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IKEA AG

Grüssenweg 15
8957Spreitenbach
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IKEA AG

IKEA braucht unkomplizierte und offene Menschen, die die IKEA Vision leben wollen: einen besseren Alltag für die Vielen zu schaffen. Als Geschäftspartner unterstützt die Personalabteilung alle Bereiche und Funktionen darin, ihre Ziele zu erreichen und den langfristigen Geschäftserfolg zu sichern.

Aufgabe dieses Bereiches ist es, die richtigen Menschen für IKEA zu gewinnen, einzustellen und langfristig zu binden. Deshalb unterstützen Mitarbeitende in der Personalabteilung unsere Führungskräfte auch intensiv dabei, Mitarbeitende weiterzuentwickeln.

Die Personalabteilung ist ausserdem verantwortlich für das Thema Vergütung und zusätzliche Leistungen für Mitarbeitende und stellt sicher, dass sich alle Führungskräfte an die jeweils gültigen Arbeitsgesetze halten.

Eine weitere wichtige Aufgabe ist, die IKEA Kultur zu stärken. Denn die spielt eine sehr wichtige Rolle für unser positives Image als Arbeitgeber. Die IKEA Kultur basiert auf Werten, die uns dabei helfen, uns zu entwickeln, gemeinsam zu wachsen und die IKEA Vision umzusetzen.

IKEA braucht unkomplizierte und offene Menschen, die die IKEA Vision leben wollen: einen besseren Alltag für die Vielen zu schaffen. Als Geschäftspartner unterstützt die Personalabteilung alle Bereiche und Funktionen darin, ihre Ziele zu erreichen und den langfristigen Geschäftserfolg zu sichern.

Aufgabe dieses Bereiches ist es, die richtigen Menschen für IKEA zu gewinnen, einzustellen und langfristig zu binden. Deshalb unterstützen Mitarbeitende in der Personalabteilung unsere Führungskräfte auch intensiv dabei, Mitarbeitende weiterzuentwickeln.

Die Personalabteilung ist ausserdem verantwortlich für das Thema Vergütung und zusätzliche Leistungen für Mitarbeitende und stellt sicher, dass sich alle Führungskräfte an die jeweils gültigen Arbeitsgesetze halten.

Eine weitere wichtige Aufgabe ist, die IKEA Kultur zu stärken. Denn die spielt eine sehr wichtige Rolle für unser positives Image als Arbeitgeber. Die IKEA Kultur basiert auf Werten, die uns dabei helfen, uns zu entwickeln, gemeinsam zu wachsen und die IKEA Vision umzusetzen.

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22.05.2025

IKEA AG

Mitarbeiter:in Logistik 50%

  • IKEA AG

  • Dietlikon

  • 22.05.2025

  • Festanstellung 50%

Festanstellung 50%

Dietlikon

Wer du bist Wir suchen proaktive, gut organisierte Mitarbeitende, die gerne in einem schnelllebigen Umfeld arbeiten. Du verstehst wie wichtig es ist, die Lagerbestände genau zu halten und sorgst dafür, dass unsere Produkte zur richtigen Zeit am richtigen Ort verfügbar sind, um ein erfolgreiches Einkaufserlebnis für unsere Kundinnen und Kunden zu schaffen. • Du verfügst über Erfahrung in der Logistik oder in einem ähnlichen Bereich • Du kannst dich gut auf Deutsch verständigen (mind. B1), jede weitere Sprache ist ein Plus • Du bist in der Lage auch körperlich strenge Arbeiten zu verrichten. • Du magst es in einem dynamischen und schnelllebigen Umfeld in der Logistik zu arbeiten. • Du bist diszipliniert, flexibel und arbeitest gerne im Team. • Du bist aufgeschlossen, kommunikativ und hast eine freundliche Art, die eine positive Zusammenarbeit mit deinen Kolleginnen und Kollegen fördert. • Du bist idealerweise im Besitz eines Staplerausweises. • Du bist bereit in Früh- oder Spätschichten zu arbeiten und stehst generell von Montag bis Samstag zur Verfügung. Du bist verantwortlich für • Arbeiten gemäss festgelegten Routinen, um einen genauen Bestand und die Produktverfügbarkeit für die Kundinnen und Kunden sicherzustellen. • Gemeinsam im Team mit deinen Kolleginnen und Kollegen dafür sorgen, dass das Einrichtungshaus gut mit Ware ausgestattet und in einwandfreiem Zustand und für unsere Kundinnen und Kunden bereit ist. • Sorgfältig und genau arbeiten, um die Sicherheit und den Schutz der Menschen in deinem Verantwortungsbereich zu gewährleisten. • Verfügbar sein, um in der Abteilung und in anderen Bereichen des Geschäfts zu unterstützen, wenn dies erforderlich ist. Denkst du, das würde passen? Wir möchten, dass es unseren Mitarbeitenden gut geht. Dazu gehört auch “danke” zu sagen! Unser Dankeschön: · 28 Ferientage (basierend auf einem 100%-Pensum) · 20 Wochen bezahlte Elternzeit für Mütter, 8 Wochen bezahlte Elternzeit für Väter. · Sehr attraktive Sozialleistungen · 15% Personalrabatt auf deinen Einkauf – und das in jedem IKEA Einrichtungshaus · Du kommst mit dem ÖV? Wir bezahlen zwischen 85% bis 100% des Jahresabonnements · Kostenfreie Parkmöglichkeiten · Unlimitierter Zugang zur LinkedIn-Learning-Plattform · Günstige und gesunde Mahlzeiten in der Kantine (CHF 4,50 für Fleisch- und CHF 3,50 für Vegi-Gerichte) · Bonuszahlungen für alle Mitarbeitenden Bei IKEA gibt es viele unterschiedliche Möglichkeiten sich weiterzuentwickeln. Wir fördern und bestärken unsere Mitarbeitenden darin, verschiedene Aufgaben auszuprobieren, zwischen den Funktionen zu wechseln oder ins Ausland zu gehen. Bitte reiche deine komplette Bewerbung online ein und sei dir bewusst, dass wir Unterlagen per E-Mail oder über die Post nicht berücksichtigen können. Das wäre es von uns. 👉 Das waren jetzt sehr viele Infos. Wir würden uns freuen, mehr über dich zu erfahren. Klicke doch einfach auf «Jetzt bewerben» und los geht’s. Wir prüfen Bewerbungen laufend und stellen den Bewerbungsprozess ein, sobald wir die richtige Person gefunden haben. Bitte bewirb dich also so schnell wie möglich.
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21.05.2025

IKEA AG

Mitarbeiter:in Auffüllteam 50%

  • IKEA AG

  • Dietlikon

  • 21.05.2025

  • Festanstellung 50%

Festanstellung 50%

Dietlikon

Wer du bist Wir suchen proaktive, gut organisierte Mitarbeitende, die gerne in einem schnelllebigen Umfeld arbeiten. Du verstehst wie wichtig es ist, die Lagerbestände genau zu halten und sorgst dafür, dass unsere Produkte zur richtigen Zeit am richtigen Ort verfügbar sind, um ein erfolgreiches Einkaufserlebnis für unsere Kundinnen und Kunden zu schaffen. Du verfügst über Erfahrung im Detailhandel oder in der Logistik. Du kannst dich gut auf Deutsch verständigen (mind. B1), jede weitere Sprache ist ein Plus Du magst es in einem dynamischen und schnelllebigen Umfeld in der Logistik zu arbeiten. Du bist diszipliniert, flexibel und arbeitest gerne im Team. Du bist aufgeschlossen, kommunikativ und hast eine freundliche Art, die eine positive Zusammenarbeit mit deinen Kolleginnen und Kollegen fördert. Du bist bereit in Frühschichten von 5.00 bis ca. 9.00 Uhr zu arbeiten und stehst generell von Montag bis Samstag zur Verfügung. Du bist mit deinem eigenen Fahrzeug mobil. Du bist verantwortlich für Arbeiten gemäss festgelegten Routinen, um einen genauen Bestand und die Produktverfügbarkeit für die Kundinnen und Kunden sicherzustellen. Gemeinsam im Team mit deinen Kolleginnen und Kollegen dafür sorgen, dass das Einrichtungshaus gut mit Ware ausgestattet und in einwandfreiem Zustand und für unsere Kundinnen und Kunden bereit ist. Sorgfältig und genau arbeiten, um die Sicherheit und den Schutz der Menschen in deinem Verantwortungsbereich zu gewährleisten. Dein Wissen und deine Fähigkeiten weitergeben, um die Kolleginnen und Kollegen in der Abteilung und in anderen Bereichen des Geschäfts zu unterstützen. Verfügbar sein, um in der Abteilung und in anderen Bereichen des Geschäfts zu unterstützen, wenn dies erforderlich ist. Denkst du, das würde passen? Wir möchten, dass es unseren Mitarbeitenden gut geht. Dazu gehört auch -danke- zu sagen! Unser Dankeschön: · 28 Ferientage (basierend auf einem 100%-Pensum) · 20 Wochen bezahlte Elternzeit für Mütter, 8 Wochen bezahlte Elternzeit für Väter. · Sehr attraktive Sozialleistungen · 15% Personalrabatt auf deinen Einkauf - und das in jedem IKEA Einrichtungshaus · Du kommst mit dem ÖV? Wir bezahlen zwischen 85% bis 100% des Jahresabonnements · Kostenfreie Parkmöglichkeiten · Unlimitierter Zugang zur LinkedIn-Learning-Plattform · Günstige und gesunde Mahlzeiten in der Kantine (CHF 4,50 für Fleisch- und CHF 3,50 für Vegi-Gerichte) · Bonuszahlungen für alle Mitarbeitenden Bei IKEA gibt es viele unterschiedliche Möglichkeiten sich weiterzuentwickeln. Wir fördern und bestärken unsere Mitarbeitenden darin, verschiedene Aufgaben auszuprobieren, zwischen den Funktionen zu wechseln oder ins Ausland zu gehen. Bitte reiche deine komplette Bewerbung online ein und sei dir bewusst, dass wir Unterlagen per E-Mail oder über die Post nicht berücksichtigen können. Das wäre es von uns. Das waren jetzt sehr viele Infos. Wir würden uns freuen, mehr über dich zu erfahren. Klicke doch einfach auf «» und los geht-s. Wir prüfen Bewerbungen laufend und stellen den Bewerbungsprozess ein, sobald wir die richtige Person gefunden haben. Bitte bewirb dich also so schnell wie möglich.
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05.05.2025

