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IKEA AG

Grüssenweg 15
8957Spreitenbach
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IKEA AG

IKEA braucht unkomplizierte und offene Menschen, die die IKEA Vision leben wollen: einen besseren Alltag für die Vielen zu schaffen. Als Geschäftspartner unterstützt die Personalabteilung alle Bereiche und Funktionen darin, ihre Ziele zu erreichen und den langfristigen Geschäftserfolg zu sichern.

Aufgabe dieses Bereiches ist es, die richtigen Menschen für IKEA zu gewinnen, einzustellen und langfristig zu binden. Deshalb unterstützen Mitarbeitende in der Personalabteilung unsere Führungskräfte auch intensiv dabei, Mitarbeitende weiterzuentwickeln.

Die Personalabteilung ist ausserdem verantwortlich für das Thema Vergütung und zusätzliche Leistungen für Mitarbeitende und stellt sicher, dass sich alle Führungskräfte an die jeweils gültigen Arbeitsgesetze halten.

Eine weitere wichtige Aufgabe ist, die IKEA Kultur zu stärken. Denn die spielt eine sehr wichtige Rolle für unser positives Image als Arbeitgeber. Die IKEA Kultur basiert auf Werten, die uns dabei helfen, uns zu entwickeln, gemeinsam zu wachsen und die IKEA Vision umzusetzen.

IKEA braucht unkomplizierte und offene Menschen, die die IKEA Vision leben wollen: einen besseren Alltag für die Vielen zu schaffen. Als Geschäftspartner unterstützt die Personalabteilung alle Bereiche und Funktionen darin, ihre Ziele zu erreichen und den langfristigen Geschäftserfolg zu sichern.

Aufgabe dieses Bereiches ist es, die richtigen Menschen für IKEA zu gewinnen, einzustellen und langfristig zu binden. Deshalb unterstützen Mitarbeitende in der Personalabteilung unsere Führungskräfte auch intensiv dabei, Mitarbeitende weiterzuentwickeln.

Die Personalabteilung ist ausserdem verantwortlich für das Thema Vergütung und zusätzliche Leistungen für Mitarbeitende und stellt sicher, dass sich alle Führungskräfte an die jeweils gültigen Arbeitsgesetze halten.

Eine weitere wichtige Aufgabe ist, die IKEA Kultur zu stärken. Denn die spielt eine sehr wichtige Rolle für unser positives Image als Arbeitgeber. Die IKEA Kultur basiert auf Werten, die uns dabei helfen, uns zu entwickeln, gemeinsam zu wachsen und die IKEA Vision umzusetzen.

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25.07.2024

IKEA AG

Verkaufsmitarbeiter:in Schlafzimmerabteilung 30-40%

  • IKEA AG

  • Dietlikon

  • 25.07.2024

  • Festanstellung 30-40%

Festanstellung 30-40%

Dietlikon

Tätigkeiten rund um den Kunden Verkaufsmitarbeiter:in Schlafzimmerabteilung 30-40% Für später speichernBewerbenDietlikon, SwitzerlandSales & CommercialTeilzeitStandort erkunden Stellenbeschreibung Anzeigen-ID: 245404 Veröffentlichungsdatum: 06.07.2024 Wer du bist Wir suchen aufgeschlossene Verkaufsmitarbeitende, die unsere Kundinnen und Kunden nicht nur freundlich und kompetent beraten, sondern denen es ein Anliegen ist ihnen ein aussergewöhnliches Einkaufserlebnis zu bieten. • Deine Leidenschaft für Verkauf und Kundenkontakt ist genau so gross wie jene für Möbel und Wohnungseinrichtungen. • Du hast bereits Erfahrung im Vertrieb oder im Kundenservice. • Du geniesst den Kontakt mit Kundinnen und Kunden, weisst wie man sie willkommen heisst und berätst sie auf eine inspirierende Weise. • Du gehst aufmerksam auf die Bedürfnisse deiner Kundinnen und Kunden ein, um ihnen massgeschneiderte und individuelle Lösungen anzubieten. • Du trägst aktiv zur Entwicklung aller Dienstleistungen bei, um Kundinnen und Kunden bei der Entscheidungsfindung zu unterstützen und ihnen ein unvergessliches Einkaufserlebnis zu schaffen. • Du setzt Prioritäten und organisierst deine tägliche Arbeit effizient, um deine Zeit optimal zu nutzen. • Du verfügst über gute PC- Kenntnisse, sprichst fliessend Deutsch und idealerweise auch Englisch. • Du bist bereit, Einsätze von Mo-Sa sowohl in früh als auch Spätschichten zu leisten. Du bist verantwortlich für • Mithilfe bei der Schaffung eines aussergewöhnlichen IKEA-Einkaufserlebnisses und der Sicherstellung der Kundenzufriedenheit. • Aktives Ansprechen der Kundinnen und Kunden, um ihre Bedürfnisse zu erkennen und sie bestmöglich zu beraten. • Kennen der gesamten Palette verfügbarer Dienstleistungen um diese den Kunden entsprechend deren Bedürfnissen anzubieten. • Maximieren der Verkaufsaktivitäten, indem du sicherstellst, dass dein Verantwortungsbereich stets sauber, ordentlich und gut ausgestattet ist. • Enges Zusammenarbeiten mit anderen Abteilungen im Einrichtungshaus, um den Verkauf zu optimieren. Denkst du, das würde passen? Wir möchten, dass es unseren Mitarbeitenden gut geht. Dazu gehört auch “danke” zu sagen! Unser Dankeschön: · 28 Ferientage (basierend auf einem 100%-Pensum) · 8 Wochen bezahlte Elternzeit für Väter, 20 Wochen bezahlte Elternzeit für Mütter · Sehr attraktive Sozialleistungen · 15% Personalrabatt auf deinen Einkauf – und das in jedem IKEA Einrichtungshaus · Du kommst mit dem ÖV? Wir bezahlen zwischen 85% bis 100% des Abonnements · Kostenfreie Parkmöglichkeiten · Unlimitierter Zugang zur LinkedIn-Learning-Plattform · Günstige und gesunde Mahlzeiten in der Kantine (CHF 4,50 für Fleisch- und CHF 3,50 für Vegi-Gerichte) · Bonuszahlungen für alle Mitarbeitenden Bei IKEA gibt es viele unterschiedliche Möglichkeiten sich weiterzuentwickeln. Wir fördern und bestärken unsere Mitarbeitenden darin, verschiedene Aufgaben auszuprobieren, zwischen den Funktionen zu wechseln oder ins Ausland zu gehen. Bitte reiche deine komplette Bewerbung online ein und sei dir bewusst, dass wir Unterlagen per E-Mail oder über die Post nicht berücksichtigen können. Das wäre es von uns. Das waren jetzt sehr viele Infos. Wir würden uns freuen, mehr über dich zu erfahren. Klicke doch einfach auf «Jetzt bewerben» und los geht’s. Wir prüfen Bewerbungen laufend und stellen den Bewerbungsprozess ein, sobald wir die richtige Person gefunden haben. Bitte bewirb dich also so schnell wie möglich. Für später speichernBewerben
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22.07.2024

IKEA AG

Mitarbeiter:in Verkauf Kinder und Büroabteilung 80%

  • IKEA AG

  • Dietlikon

  • 22.07.2024

  • Festanstellung 80%

Festanstellung 80%

Dietlikon

Tätigkeiten rund um den Kunden Mitarbeiter:in Verkauf Kinder und Büroabteilung 80% Für später speichernBewerbenDietlikon, SwitzerlandSales & CommercialVollzeitStandort erkunden Stellenbeschreibung Anzeigen-ID: 247020 Veröffentlichungsdatum: 06.07.2024 Wer du bist Menschen beim Wohlfühlen helfen, ihnen die Auswahl erleichtern und natürlich IKEA Produkte verkaufen. Klingt gut? Klingt, als ob du weiterlesen solltest. Menschen arbeiten besser, wenn es ihnen gut geht. Bei IKEA glauben wir, dass Herausforderungen Freude machen, wenn man Spass bei der Arbeit hat und gemeinsam Ziele erreicht. Wir möchten, dass du dich bei uns wohlfühlst und dich persönlich und beruflich weiterentwickeln kannst. Wie siehst du das? Schau mal, ob das zu dir passt: •Du interessierst dich für Möbel und Wohnungseinrichtung. •Erfahrung im Vertrieb oder Kundenservice. •Du schätzt die Möglichkeit, zusätzliche Verantwortung zu übernehmen und kannst dir vorstellen, dich in Richtung einer Führungsposition zu entwickeln. •Der tägliche Kontakt mit vielen unterschiedlichen Menschen macht dir Spass. •Du gehst aufmerksam auf die Bedürfnisse deiner Kundinnen und Kunden ein, um ihnen individuelle Lösungen anzubieten. • Du bist geübt im Umgang mit dem Computer und kannst dich schnell in neue Programme einarbeiten. • Du sprichst fliessend Deutsch und idealerweise auch Englisch. •Du bist bereit von Mo-Sa sowohl in Früh- als auch Spätschichten zu arbeiten. So gestaltet sich dein Tag bei uns Diese Aufgaben erwarten dich: •Das IKEA-Einkaufserlebnis aktiv mitgestalten. •Kund:innen bei ihrem Einkauf beraten und ihre Zufriedenheit sicherstellen. •Die gesamte Dienstleistungspalette kennen und den Besucherinnen und Besucher anbieten. •Verantwortung über deinen Einkaufsbereich wahrnehmen. •Zusammenarbeit mit weiteren Abteilungen, um das gesamte Einkaufserlebnis sicherzustellen. •Gemeinsam mit dem Logistik-Team die Verfügbarkeit der Produkte garantieren. Denkst du, das würde passen? Wir haben oben geschrieben, dass wir möchten, dass es unseren Mitarbeitenden gut geht. Dazu gehört auch “danke” zu sagen! Unser Dankeschön: · 28 Ferientage (basierend auf einem 100%-Pensum) · 8 Wochen bezahlte Elternzeit für Väter, 20 Wochen bezahlte Elternzeit für Mütter · Sehr attraktive Sozialleistungen · 15% Personalrabatt auf deinen Einkauf – und das in jedem IKEA Einrichtungshaus · Du kommst mit dem ÖV? Wir bezahlen zwischen 85% bis 100% des Abonnements · Kostenfreie Parkmöglichkeiten · Unlimitierter Zugang zur LinkedIn-Learning-Plattform · Günstige und gesunde Mahlzeiten in der Kantine (CHF 4,50 für Fleisch- und CHF 3,50 für Vegi-Gerichte) · Bonuszahlungen für alle Mitarbeitenden Bei IKEA gibt es viele unterschiedliche Möglichkeiten sich weiterzuentwickeln. Wir fördern und bestärken unsere Mitarbeitenden darin, verschiedene Aufgaben auszuprobieren, zwischen den Funktionen zu wechseln oder ins Ausland zu gehen. Bitte reiche deine komplette Bewerbung online ein und sei dir bewusst, dass wir Unterlagen per E-Mail oder über die Post nicht berücksichtigen können. Das wäre es von uns. Das waren jetzt sehr viele Infos. Wir würden uns freuen, mehr über dich zu erfahren. Klicke doch einfach auf «Jetzt bewerben» und los geht’s. Wir prüfen Bewerbungen laufend und stellen den Bewerbungsprozess ein, sobald wir die richtige Person gefunden haben. Bitte bewirb dich also so schnell wie möglich. Für später speichernBewerben
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20.07.2024

