bereich Gebäude und Infrastruktur Sicherstellen diverser Tätigkeiten rund um die Gebäude und die internen Dienste gemeinsam mit dem Team Leitung und Führen des Teams Facility Management (3 Personen) Entwicklung und Umsetzung der Nachhaltigkeitsstrategie im Bereich Energie und Umwelt Organisation des Gebäudeunterhalts & Wartung der gesamten Gebäudeinfrastruktur sowie Koordination mit den verschiedenen Servicetechnikern Wartung der Abwasseranlagen, Wasseraufbereitung im Bereich Finish sowie der Produktion Verantwortung und Planung des Budget Facility Management Erarbeiten von Entscheidungsgrundlagen bezüglich Personal, Gebäudeunterhalt sowie Nutzung der Gebäudeinfrastruktur etc. Gewährleisten der Arbeitssicherheit inkl. Bereitschaftsdienst für die firmeninterne Löschgruppe und Infrastruktur Das bringen Sie mit Abgeschlossene Grundbildung als Fachmann/-frau Betriebsunterhalt EFZ, HLKS oder verwandte Berufe Erfahrung im Bereich Projektleitung und strategischen Gebäudeentwicklungen Kenntnisse im Bereich von Gebäude- und Energietechnik Interesse an der Vertiefung des Wissens im Bereich des Gebäudemanagements Personelle und fachliche Führungserfahrung eines Teams von 3 Personen Eine kommunikative und flexible Macher-Natur, die kontaktfreudig zu externen Lieferanten und internen Kunden ist Zuverlässige und dienstleistungsorientierte Grundhaltung Erfahrung im Bereich Arbeitssicherheit Gute Kenntnisse und Umgang mit ERP Systemen (z.B. SAP, JDE) und MS Office Anwendungen Sehr gute schriftliche sowie mündliche Kenntnisse in Deutsch sowie gute Englischkenntnisse (B2) Bereitschaft Pikettdienst zu leisten Ihre Perspektive Auf Sie wartet eine abwechslungsreiche und spannende Aufgabe im Wachstumsmarkt der Medizintechnik, welche Sie als fachlich versierte, engagierte und initiative Persönlichkeit mitgestalten können.Bis 5 Tage Mobile Office und flexible ArbeitszeitenAttraktive Sozialleistungen22-28 Ferientage und 10.5 bezahlte FeiertageBeteiligung an Aus- und WeiterbildungBahnhofnähe und kostenlose ParkplätzeNaherholungsgebiet zwischen Aare und Jurasüdfuss Noch Fragen? Chantal Ammann Senior Human Resources Manager Tel: +41 32 644 17 85 Ihr Arbeitsort Enovis ist ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich Orthopädie- und Medizintechnik. Als traditionsreiches amerikanisch-schweizerisches Orthopädieunternehmen mit internationalen Produktions- und Entwicklungsstandorten konzentrieren wir uns auf die Entwicklung, Herstellung und den Vertrieb von endoprothetischen Lösungen in der Orthopädie. Im Jahr 2021 haben sich Mathys und Enovis zusammengeschlossen, um ihre Position im wachsenden Markt für künstliche Gelenke zu stärken.Online bewerbenWeiterleitenWebsiteLinkedInYouTube
Inserat ansehen