IKEA AG

Mitarbeiter:in Logistik 50%

  • IKEA AG

  • Dietlikon

  • 05.05.2025

  • Festanstellung 50%

Festanstellung 50%

Dietlikon

Wer du bist Wir suchen proaktive, gut organisierte Mitarbeitende, die gerne in einem schnelllebigen Umfeld arbeiten. Du verstehst wie wichtig es ist, die Lagerbestände genau zu halten und sorgst dafür, dass unsere Produkte zur richtigen Zeit am richtigen Ort verfügbar sind, um ein erfolgreiches Einkaufserlebnis für unsere Kundinnen und Kunden zu schaffen. Du verfügst über Erfahrung in der Logistik oder in einem ähnlichen Bereich Du kannst dich gut auf Deutsch verständigen (mind. B1), jede weitere Sprache ist ein Plus Du bist in der Lage auch körperlich strenge Arbeiten zu verrichten. Du magst es in einem dynamischen und schnelllebigen Umfeld in der Logistik zu arbeiten. Du bist diszipliniert, flexibel und arbeitest gerne im Team. Du bist aufgeschlossen, kommunikativ und hast eine freundliche Art, die eine positive Zusammenarbeit mit deinen Kolleginnen und Kollegen fördert. Du bist idealerweise im Besitz eines Staplerausweises. Du bist bereit in Früh- oder Spätschichten zu arbeiten und stehst generell von Montag bis Samstag zur Verfügung. Du bist verantwortlich für Arbeiten gemäss festgelegten Routinen, um einen genauen Bestand und die Produktverfügbarkeit für die Kundinnen und Kunden sicherzustellen. Gemeinsam im Team mit deinen Kolleginnen und Kollegen dafür sorgen, dass das Einrichtungshaus gut mit Ware ausgestattet und in einwandfreiem Zustand und für unsere Kundinnen und Kunden bereit ist. Sorgfältig und genau arbeiten, um die Sicherheit und den Schutz der Menschen in deinem Verantwortungsbereich zu gewährleisten. Verfügbar sein, um in der Abteilung und in anderen Bereichen des Geschäfts zu unterstützen, wenn dies erforderlich ist. Denkst du, das würde passen? Wir möchten, dass es unseren Mitarbeitenden gut geht. Dazu gehört auch -danke- zu sagen! Unser Dankeschön: · 28 Ferientage (basierend auf einem 100%-Pensum) · 20 Wochen bezahlte Elternzeit für Mütter, 8 Wochen bezahlte Elternzeit für Väter. · Sehr attraktive Sozialleistungen · 15% Personalrabatt auf deinen Einkauf - und das in jedem IKEA Einrichtungshaus · Du kommst mit dem ÖV? Wir bezahlen zwischen 85% bis 100% des Jahresabonnements · Kostenfreie Parkmöglichkeiten · Unlimitierter Zugang zur LinkedIn-Learning-Plattform · Günstige und gesunde Mahlzeiten in der Kantine (CHF 4,50 für Fleisch- und CHF 3,50 für Vegi-Gerichte) · Bonuszahlungen für alle Mitarbeitenden Bei IKEA gibt es viele unterschiedliche Möglichkeiten sich weiterzuentwickeln. Wir fördern und bestärken unsere Mitarbeitenden darin, verschiedene Aufgaben auszuprobieren, zwischen den Funktionen zu wechseln oder ins Ausland zu gehen. Bitte reiche deine komplette Bewerbung online ein und sei dir bewusst, dass wir Unterlagen per E-Mail oder über die Post nicht berücksichtigen können. Das wäre es von uns. Das waren jetzt sehr viele Infos. Wir würden uns freuen, mehr über dich zu erfahren. Klicke doch einfach auf «» und los geht-s. Wir prüfen Bewerbungen laufend und stellen den Bewerbungsprozess ein, sobald wir die richtige Person gefunden haben. Bitte bewirb dich also so schnell wie möglich.
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22.05.2025

IKEA AG

Logistikmitarbeiter/in 100%

  • IKEA AG

  • Lyssach

  • 22.05.2025

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

Lyssach

Wer du bist Wir suchen proaktive, gut organisierte Mitarbeitende, die gerne in einem schnelllebigen Umfeld arbeiten. Du verstehst wie wichtig es ist, die Lagerbestände genau zu halten und sorgst dafür, dass unsere Produkte zur richtigen Zeit am richtigen Ort verfügbar sind, um ein erfolgreiches Einkaufserlebnis für unsere Kundinnen und Kunden zu schaffen. Du verfügst über Erfahrung im Detailhandel oder in der Logistik. Du kannst dich gut auf Deutsch verständigen (mind. B1), jede weitere Sprache ist ein Plus Du magst es in einem dynamischen und schnelllebigen Umfeld in der Logistik zu arbeiten. Du packst gerne mit an und fühlst dich wohl, wenn du körperlich aktiv bist. In dieser Rolle ist es wichtig, dass du körperlich belastbar bist – zum Beispiel beim Heben, Tragen oder Bewegen von Waren. Du bist diszipliniert, flexibel und arbeitest gerne im Team. Du bist aufgeschlossen, kommunikativ und hast eine freundliche Art, die eine positive Zusammenarbeit mit deinen Kolleginnen und Kollegen fördert. Du bist idealerweise im Besitz eines Staplerausweises. Du bist flexibel einsetzbar – unsere Arbeitszeiten liegen von Montag bis Donnerstag zwischen 6:00 und 20:30 Uhr, am Freitag zwischen 6:00 und 21:30 Uhr und am Samstag zwischen 6:00 und 18:00 Uhr. Du bist verantwortlich für Arbeiten gemäss festgelegten Routinen, um einen genauen Bestand und die Produktverfügbarkeit für die Kundinnen und Kunden sicherzustellen. Gemeinsam im Team mit deinen Kolleginnen und Kollegen dafür sorgen, dass das Einrichtungshaus gut mit Ware ausgestattet und in einwandfreiem Zustand und für unsere Kundinnen und Kunden bereit ist. Sorgfältig und genau arbeiten, um die Sicherheit und den Schutz der Menschen in deinem Verantwortungsbereich zu gewährleisten. Dein Wissen und deine Fähigkeiten weitergeben, um die Kolleginnen und Kollegen in der Abteilung und in anderen Bereichen des Geschäfts zu unterstützen. Verfügbar sein, um in der Abteilung und in anderen Bereichen des Geschäfts zu unterstützen, wenn dies erforderlich ist. Wir sind gespannt, mehr über dich und deine Motivation bei IKEA arbeiten zu wollen, zu erfahren. Bitte reiche deine komplette Bewerbung online ein und sei dir bitte bewusst, dass wir Unterlagen per E-Mail oder über die Post nicht berücksichtigen können. Nach einer ersten Auswahl werden wir dich kontaktieren und – im positiven Fall – die weiteren Schritte mit dir besprechen. Wir prüfen Bewerbungen laufend und stellen den Bewerbungsprozess ein, sobald wir die richtige Person gefunden haben. Bitte bewirb dich also so schnell wie möglich. Denkst du, das würde passen? Wir haben oben geschrieben, dass wir möchten, dass es unseren Mitarbeitenden gut geht. Dazu gehört auch “danke” zu sagen! Unser Dankeschön: 28 Ferientage (basierend auf einem 100%-Pensum) 20 Wochen bezahlte Elternzeit für Mütter, 8 Wochen bezahlte Elternzeit für Väter. Sehr attraktive Sozialleistungen 15% Personalrabatt auf deinen Einkauf – und das in jedem IKEA Einrichtungshaus Du kommst mit dem ÖV? Wir bezahlen zwischen 85% bis 100% des Jahresabonnements Kostenfreie Parkmöglichkeiten Unlimitierter Zugang zur LinkedIn-Learning-Plattform Günstige und gesunde Mahlzeiten in der Kantine (CHF 4,50 für Fleisch- und CHF 3,50 für Vegi-Gerichte) Bonuszahlungen für alle Mitarbeitenden Bei IKEA gibt es viele unterschiedliche Möglichkeiten sich weiterzuentwickeln. Wir fördern und bestärken unsere Mitarbeitenden darin, verschiedene Aufgaben auszuprobieren, zwischen den Funktionen zu wechseln oder ins Ausland zu gehen. Bitte reiche deine komplette Bewerbung online ein und sei dir bewusst, dass wir Unterlagen per E-Mail oder über die Post nicht berücksichtigen können. Das wäre es von uns. 👉 Das waren jetzt sehr viele Infos. Wir würden uns freuen, mehr über dich zu erfahren. Klicke doch einfach auf «Jetzt bewerben» und los geht’s. Wir prüfen Bewerbungen laufend und stellen den Bewerbungsprozess ein, sobald wir die richtige Person gefunden haben. Bitte bewirb dich also so schnell wie möglich.
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22.05.2025