IKEA AG

Mitarbeiter:in im IKEA Bistro und Schwedenshop 80%

  • IKEA AG

  • Dietlikon

  • 20.07.2024

  • Festanstellung 80%

Festanstellung 80%

Dietlikon

Tätigkeiten rund um den Kunden Mitarbeiter:in im IKEA Bistro und Schwedenshop 80% Für später speichernBewerbenDietlikon, SwitzerlandFood & RestaurantTeilzeitStandort erkunden Stellenbeschreibung Anzeigen-ID: 246217 Veröffentlichungsdatum: 06.07.2024 Wer du bist Du liebst unser legendäres Essen, auch wenn du es jeden Tag sehen würdest? Dann könnte die Stelle bei IKEA Food interessant für dich sein. Menschen arbeiten besser, wenn es ihnen gut geht. Bei IKEA glauben wir, dass Herausforderungen Freude machen, wenn man Spass bei der Arbeit hat und gemeinsam Ziele erreicht. Wir möchten, dass du dich bei uns wohlfühlst und dich persönlich und beruflich weiterentwickeln kannst. Wie siehst du das? Schau mal, ob das zu dir passt: •Du hast bereits Erfahrung in einem kundenorientierten Umfeld mit hohem Warenaufkommen, idealerweise im Gastgewerbe oder im Verkauf. •Du magst direkten Kontakt mit Kund:innen, bist gerne unter Menschen und kannst einen ausgezeichneten Service bieten. • Du übernimmst gerne Verantwortung und kannst dir auch vorstellen, dich zukünftig in richtung Führungsperson zu Entwickeln. •Du bist in der Lage über längere Zeit stehende Arbeiten auszuführen. •Du arbeitest gerne und effizient in einem Team, übernimmst aber auch die Verantwortung für deine eigene Arbeit. •Du sprichst Deutsch und verstehst idealerweise auch Englisch. Kenntnisse in einer weiteren Landessprache sind von Vorteil. •Du bist dir bewusst, dass sich deine Arbeitszeiten in max. 8h-Schichten, zwischen Montag und Samstag, im Rahmen unserer Öffnungszeiten bewegen. Du bist verantwortlich für Diese Aufgaben erwarten dich: •Die Kund:innen auf eine einladende und zuvorkommende Art basierend auf der Grundlage der IKEA Werte willkommen heissen. •Sicherstellen, dass die verfügbaren Lebensmittel, Getränke und Produkte von höchster Qualität und Frische sind und auf ansprechende Weise präsentiert werden. • Zubereitung und Ausgabe der Speisen im IKEA Bistro, inkl. unserer legendären Hot Dogs. •Pflege deines Verantwortungsbereichs, sodass dieser immer organisiert und einladend gestaltet ist und die Preise angeschrieben sind. •Entgegennahme von Zahlungen und Abwicklung von Bargeldtransaktionen an der Kasse. •Einhaltung der Hygiene-Richtlinien. Denkst du, das würde passen? Wir haben oben geschrieben, dass wir möchten, dass es unseren Mitarbeitenden gut geht. Dazu gehört auch “danke” zu sagen! Unser Dankeschön: 28 Ferientage (basierend auf einer 100% Stelle) 8 Wochen bezahlte Elternzeit für Väter 20 Wochen bezahlte Elternzeit für Mütter Sehr attraktive Sozialleistungen 15% Personalrabatt auf deinen Einkauf – und das in jedem IKEA Einrichtungshaus Du kommst mit dem ÖV? Wir bezahlen zwischen 70% bis 100% des Abos Kostenfreie Parkmöglichkeiten Unlimitierter Zugang zur LinkedIn-Learning-Plattform Günstige und gesunde Mahlzeiten in der Kantine (CHF 4,50 für Fleisch- und CHF 3,50 für Vegi-Gerichte) Bonuszahlungen für alle Mitarbeitenden Bei IKEA gibt es viele unterschiedliche Möglichkeiten sich weiterzuentwickeln. Wir fördern und bestärken unsere Mitarbeitenden darin, verschiedene Aufgaben auszuprobieren, zwischen den Funktionen zu wechseln oder ins Ausland zu gehen. Das wäre es von uns. Das waren jetzt sehr viele Infos. Wir würden uns freuen, mehr über dich zu erfahren. Klicke doch einfach auf «Jetzt bewerben» und los geht’s. Wir prüfen Bewerbungen laufend und stellen den Bewerbungsprozess ein, sobald wir die richtige Person gefunden haben. Bitte bewirb dich also so schnell wie möglich. Für später speichernBewerben
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16.07.2024

IKEA AG

Teamleiter:in IKEA Restaurant 80-100%

  • IKEA AG

  • Dietlikon

  • 16.07.2024

  • Festanstellung 80-100%Führungsposition

Festanstellung 80-100%

Führungsposition

Dietlikon

Tätigkeiten rund um den Kunden Teamleiter:in IKEA Restaurant 80-100% Für später speichernBewerbenDietlikon, SwitzerlandFood & RestaurantVollzeitStandort erkunden Stellenbeschreibung Anzeigen-ID: 247513 Veröffentlichungsdatum: 06.07.2024 Wer du bist Im Restaurant bist du für alle kommerziellen Aspekte im Zusammenhang mit IKEA Retail Food verantwortlich. Die unwiderstehlichen Speiseangebote und die einladende Atmosphäre, die dein Team bietet, werden unseren Kundinnen und Kunden einen guten Grund geben, immer wieder zu uns zu kommen. • Du verfügst über Erfahrung in der Leitung eines vielseitigen Geschäftsbereichs und in der Führung eines Teams, idealerweise in einem kundenorientierten Umfeld. • Du kommunizierst fliessend auf Deutsch und bringst gute Englischkenntnisse mit. • Du packst gerne aktiv im Tagesgeschäft mit an und bist auch bereit, regelmässig Samstags zu arbeiten. • Du zeigst auch in herausfordernden Situationen ein vorbildliches Führungsverhalten und lieferst gemeinsam mit deinem Team ausgezeichnete Gechäftsergebnisse. • Du bist geübt in der Erstellung langfristiger Aktionspläne, der Verwaltung von Budgets und der Erreichung kommerzieller Ziele durch effektive Marketing- und Vertriebsmassnahmen. • Du weisst es deine kreativen Fähigkeiten optimal und innerhalb der gegebenen Rahmenbedingungen einzusetzen. • Du hast eine Leidenschaft für Lebensmittel und den Drang, deine aussergewöhnlichen strategischen und taktischen Fähigkeiten einzusetzen, um unser Geschäft in diesem Bereich weiterzuentwickeln. Du bist verantwortlich für • Federführung bei der Umsetzung der IKEA Food-Kommunikationsstrategie innerhalb des Einrichtungshauses. • Förderung der optimalen Abläufe im Restaurant für unsere Kundinnen und Kunden sowie den Mitarbeitenden in enger Zusammenarbeit mit den Produktionsverantwortlichen in der Küche. • Führung und Entwicklung eines vielfältigen, leistungsstarken Teams und Befähigung zum eigenverantwortlichen Handeln. • Sicherstellen, dass sich das Restaurant in einem fantastischen Zustand befinden, die Lebensmittelauslagen ansprechend aussehen und kommerzielle Ladenplanungslösungen umgesetzt werden. • Verwendung relevanter Kommunikation zum Zweck der Kostenreduzierung sowie der Qualität und Nachhaltigkeit, um das Preisniveau möglichst tief zu halten. • Beitrag zur Umsetzung globaler und nationaler Compliance-Standards, um eine sichere Umgebung für alle Kundinnen und Kunden sowie für die Mitarbeitenden zu gewährleisten. Denkst du, das würde passen? Wir haben oben geschrieben, dass wir möchten, dass es unseren Mitarbeitenden gut geht. Dazu gehört auch “danke” zu sagen! Unser Dankeschön: • 28 Ferientage (basierend auf einem 100%-Pensum) • 20 Wochen bezahlte Elternzeit für Mütter, 8 Wochen bezahlte Elternzeit für Väter • Sehr attraktive Sozialleistungen • 15% Personalrabatt auf deinen Einkauf – und das in jedem IKEA Einrichtungshaus • Du kommst mit dem ÖV? Wir bezahlen zwischen 85% bis 100% des Jahresabonnements • Kostenfreie Parkmöglichkeiten • Unlimitierter Zugang zur LinkedIn-Learning-Plattform • Günstige und gesunde Mahlzeiten in der Kantine (CHF 4,50 für Fleisch- und CHF 3,50 für Vegi-Gerichte) • Bonuszahlungen für alle Mitarbeitenden Bei IKEA gibt es viele unterschiedliche Möglichkeiten sich weiterzuentwickeln. Wir fördern und bestärken unsere Mitarbeitenden darin, verschiedene Aufgaben auszuprobieren, zwischen den Funktionen zu wechseln oder ins Ausland zu gehen. Bitte reiche deine komplette Bewerbung online ein und sei dir bewusst, dass wir Unterlagen per E-Mail oder über die Post nicht berücksichtigen können. Das wäre es von uns. Das waren jetzt sehr viele Infos. Wir würden uns freuen, mehr über dich zu erfahren. Klicke doch einfach auf «Jetzt bewerben» und los geht’s. Wir prüfen Bewerbungen laufend und stellen den Bewerbungsprozess ein, sobald wir die richtige Person gefunden haben. Bitte bewirb dich also so schnell wie möglich. Für später speichernBewerben
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16.07.2024

