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Honegger AG

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14.11.2025

Honegger AG

Einsatzleiter/in Facility Management (m/w/d)

  • Honegger AG

  • 5432Neuenhof

  • 14.11.2025

  • Festanstellung 100%Führungsposition

Festanstellung 100%

Führungsposition

5432Neuenhof

Das kannst du bei uns bewirken Analyse & Planung Weiterentwicklung und strategische Planung des Bereichs Hauswartung und Facility Management Mitwirkung beim Aufbau nachhaltiger Kundenbeziehungen sowie Erstellung von Analysen, Akquisitionsplänen und Unterlagen für Grosskunden Ausführung & Koordination Betreuung der Mitarbeitenden in der Hauswartung, der Gärtnern und der Kundschaft in der Region Ressourcenplanung (Personal, Fahrzeuge, Geräte) Unterstützung bei Rekrutierung, Personalbetreuung, Lohn- und Ferienplanung Mitarbeit in Fakturierung, Projektofferten und Einführung neuer Aufträge im Bereich Hauswartung und FM Materialbewirtschaftung und Mitgestaltung neuer Aktivitäten und Prozesse Kontrolle & Reporting Unterstützung bei Qualitätskontrollen, Rentabilitätsüberwachung und Rapportierung Regelmässige Berichterstattung an die Abteilungsleitung, inkl. Markt- und Konkurrenzbeobachtungen im Bereich Hauswartung und FM-Spezialaufgaben Spezialaufgaben Teilnahme an wichtigen Kundenverhandlungen Übernahme projektbezogener Spezialaufgaben Verantwortung für Projekte im Bereich technisches Facility Management (z. B. Instandhaltung, Optimierung von Betriebsprozessen, technische Kundenlösungen) Aktive Mitarbeit im Qualitätsmanagement sowie Sicherstellung und Durchsetzung von SUVA- und internen Sicherheitsrichtlinien Das bringst du mit Du bringst Erfahrung mit: Du hast mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in der Hauswartung und/oder im technischen Facility Management oder eine entsprechende Ausbildung – z. B. als Instandhaltungsfachmann/frau, Hauswart/in oder eine Weiterbildung in der Gebäudetechnik Du führst gerne: Erste Führungserfahrung ist vorhanden und du möchtest deine Skills weiter ausbauen Digital fit: Du bist sicher im Umgang mit den gängigen Office-Programmen und offen für digitale Tools im Facility Management Selbständig & teamorientiert: Du arbeitest eigenverantwortlich, weisst aber auch, wann Zusammenarbeit gefragt ist Stressresistent? Check. Auch in intensiven Phasen bleibst du ruhig, fokussiert und lösungsorientiert Auftritt mit Stil: Gepflegtes, sympathisches und professionelles Auftreten Flexibel: Einsätze ausserhalb der klassischen Arbeitszeiten sind für dich kein Problem – z. B. bei Events, Kursen oder Messen Mobil: Führerausweis Kat. B ist vorhanden Branchenfit: Identifikation oder klare Sympathie für die Reinigungs- und Gebäudedienstleistungsbranche FM Neugierig & wachstumsorientiert: Du möchtest dich persönlich und fachlich weiterentwickeln – gerne auch in Richtung Führung Seit 1948 Wir als Arbeitgeber Wir bieten dir und weiteren rund 6500 Mitarbeitenden aus rund 100 Nationen spannende und verantwortungsvolle Aufgaben in einem schweizweit tätigen Unternehmen, das den digitalen Wandel in der Branche prägt die Möglichkeit, dir Fachwissen anzueignen, Ideen einzubringen und deine berufliche Erfahrung zu vertiefen viel Freiraum bei der Erfüllung deiner Aufgaben und die Möglichkeit, flexibel und eigenständig zu arbeiten eine wertschätzende Unternehmenskultur, in der wir uns in hektischen Zeiten gegenseitig unterstützen immer wieder einen guten Grund, gemeinsam zu lachen Haben wir Dein Interesse geweckt? Deine Ansprechperson Mein Name ist Juan Rodriguez, Abteilungsleiter. Bei Fragen zur Stelle, stehe ich dir unter der Telefonnummer +41 79 448 01 16 gerne zur Verfügung. +41 79 448 01 16 Jetzt bewerben
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