IKEA AG

Logistikmitarbeiter/in 50%

  • IKEA AG

  • Lyssach

  • 22.05.2025

  • Festanstellung 50%

Festanstellung 50%

Lyssach

Wer du bist Wir suchen proaktive, gut organisierte Mitarbeitende, die gerne in einem schnelllebigen Umfeld arbeiten. Du verstehst wie wichtig es ist, die Lagerbestände genau zu halten und sorgst dafür, dass unsere Produkte zur richtigen Zeit am richtigen Ort verfügbar sind, um ein erfolgreiches Einkaufserlebnis für unsere Kundinnen und Kunden zu schaffen. Du verfügst über Erfahrung im Detailhandel oder in der Logistik. Du kannst dich gut auf Deutsch verständigen (mind. B1), jede weitere Sprache ist ein Plus Du magst es in einem dynamischen und schnelllebigen Umfeld in der Logistik zu arbeiten. Du bist diszipliniert, flexibel und arbeitest gerne im Team. Du bist aufgeschlossen, kommunikativ und hast eine freundliche Art, die eine positive Zusammenarbeit mit deinen Kolleginnen und Kollegen fördert. Du bist idealerweise im Besitz eines Staplerausweises. Du bist bereit, in Früh- oder Spätschichten zu arbeiten und stehst generell von Montag bis Samstag im Zeitraum von 5:30 bis 21:30 Uhr zur Verfügung. Du bist verantwortlich für Arbeiten gemäss festgelegten Routinen, um einen genauen Bestand und die Produktverfügbarkeit für die Kundinnen und Kunden sicherzustellen. Gemeinsam im Team mit deinen Kolleginnen und Kollegen dafür sorgen, dass das Einrichtungshaus gut mit Ware ausgestattet und in einwandfreiem Zustand und für unsere Kundinnen und Kunden bereit ist. Sorgfältig und genau arbeiten, um die Sicherheit und den Schutz der Menschen in deinem Verantwortungsbereich zu gewährleisten. Dein Wissen und deine Fähigkeiten weitergeben, um die Kolleginnen und Kollegen in der Abteilung und in anderen Bereichen des Geschäfts zu unterstützen. Verfügbar sein, um in der Abteilung und in anderen Bereichen des Geschäfts zu unterstützen, wenn dies erforderlich ist. Denkst du, das würde passen? Wir haben oben geschrieben, dass wir möchten, dass es unseren Mitarbeitenden gut geht. Dazu gehört auch “danke” zu sagen! Unser Dankeschön: 28 Ferientage (basierend auf einem 100%-Pensum) 20 Wochen bezahlte Elternzeit für Mütter, 8 Wochen bezahlte Elternzeit für Väter. Sehr attraktive Sozialleistungen 15% Personalrabatt auf deinen Einkauf – und das in jedem IKEA Einrichtungshaus Du kommst mit dem ÖV? Wir bezahlen zwischen 85% bis 100% des Jahresabonnements Kostenfreie Parkmöglichkeiten Unlimitierter Zugang zur LinkedIn-Learning-Plattform Günstige und gesunde Mahlzeiten in der Kantine (CHF 4,50 für Fleisch- und CHF 3,50 für Vegi-Gerichte) Bonuszahlungen für alle Mitarbeitenden Bei IKEA gibt es viele unterschiedliche Möglichkeiten sich weiterzuentwickeln. Wir fördern und bestärken unsere Mitarbeitenden darin, verschiedene Aufgaben auszuprobieren, zwischen den Funktionen zu wechseln oder ins Ausland zu gehen. Bitte reiche deine komplette Bewerbung online ein und sei dir bewusst, dass wir Unterlagen per E-Mail oder über die Post nicht berücksichtigen können. Das wäre es von uns. 👉 Das waren jetzt sehr viele Infos. Wir würden uns freuen, mehr über dich zu erfahren. Klicke doch einfach auf «Jetzt bewerben» und los geht’s. Wir prüfen Bewerbungen laufend und stellen den Bewerbungsprozess ein, sobald wir die richtige Person gefunden haben. Bitte bewirb dich also so schnell wie möglich.
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22.05.2025

IKEA AG

Solution Architect - Supply Chain Planning Development, Supply Chain Development

  • IKEA AG

  • Pratteln

  • 22.05.2025

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

Pratteln

Do you want to furnish the future with innovative solutions? With us, you can feel at home in your work while sharing that feeling with millions of people around the world. We encourage you to stand up for yourself and others, creating an environment where everyone feels welcome. We invite you to open new doors, discover new tech possibilities, embrace mistakes, and grow from them. As our coworker, you-ll have many opportunities to try things you-ve never done before. Your new job We are on the journey to transform our digital capabilities, bringing core business processes, people, data & technology together - an enabler for IKEA to become an even better home furnishing company in the future. A journey that needs passionate people who embrace change and want to make a difference. If that sounds like you, come and join us. Together we can do great things. Supply Chain Development (SCD) is one of the business units at IKEA Supply and we are on an exciting journey! By gathering the end-to-end supply chain development and innovation agenda into one organization, embedding management and development of processes and digital solutions into the business, we will meet the future with the right competences and business capabilities. By this we will also create the preconditions to a world class supply chain that enable IKEA to efficiently respond to the ever-changing customer needs. We are now looking for Solution Architect within area of Supply Chain Planning Development within SCD. As the Solution Architect, you will mainly work with following: Gathering business requirements, analyzing complex requirements and providing optimal solutions, performing fit-gap analysis and proof of concepts. Designing scalable and efficient solutions aligned with business needs, ensuring solutions meet business requirement/value, security standards and compliance regulations. Govern that the design of the solutions conforms to the overall solution architecture and in line with the enterprise architecture principles, directions and best practices. Ensure architecture covers customer experience and environmental factors, while identifying opportunities for improvement. Create roadmaps balancing foundational changes with ongoing business value, considering future uncertainties. Lead architecture activities, providing guidance for improvements, design reviews, and lifecycle management. Cloud platforms (Azure, GCP), software architecture, cyber security, CI/CD pipelines, microservices architecture. SQL/No SQL Databases, programming language constructs and data integration concepts and patterns. What we-d like you to bring to the table Do you have good communication skills, embrace change, highly adaptable, self-driven leader, capability to learn new skills and a team player? While Solution Architect is your core competence, you also possess additional skills where you will be assigned tasks based on business needs. Therefore, your task/responsibilities may varies depending on the match between your different competences and business needs. This gives you the ability to deliver value through your different skills and learn different domains. If this is what you have been seeking, continue reading and reflect in your application how you, with your experience, knowledge, motivation and capabilities will contribute as a cross function team member working in an Agile environment. To be successful in the position as Solution Architect we believe that you have: Collaborate with teams and partners to turn business needs into practical solution designs and implementation roadmaps, driven by a passion for business, technology, and people. Ensure solutions consider all key aspects, resolving conflicting priorities and balancing long-term changes with continuous value delivery, enhancing business value and co-worker experience. Share and explain solution designs and roadmaps, in a clear and inspiring way, to ensure alignment across the organization, leveraging strong analytical, technical, and communication skills. Ensure solutions follow company standards and IT strategies, suggesting changes when necessary, with a growth mindset and awareness of Agile methodologies. Use solution designs and roadmaps to define scope, guide detailed designs, and support implementation, backed by extensive knowledge of digital technologies, industry standards, and development practices. Lead architecture work, spot opportunities early, and drive transformation with a strong understanding of IKEA's business model, strategies and processes. Priority will be given to those who have strong experience working with IKEA Supply Chain IT landscape; in combination with strong development background, prior experience working on standard S&OP Products/Platforms. Company Description Inter IKEA Group brings together three core businesses: Franchise, Range and Supply. Together we work constantly to improve the IKEA offer and make it more accessible for the many people. IKEA Supply is responsible for securing that the product offer is produced and delivered to our customers. We lead the supply agenda across many functions and work together with all business areas, different business units, but also retail markets to secure customer availability in all markets and sales channels at lowest total cost. Together, we create a workplace where everyone feels free to be themselves - to experiment, try new ways, and dare to ask, -What if-?- We believe in everyday personal growth and offer the opportunity to develop your career globally. At IKEA we have a vibrant culture where ideas are heard, where there is opportunity to learn new skills and where the goal always is 'to create a better everyday life for the many people'. We give down-to-earth, straightforward people the possibility to grow, both as individuals and in their professional roles. We offer this position in a fast paced, truly global environment with an endless supply of challenges and development opportunities. Additional information We look forward to receiving your cover letter and application in English. Please note that we will be interviewing continuously, which means that we may close the application process earlier than stated if we find the right candidate. This position is based in Älmhult, Sweden or Pratteln, Switzerland. We regret that we are unable to handle applications made by e-mail. We encourage you to apply as soon as possible, but no later than 23 May 2025. For more information about the position, please contact Stephanie Soong at sukmei.soong@inter.ikea.com. For questions regarding the recruitment process, please contact People & Culture Specialist Katie Pettersson at katie.pettersson2@inter.ikea.com . We look forward to receiving your application.
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22.05.2025

IKEA AG

PR Leader, temporary position until 31st March 2026.