IKEA AG

Mitarbeiter*in Küche im IKEA Restaurant 30-50%

  • IKEA AG

  • Dietlikon

  • 16.07.2024

  • Festanstellung 30-50%

Festanstellung 30-50%

Dietlikon

Tätigkeiten rund um den Kunden Mitarbeiter*in Küche im IKEA Restaurant 30-50% Für später speichernBewerbenDietlikon, SwitzerlandFood & RestaurantTeilzeitStandort erkunden Stellenbeschreibung Anzeigen-ID: 247494 Veröffentlichungsdatum: 11.07.2024 Wer du bist Wenn Köttbullar auf Tilsammans trifft – dann bist du bei IKEA. Du liebst unser legendäres Essen, auch wenn du es jeden Tag sehen würdest? Dann könnte die Stelle bei IKEA Food interessant für dich sein. Menschen arbeiten besser, wenn es ihnen gut geht. Bei IKEA glauben wir, dass Herausforderungen Freude machen, wenn man Spass bei der Arbeit hat und gemeinsam Ziele erreicht. Wir möchten, dass du dich bei uns wohlfühlst und dich persönlich und beruflich weiterentwickeln kannst. Wie siehst du das? Schau mal, ob das zu dir passt: • Du hast bereits Erfahrung in einem kundenorientierten Umfeld mit hohem Warenaufkommen, idealerweise in der Systemgastronomie • Du bist körperlich belastbar und in der Lage über längere Zeit stehende Arbeiten auszuführen. • Du arbeitest gerne und effizient in einem Team, übernimmst aber auch die Verantwortung für deine eigene Arbeit. • Du fühlst dich in einem hochdynamischen, anregenden Umfeld wohl und kannst gut mit Druck und herausfordernden Situationen umgehen. • Du sprichst Deutsch und verstehst idealerweise auch Englisch. Kenntnisse in einer weiteren Landessprache sind von Vorteil. • Du bist flexibel und bist bereit von Mo-Sa in Früh und Spätschichten zu arbeiten. So gestaltet sich dein Tag bei uns Diese Aufgaben erwarten dich: •Die Kund:innen auf eine einladende und zuvorkommende Art basierend auf der Grundlage der IKEA Werte willkommen heissen. •Zubereitung und Ausgabe der Speisen im IKEA Restaurant. •Sicherstellen, dass die verfügbaren Lebensmittel, Getränke und Produkte von höchster Qualität und Frische sind und auf ansprechende Weise präsentiert werden. •Pflege deines Verantwortungsbereichs, sodass dieser immer organisiert und einladend gestaltet ist und die Preise angeschrieben sind. •Einhaltung der Hygiene-Richtlinien. Denkst du, das würde passen? Wir haben oben geschrieben, dass wir möchten, dass es unseren Mitarbeitenden gut geht. Dazu gehört auch “danke” zu sagen! Unser Dankeschön: 28 Ferientage (basierend auf einer 100% Stelle) 8 Wochen bezahlte Elternzeit für Väter 20 Wochen bezahlte Elternzeit für Mütter Sehr attraktive Sozialleistungen 15% Personalrabatt auf deinen Einkauf – und das in jedem IKEA Einrichtungshaus Du kommst mit dem ÖV? Wir bezahlen zwischen 70% bis 100% des Abos Kostenlose Parkmöglichkeit Unlimitierter Zugang zur LinkedIn-Learning-Plattform Günstige und gesunde Mahlzeiten in der Kantine (CHF 4,50 für Fleisch- und CHF 3,50 für Vegi-Gerichte) Bonuszahlungen für alle Mitarbeitenden Bei IKEA gibt es viele unterschiedliche Möglichkeiten sich weiterzuentwickeln. Wir fördern und bestärken unsere Mitarbeitenden darin, verschiedene Aufgaben auszuprobieren, zwischen den Funktionen zu wechseln oder ins Ausland zu gehen. Das wäre es von uns. Das waren jetzt sehr viele Infos. Wir würden uns freuen, mehr über dich zu erfahren. Klicke doch einfach auf «Jetzt bewerben» und los geht’s. Wir prüfen Bewerbungen laufend und stellen den Bewerbungsprozess ein, sobald wir die richtige Person gefunden haben. Bitte bewirb dich also so schnell wie möglich. Für später speichernBewerben
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13.07.2024

IKEA AG

Mitarbeiter:in Verkauf und Küchenplanung 80%

  • IKEA AG

  • Dietlikon

  • 13.07.2024

  • Festanstellung 80%

Festanstellung 80%

Dietlikon

Tätigkeiten rund um den Kunden Mitarbeiter:in Verkauf und Küchenplanung 80% Für später speichernBewerbenDietlikon, SwitzerlandSales & CommercialVollzeitStandort erkunden Stellenbeschreibung Anzeigen-ID: 241264 Veröffentlichungsdatum: 17.07.2024 Wer du bist Menschen beim Wohlfühlen helfen, ihnen die Auswahl erleichtern und natürlich IKEA Produkte verkaufen. Klingt gut? Klingt, als ob du weiterlesen solltest. Menschen arbeiten besser, wenn es ihnen gut geht. Bei IKEA glauben wir, dass Herausforderungen Freude machen, wenn man Spass bei der Arbeit hat und gemeinsam Ziele erreicht. Wir möchten, dass du dich bei uns wohlfühlst und dich persönlich und beruflich weiterentwickeln kannst. Wie siehst du das? Schau mal, ob das zu dir passt: •Du interessierst dich für Möbel und Wohnungseinrichtung. •Erfahrung im Vertrieb oder Kundenservice. •Der tägliche Kontakt mit vielen unterschiedlichen Menschen macht dir Spass. • Du verfügst über ein gutes Räumliches Vorstellungsvermögen und gehst aufmerksam auf die Bedürfnisse deiner Kundinnen und Kunden ein, um ihnen massgeschneiderte und individuelle Lösungen anzubieten. • Du bist geübt im Umgang mit dem Computer und kannst dich schnell in neue Programme einarbeiten. • Du sprichst fliessend Deutsch und kannst auch schriftlich, Fehlerfrei und stilsicher kommunizieren. •Du bist bereit von Mo-Sa sowohl in Früh- als auch Spätschichten zu arbeiten. So gestaltet sich dein Tag bei uns Diese Aufgaben erwarten dich: •Das IKEA-Einkaufserlebnis aktiv mitgestalten. •Kund:innen bei ihrem Einkauf beraten und ihre Zufriedenheit sicherstellen. • Planung der Küchen von der Ideenfindung bis zur Umsetzung, gemeinsam mit den Kunden. •Die gesamte Dienstleistungspalette kennen und den Besucherinnen und Besucher anbieten. •Verantwortung über deinen Einkaufsbereich wahrnehmen. •Zusammenarbeit mit weiteren Abteilungen, um das gesamte Einkaufserlebnis sicherzustellen. •Gemeinsam mit dem Logistik-Team die Verfügbarkeit der Produkte garantieren. Denkst du, das würde passen? Wir haben oben geschrieben, dass wir möchten, dass es unseren Mitarbeitenden gut geht. Dazu gehört auch “danke” zu sagen! Unser Dankeschön: · 28 Ferientage (basierend auf einem 100%-Pensum) · 8 Wochen bezahlte Elternzeit für Väter, 20 Wochen bezahlte Elternzeit für Mütter · Sehr attraktive Sozialleistungen · 15% Personalrabatt auf deinen Einkauf – und das in jedem IKEA Einrichtungshaus · Du kommst mit dem ÖV? Wir bezahlen zwischen 85% bis 100% des Abonnements · Kostenfreie Parkmöglichkeiten · Unlimitierter Zugang zur LinkedIn-Learning-Plattform · Günstige und gesunde Mahlzeiten in der Kantine (CHF 4,50 für Fleisch- und CHF 3,50 für Vegi-Gerichte) · Bonuszahlungen für alle Mitarbeitenden Bei IKEA gibt es viele unterschiedliche Möglichkeiten sich weiterzuentwickeln. Wir fördern und bestärken unsere Mitarbeitenden darin, verschiedene Aufgaben auszuprobieren, zwischen den Funktionen zu wechseln oder ins Ausland zu gehen. Bitte reiche deine komplette Bewerbung online ein und sei dir bewusst, dass wir Unterlagen per E-Mail oder über die Post nicht berücksichtigen können. Das wäre es von uns. Das waren jetzt sehr viele Infos. Wir würden uns freuen, mehr über dich zu erfahren. Klicke doch einfach auf «Jetzt bewerben» und los geht’s. Wir prüfen Bewerbungen laufend und stellen den Bewerbungsprozess ein, sobald wir die richtige Person gefunden haben. Bitte bewirb dich also so schnell wie möglich. Für später speichernBewerben
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20.07.2024

IKEA AG

Kundenservice Mitarbeiter (w/m/d) - Teilzeit (9 Std./Woche)

  • IKEA AG

  • Koblenz

  • 20.07.2024

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

Koblenz

Wer du bist Diese Stelle ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Teilzeit für 6 Monate befristet zu besetzen. Die Arbeitszeit beträgt durchschnittlich 9 Stunden pro Woche. Sie verteilt sich schwerpunktmäßig auf freitags und samstags. Bezahlung nach Einzelhandelstarif + 13. Gehalt als Weihnachtsgeld + Urlaubsgeld + 15% Personalrabatt und vieles mehr weiter unten. • Dir macht es Spaß, im lebendigen Einzelhandelsumfeld zu arbeiten: Im Mittelpunkt stehen für dich die Kund innen. Deine Leidenschaft ist es, ihr Einkaufserlebnis positiv zu gestalten. • Du verfügst idealerweise über Berufserfahrung im Einzelhandel und / oder Service. • Du hast eine freundliche Art und ein sicheres Gespür für den Umgang mit Menschen. • Bei dir findet man immer eine Antwort auf Anfragen und du kümmerst dich um die Anliegen unserer Kund innen. Was dich in allen Situationen auszeichnet, ist ein kühler Kopf und dein warmes Lächeln. • Du hast eine Leidenschaft für IKEA und unsere Produkte. • Du möchtest dein Wissen über unser Sortiment und unsere Serviceleistungen ständig erweitern – die Informationen von IKEA halten dich immer auf dem neuesten Stand. So gestaltet sich dein Tag bei uns • Du stehst unseren Kund innen im Einrichtungshaus mit Rat und Tat zur Seite und begegnest ihnen immer mit einem sicheren Gespür für ihre Wünsche und Bedürfnisse. • Im Eingangsbereich: Du begrüßt die Kund innen und sorgst von Anfang an dafür, dass sie sich willkommen und gut informiert fühlen. Du leitest die Kund innen stets an die richtigen Ansprechpartner weiter. • Im Småland: Bei dir sind Kinder von 3 bis 10 Jahren bestens aufgehoben. • Im Umtausch und Backoffice: Du findest auf Grundlage unserer internen Vorgaben immer eine schnelle, unkomplizierte und kundenorientierte Lösung für alle Herausforderungen. • In der Warenausgabe: Du kontrollierst und übergibst die Waren an unsere Kund innen. Dabei hast du immer ein Auge darauf, dass die Wartezeiten so kurz wie möglich sind. • An der Kasse: Du beweist jeden Tag aufs Neue, dass Service sowohl schnell als auch sorgfältig sein kann. Und verabschiedest die Kund*innen so, dass sie gerne wiederkommen: mit einem Lächeln. Bewirb dich jetzt! Bewirb dich über unser Stellenportal mit deinen Bewerbungsunterlagen. Bei Fragen zur ausgeschriebenen Stelle wende dich gerne per E-Mail an uns: E-Mail schreiben . Wir bieten dir • Eine tarifgerechte Bezahlung und viele Zusatz- und Sozialleistungen, wie ein volles 13. Gehalt als Weihnachtsgeld, Urlaubsgeld und betriebliche Altersvorsorge • 15 % Personalrabatt, vergünstigte Verpflegung im Mitarbeiterrestaurant, Fahrrad-Leasing (JobRad), Rabatt-Portal (Corporate Benefits) und einiges mehr • Möglichkeit der Beteiligung am Erfolg des Unternehmens (Bonus- und Loyalitätsprogramm) • Alle Karrierechancen eines weltweit erfolgreichen, wachsenden Unternehmens: IKEA unterstützt dich mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten • Das Versprechen, dich bevorzugt zu behandeln, wenn du schwerbehindert oder gleichgestellt bist und die nötigen Voraussetzungen mitbringst
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20.07.2024

