Bei uns kannst du dich entfalten und die Zukunft von Centris und der IT-Versicherungslandschaft mitgestalten. Wir bieten dir eine interessante, verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit bei einem modernen IT-Dienstleister mit attraktiven Anstellungsbedingungen, flexiblen Arbeitszeiten und vielseitigen Möglichkeiten zur Weiterentwicklung Was dich erwartet Erlange branchenspezifische Kenntnisse durch Schulung von unseren Fachkräften Umfassende Ausbildung Lerne Methoden- und Sozialkompetenzen, die dich beruflich voranbringen Entwicklung von Fähigkeiten: Wir übernehmen die Kosten für Schulbücher und unterstützen dich auf dem Weg zu einem erfolgreichen Abschluss deiner Ausbildung Abgeschlossene Sekundarschule E Was dich persönlich ausmacht Möchtest du eine spannende und abwechslungsreiche Ausbildung als Mediamatiker/in bei einem führenden IT-Dienstleister geniessen? Möchtest du in einem lebendigen und unterstützenden Umfeld wachsen und dich weiterentwickeln? Dann such nicht weiter – bei der Centris AG bieten wir dir die Plattform, um deine Ambitionen zu entfalten., , , Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen! Zeige uns dein Interesse, indem du deine vollständige Bewerbung (Bewerbungsschreiben, Lebenslauf mit Foto, Stellwerk 8 oder Multicheck, alle Zeugnisse der Oberstufe und allfällige Zertifikate) einreichst. Wir berücksichtigen alle Bewerbungen, legen jedoch besonderen Wert auf einen erkennbaren Bezug zur IT. Bitte sende uns deine Unterlagen online zu, der Button dazu findest du weiter unten., , , Du verfügst über ein logisches Denkvermögen, eine rasche Auffassungsgabe und gute Umgangsformen Du zeigst ein engagiertes und motiviertes Verhalten Die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben sowie die Gesundheit unserer Mitarbeitenden sind uns wichtig. Fortschrittliche Arbeitsbedingungen und Benefits sind Teil unserer Wertschätzung für den Einsatz jedes Einzelnen. Dabei fördern wir flexible Arbeitsmodelle, eine moderne Infrastruktur und einen gesunden Ausgleich Der Bewerbungsprozess Der persönliche Kontakt, transparente Informationen sowie zeitnahe Rückmeldungen sind für uns das A und O im Bewerbungsprozess: Nach Eingang deiner Bewerbung, hörst du innert weniger Arbeitstage von uns In einem ersten Gespräch vor Ort oder remote tauschst du dich mit dem direkten Vorgesetzten zu Stellenprofil, Aufgaben und deinen Perspektiven aus Stimmt es für dich und uns so weit, geht es einen Schritt weiter Im Zweitgespräch bei uns in Solothurn lernst du Team, Vorgesetzte und HRM persönlich kennen und erhältst weitere Informationen zu Arbeitsplatz und Anstellungsbedingungen Nach gegenseitig positivem Feedback unterbreiten wir dir ein Vertragsangebot Bei Stellenantritt erwarten dich unser Welcome Day sowie ein koordiniertes Onboarding-Programm mit Teamkollegen, Fachexperten und Paten, welche dich in der ersten Zeit begleiten
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