  • IKEA AG

  • Spreitenbach

  • 22.05.2025

  • Temporär (befristet) 100%Führungsposition

Temporär (befristet) 100%

Führungsposition

Spreitenbach

Who you are As a PR Leader you are part of our Communication function, and our purpose is to position IKEA as a meaningful and trusted brand. In this role you will be the country lead for Public Relations, responsible for our press office and for positioning the IKEA brand in Switzerland. This is an 80% maternity cover position to be filled from 1 August 2025 until 31 March 2026, with the potential for a fixed-term continuation to be evaluated toward the end of the contract. We don't care what professional education you have or what you studied. What matters is that you have a proven track record in the leadership of communication teams and communication agencies You have a passion for home furnishing and retail trends and implementing them in communication strategies You have many years of professional experience (at least 10+ years) in PR in the agency environment or at corporate side You have deep knowledge in media relations - product and brand communication and brand positioning, with a proven track record of managing media relationships effectively Ideally, you have industry experience in retail and have already worked on international brands You are familiar with the Swiss media landscape-and have up-to-date knowledge of traditional and social media platforms, their usage, and methods for measuring their impact You can compile the results of press work into concise, impactful reports for C-level stakeholders You are skilled in stakeholder management-and create engaging communication while effectively managing relationships with media and other stakeholders Strong text and language skills in German OR French and English (written and spoken) Your responsibilities Your Responsibilities would be: You develop and implement positioning strategies-by creating and executing comprehensive communication strategies at the country level, focusing on both earned and owned media You promote and protect the IKEA brand-by developing and maintaining strong relationships with media and influencers to enhance and safeguard the brand's reputation You engage in impactful communication-by managing proactive and reactive communication efforts through media and strategic influencers to address both opportunities and challenges You strengthen communication preparedness for crises-by developing and implementing plans to handle reputational issues and crises, ensuring the organization is prepared to respond effectively You identify and support IKEA leaders by training and supporting them to be effective and inspiring communicators You act as a media spokesperson, when appropriate. You increase brand awareness-by utilizing targeted media strategies and co-leading events to elevate brand awareness and engage the public effectively You lead & develop a team with two direct reports. Our team is the voice of IKEA. We use words, pictures and videos to tell the story about IKEA, to build our brand and inspire people with our offer. We bounce ideas back and forth, we challenge each other and we are crazy passionate about communication. Of course we-re also the ones who make sure to keep all our fellow co-workers informed, engaged and connected in a constantly changing business environment. Good to know At IKEA we pay fixed monthly salaries. That means that whether you are on holiday or take time off in lieu of overtime, your salary will be the same. There are many ways to say, -thank you-. The benefits from IKEA are part of that and benefit you too! Besides 15% staff-discount you benefit from 28 holidays (based on 100%), eight weeks paternal leave, four months maternal leave, contributions to public transport tickets or free on-site parking, full access to the LinkedIn Learning platform, discounted meals in the staff canteen, and the IKEA bonus system. At IKEA you find endless opportunities to develop yourself. We support our co-workers, who are interested, to change teams or roles and to realise their ideas. If you feel spoken to, click on -apply now- and let us know through your documents why you are motivated to fill this role. We look forward to hearing from you! After a first selection we will contact you and - if we think there might be a match - discuss the next steps. We continuously examine all applications and discontinue the hiring process as soon as we have found the right candidate. Therefore, please submit your application as soon as possible.
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22.05.2025

IKEA AG

Mitarbeiter:in Customer Support 100% DE/FR/IT

  • IKEA AG

  • Spreitenbach

  • 22.05.2025

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

Spreitenbach

Wer du bist Als Mitarbeiterin oder Mitarbeiter Customer Support optimierst du das Kundenerlebnis und sicherst zufriedene Kunden, indem du das Wissen über die IKEA-Produktpalette und -Services nutzt. Deine Aufgabe ist es, jeden Kunden zu unterstützen, indem du schnelle und einfache Lösungen für einfache Kundenanfragen beantwortest. Während des ganzen Telefonates protokollierst du die relevanten Kundeninformationen, damit IKEA das Geschäft und das Kundenerlebnis verbessern kann. • Du hast Erfahrung im Kundenservice, idealerweise Aftersales Bereich oder im Umgang mit Reklamationen • Du kommunizierst sicher in Deutsch (mindestens C1) sowie Italienisch und/oder Französisch (mindestens B2); weitere Sprachen sind ein Plus • Du gehst strukturiert und selbstständig an Aufgaben heran, denkst lösungsorientiert und übernimmst Verantwortung • Du hast Freude am Kundenkontakt, auch wenn es mal anspruchsvoller wird • Du behältst auch in stressigen Situationen den Überblick, trittst freundlich auf und arbeitest gerne im Team • Der Umgang mit digitalen Tools, internen Systemen und sozialen Medien fällt dir leicht • Du bist flexibel in Bezug auf unsere Arbeitszeiten von Montag bis Samstag (Montag bis Freitag zwischen 8:15 und 19:30 Uhr, Samstag zwischen 8:15 und 18:00 Uhr). Du bist verantwortlich für • Proaktive Koordination von Lieferungen sowie Anpassung bestehender Termine in Abstimmung mit Kund:innen und internen Partnern • Direkte Kommunikation mit Lieferanten und Stores, um gemeinsam Lösungen für logistische Herausforderungen zu finden • Abstimmung von Lieferdetails mit Kund:innen, inklusive Verschiebungen oder individuellen Wünschen • Enge Zusammenarbeit im Team sowie eigenverantwortliche Bearbeitung einzelner Kundenanliegen • Sorgfältige Dokumentation und Nachverfolgung aller Vorgänge im System • Betreuung der Hotline für Transportpartner und Monteure im Aftersales-Bereich • Bearbeitung von überfälligen und komplexen Kundenfällen mit Fokus auf nachhaltige Lösungen • Beratung der Kundschaft zu Produkten und Services der IKEA AG sowie Beantwortung anspruchsvoller Anfragen per Telefon und E-Mail Denkst du, das würde passen? Wir haben oben geschrieben, dass wir möchten, dass es unseren Mitarbeitenden gut geht. Dazu gehört auch danke zu sagen! Unser Dankeschön: · 28 Ferientage (basierend auf einem 100%-Pensum) · 20 Wochen bezahlte Elternzeit für Mütter, 8 Wochen bezahlte Elternzeit für Väter. · Sehr attraktive Sozialleistungen · 15% Personalrabatt auf deinen Einkauf – und das in jedem IKEA Einrichtungshaus · Du kommst mit dem ÖV? Wir bezahlen zwischen 85% bis 100% des Jahresabonnements · Kostenfreie Parkmöglichkeiten · Unlimitierter Zugang zur LinkedIn-Learning-Plattform · Günstige und gesunde Mahlzeiten in der Kantine (CHF 4,50 für Fleisch- und CHF 3,50 für Vegi-Gerichte) · Bonuszahlungen für alle Mitarbeitenden Bei IKEA gibt es viele unterschiedliche Möglichkeiten sich weiterzuentwickeln. Wir fördern und bestärken unsere Mitarbeitenden darin, verschiedene Aufgaben auszuprobieren, zwischen den Funktionen zu wechseln oder ins Ausland zu gehen. Bitte reiche deine komplette Bewerbung online ein und sei dir bewusst, dass wir Unterlagen per E-Mail oder über die Post nicht berücksichtigen können. Das wäre es von uns. Das waren jetzt sehr viele Infos. Wir würden uns freuen, mehr über dich zu erfahren. Klicke doch einfach auf Jetzt bewerben und los geht’s. Wir prüfen Bewerbungen laufend und stellen den Bewerbungsprozess ein, sobald wir die richtige Person gefunden haben. Bitte bewirb dich also so schnell wie möglich.
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22.05.2025

IKEA AG

Remote Kitchen Planning - Senior Sales Generalist FR/EN 80-100%

  • IKEA AG

  • Spreitenbach

  • 22.05.2025

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

Spreitenbach

We are currently looking for a Remote Kitchen Planning - Senior Sales Generalist 80 - 100% Who you are You bring sales experience and ideally already have knowledge of using IKEA’s kitchen planning tools. -You communicate confidently and comfortably in French and English. Any additional languages would be a plus. You are able to organize your tasks independently, think creatively, and work across departments. You have broad knowledge of our product range and use it to offer customers tailored solutions. Your responsibilities Support customers throughout the entire process, from kitchen planning to kitchen assembly, ensuring a seamless experience. Identify customer needs and proactively offer suitable solutions to enhance satisfaction and drive sales. Conduct sales conversations and provide empathetic advice to strengthen customer trust and build long-term relationships. Plan kitchens digitally, considering individual customer requests during virtual appointments. Provide comprehensive support via screen sharing, phone, and email before and during the purchase process. Utilize remote selling techniques to drive growth and ensure the sustainable profitability of the online business. Apply now! We mentioned earlier that we want our employees to be happy and healthy. It also means saying 'thank you'! Our way of saying thank you: 28 vacation days (based on a 100% workload) 8 weeks paid parental leave for fathers; 20 weeks paid parental leave for mothers Very attractive social benefits 15% staff discount on your purchase - in every Swiss IKEA store You would rather travel to work by public transport? We pay between 85% and 100% of your yearly travel ticket Free parking facilities Unlimited access to the LinkedIn learning platform Affordable and healthy meals in our staff canteen (CHF 4.50 for meat dishes and CHF 3.50 for veggie dishes) Bonus payments for all employees There are many opportunities for career development at IKEA. We encourage and support our employees to try out different roles, move between functions or even go abroad. Please submit your full application online via our website, please note however that we cannot consider applications and documents sent by email or post. That's it from us. 👉 That was a lot of information. We'd love to find out more about you. Just click on "Apply now" and off you go. We review applications on an ongoing basis and may stop the application process as soon as we have found the right person. So please apply as soon as possible.
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22.05.2025