IKEA AG

Ethics & Integrity Leader

  • IKEA AG

  • Pratteln

  • 20.07.2024

  • Festanstellung 100%Führungsposition

Festanstellung 100%

Führungsposition

Pratteln

Inter IKEA Group brings together three core businesses: Retail concept, Range and Supply. Together we work constantly to improve the IKEA home furnishing offer and make it more accessible for the many people. You will be part of IKEA Supply and Risk Management & Compliance organisation. IKEA Supply is responsible for securing that the product offer is produced and delivered to our customers. We lead the supply agenda across many functions and work together with all business areas, different business units, but also retail markets to secure customer availability in all markets and sales channels at the lowest total cost. The IKEA business is focused on opportunities and involves risk taking every day. At IKEA, these risks are taken in a compliant and responsible way. The Risk Management & Compliance function in Core Business Supply leads, steers, and supports the business to safeguard the IKEA brand. Together with effective monitoring and follow-up, this leads to risk-aware decision-taking and practical business control. Risk Management & Compliance works closely together with the various organisational levels and provides support to: • Strengthen the IKEA brand and protect our assets • Maintain an overall security aware culture • Steer and lead compliance activities Your main function in this role is to support driving the Ethics and Integrity capability as part of the Risk Management and Compliance strategic direction. Qualification To be successful in this role, the following knowledge, skills and experiences would be valuable: Preferred years of experience: 10 or more years of relevant experience in working with investigations in a global and diverse cultural environment. Relevant professional qualifications in the ethics, compliance, investigations field (Association of the Certified Fraud Examiners, relevant Bachelor’s or Master’s Degree, or equivalent professional experience). Knowledge of relevant legal requirements and best practice (e.g. whistleblowing, anti-corruption, handling of personal data, harassment, discrimination etc). Knowledge and understanding of compliance with a Code of Conduct and related policies. Strong business English language skills , oral Mandarin skills and written Chinese skills (required/mandatory for the role). Other languages would be an advantage (Polish, Swedish, Slovakian etc). Strong leadership and stakeholder management skills. Strong communication skills, including verbal, written, facilitation, coaching, active listening and presentations to senior management. Analytical skills, critical thinking capability, interviewing skills and open-source research skills. More Information Job Description: Lead corporate global investigations concerning the Inter IKEA Group code of conduct across the business, inclusive of planning, fact finding, document analysis, non-confrontational interviews and report writing. The investigations will cover alleged misconduct concerns and may be connected to topics such as corruption, harassment, etc. Conduct Ethics & Integrity related training (i.e., anti-corruption, code of conduct etc.) Serve as a proactive ambassador for Ethics & Integrity across the business, handle ad-hoc questions and provide guidance to the business on a range of ethics related topics. Support the broader Ethics & Integrity capability tasks (i.e., reporting of investigations and key metrics, analysis of previous cases, raise awareness on the “Raise a Concern” process etc.) Provide expertise and leadership on the development of and improvement of Ethics & Integrity related steering documents and training (i.e., investigative capabilities, anti-corruption, code of conduct, harassment, etc.). Provide quality control and assurance on Ethics & Integrity related cases for consistency and oversight. Monitor that investigations are conducted according to internal policies/procedures, IKEA values and any external legal requirements. As a center of expertise, mentor, develop and support on building investigative capabilities with co-workers. The IKEA culture and values are crucial for our business and day to day work life. For you to thrive and grow with IKEA it’s important for us that you share our values! Together, we create a workplace where everyone feels free to be themselves – to experiment, try new ways, and dare to ask, “What if…?” We believe in everyday personal growth and offer the opportunity to develop your career globally. At IKEA we have a vibrant culture where ideas are heard, where there is opportunity to learn new skills and where the goal always is 'to create a better everyday life for the many people'. We give down-to-earth, straightforward people the possibility to grow, both as individuals and in their professional roles. We offer this position in a fast paced, truly global environment with an endless supply of challenges and development opportunities. This position is located in Pratteln, Switzerland. Please also note that we only handle applications in English and no applications coming in by email. We look forward to receiving your CV and your motivation letter at the latest Friday 17 August 2024 . If you have any questions about the role, please reach out to Emma Newman, Ethics & Integrity Manager, E-Mail schreiben . For questions about the recruitment process feel free to connect with Anglaé Milanczyk, People & Culture Generalist, E-Mail schreiben .
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18.07.2024

IKEA AG

Indirect Tax Specialist - 24 months

  • IKEA AG

  • Pratteln

  • 18.07.2024

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

Pratteln

Finance, Legal & Real Estate Indirect Tax Specialist - 24 months Für später speichernBewerbenPratteln, SwitzerlandBuchhaltungVollzeitStandort erkundenEine*n Freund*in empfehlen Stellenbeschreibung Anzeigen-ID: REF18643U Veröffentlichungsdatum: 08.07.2024 Company description IKEA Supply AG (ISAG) is the wholesale company within the Inter IKEA Group belonging to IKEA Supply, owning the goods in the IKEA Distribution and Regional Customer Distribution Centers world-wide. The main functions located at ISAG are Supply Chain Operations, Supply Chain Development and Finance. The Indirect Tax Team , belonging to Finance, is responsible for the management of indirect tax matters and compliance with indirect tax laws and environmental reporting rules and regulations. You will be joining the Indirect Tax Compliance Team. Our main goals are to secure that IKEA Supply AG and its subsidiaries are compliant with indirect tax laws, compliance obligations and to provide support to other supply chain units in indirect tax compliance matters. Job description The main purpose is to prepare and submit indirect tax reports and apply the working processes to secure indirect tax compliance. Securing compliance and supporting strategic business goals will be achieved by applying current processes and supporting solutions in indirect tax obligations. You will be working with the following tasks: Ensure the indirect tax compliance, by preparing/submitting the indirect tax returns (VAT/GST, Intrastat, other Listings) and reviewing the compliance data for multiple jurisdictions/countries Ensure the indirect tax compliance, by preparing/submitting the indirect tax returns (VAT/GST, Intrastat, other Listings) and reviewing the compliance data for multiple jurisdictions/countries Support and participate in multi-country Indirect Tax audits/requests from Local Tax authorities Support internal stakeholders in indirect tax Topics/Questions (Accounts Payable, Accounts Receivable, Accounting, Financial Controlling etc.) Support and participate in Indirect Tax projects Ensure that the internal working processes are implemented, updated and improved Prepare reconciliations between indirect tax fillings, ERP-System and other systems Participate and support in the payment and refund process Initiate improvements Potentially other taxes related to food products could also be handled by the candidate Qualification To be successful in this role you need to have: Relevant University degree (MSc/BSc) in economics / business administration / law Minimum 2 years working experience in indirect tax compliance with exposure to multiple jurisdictions / countries Very good knowledge of English, both verbally and written Good knowledge in Excel Proven ability to work with multiple information systems Strong problem solving and analytical skills Able to work under pressure with tight deadlines Growth Mindset Meticulous attention to detail Team spirit and communication skills Flexible and positive to change More Information We are hiring one full-time (40 hours / week) which is based in Pratteln, Switzerland. At IKEA, we continuously look for better ways of working, following our vision to create a better everyday life for the many people. It is in our culture to work together and to be open, straightforward and inclusive. If this sounds like an environment you could enjoy working in, please send your CV and Cover Letter (in English) until 31st July 2024 . For further information about the position please feel free to contact Aneta Sobieraj, Indirect Tax Compliance Lead, tel.: +41 (0) 79 246 32 42. For questions about the recruitment process, please feel free to contact Anglaé Milanczyk, People & Culture Generalist anglae.milanczyk22@inter.ikea.com. At IKEA, we do things a little different. We think differently. Act differently. And work differently as well. We like to break things. Like rules. And then make things. Like music-playing lamps. And beds disguised as sofas. Even plant balls that help us look after our planet. It’s all part of our vision - to create a better everyday life for the many. And it’s been keeping our co-workers going for over 75 years. By 2030, we hope to help millions more look forward to going home. Maybe you can help us. IKEA Supply is responsible for securing that the product offer is produced and delivered to our customers. We lead the supply agenda across many functions and work together with all business areas, different business units, but also retail markets to secure customer availability in all markets and sales channels at the lowest total cost. At IKEA we believe that we’re better when we’re physically together for collaboration, dialogues and conversations. We believe in the power of human interactions; the informal chats, the energy, belonging and creativity generated by people being in the same place. Our approach is that we spend most of our time in the IKEA workplace and with flexibility to work from home when relevant. Another thing fueling our success is our values-based culture. While we are unique individuals with endless differences, something we share is our commitment to lead by example, work together, find better ways and to get things done. We believe in life-long learning, where we all play a part in helping each other (and our business) grow. Read more about us at https://about.ikea.com Für später speichernBewerben
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27.07.2024