IKEA AG

Remote Sales Generalist in RCMP 100% DE/FR

  • IKEA AG

  • Spreitenbach

  • 22.05.2025

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

Spreitenbach

Wer du bist • Du bringst Verkaufserfahrung mit, idealerweise hast du bereits mit den IKEA Planungstools gearbeitet • Du kommunizierst sicher und angenehm auf Französisch und Deutsch; weitere Sprachkenntnisse sind ein Plus • Du kannst deine Aufgaben selbstständig organisieren, denkst kreativ und arbeitest gerne bereichsübergreifend • Du hast ein breites Wissen über das IKEA Produktsortiment und setzt dieses gezielt ein, um individuelle Kundenlösungen zu gestalten Das macht deinen Alltag bei uns aus • Betreuung der Kund:innen während des gesamten Prozesses – von der Planung bis zum Verkauf – zur Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs • Ermittlung von Kundenbedürfnissen und proaktives Anbieten passender Lösungen zur Steigerung der Zufriedenheit und zur Verkaufsförderung • Durchführung von Verkaufsgesprächen und empathische Beratung zur Stärkung des Kundenvertrauens und zum Aufbau langfristiger Beziehungen • Digitale Planung von Produkten unter Berücksichtigung individueller Kundenwünsche in virtuellen Terminen • Umfassende Unterstützung der Kund:innen per Screensharing, Telefon und E-Mail – sowohl vor als auch während des Kaufprozesses • Einsatz von Remote-Selling-Techniken zur Umsatzsteigerung und zur Sicherstellung der nachhaltigen Profitabilität des Online-Geschäfts Denkst du, das würde passen? Wir haben oben geschrieben, dass wir möchten, dass es unseren Mitarbeitenden gut geht. Dazu gehört auch danke zu sagen! Unser Dankeschön: · 28 Ferientage (basierend auf einem 100%-Pensum) · 20 Wochen bezahlte Elternzeit für Mütter, 8 Wochen bezahlte Elternzeit für Väter. · Sehr attraktive Sozialleistungen · 15% Personalrabatt auf deinen Einkauf – und das in jedem IKEA Einrichtungshaus · Du kommst mit dem ÖV? Wir bezahlen zwischen 85% bis 100% des Jahresabonnements · Kostenfreie Parkmöglichkeiten · Unlimitierter Zugang zur LinkedIn-Learning-Plattform · Günstige und gesunde Mahlzeiten in der Kantine (CHF 4,50 für Fleisch- und CHF 3,50 für Vegi-Gerichte) · Bonuszahlungen für alle Mitarbeitenden Bei IKEA gibt es viele unterschiedliche Möglichkeiten sich weiterzuentwickeln. Wir fördern und bestärken unsere Mitarbeitenden darin, verschiedene Aufgaben auszuprobieren, zwischen den Funktionen zu wechseln oder ins Ausland zu gehen. Bitte reiche deine komplette Bewerbung online ein und sei dir bewusst, dass wir Unterlagen per E-Mail oder über die Post nicht berücksichtigen können. Das wäre es von uns. Das waren jetzt sehr viele Infos. Wir würden uns freuen, mehr über dich zu erfahren. Klicke doch einfach auf Jetzt bewerben und los geht’s. Wir prüfen Bewerbungen laufend und stellen den Bewerbungsprozess ein, sobald wir die richtige Person gefunden haben. Bitte bewirb dich also so schnell wie möglich.
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22.05.2025

IKEA AG

Logistikmitarbeiter:in 20%

  • IKEA AG

  • Spreitenbach

  • 22.05.2025

  • Festanstellung 20%

Festanstellung 20%

Spreitenbach

Wir sind auf der Suche nach Logistikmitarbeiter Wer du bist Wir suchen proaktive, gut organisierte Mitarbeitende, die gerne in einem schnelllebigen Umfeld arbeiten. Du verstehst wie wichtig es ist, die Lagerbestände genau zu halten und sorgst dafür, dass unsere Produkte zur richtigen Zeit am richtigen Ort verfügbar sind, um ein erfolgreiches Einkaufserlebnis für unsere Kundinnen und Kunden zu schaffen. Du verfügst über Erfahrung im Detailhandel oder in der Logistik. Du kannst dich gut auf Deutsch verständigen (mind. B1), jede weitere Sprache ist ein Plus Du magst es in einem dynamischen und schnelllebigen Umfeld in der Logistik zu arbeiten. Du bist diszipliniert, flexibel und arbeitest gerne im Team. Du bist aufgeschlossen, kommunikativ und hast eine freundliche Art, die eine positive Zusammenarbeit mit deinen Kolleginnen und Kollegen fördert. Du bist idealerweise im Besitz eines Staplerausweises. Du bist bereit in Früh- oder Spätschichten zu arbeiten und stehst generell von Montag bis Samstag zur Verfügung. Du bist verantwortlich für Arbeiten gemäss festgelegten Routinen, um einen genauen Bestand und die Produktverfügbarkeit für die Kundinnen und Kunden sicherzustellen. Gemeinsam im Team mit deinen Kolleginnen und Kollegen dafür sorgen, dass das Einrichtungshaus gut mit Ware ausgestattet und in einwandfreiem Zustand und für unsere Kundinnen und Kunden bereit ist. Sorgfältig und genau arbeiten, um die Sicherheit und den Schutz der Menschen in deinem Verantwortungsbereich zu gewährleisten. Dein Wissen und deine Fähigkeiten weitergeben, um die Kolleginnen und Kollegen in der Abteilung und in anderen Bereichen des Geschäfts zu unterstützen. Verfügbar sein, um in der Abteilung und in anderen Bereichen des Geschäfts zu unterstützen, wenn dies erforderlich ist. Über diesen Arbeitsbereich Wir sind ein vielfältiges Team hinter den Kulissen. Unsere Erfahrung mit Lieferprozessen, Lagerkapazitäten und Prognosen nutzen wir, um den vielen Menschen die IKEA-Produkte mit minimalen Kosten verfügbar zu machen. Wenn du dich fragst, wer für unsere Kundinnen und Kunden effektive und effiziente Wege findet, unsere Produkte mit nach Hause zu nehmen: Das sind wir. Wir lieben es, gemeinsam das Kundenerlebnis bei IKEA täglich zu verbessern! Denkst du, das würde passen? Wir haben oben geschrieben, dass wir möchten, dass es unseren Mitarbeitenden gut geht. Dazu gehört auch “danke” zu sagen! Unser Dankeschön: · 28 Ferientage (basierend auf einem 100%-Pensum) · 20 Wochen bezahlte Elternzeit für Mütter, 8 Wochen bezahlte Elternzeit für Väter. · Sehr attraktive Sozialleistungen · 15% Personalrabatt auf deinen Einkauf – und das in jedem IKEA Einrichtungshaus · Du kommst mit dem ÖV? Wir bezahlen zwischen 85% bis 100% des Jahresabonnements · Kostenfreie Parkmöglichkeiten · Unlimitierter Zugang zur LinkedIn-Learning-Plattform · Günstige und gesunde Mahlzeiten in der Kantine (CHF 4,50 für Fleisch- und CHF 3,50 für Vegi-Gerichte) · Bonuszahlungen für alle Mitarbeitenden Bei IKEA gibt es viele unterschiedliche Möglichkeiten sich weiterzuentwickeln. Wir fördern und bestärken unsere Mitarbeitenden darin, verschiedene Aufgaben auszuprobieren, zwischen den Funktionen zu wechseln oder ins Ausland zu gehen. Bitte reiche deine komplette Bewerbung online ein und sei dir bewusst, dass wir Unterlagen per E-Mail oder über die Post nicht berücksichtigen können. Das wäre es von uns. Das waren jetzt sehr viele Infos. Wir würden uns freuen, mehr über dich zu erfahren. Klicke doch einfach auf «Jetzt bewerben» und los geht’s. Wir prüfen Bewerbungen laufend und stellen den Bewerbungsprozess ein, sobald wir die richtige Person gefunden haben. Bitte bewirb dich also so schnell wie möglich.
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22.05.2025