IKEA AG

Service Fulfilment Operations Developer 100% - Temporary until 31-Aug-2025

  • IKEA AG

  • Spreitenbach

  • 27.07.2024

  • Temporär (befristet) 100%

Temporär (befristet) 100%

Spreitenbach

Produktion & Supply Chain Service Fulfilment Operations Developer 100% - Temporary until 31-Aug-2025 Für später speichernBewerbenSpreitenbach, SwitzerlandLogistikVollzeitStandort erkunden Stellenbeschreibung Anzeigen-ID: 249730 Veröffentlichungsdatum: 25.07.2024 Who you are As Service Fulfilment Operations Developer, you will be part of the Customer Fulfilment (CFF) Team, which is a fundamental part in making IKEA multichannel retailing a reality. To support IKEA in achieving business objectives, CFF acts as a fully integrated, process-oriented organisation with an end-to-end approach to develop our business and deliver results across functions together with our partners. • You have either a university degree in logistics, economics or business administration or relevant work experience. • You have 2-4 years of work experience in supply chain on an operational and/or tactical level. • You perform well in project management in a fast-changing environment and have experience developing business development roadmaps. • You have excellent social skills and are used to meeting and interacting with internal and external business partners. • You are a proven problem-solver with experience in developing and improving existing ways of working. • You have excellent presentation, analytical and numerical skills. • You have strong computer skills with a very high proficiency in Microsoft Office applications. • You are fluent in English, both written and verbally, Knowledge of any other local languages is a plus. Your responsibilities • Securing high performing daily operations connected to service fulfilment via the assigned service partner(s) or partners in an assigned geographical area. • Ensuring excellence in operations and quality under the scope of Service Fulfilment on the market in order to exceed customer expectations, provide a seamless shopping experience and a great quality in meeting the customers. • Responsible for short-, mid-term and long-term operational development of assigned existing service partners. • Contributing to the negotiations and drive cost development of the Service Fulfilment function by working with the assigned service partner(s) or partner(s) in an assigned geographical area. • Securing efficiency and implementing improvements on the market in cooperation with relevant stakeholders throughout the organisation to reach excellence in execution and exceed customer expectations. • Contributing with both knowledge and expertise to optimal multichannel development and tendering activities as well as to all matrices, global initiatives and competence networks. • Contributing to the work of the Operations Specialist with relevant input regarding IT solutions to secure that IT solutions are maintained and updated. Does it sound like it could be something for you? Our way of saying thank you: • 28 vacation days (based on a 100% workload) • 8 weeks paid parental leave for fathers; 20 weeks paid parental leave for mothers • Very attractive social benefits • 15% staff discount on your purchase - in every Swiss IKEA store • You would rather travel to work by public transport? We pay between 85% and 100% of your yearly travel ticket • Free parking facilities • Unlimited access to the LinkedIn learning platform • Affordable and healthy meals in our staff canteen (CHF 4.50 for meat dishes and CHF 3.50 for veggie dishes) • Bonus payments for all employees There are many opportunities for career development at IKEA. We encourage and support our employees to try out different roles, move between functions or even go abroad. Please submit your full application online via our website, please note however that we cannot consider applications and documents sent by email or post. That's it from us. That was a lot of information. We'd love to find out more about you. Just click on "Apply now" and off you go. We review applications on an ongoing basis and may stop the application process as soon as we have found the right person. So please apply as soon as possible. Für später speichernBewerben
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25.07.2024

IKEA AG

Mitarbeiter:in Kasse 30%

  • IKEA AG

  • Spreitenbach

  • 25.07.2024

  • Festanstellung 30%

Festanstellung 30%

Spreitenbach

Tätigkeiten rund um den Kunden Mitarbeiter:in Kasse 30% Für später speichernBewerbenSpreitenbach, SwitzerlandCustomer RelationsTeilzeitStandort erkunden Stellenbeschreibung Anzeigen-ID: 250346 Veröffentlichungsdatum: 23.07.2024 Wer du bist Als Checkout Services ( Kasse ) Mitarbeitende stellst du sicher, dass das Kundenerlebnis schnell und erfolgreich ist und das die Zahlung zuverlässig, effizient, genau und freundlich abgewickelt wird. Auf diese Weise trägst du zu einem positiven Einkaufserlebnis für unsere Kundinnen und Kunden bei und stellst sicher, dass sie zurückkehren und wieder bei uns einkaufen möchten. • Du bist eine höfliche und freundliche Persönlichkeit. • Du liebst den Kundenkontakt und kannst leicht Kontakt zu anderen aufbauen. • Du bist selbstbewusst und in der Lage, ruhig und kontrolliert zu bleiben, wenn du in stressigen Situationen mit emotionalen Kundinnen und Kunden konfrontiert wirst. • Du ergreifst die Eigeninitiative und hast im Idealfall bereits Erfahrung in einer Kassier- oder Check-out-Position und bist auch offen für weitere Aufgaben im Kundenservice Umfeld. • Du bist belastbar und kannst mehrere Aufgaben gleichzeitig erledigen. • Du sprichst fliessend Deutsch jede weitere Sprache von Vorteil. • Du verfügst über gute Computerkenntnisse und kannst dich schnell in neue Systeme einarbeiten. • Du bist generell bereit zwischen Montag und Samstag, abhängig vom Pensum, zu arbeiten und stehst in Früh- und Spätschichten zur Verfügung. Du bist verantwortlich für • Unterstützung der Kundinnen und Kunden während ihrer Kaufabwicklung oder Zahlungserfahrung. • Kassiertätigkeiten, um Produkte genau zu erfassen und Zahlungen von Kunden zu registrieren. • Befolgung des Verfahrens zur Bargeldabwicklung, um die Sicherheit der Bargeldabwicklung zu gewährleisten. • Überwachung der Self-Check-out-Schalter, Regulierung des Kundenflusses und Unterstützung der Kunden bei Bedarf. • Zusammenarbeit mit anderen Arbeitskollegen, um das Einkaufserlebnis für die Kunden zu verbessern und sicherzustellen, dass sie wieder bei IKEA einkaufen möchten. • Informationsbeschaffung der täglichen und wöchentlichen Serviceziele, um unsere Servicebereitstellung zu verbessern. Denkst du, das würde passen? Wir haben oben geschrieben, dass wir möchten, dass es unseren Mitarbeitenden gut geht. Dazu gehört auch “danke” zu sagen! Unser Dankeschön: · 28 Ferientage (basierend auf einem 100%-Pensum) · 8 Wochen bezahlte Elternzeit für Väter, 20 Wochen bezahlte Elternzeit für Mütter · Sehr attraktive Sozialleistungen · 15% Personalrabatt auf deinen Einkauf – und das in jedem IKEA Einrichtungshaus · Du kommst mit dem ÖV? Wir bezahlen zwischen 85% bis 100% des Abonnements · Kostenfreie Parkmöglichkeiten · Unlimitierter Zugang zur LinkedIn-Learning-Plattform · Günstige und gesunde Mahlzeiten in der Kantine (CHF 4,50 für Fleisch- und CHF 3,50 für Vegi-Gerichte) · Bonuszahlungen für alle Mitarbeitenden Bei IKEA gibt es viele unterschiedliche Möglichkeiten sich weiterzuentwickeln. Wir fördern und bestärken unsere Mitarbeitenden darin, verschiedene Aufgaben auszuprobieren, zwischen den Funktionen zu wechseln oder ins Ausland zu gehen. Bitte reiche deine komplette Bewerbung online ein und sei dir bewusst, dass wir Unterlagen per E-Mail oder über die Post nicht berücksichtigen können. Das wäre es von uns. Das waren jetzt sehr viele Infos. Wir würden uns freuen, mehr über dich zu erfahren. Klicke doch einfach auf «Jetzt bewerben» und los geht’s. Wir prüfen Bewerbungen laufend und stellen den Bewerbungsprozess ein, sobald wir die richtige Person gefunden haben. Bitte bewirb dich also so schnell wie möglich. Für später speichernBewerben
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24.07.2024

IKEA AG

Mitarbeiter:in Picking & Kommissionierung 80-100%

  • IKEA AG

  • Spreitenbach

  • 24.07.2024

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

Spreitenbach

Wer du bist Wir suchen proaktive, gut organisierte Mitarbeitende, die gerne in einem schnelllebigen Umfeld arbeiten. Du verstehst wie wichtig es ist, die Lagerbestände genau zu halten und sorgst dafür, dass unsere Produkte zur richtigen Zeit am richtigen Ort verfügbar sind, um ein erfolgreiches Einkaufserlebnis für unsere Kundinnen und Kunden zu schaffen. • Du hast vorzugsweise eine Ausbildung als Logistiker/in EFZ, oder bereits Erfahrung in der Logistik. • Du bist idealerweise im Besitz eines SUVA-anerkannten Staplerausweises mit entsprechender Praxis. • Du kannst dich gut auf Deutsch verständigen (mind. B1), jede weitere Sprache ist ein Plus • Du magst es in einem dynamischen und schnelllebigen Umfeld in der Logistik zu arbeiten. • Du bist diszipliniert, flexibel und arbeitest gerne im Team. • Du bist aufgeschlossen, kommunikativ und hast eine freundliche Art, die eine positive Zusammenarbeit mit deinen Kolleginnen und Kollegen fördert. • Du bist bereit in Früh (05:00 bis 14:00 Uhr)- oder Spätschichten (12:30 bis 21:30) zu arbeiten und stehst generell von Montag bis Samstag zur Verfügung. Du bist verantwortlich für • Kundenaufträge kommissionieren, kontrollieren und ausgeben sowie transportfähig machen - dabei stellst du den Kunden oder die Kundin stets in den Mittelpunkt. • Sauberkeit und Ordnung des Arbeitsplatzes gewährleisten, Produktbeschriftungen anbringen, Retouren annehmen/bearbeiten/verräumen. • Sorgfältig und genau arbeiten, um die Sicherheit und den Schutz der Menschen in deinem Verantwortungsbereich zu gewährleisten. • Dein Wissen und deine Fähigkeiten weitergeben, um die Kolleginnen und Kollegen in der Abteilung und in anderen Bereichen des Geschäfts zu unterstützen. • Mit deiner Aufgeschlossenheit, offenen Kommunikation und deiner freundlichen Art förderst du eine positive Zusammenarbeit mit deinen Kolleginnen und Kollegen. Denkst du, das würde passen? Wir haben oben geschrieben, dass wir möchten, dass es unseren Mitarbeitenden gut geht. Dazu gehört auch “danke” zu sagen! Unser Dankeschön: · 28 Ferientage (basierend auf einem 100%-Pensum) · 20 Wochen bezahlte Elternzeit für Mütter, 8 Wochen bezahlte Elternzeit für Väter. · Sehr attraktive Sozialleistungen · 15% Personalrabatt auf deinen Einkauf – und das in jedem IKEA Einrichtungshaus · Du kommst mit dem ÖV? Wir bezahlen zwischen 85% bis 100% des Jahresabonnements · Kostenfreie Parkmöglichkeiten · Unlimitierter Zugang zur LinkedIn-Learning-Plattform · Günstige und gesunde Mahlzeiten in der Kantine (CHF 4,50 für Fleisch- und CHF 3,50 für Vegi-Gerichte) · Bonuszahlungen für alle Mitarbeitenden Bei IKEA gibt es viele unterschiedliche Möglichkeiten sich weiterzuentwickeln. Wir fördern und bestärken unsere Mitarbeitenden darin, verschiedene Aufgaben auszuprobieren, zwischen den Funktionen zu wechseln oder ins Ausland zu gehen. Bitte reiche deine komplette Bewerbung online ein und sei dir bewusst, dass wir Unterlagen per E-Mail oder über die Post nicht berücksichtigen können. Das wäre es von uns. Das waren jetzt sehr viele Infos. Wir würden uns freuen, mehr über dich zu erfahren. Klicke doch einfach auf «Jetzt bewerben» und los geht’s. Wir prüfen Bewerbungen laufend und stellen den Bewerbungsprozess ein, sobald wir die richtige Person gefunden haben. Bitte bewirb dich also so schnell wie möglich.
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24.07.2024