IKEA AG

Logistikmitarbeiter:in Auffüllteam und Wareneingang 100%

  • IKEA AG

  • Spreitenbach

  • 22.05.2025

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

Spreitenbach

Wer du bist Wir suchen proaktive, gut organisierte Mitarbeitende, die gerne in einem schnelllebigen Umfeld arbeiten. Du verstehst wie wichtig es ist, die Lagerbestände genau zu halten und sorgst dafür, dass unsere Produkte zur richtigen Zeit am richtigen Ort verfügbar sind, um ein erfolgreiches Einkaufserlebnis für unsere Kundinnen und Kunden zu schaffen. Du verfügst über Erfahrung im Detailhandel oder in der Logistik. Du kannst dich gut auf Deutsch verständigen (mind. B1), jede weitere Sprache ist ein Plus Du magst es in einem dynamischen und schnelllebigen Umfeld in der Logistik zu arbeiten. Du bist diszipliniert, flexibel und arbeitest gerne im Team. Du bist aufgeschlossen, kommunikativ und hast eine freundliche Art, die eine positive Zusammenarbeit mit deinen Kolleginnen und Kollegen fördert. Du bist idealerweise im Besitz eines Staplerausweises. Du bist bereit in Früh- oder Spätschichten zu arbeiten und stehst generell von Montag bis Samstag zur Verfügung. Du bist verantwortlich für Arbeiten gemäss festgelegten Routinen, um einen genauen Bestand und die Produktverfügbarkeit für die Kundinnen und Kunden sicherzustellen. Gemeinsam im Team mit deinen Kolleginnen und Kollegen dafür sorgen, dass das Einrichtungshaus gut mit Ware ausgestattet und in einwandfreiem Zustand und für unsere Kundinnen und Kunden bereit ist. Sorgfältig und genau arbeiten, um die Sicherheit und den Schutz der Menschen in deinem Verantwortungsbereich zu gewährleisten. Dein Wissen und deine Fähigkeiten weitergeben, um die Kolleginnen und Kollegen in der Abteilung und in anderen Bereichen des Geschäfts zu unterstützen. Verfügbar sein, um in der Abteilung und in anderen Bereichen des Geschäfts zu unterstützen, wenn dies erforderlich ist. Denkst du, das würde passen? Wir möchten, dass es unseren Mitarbeitenden gut geht. Dazu gehört auch -danke- zu sagen! Unser Dankeschön: · 28 Ferientage (basierend auf einem 100%-Pensum) · 20 Wochen bezahlte Elternzeit für Mütter, 8 Wochen bezahlte Elternzeit für Väter. · Sehr attraktive Sozialleistungen · 15% Personalrabatt auf deinen Einkauf - und das in jedem IKEA Einrichtungshaus · Du kommst mit dem ÖV? Wir bezahlen zwischen 85% bis 100% des Jahresabonnements · Kostenfreie Parkmöglichkeiten · Unlimitierter Zugang zur LinkedIn-Learning-Plattform · Günstige und gesunde Mahlzeiten in der Kantine (CHF 4,50 für Fleisch- und CHF 3,50 für Vegi-Gerichte) · Bonuszahlungen für alle Mitarbeitenden Bei IKEA gibt es viele unterschiedliche Möglichkeiten sich weiterzuentwickeln. Wir fördern und bestärken unsere Mitarbeitenden darin, verschiedene Aufgaben auszuprobieren, zwischen den Funktionen zu wechseln oder ins Ausland zu gehen. Bitte reiche deine komplette Bewerbung online ein und sei dir bewusst, dass wir Unterlagen per E-Mail oder über die Post nicht berücksichtigen können. Das waren jetzt sehr viele Infos. Wir würden uns freuen, mehr über dich zu erfahren. Klicke doch einfach auf «» und los geht-s. Wir prüfen Bewerbungen laufend und stellen den Bewerbungsprozess ein, sobald wir die richtige Person gefunden haben. Bitte bewirb dich also so schnell wie möglich.
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22.05.2025

IKEA AG

Mitarbeiter:in Verkauf in Selbstbedienungshalle 60%

  • IKEA AG

  • Spreitenbach

  • 22.05.2025

  • Festanstellung 60%

Festanstellung 60%

Spreitenbach

Wer du bist Wir suchen aufgeschlossene Verkaufsmitarbeitende, die unsere Kundinnen und Kunden nicht nur freundlich und kompetent beraten, sondern denen es ein Anliegen ist ihnen ein aussergewöhnliches Einkaufserlebnis zu bieten.--- Deine Leidenschaft für Verkauf und Kundenkontakt ist genau so gross wie jene für Möbel und Wohnungseinrichtungen.-- Du hast bereits Erfahrung im Vertrieb oder im Kundenservice.-- Du geniesst den Kontakt mit Kundinnen und Kunden, weisst wie man sie willkommen heisst und berätst sie auf eine inspirierende Weise.--- Du gehst aufmerksam auf die Bedürfnisse deiner Kundinnen und Kunden ein, um ihnen massgeschneiderte und individuelle Lösungen anzubieten.--- Du trägst aktiv zur Entwicklung aller Dienstleistungen bei, um Kundinnen und Kunden bei der Entscheidungsfindung zu unterstützen und ihnen ein unvergessliches Einkaufserlebnis zu schaffen.--- Du setzt Prioritäten und organisierst deine tägliche Arbeit effizient, um deine Zeit optimal zu nutzen.--- Du verfügst über gute PC- Kenntnisse, sprichst fliessend Deutsch und von Vorteil auch Englisch. Du bist flexibel einsetzbar und kannst vormittags sowie den ganzen Tag, je nach Bedarf, von Montag bis Samstag arbeiten. Vorwiegend in der Spätschicht. Du bist verantwortlich für Mithilfe bei der Schaffung eines aussergewöhnlichen IKEA-Einkaufserlebnisses und der Sicherstellung der Kundenzufriedenheit.------ Aktives Ansprechen der Kundinnen und Kunden, um ihre Bedürfnisse zu erkennen und sie bestmöglich zu beraten.-- Kennen der gesamten Palette verfügbarer Dienstleistungen um diese den Kunden entsprechend deren Bedürfnissen anzubieten.--- Maximieren der Verkaufsaktivitäten, indem du sicherstellst, dass dein Verantwortungsbereich stets sauber, ordentlich und gut ausgestattet ist.-- Enges Zusammenarbeiten mit anderen Abteilungen im Einrichtungshaus, um den Verkauf zu optimieren.-- Tägliche Zusammenarbeit mit unseren Interior Designer, um eine optimale, visuelle Wirkung zu erzielen und mit neuen und inspirierenden Ideen das Interesse unserer Kundinnen und Kunden-zu wecken. Denkst du, das würde passen? Wir haben oben geschrieben, dass wir möchten, dass es unseren Mitarbeitenden gut geht. Dazu gehört auch -danke- zu sagen! Unser Dankeschön: · 28 Ferientage (basierend auf einem 100%-Pensum) · 8 Wochen bezahlte Elternzeit für Väter, 20 Wochen bezahlte Elternzeit für Mütter · Sehr attraktive Sozialleistungen · 15% Personalrabatt auf deinen Einkauf - und das in jedem IKEA Einrichtungshaus · Du kommst mit dem ÖV? Wir bezahlen zwischen 85% bis 100% des Abonnements · Kostenfreie Parkmöglichkeiten · Unlimitierter Zugang zur LinkedIn-Learning-Plattform · Günstige und gesunde Mahlzeiten in der Kantine (CHF 4,50 für Fleisch- und CHF 3,50 für Vegi-Gerichte) · Bonuszahlungen für alle Mitarbeitenden Bei IKEA gibt es viele unterschiedliche Möglichkeiten sich weiterzuentwickeln. Wir fördern und bestärken unsere Mitarbeitenden darin, verschiedene Aufgaben auszuprobieren, zwischen den Funktionen zu wechseln oder ins Ausland zu gehen. Bitte reiche deine komplette Bewerbung online ein und sei dir bewusst, dass wir Unterlagen per E-Mail oder über die Post nicht berücksichtigen können. Das wäre es von uns. Das waren jetzt sehr viele Infos. Wir würden uns freuen, mehr über dich zu erfahren. Klicke doch einfach auf «» und los geht-s. Wir prüfen Bewerbungen laufend und stellen den Bewerbungsprozess ein, sobald wir die richtige Person gefunden haben. Bitte bewirb dich also so schnell wie möglich.
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22.05.2025