IKEA AG

Logistikmitarbeiter:in Auffüllteam 50% befristet bis 31.01.2025

  • IKEA AG

  • Spreitenbach

  • 24.07.2024

  • Temporär (befristet) 50%

Temporär (befristet) 50%

Spreitenbach

Wer du bist Wir suchen proaktive, gut organisierte Mitarbeitende, die gerne in einem schnelllebigen Umfeld arbeiten. Du verstehst wie wichtig es ist, die Lagerbestände genau zu halten und sorgst dafür, dass unsere Produkte zur richtigen Zeit am richtigen Ort verfügbar sind, um ein erfolgreiches Einkaufserlebnis für unsere Kundinnen und Kunden zu schaffen. • Du verfügst über Erfahrung im Detailhandel oder in der Logistik. • Du kannst dich gut auf Deutsch verständigen (mind. B1), jede weitere Sprache ist ein Plus • Du magst es in einem dynamischen und schnelllebigen Umfeld in der Logistik zu arbeiten. • Du bist diszipliniert, flexibel und arbeitest gerne im Team. • Du bist aufgeschlossen, kommunikativ und hast eine freundliche Art, die eine positive Zusammenarbeit mit deinen Kolleginnen und Kollegen fördert. • Du bist bereit von 05.00 Uhr bis 09.00 Uhr zu arbeiten und stehst generell von Montag bis Samstag zur Verfügung. Du bist verantwortlich für • Arbeiten gemäss festgelegten Routinen, um einen genauen Bestand und die Produktverfügbarkeit für die Kundinnen und Kunden sicherzustellen. • Gemeinsam im Team mit deinen Kolleginnen und Kollegen dafür sorgen, dass das Einrichtungshaus gut mit Ware ausgestattet und in einwandfreiem Zustand und für unsere Kundinnen und Kunden bereit ist. • Sorgfältig und genau arbeiten, um die Sicherheit und den Schutz der Menschen in deinem Verantwortungsbereich zu gewährleisten. • Dein Wissen und deine Fähigkeiten weitergeben, um die Kolleginnen und Kollegen in der Abteilung und in anderen Bereichen des Geschäfts zu unterstützen. • Verfügbar sein, um in der Abteilung und in anderen Bereichen des Geschäfts zu unterstützen, wenn dies erforderlich ist. Bewirb dich jetzt! Wir sind gespannt, mehr über dich und deine Motivation bei IKEA arbeiten zu wollen, zu erfahren. Bitte reiche deine komplette Bewerbung online ein und sei dir bitte bewusst, dass wir Unterlagen per E-Mail oder über die Post nicht berücksichtigen können. Nach einer ersten Auswahl werden wir dich kontaktieren und – im positiven Fall – die weiteren Schritte mit dir besprechen. Wir prüfen Bewerbungen laufend und stellen den Bewerbungsprozess ein, sobald wir die richtige Person gefunden haben. Bitte bewirb dich also so schnell wie möglich. Denkst du, das würde passen? Wir haben oben geschrieben, dass wir möchten, dass es unseren Mitarbeitenden gut geht. Dazu gehört auch “danke” zu sagen! Unser Dankeschön: · 28 Ferientage (basierend auf einem 100%-Pensum) · 20 Wochen bezahlte Elternzeit für Mütter, 8 Wochen bezahlte Elternzeit für Väter. · Sehr attraktive Sozialleistungen · 15% Personalrabatt auf deinen Einkauf – und das in jedem IKEA Einrichtungshaus · Du kommst mit dem ÖV? Wir bezahlen zwischen 85% bis 100% des Jahresabonnements · Kostenfreie Parkmöglichkeiten · Unlimitierter Zugang zur LinkedIn-Learning-Plattform · Günstige und gesunde Mahlzeiten in der Kantine (CHF 4,50 für Fleisch- und CHF 3,50 für Vegi-Gerichte) · Bonuszahlungen für alle Mitarbeitenden Bei IKEA gibt es viele unterschiedliche Möglichkeiten sich weiterzuentwickeln. Wir fördern und bestärken unsere Mitarbeitenden darin, verschiedene Aufgaben auszuprobieren, zwischen den Funktionen zu wechseln oder ins Ausland zu gehen. Bitte reiche deine komplette Bewerbung online ein und sei dir bewusst, dass wir Unterlagen per E-Mail oder über die Post nicht berücksichtigen können. Das wäre es von uns. Das waren jetzt sehr viele Infos. Wir würden uns freuen, mehr über dich zu erfahren. Klicke doch einfach auf «Jetzt bewerben» und los geht’s. Wir prüfen Bewerbungen laufend und stellen den Bewerbungsprozess ein, sobald wir die richtige Person gefunden haben. Bitte bewirb dich also so schnell wie möglich.
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22.07.2024

IKEA AG

Logistikmitarbeiter:in 80-100% , befristet bis 31.01.2025

  • IKEA AG

  • Spreitenbach

  • 22.07.2024

  • Temporär (befristet) 80-100%

Temporär (befristet) 80-100%

Spreitenbach

Produktion & Supply Chain Logistikmitarbeiter:in 80-100% , befristet bis 31.01.2025 Für später speichernBewerbenSpreitenbach, SwitzerlandLogistics & Supply ChainVollzeitStandort erkunden Stellenbeschreibung Anzeigen-ID: 246937 Veröffentlichungsdatum: 20.07.2024 Wer du bist Wir suchen proaktive, gut organisierte Mitarbeitende, die gerne in einem schnelllebigen Umfeld arbeiten. Du verstehst wie wichtig es ist, die Lagerbestände genau zu halten und sorgst dafür, dass unsere Produkte zur richtigen Zeit am richtigen Ort verfügbar sind, um ein erfolgreiches Einkaufserlebnis für unsere Kundinnen und Kunden zu schaffen. • Du hast vorzugsweise eine Ausbildung als Logistiker/in EFZ, oder bereits Erfahrung in der Logistik. • Du bist idealerweise im Besitz eines SUVA-anerkannten Staplerausweises mit entsprechender Praxis. • Du kannst dich gut auf Deutsch verständigen (mind. B1), jede weitere Sprache ist ein Plus • Du magst es in einem dynamischen und schnelllebigen Umfeld in der Logistik zu arbeiten. • Du bist diszipliniert, flexibel und arbeitest gerne im Team. • Du bist aufgeschlossen, kommunikativ und hast eine freundliche Art, die eine positive Zusammenarbeit mit deinen Kolleginnen und Kollegen fördert. • Du bist bereit in Früh (05:00 bis 14:00 Uhr)- oder Spätschichten (12:30 bis 21:30) zu arbeiten und stehst generell von Montag bis Samstag zur Verfügung. Du bist verantwortlich für • Arbeiten gemäss festgelegten Routinen, um einen genauen Bestand und die Produktverfügbarkeit für die Kundinnen und Kunden sicherzustellen. • Gemeinsam im Team mit deinen Kolleginnen und Kollegen dafür sorgen, dass das Einrichtungshaus gut mit Ware ausgestattet und in einwandfreiem Zustand und für unsere Kundinnen und Kunden bereit ist. • Sorgfältig und genau arbeiten, um die Sicherheit und den Schutz der Menschen in deinem Verantwortungsbereich zu gewährleisten. • Dein Wissen und deine Fähigkeiten weitergeben, um die Kolleginnen und Kollegen in der Abteilung und in anderen Bereichen des Geschäfts zu unterstützen. • Verfügbar sein, um in der Abteilung und in anderen Bereichen des Geschäfts zu unterstützen, wenn dies erforderlich ist. Bewirb dich jetzt! Denkst du, das würde passen? Wir haben oben geschrieben, dass wir möchten, dass es unseren Mitarbeitenden gut geht. Dazu gehört auch “danke” zu sagen! Unser Dankeschön: · 28 Ferientage (basierend auf einem 100%-Pensum) · 20 Wochen bezahlte Elternzeit für Mütter, 8 Wochen bezahlte Elternzeit für Väter. · Sehr attraktive Sozialleistungen · 15% Personalrabatt auf deinen Einkauf – und das in jedem IKEA Einrichtungshaus · Du kommst mit dem ÖV? Wir bezahlen zwischen 85% bis 100% des Jahresabonnements · Kostenfreie Parkmöglichkeiten · Unlimitierter Zugang zur LinkedIn-Learning-Plattform · Günstige und gesunde Mahlzeiten in der Kantine (CHF 4,50 für Fleisch- und CHF 3,50 für Vegi-Gerichte) · Bonuszahlungen für alle Mitarbeitenden Bei IKEA gibt es viele unterschiedliche Möglichkeiten sich weiterzuentwickeln. Wir fördern und bestärken unsere Mitarbeitenden darin, verschiedene Aufgaben auszuprobieren, zwischen den Funktionen zu wechseln oder ins Ausland zu gehen. Bitte reiche deine komplette Bewerbung online ein und sei dir bewusst, dass wir Unterlagen per E-Mail oder über die Post nicht berücksichtigen können. Das wäre es von uns. Das waren jetzt sehr viele Infos. Wir würden uns freuen, mehr über dich zu erfahren. Klicke doch einfach auf «Jetzt bewerben» und los geht’s. Wir prüfen Bewerbungen laufend und stellen den Bewerbungsprozess ein, sobald wir die richtige Person gefunden haben. Bitte bewirb dich also so schnell wie möglich. Für später speichernBewerben
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21.07.2024