IKEA AG

Mitarbeiter:in Verkauf 100% in der Dekoration und Teppichabteilung

  • IKEA AG

  • Spreitenbach

  • 22.05.2025

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

Spreitenbach

Wer du bist Wir suchen aufgeschlossene Verkaufsmitarbeitende, die unsere Kundinnen und Kunden nicht nur freundlich und kompetent beraten, sondern denen es ein Anliegen ist ihnen ein aussergewöhnliches Einkaufserlebnis zu bieten.--- Deine Leidenschaft für Verkauf und Kundenkontakt ist genau so gross wie jene für Möbel und Wohnungseinrichtungen.-- Du hast bereits Erfahrung im Vertrieb oder im Kundenservice.-- Du geniesst den Kontakt mit Kundinnen und Kunden, weisst wie man sie willkommen heisst und berätst sie auf eine inspirierende Weise.--- Du gehst aufmerksam auf die Bedürfnisse deiner Kundinnen und Kunden ein, um ihnen massgeschneiderte und individuelle Lösungen anzubieten.--- Du trägst aktiv zur Entwicklung aller Dienstleistungen bei, um Kundinnen und Kunden bei der Entscheidungsfindung zu unterstützen und ihnen ein unvergessliches Einkaufserlebnis zu schaffen.--- Du setzt Prioritäten und organisierst deine tägliche Arbeit effizient, um deine Zeit optimal zu nutzen.--- Du verfügst über gute PC- Kenntnisse, sprichst fliessend Deutsch und von Vorteil auch Englisch. Du bist bereit von MO-SA im Schichtbetrieb zu arbeiten und mind.2 Spätschichten von 12h-21h zu übernehmen. Du bist verantwortlich für Mithilfe bei der Schaffung eines aussergewöhnlichen IKEA-Einkaufserlebnisses und der Sicherstellung der Kundenzufriedenheit.------ Aktives Ansprechen der Kundinnen und Kunden, um ihre Bedürfnisse zu erkennen und sie bestmöglich zu beraten.-- Kennen der gesamten Palette verfügbarer Dienstleistungen um diese den Kunden entsprechend deren Bedürfnissen anzubieten.--- Maximieren der Verkaufsaktivitäten, indem du sicherstellst, dass dein Verantwortungsbereich stets sauber, ordentlich und gut ausgestattet ist.-- Enges Zusammenarbeiten mit anderen Abteilungen im Einrichtungshaus, um den Verkauf zu optimieren.-- Tägliche Zusammenarbeit mit unseren Interior Designer, um eine optimale, visuelle Wirkung zu erzielen und mit neuen und inspirierenden Ideen das Interesse unserer Kundinnen und Kunden-zu wecken. Denkst du, das würde passen? Wir haben oben geschrieben, dass wir möchten, dass es unseren Mitarbeitenden gut geht. Dazu gehört auch -danke- zu sagen! Unser Dankeschön: · 28 Ferientage (basierend auf einem 100%-Pensum) · 8 Wochen bezahlte Elternzeit für Väter, 20 Wochen bezahlte Elternzeit für Mütter · Sehr attraktive Sozialleistungen · 15% Personalrabatt auf deinen Einkauf - und das in jedem IKEA Einrichtungshaus · Du kommst mit dem ÖV? Wir bezahlen zwischen 85% bis 100% des Abonnements · Kostenfreie Parkmöglichkeiten · Unlimitierter Zugang zur LinkedIn-Learning-Plattform · Günstige und gesunde Mahlzeiten in der Kantine (CHF 4,50 für Fleisch- und CHF 3,50 für Vegi-Gerichte) · Bonuszahlungen für alle Mitarbeitenden Bei IKEA gibt es viele unterschiedliche Möglichkeiten sich weiterzuentwickeln. Wir fördern und bestärken unsere Mitarbeitenden darin, verschiedene Aufgaben auszuprobieren, zwischen den Funktionen zu wechseln oder ins Ausland zu gehen. Bitte reiche deine komplette Bewerbung online ein und sei dir bewusst, dass wir Unterlagen per E-Mail oder über die Post nicht berücksichtigen können. Das wäre es von uns. Das waren jetzt sehr viele Infos. Wir würden uns freuen, mehr über dich zu erfahren. Klicke doch einfach auf «» und los geht-s. Wir prüfen Bewerbungen laufend und stellen den Bewerbungsprozess ein, sobald wir die richtige Person gefunden haben. Bitte bewirb dich also so schnell wie möglich.
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22.05.2025

IKEA AG

Logistikmitarbeiter:in 50% in Auffüllteam

  • IKEA AG

  • Spreitenbach

  • 22.05.2025

  • Festanstellung 50%

Festanstellung 50%

Spreitenbach

Wer du bist Wir suchen proaktive, gut organisierte Mitarbeitende, die gerne in einem schnelllebigen Umfeld arbeiten. Du verstehst wie wichtig es ist, die Lagerbestände genau zu halten und sorgst dafür, dass unsere Produkte zur richtigen Zeit am richtigen Ort verfügbar sind, um ein erfolgreiches Einkaufserlebnis für unsere Kundinnen und Kunden zu schaffen. Du verfügst über Erfahrung im Detailhandel oder in der Logistik. Du kannst dich gut auf Deutsch verständigen (mind. B1), jede weitere Sprache ist ein Plus Du magst es in einem dynamischen und schnelllebigen Umfeld in der Logistik zu arbeiten. Du bist diszipliniert, flexibel und arbeitest gerne im Team. Du bist aufgeschlossen, kommunikativ und hast eine freundliche Art, die eine positive Zusammenarbeit mit deinen Kolleginnen und Kollegen fördert. Du bist idealerweise im Besitz eines Staplerausweises. Du bist bereit in Früh- oder Spätschichten zu arbeiten und stehst generell von Montag bis Samstag zur Verfügung. Du bist verantwortlich für Arbeiten gemäss festgelegten Routinen, um einen genauen Bestand und die Produktverfügbarkeit für die Kundinnen und Kunden sicherzustellen. Gemeinsam im Team mit deinen Kolleginnen und Kollegen dafür sorgen, dass das Einrichtungshaus gut mit Ware ausgestattet und in einwandfreiem Zustand und für unsere Kundinnen und Kunden bereit ist. Sorgfältig und genau arbeiten, um die Sicherheit und den Schutz der Menschen in deinem Verantwortungsbereich zu gewährleisten. Dein Wissen und deine Fähigkeiten weitergeben, um die Kolleginnen und Kollegen in der Abteilung und in anderen Bereichen des Geschäfts zu unterstützen. Verfügbar sein, um in der Abteilung und in anderen Bereichen des Geschäfts zu unterstützen, wenn dies erforderlich ist. Denkst du, das würde passen? Wir haben oben geschrieben, dass wir möchten, dass es unseren Mitarbeitenden gut geht. Dazu gehört auch -danke- zu sagen! Unser Dankeschön: · 28 Ferientage (basierend auf einem 100%-Pensum) · 20 Wochen bezahlte Elternzeit für Mütter, 8 Wochen bezahlte Elternzeit für Väter. · Sehr attraktive Sozialleistungen · 15% Personalrabatt auf deinen Einkauf - und das in jedem IKEA Einrichtungshaus · Du kommst mit dem ÖV? Wir bezahlen zwischen 85% bis 100% des Jahresabonnements · Kostenfreie Parkmöglichkeiten · Unlimitierter Zugang zur LinkedIn-Learning-Plattform · Günstige und gesunde Mahlzeiten in der Kantine (CHF 4,50 für Fleisch- und CHF 3,50 für Vegi-Gerichte) · Bonuszahlungen für alle Mitarbeitenden Bei IKEA gibt es viele unterschiedliche Möglichkeiten sich weiterzuentwickeln. Wir fördern und bestärken unsere Mitarbeitenden darin, verschiedene Aufgaben auszuprobieren, zwischen den Funktionen zu wechseln oder ins Ausland zu gehen. Bitte reiche deine komplette Bewerbung online ein und sei dir bewusst, dass wir Unterlagen per E-Mail oder über die Post nicht berücksichtigen können. Das waren jetzt sehr viele Infos. Wir würden uns freuen, mehr über dich zu erfahren. Klicke doch einfach auf «» und los geht-s. Wir prüfen Bewerbungen laufend und stellen den Bewerbungsprozess ein, sobald wir die richtige Person gefunden haben. Bitte bewirb dich also so schnell wie möglich.
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22.05.2025

IKEA AG

Logistikmitarbeiter:in 50%

  • IKEA AG

  • Spreitenbach

  • 22.05.2025

  • Festanstellung 50%

Festanstellung 50%

Spreitenbach

Wer du bist Wir suchen proaktive, gut organisierte Mitarbeitende, die gerne in einem schnelllebigen Umfeld arbeiten. Du verstehst wie wichtig es ist, die Lagerbestände genau zu halten und sorgst dafür, dass unsere Produkte zur richtigen Zeit am richtigen Ort verfügbar sind, um ein erfolgreiches Einkaufserlebnis für unsere Kundinnen und Kunden zu schaffen. Anforderungen Du verfügst über Erfahrung im Detailhandel oder in der Logistik. Du kannst dich gut auf Deutsch verständigen (mind. B1), jede weitere Sprache ist ein Plus Du magst es in einem dynamischen und schnelllebigen Umfeld in der Logistik zu arbeiten. Du bist diszipliniert, flexibel und arbeitest gerne im Team. Du bist aufgeschlossen, kommunikativ und hast eine freundliche Art, die eine positive Zusammenarbeit mit deinen Kolleginnen und Kollegen fördert. Du bist idealerweise im Besitz eines Staplerausweises. Du bist bereit in Früh- oder Spätschichten zu arbeiten und stehst generell von Montag bis Samstag zur Verfügung. Du bist verantwortlich für Arbeiten gemäss festgelegten Routinen, um einen genauen Bestand und die Produktverfügbarkeit für die Kundinnen und Kunden sicherzustellen. Gemeinsam im Team mit deinen Kolleginnen und Kollegen dafür sorgen, dass das Einrichtungshaus gut mit Ware ausgestattet und in einwandfreiem Zustand und für unsere Kundinnen und Kunden bereit ist. Sorgfältig und genau arbeiten, um die Sicherheit und den Schutz der Menschen in deinem Verantwortungsbereich zu gewährleisten. Dein Wissen und deine Fähigkeiten weitergeben, um die Kolleginnen und Kollegen in der Abteilung und in anderen Bereichen des Geschäfts zu unterstützen. Verfügbar sein, um in der Abteilung und in anderen Bereichen des Geschäfts zu unterstützen, wenn dies erforderlich ist. Über diesen Arbeitsbereich Wir sind ein vielfältiges Team hinter den Kulissen. Unsere Erfahrung mit Lieferprozessen, Lagerkapazitäten und Prognosen nutzen wir, um den vielen Menschen die IKEA-Produkte mit minimalen Kosten verfügbar zu machen. Wenn du dich fragst, wer für unsere Kundinnen und Kunden effektive und effiziente Wege findet, unsere Produkte mit nach Hause zu nehmen: Das sind wir. Wir lieben es, gemeinsam das Kundenerlebnis bei IKEA täglich zu verbessern! Denkst du, das würde passen? Wir haben oben geschrieben, dass wir möchten, dass es unseren Mitarbeitenden gut geht. Dazu gehört auch “danke” zu sagen! Unser Dankeschön: · 28 Ferientage (basierend auf einem 100%-Pensum) · 20 Wochen bezahlte Elternzeit für Mütter, 8 Wochen bezahlte Elternzeit für Väter. · Sehr attraktive Sozialleistungen · 15% Personalrabatt auf deinen Einkauf – und das in jedem IKEA Einrichtungshaus · Du kommst mit dem ÖV? Wir bezahlen zwischen 85% bis 100% des Jahresabonnements · Kostenfreie Parkmöglichkeiten · Unlimitierter Zugang zur LinkedIn-Learning-Plattform · Günstige und gesunde Mahlzeiten in der Kantine (CHF 4,50 für Fleisch- und CHF 3,50 für Vegi-Gerichte) · Bonuszahlungen für alle Mitarbeitenden Bei IKEA gibt es viele unterschiedliche Möglichkeiten sich weiterzuentwickeln. Wir fördern und bestärken unsere Mitarbeitenden darin, verschiedene Aufgaben auszuprobieren, zwischen den Funktionen zu wechseln oder ins Ausland zu gehen. Bitte reiche deine komplette Bewerbung online ein und sei dir bewusst, dass wir Unterlagen per E-Mail oder über die Post nicht berücksichtigen können. Das wäre es von uns. 👉 Das waren jetzt sehr viele Infos. Wir würden uns freuen, mehr über dich zu erfahren. Klicke doch einfach auf «Jetzt bewerben» und los geht’s. Wir prüfen Bewerbungen laufend und stellen den Bewerbungsprozess ein, sobald wir die richtige Person gefunden haben. Bitte bewirb dich also so schnell wie möglich.
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13.05.2025

IKEA AG

Remote Sales Generalist in RCMP 60 - 100% DE/FR

  • IKEA AG

  • Spreitenbach

  • 13.05.2025

  • Festanstellung 60-100%

Festanstellung 60-100%

Spreitenbach

Wer du bist Du bringst Verkaufserfahrung mit, idealerweise hast du bereits mit den IKEA Planungstools gearbeitet Du kommunizierst sicher und angenehm auf Französisch und Deutsch; weitere Sprachkenntnisse sind ein Plus Du kannst deine Aufgaben selbstständig organisieren, denkst kreativ und arbeitest gerne bereichsübergreifend Du hast ein breites Wissen über das IKEA Produktsortiment und setzt dieses gezielt ein, um individuelle Kundenlösungen zu gestalten Das macht deinen Alltag bei uns aus Betreuung der Kund:innen während des gesamten Prozesses - von der Planung bis zum Verkauf - zur Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs Ermittlung von Kundenbedürfnissen und proaktives Anbieten passender Lösungen zur Steigerung der Zufriedenheit und zur Verkaufsförderung Durchführung von Verkaufsgesprächen und empathische Beratung zur Stärkung des Kundenvertrauens und zum Aufbau langfristiger Beziehungen Digitale Planung von Produkten unter Berücksichtigung individueller Kundenwünsche in virtuellen Terminen Umfassende Unterstützung der Kund:innen per Screensharing, Telefon und E-Mail - sowohl vor als auch während des Kaufprozesses Einsatz von Remote-Selling-Techniken zur Umsatzsteigerung und zur Sicherstellung der nachhaltigen Profitabilität des Online-Geschäfts Denkst du, das würde passen? Wir haben oben geschrieben, dass wir möchten, dass es unseren Mitarbeitenden gut geht. Dazu gehört auch -danke- zu sagen! Unser Dankeschön: · 28 Ferientage (basierend auf einem 100%-Pensum) · 20 Wochen bezahlte Elternzeit für Mütter, 8 Wochen bezahlte Elternzeit für Väter. · Sehr attraktive Sozialleistungen · 15% Personalrabatt auf deinen Einkauf - und das in jedem IKEA Einrichtungshaus · Du kommst mit dem ÖV? Wir bezahlen zwischen 85% bis 100% des Jahresabonnements · Kostenfreie Parkmöglichkeiten · Unlimitierter Zugang zur LinkedIn-Learning-Plattform · Günstige und gesunde Mahlzeiten in der Kantine (CHF 4,50 für Fleisch- und CHF 3,50 für Vegi-Gerichte) · Bonuszahlungen für alle Mitarbeitenden Bei IKEA gibt es viele unterschiedliche Möglichkeiten sich weiterzuentwickeln. Wir fördern und bestärken unsere Mitarbeitenden darin, verschiedene Aufgaben auszuprobieren, zwischen den Funktionen zu wechseln oder ins Ausland zu gehen. Bitte reiche deine komplette Bewerbung online ein und sei dir bewusst, dass wir Unterlagen per E-Mail oder über die Post nicht berücksichtigen können. Das wäre es von uns. Das waren jetzt sehr viele Infos. Wir würden uns freuen, mehr über dich zu erfahren. Klicke doch einfach auf «» und los geht-s. Wir prüfen Bewerbungen laufend und stellen den Bewerbungsprozess ein, sobald wir die richtige Person gefunden haben. Bitte bewirb dich also so schnell wie möglich.
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19.04.2025

IKEA AG

Köchin/Koch IKEA Restaurant 100%

  • IKEA AG

  • Spreitenbach

  • 19.04.2025

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

Spreitenbach

Wer du bist Im Bereich IKEA Food bist du stets bemüht, den Kundinnen und Kunden ein einzigartiges Einkaufserlebnis zu ermöglichen und gleichzeitig unwiderstehliche Speisenangebote in einer einladenden Atmosphäre anzubieten, die ihnen einen guten Grund zum Wiederkommen geben. Darüber hinaus bist du bereit, den nächsten Karriereschritt als Führungsperson zu gehen. Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Koch/Köchin oder Systemgastronom/-in. Du hast Erfahrung in der Systemgastronomie oder bist bereit für unser Kunden- und Mitarbeitendenrestaurant zu kochen. Du bist motiviert für die Arbeit in einem dynamischen Einzelhandelsumfeld. Du bist leidenschaftlich daran interessiert, dass die servierten Speisen immer von hoher Qualität sind. Du bist stolz darauf, wie du den Kundinnen und Kunden unser Angebot servierst, und du möchtest ihnen einen schmackhaften Grund geben, uns immer wieder zu besuchen! Du verfügst über Führungsqualitäten und bist motiviert, mit IKEA zu wachsen und in der Zukunft ein Team zu leiten. Du kommunizierst sicher in Deutsch (Muttersprache oder C1), Englischkenntnisse sind von Vorteil. Du bist bereit, sowohl in Früh- (6:30-15:30) wie auch Spätschichten (12:30-21:30) an 5 Tagen pro Woche inklusive Samstags zu arbeiten. Du bist verantwortlich für Du hast eine wahre Leidenschaft für unser Sortiment und bildest dich aktiv weiter über Inhalt, Herkunft und Zubereitung unserer Speisen. Deine Fachkompetenz gibst du weiter an Gäste, Kolleginnen und Kollegen. Du präsentierst die ganze Breite und Tiefe des IKEA Food Sortiments und begeisterst die Gäste dafür. Du leistest einen aktiven Beitrag zu unserer -Safety First- Kultur. Du stellst sicher, dass Effizienz im Betrieb gewährleistet wird und, dass deinen Kolleginnen und Kollegen Routinen und Vorgaben bekannt sind und diese bei der täglichen Arbeit eingehalten werden. Zusammen als Team Auch durch Lebensmittel, die gut für Mensch und Erde sind, möchten wir einen besseren Alltag für unsere Kunden schaffen. Das macht uns stolz. In den IKEA Restaurants bedienen wir zusammen jährlich über 660 Millionen Kundinnen und Kunden weltweit. Unsere typisch schwedischen Spezialitäten unterstreichen dabei unsere skandinavische Herkunft in der ganzen Welt. Auch in unseren Bistros und den IKEA Schwedenshop bieten wir eine reiche Vielfalt an Lebensmitteln. Unser diverses IKEA Food Team lebt und arbeitet nach dem Motto: Das Lachen klingt dort am hellsten, wo es etwas zu essen gibt! Denkst du, das würde passen? Wir haben oben geschrieben, dass wir möchten, dass es unseren Mitarbeitenden gut geht.-- -Dazu gehört auch -danke- zu sagen!- Unser Dankeschön:- 28 Ferientage (basierend auf einem 100%-Pensum)- 8 Wochen bezahlte Elternzeit für Väter, 20 Wochen bezahlte Elternzeit für Mütter-- Sehr attraktive Sozialleistungen- 15% Personalrabatt auf deinen Einkauf - und das in jedem IKEA-Einrichtungshaus-- Du kommst mit dem ÖV? Wir bezahlen zwischen 85% bis 100% des Jaheresabonnements- Kostenfreie Parkmöglichkeiten Unlimitierter Zugang zur LinkedIn-Learning-Plattform- Günstige und gesunde Mahlzeiten in der Kantine (CHF 4,50 für Fleisch- und CHF 3,50 für Vegi-Gerichte)- Bonuszahlungen für alle Mitarbeitenden- -Bei IKEA gibt es viele unterschiedliche Möglichkeiten sich weiterzuentwickeln. Wir fördern und bestärken unsere Mitarbeitenden darin, verschiedene Aufgaben auszuprobieren, zwischen den Funktionen zu wechseln oder ins Ausland zu gehen.-Bitte reiche deine komplette Bewerbung online ein und sei dir bewusst, dass wir Unterlagen per E-Mail oder über die Post nicht berücksichtigen können. Das wäre es von uns.- Das waren jetzt sehr viele Infos. Wir würden uns freuen, mehr über dich zu erfahren. Klicke doch einfach auf «» und los geht-s.-- Wir prüfen Bewerbungen laufend und stellen den Bewerbungsprozess ein, sobald wir die richtige Person gefunden haben. Bitte bewirb dich also so schnell wie möglich.
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