IKEA AG

Verkaufsmitarbeiter:in Schlafzimmerabteilung 80%

  • IKEA AG

  • Spreitenbach

  • 21.07.2024

  • Festanstellung 80%

Festanstellung 80%

Spreitenbach

Tätigkeiten rund um den Kunden Verkaufsmitarbeiter:in Schlafzimmerabteilung 80% Für später speichernBewerbenSpreitenbach, SwitzerlandSales & CommercialVollzeitStandort erkunden Stellenbeschreibung Anzeigen-ID: 249940 Veröffentlichungsdatum: 19.07.2024 Wer du bist Menschen beim Wohlfühlen helfen, ihnen die Auswahl erleichtern und natürlich IKEA Produkte verkaufen. Klingt gut? Klingt, als ob du weiterlesen solltest. Menschen arbeiten besser, wenn es ihnen gut geht. Bei IKEA glauben wir, dass Herausforderungen Freude machen, wenn man Spass bei der Arbeit hat und gemeinsam Ziele erreicht. Wir möchten, dass du dich bei uns wohlfühlst und dich persönlich und beruflich weiterentwickeln kannst. Wie siehst du das? Schau mal, ob das zu dir passt: • Du interessierst dich für Möbel und Wohnungseinrichtung. • Idealerweise Erfahrung im Vertrieb oder Kundenservice. • Der tägliche Kontakt mit vielen unterschiedlichen Menschen macht dir Spass. • Du sprichst ein sicheres Deutsch, Englischkenntnisse sind von Vorteil, genauso wie PC-Kenntnisse. • Du arbeitest selbstständig und hast das Zeitmanagement im Griff. • Arbeiten an 5 Tagen pro Woche, in Früh- und Spätschichten und an Samstagen sind für dich selbstverständlich. So gestaltet sich dein Tag bei uns • Das IKEA-Einkaufserlebnis aktiv mitgestalten. • Kund:innen bei ihrem Einkauf beraten und ihre Zufriedenheit sicherstellen. • Die gesamte Dienstleistungspalette kennen und den Besucherinnen und Besucher anbieten. • Verantwortung über deinen Einkaufsbereich wahrnehmen. • Zusammenarbeit mit weiteren Abteilungen, um das gesamte Einkaufserlebnis sicherzustellen. • Gemeinsam mit dem Verkaufs-Team die Verfügbarkeit der Produkte garantieren. Denkst du, das würde passen? Wir haben oben geschrieben, dass wir möchten, dass es unseren Mitarbeitenden gut geht. Dazu gehört auch “danke” zu sagen! Unser Dankeschön: · 28 Ferientage (basierend auf einem 100%-Pensum) · 8 Wochen bezahlte Elternzeit für Väter, 20 Wochen bezahlte Elternzeit für Mütter · Sehr attraktive Sozialleistungen · 15% Personalrabatt auf deinen Einkauf – und das in jedem IKEA Einrichtungshaus · Du kommst mit dem ÖV? Wir bezahlen zwischen 85% bis 100% des Abonnements · Kostenfreie Parkmöglichkeiten · Unlimitierter Zugang zur LinkedIn-Learning-Plattform · Günstige und gesunde Mahlzeiten in der Kantine (CHF 4,50 für Fleisch- und CHF 3,50 für Vegi-Gerichte) · Bonuszahlungen für alle Mitarbeitenden Bei IKEA gibt es viele unterschiedliche Möglichkeiten sich weiterzuentwickeln. Wir fördern und bestärken unsere Mitarbeitenden darin, verschiedene Aufgaben auszuprobieren, zwischen den Funktionen zu wechseln oder ins Ausland zu gehen. Bitte reiche deine komplette Bewerbung online ein und sei dir bewusst, dass wir Unterlagen per E-Mail oder über die Post nicht berücksichtigen können. Das wäre es von uns. Das waren jetzt sehr viele Infos. Wir würden uns freuen, mehr über dich zu erfahren. Klicke doch einfach auf «Jetzt bewerben» und los geht’s. Wir prüfen Bewerbungen laufend und stellen den Bewerbungsprozess ein, sobald wir die richtige Person gefunden haben. Bitte bewirb dich also so schnell wie möglich. Für später speichernBewerben
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20.07.2024

IKEA AG

Mitarbeiter:in IKEA Restaurant 80%

  • IKEA AG

  • Spreitenbach

  • 20.07.2024

  • Festanstellung 80%

Festanstellung 80%

Spreitenbach

Tätigkeiten rund um den Kunden Mitarbeiter:in IKEA Restaurant 80% Für später speichernBewerbenSpreitenbach, SwitzerlandFood & RestaurantTeilzeitStandort erkunden Stellenbeschreibung Anzeigen-ID: 248938 Veröffentlichungsdatum: 18.07.2024 Wer du bist Im Bereich IKEA Food bist du stets bemüht, den Kundinnen und Kunden ein einzigartiges Einkaufserlebnis zu ermöglichen und gleichzeitig unwiderstehliche Speisenangebote in einer einladenden Atmosphäre anzubieten, die ihnen einen guten Grund zur Rückkehr geben. • Du hast bereits Erfahrung in einem kundenorientierten Umfeld, idealerweise im Gastgewerbe, im Verkauf oder in der Pflege - bevorzugt kennst du dich mit Hygienevorschriften aus. • Du schätzt den direkten Kontakt mit Kundinnen und Kunden, bist gerne unter Menschen und bist bestrebt, einen ausgezeichneten Service zu bieten. • Du bist körperlich belastbar und in der Lage, auch ohne starkes Kundenaufkommen über längere Zeit stehende Arbeiten auszuführen. •Du bist wissensbegierig und möchtest dich beruflich weiterentwickeln. • Du fühlst dich in einem hochdynamischen, anregenden Umfeld wohl und kannst gut mit Druck und herausfordernden Situationen umgehen. • Du sprichst gutes Deutsch (mind. B1) und bringst idealerweise weitere Sprachkenntnisse mit. • Du verfügst idealerweise über Computerkenntnisse, insbesondere in MS Office. • Du bist generell bereit zwischen Montag und Samstag, in Früh- und Spätschichten zu arbeiten. Du bist verantwortlich für • Die Kundinnen und Kunden auf eine einladende und zuvorkommende Art basierend auf der Grundlage der IKEA-Werte bedienen. • Sicherstellen, dass die verfügbaren Lebensmittel, Getränke und Produkte von höchster Qualität und Frische sind und auf ansprechende Weise präsentiert werden. • Instandhaltung deines Verantwortungsbereichs, sodass dieser immer sauber, organisiert und einladend gestaltet ist und die Preise angeschrieben sind. • Entgegennahme von Zahlungen und Abwicklung von Bargeldtransaktionen an der Kasse. • Den Lebensmittelbereich aus der Sicht unserer Kundinnen und Kunden betrachten, um deren Bedürfnisse stets zu erfüllen. • Effektivere Wege finden, um Kosten zu reduzieren und effizienter zu arbeiten, z. B. durch die Anpassung von Portionsgrössen, die Überprüfung der Produktionsniveaus und der Aktualisierung von Kochmethoden. • Einhaltung und Befolgung interner Regeln, Richtlinien und täglicher Betriebsabläufe in Bezug auf Themen wie Qualität, Lebensmittelsicherheit und Lagerbestände. Denkst du, das würde passen? Wir haben oben geschrieben, dass wir möchten, dass es unseren Mitarbeitenden gut geht. Dazu gehört auch “danke” zu sagen! Unser Dankeschön: • 28 Ferientage (basierend auf einem 100%-Pensum) • 20 Wochen bezahlte Elternzeit für Mütter, 8 Wochen bezahlte Elternzeit für Väter • Sehr attraktive Sozialleistungen • 15% Personalrabatt auf deinen Einkauf – und das in jedem IKEA Einrichtungshaus • Du kommst mit dem ÖV? Wir bezahlen zwischen 85% bis 100% des Jahresabonnements • Kostenfreie Parkmöglichkeiten • Unlimitierter Zugang zur LinkedIn-Learning-Plattform • Günstige und gesunde Mahlzeiten in der Kantine (CHF 4,50 für Fleisch- und CHF 3,50 für Vegi-Gerichte) • Bonuszahlungen für alle Mitarbeitenden Bei IKEA gibt es viele unterschiedliche Möglichkeiten sich weiterzuentwickeln. Wir fördern und bestärken unsere Mitarbeitenden darin, verschiedene Aufgaben auszuprobieren, zwischen den Funktionen zu wechseln oder ins Ausland zu gehen. Bitte reiche deine komplette Bewerbung online ein und sei dir bewusst, dass wir Unterlagen per E-Mail oder über die Post nicht berücksichtigen können. Das wäre es von uns. Das waren jetzt sehr viele Infos. Wir würden uns freuen, mehr über dich zu erfahren. Klicke doch einfach auf «Jetzt bewerben» und los geht’s. Wir prüfen Bewerbungen laufend und stellen den Bewerbungsprozess ein, sobald wir die richtige Person gefunden haben. Bitte bewirb dich also so schnell wie möglich. Für später speichernBewerben
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17.07.2024

IKEA AG

Mitarbeiter:in Remote Planning Kitchen - Remote Customer Meeting Point (DE/FR) 80-100%

  • IKEA AG

  • Spreitenbach

  • 17.07.2024

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

Spreitenbach

Tätigkeiten rund um den Kunden Mitarbeiter:in Remote Planning Kitchen - Remote Customer Meeting Point (DE/FR) 80-100% Für später speichernBewerbenSpreitenbach, SwitzerlandSales & CommercialVollzeitStandort erkunden Stellenbeschreibung Anzeigen-ID: 249152 Veröffentlichungsdatum: 15.07.2024 Wer du bist Als Mitarbeiterin oder Mitarbeiter des Online Planning Service bist du dafür verantwortlich, unseren Kundinnen und Kunden einen guten Service zu bieten, ihre Bedürfnisse zu erkennen und ihnen aktiv gute Lösungen anzubieten. Du triffst unsere Kundschaft in virtuellen Gesprächen und unterstützt sie bei der Planung ihrer Küche. Als Mitarbeiterin oder Mitarbeiter des zentralen Fernplanungsteams hast du die Möglichkeit, den Kunden an mehreren Berührungspunkten des Kaufprozesses zu treffen. • Du hast Verkaufserfahrung und idealerweise bist du bereits versiert mit verschiedenen Planungstools im Bereich Küche. • Du organisierst deine Aufgaben selbstständig, bist kreativ und denkst abteilungsübergreifend. • Du kommunizierst sicher und gerne (mündlich und schriftlich) in Deutsch und Französisch und hast gute Kenntnisse in Englisch. • Du unterstützt die Transformation von IKEA zu einem Omnichannel-Einzelhändler und bist eine Botschafterin oder ein Botschafter innerhalb der Organisation. • Du bist offen für Veränderungen und handelst als Vorbild für deine Kolleginnen und Kollegen. • Du bringst ein breites Wissen über unsere gesamten Produkte mit oder hast Interesse dir dieses anzueignen. Du bist verantwortlich für • Bereitstellung von qualitativ hochwertigem Kundensupport in allen Remote-Kanälen, einschliesslich Live-Video-Anrufen, um ein erstklassiges Kundenerlebnis zu schaffen und Vertrauen in die IKEA Marke aufzubauen. • Visualisierung kompletter, attraktiver Einrichtungslösungen, die den individuellen Voraussetzungen und Bedürfnissen der jeweiligen Kund*innen entsprechen. • Einsatz fortschrittlicher digitaler Planungstools um die Erwartungen der Kund*innen zu übertreffen. • Kontakt zu unseren Kundinnen und Kunden aufnehmen, Verkaufsgespräche führen und mit viel Einfühlungsvermögen beraten, um das Vertrauen in IKEA zu stärken. • Den Kundinnen und Kunden in verschiedenen Sprachen bei ihren Fragen und Problemen zur Seite stehen und alles tun, um die bestmögliche Unterstützung vor und während des Kaufs zu bieten. • Techniken zum aktiven Verkaufen aus der Ferne nutzen, um zu Wachstum und nachhaltiger, langfristiger Rentabilität beizutragen. • Digitales Planen von Küchenlösungen und individuelles Eingehen auf Kundenwünsche in virtuellen Terminen. • Die Kundinnen und Kunden online treffen und per Screensharing, Chat, Telefon und E-Mail für sie erreichbar sein. • Verschiedene administrative Tätigkeiten und allgemeine Abwicklung von Kundenanfragen via Chat, E-Mail und Telefon. • Im Team neue Arbeitsweisen kreieren, die du erfolgreich umsetzt und kontinuierlich verbesserst. • Unterstützen bei der Abwicklung eines aussergewöhnlichen IKEA Einkaufserlebnisses und der Sicherstellung des Kundenservices. Denkst du, das würde passen? Wir haben oben geschrieben, dass wir möchten, dass es unseren Mitarbeitenden gut geht. Dazu gehört auch “danke” zu sagen! Unser Dankeschön: • 28 Ferientage (basierend auf einem 100%-Pensum) • 20 Wochen bezahlte Elternzeit für Mütter, 8 Wochen bezahlte Elternzeit für Väter • Sehr attraktive Sozialleistungen • 15% Personalrabatt auf deinen Einkauf – und das in jedem IKEA Einrichtungshaus • Du kommst mit dem ÖV? Wir bezahlen zwischen 85% bis 100% des Jahresabonnements • Kostenfreie Parkmöglichkeiten • Unlimitierter Zugang zur LinkedIn-Learning-Plattform • Günstige und gesunde Mahlzeiten in der Kantine (CHF 4,50 für Fleisch- und CHF 3,50 für Vegi-Gerichte) • Bonuszahlungen für alle Mitarbeitenden • Möglichkeit einen Teil deiner Arbeit im Homeoffice zu erledigen. Bei IKEA gibt es viele unterschiedliche Möglichkeiten sich weiterzuentwickeln. Wir fördern und bestärken unsere Mitarbeitenden darin, verschiedene Aufgaben auszuprobieren, zwischen den Funktionen zu wechseln oder ins Ausland zu gehen. Bitte reiche deine komplette Bewerbung online ein und sei dir bewusst, dass wir Unterlagen per E-Mail oder über die Post nicht berücksichtigen können. Das wäre es von uns. Das waren jetzt sehr viele Infos. Wir würden uns freuen, mehr über dich zu erfahren. Klicke doch einfach auf «Jetzt bewerben» und los geht’s. Wir prüfen Bewerbungen laufend und stellen den Bewerbungsprozess ein, sobald wir die richtige Person gefunden haben. Bitte bewirb dich also so schnell wie möglich. Für später speichernBewerben
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17.07.2024

IKEA AG

Country Product Quality Analyst

  • IKEA AG

  • Spreitenbach

  • 17.07.2024

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

Spreitenbach

Produktion & Supply Chain Country Product Quality Analyst Für später speichernBewerbenSpreitenbach, SwitzerlandQualitätsmanagementVollzeitStandort erkunden Stellenbeschreibung Anzeigen-ID: 247024 Veröffentlichungsdatum: 15.07.2024 Who you are • Act as a member of the PQR&C (Product Quality, Recovery & Compliance) team and proactively contribute to PQR&C plan/output in order to deliver to the common objectives and goals • Contribute to the product quality work in the retail market, ensuring that the home furnishing range is always fulfilling both the customer expectations and the IKEA internal requirements • Lead the analysis of possible product quality issues, based on agreed business & customer parameters, and secure that the finding are investigated on stock • Collect, analyse and report quality deviations from stores and other retail stakeholders and ensure customer oriented and timely resolutions • Facilitate product quality case management & coordination of market specific product quality reports and claims • Secure that all retail unit & market product quality findings are investigated centrally and efficiently shared among units • Coach and re-direct, where necessary, the units in common & best practice product quality deviation reporting & sales stop processes, ways of working, tools and KPIs • Ensure that market stakeholders are kept informed about Product Quality deviations and/or risks • Ensure good cooperation with Inter IKEA departments, such as Quality Support Centres & Range &and Supply Business Areas • Actively cooperate with all key stakeholders within commercial and beyond to secure integration, common focus and maximize impact (for example Digital, CFF (Customer Fulfilment), Communications, Sustainability, BNOF (Business Navigation Operations & Finance), People & Culture) • Be an active player in driving an open and sharing climate, being a role model of the IKEA values, and contribute to the transformation of IKEA Your responsibilities '=> Professional demeanour As a Product Quality Analyst, you will be a member of the PQR&C team and contribute to product quality work in the retail market. You must be able to prioritise and make decisions with speed and simplicity, which requires a high level of professionalism. => Communication and presentation skills: You will be responsible for ensuring that all retail unit and market product quality findings are investigated centrally and shared efficiently amongst units. You will also need to inform market stakeholders of product quality deviations and/or risks. These tasks require strong communication and presentation skills. => Analytical skills: You will lead the analysis of potential product quality issues and collect, analyse and report quality deviations. These tasks require good problem solving and analytical skills. You must be able to problem solve and find new ways of working by identifying better solutions and/or ideas. => Good English language skills: Although the file does not specifically mention the need for good English language skills, it is usually an important skill in many work environments, especially if the company operates internationally. To summarise, the Product Quality Analyst role requires a variety of skills including professional demeanour, strong communication and presentation skills, analytical skills and good English language skills. Our team within Ikea In our team we make a virtue to cut waste and keep the quality while saving time and money. You could say that we increase operational excellence without sacrificing what IKEA customers want: a wide range of well-designed, functional home furnishing products at low prices. It’s a collaborative process of continuous improvement and an ongoing challenge to make the most of every single thing. Für später speichernBewerben
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Home Office
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16.07.2024

IKEA AG

Knowledge Specialist 80-100%

  • IKEA AG

  • Spreitenbach

  • 16.07.2024

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

Spreitenbach

People, Projects & Support Knowledge Specialist 80-100% Für später speichernBewerbenSpreitenbach, SwitzerlandAdministration & Support ServicesVollzeitStandort erkunden Stellenbeschreibung Anzeigen-ID: 245559 Veröffentlichungsdatum: 06.07.2024 Wer du bist In dieser Position erstellst und pflegst du eine qualitativ hochwertige Wissensdatenbank, einschließlich notwendiger lokaler Anpassungen von Wissensinhalten, die vom globalen Remote Customer Meeting Point (RCMP) bereitgestellt werden, damit die Mitarbeitenden in der Lage sind, den Kundinnen und Kunden einen hervorragenden Remote Service zu bieten. Wir glauben, dass dein Rucksack aus folgenden Elementen besteht: • Ausgeprägte Kenntnisse im Bereich Wissensmanagement im Kundendienstumfeld • Ausgeprägte Kenntnisse über den Informationsbedarf von Kundinnen und Kunden im Zusammenhang mit Omnichannel-Einkaufserlebnissen • Breites Wissen über die Kompetenz von Mitarbeitenden in Verbindung mit Servicefunktionen • Allgemeines Wissen über die Contact-Center-Branche und insbesondere über deren Wissensfunktionen • Ausgeprägte Kenntnisse der Strukturierung und des Schreibens in kundenorientierter Form • Ausgeprägte Kenntnisse der IKEA Markenidentität und des IKEA Tone of Voice sowie der Voraussetzungen für externe und interne Kommunikation • Gutes Verständnis der Komplexität des Kundensupports/Services • Leidenschaft für das Verstehen des Kundenverhaltens und der Kundenbedürfnisse sowie für die Gestaltung eines einzigartigen Erlebnisses, das die Erwartungen der Kundinnen und Kunden übertrifft • Inspiriert davon, IKEA fit für die Zukunft des Omnichannel-Detailhandels zu machen und den damit einhergehenden Veränderungsprozess zu leben • Sehr Gute Englischkenntnisse Du bist verantwortlich für Dein Rucksack ist unser Wunschzettel! Wenn du dich nicht in all diesen Punkten wiedererkennst, bist du vielleicht trotzdem ein hervorragender Kandidat oder eine hervorragende Kandidatin für diese Stelle. Wir denken gerne langfristig und investieren mit uns in die Entwicklung unserer Mitarbeitenden. Es ist wichtig, dass du über gute Kommunikationsfähigkeiten verfügst, insbesondere in schriftlicher Form. • Sicherstellung der lokalen Übersetzung von Wissensinhalten unter Berücksichtigung der kulturellen Relevanz, um den Zugang zu Wissen für Kundinnen und Kunden sowie Mitarbeitenden zu gewährleisten • Maximierung des Potenzials und der Qualität von natürlichsprachlichen Self-Service-Tools (z. B. Chatbot) zur Verbesserung der Effektivität und Qualität der erbrachten Dienstleistungen • Versorgung des RCMP-Landes mit interner Kommunikation, z. B. Newsletter, lokaler Geschäftsplan, um die Einbindung und das Engagement der Mitarbeiter vor Ort sicherzustellen • Ermittlung des Lernbedarfs der Mitarbeitenden in Zusammenarbeit mit den Qualitätsspezialisten, um kontinuierliches Lernen und Entwicklung zu ermöglichen • In Zusammenarbeit mit den Fachleuten für Personal und Kultur sowie für Lösungen und Vertrieb das lokale Lerndesign sowie die Planung und Koordinierung von Lernangeboten sicherstellen, um qualitative und effiziente Schulungen zu ermöglichen • Sicherstellung der Zusammenarbeit mit den Customer Knowledge Specialists der Gruppe und dem Bereich Leadership & Competence des jeweiligen Landes, um sicherzustellen, dass die lokale Wissensbasis relevant ist • Sicherstellung der aktiven Teilnahme an den relevanten Teilen der Besprechungen der Remote Partner (täglich/wöchentlich/monatlich/halbjährlich), um eine enge Zusammenarbeit mit den Remote Partnern zu ermöglichen • Überprüfung der von den Vertriebs-/Lösungsspezialisten hinzugefügten Informationen, um sicherzustellen, dass die Wissensstandards eingehalten werden, und Nutzung und Umformulierung relevanter Informationen zur Verwendung in kundenorientierten Wissensquellen Denkst du, das würde passen? Wir haben oben geschrieben, dass wir möchten, dass es unseren Mitarbeitenden gut geht. Dazu gehört auch “danke” zu sagen! Unser Dankeschön: · 28 Ferientage (basierend auf einem 100%-Pensum) · 20 Wochen bezahlte Elternzeit für Mütter, 8 Wochen bezahlte Elternzeit für Väter. · Sehr attraktive Sozialleistungen · 15% Personalrabatt auf deinen Einkauf – und das in jedem IKEA Einrichtungshaus · Du kommst mit dem ÖV? Wir bezahlen zwischen 85% bis 100% des Jahresabonnements · Kostenfreie Parkmöglichkeiten · Unlimitierter Zugang zur LinkedIn-Learning-Plattform · Günstige und gesunde Mahlzeiten in der Kantine (CHF 4,50 für Fleisch- und CHF 3,50 für Vegi-Gerichte) · Bonuszahlungen für alle Mitarbeitenden Bei IKEA gibt es viele unterschiedliche Möglichkeiten sich weiterzuentwickeln. Wir fördern und bestärken unsere Mitarbeitenden darin, verschiedene Aufgaben auszuprobieren, zwischen den Funktionen zu wechseln oder ins Ausland zu gehen. Bitte reiche deine komplette Bewerbung online ein und sei dir bewusst, dass wir Unterlagen per E-Mail oder über die Post nicht berücksichtigen können. Das wäre es von uns. Das waren jetzt sehr viele Infos. Wir würden uns freuen, mehr über dich zu erfahren. Klicke doch einfach auf «Jetzt bewerben» und los geht’s. Wir prüfen Bewerbungen laufend und stellen den Bewerbungsprozess ein, sobald wir die richtige Person gefunden haben. Bitte bewirb dich also so schnell wie möglich. Für später speichernBewerben
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