Buchzentrum AG (BZ) Jobs - jobmittelland.ch
254 Firmen für deine Suche.
  • drucken
  • Per E-Mail teilen

Buchzentrum AG (BZ)

Industriestrasse O 10
4614Hägendorf
  • drucken
  • Per E-Mail teilen

Buchzentrum AG (BZ)

Das Buchzentrum ist der führende Dienstleister für den Schweizer Buchhandel. Mit der Kombination aus Verlagsauslieferung und gut sortiertem Barsortiment führt das BZ ein auf den Schweizer Markt abgestimmtes Sortiment mit deutsch- und fremdsprachigen Titeln, DVD, Nonbooks und Schreibwaren. Das Schweizer Buchzentrum ist seit seiner Gründung 1882 genossenschaftlich verankert. An der operativen Betriebsgesellschaft in Form einer AG ist die Libri Holding mit Sitz in Hamburg beteiligt.
Das Buchzentrum ist der führende Dienstleister für den Schweizer Buchhandel. Mit der Kombination aus Verlagsauslieferung und gut sortiertem Barsortiment führt das BZ ein auf den Schweizer Markt abgestimmtes Sortiment mit deutsch- und fremdsprachigen Titeln, DVD, Nonbooks und Schreibwaren. Das Schweizer Buchzentrum ist seit seiner Gründung 1882 genossenschaftlich verankert. An der operativen Betriebsgesellschaft in Form einer AG ist die Libri Holding mit Sitz in Hamburg beteiligt.
Merken

09.10.2025

Buchzentrum AG (BZ)

Teamleiter:in Warenausgang 100%

  • Buchzentrum AG (BZ)

  • Hägendorf

  • 09.10.2025

  • Festanstellung 100%Führungsposition

Festanstellung 100%

Führungsposition

Hägendorf

Willkommen im Buchzentrum. Das Buchzentrum hat den Anspruch, die seit über 100 Jahren bedeutende Marktstellung im Schweizer Buchhandel weiter auszubauen und seine Kunden und Partner erfolgreich zu unterstützen. Bei uns geht es nicht nur um Bücher, sondern auch um Menschen. Mit Freude und Herzblut arbeiten rund 330 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen gemeinsam an der Verwirklichung unserer Ziele und Visionen. Teamleiter:in Warenausgang 100% Wir suchen eine erfahrene Logistikfachperson, die Freude daran hat, Verantwortung in einer dynamischen Abteilung zu übernehmen und so die einwandfreie Betreuung unserer Kunden sicherstellt. Als Teamleiter:in Warenausgang spielst du eine zentrale Rolle im reibungslosen IT-gestützten Betrieb unserer Logistikprozesse und unterstützt unser multikulturelles Team sowie interne Anwender zuverlässig und lösungsorientiert – mit der Chance, aktiv etwas zu bewegen. Deine spannende Aufgabe Mitarbeit, Koordination und Weiterentwicklung des Tagesgeschäfts im Bereich Warenausgang (Spedition Rampe) mit dem prioritären Ziel der termingerechten, effizienten Abwicklung der Kundenaufträge Führen und fördern des Teams (6 Mitarbeitende). Dazu gehört: Schulung, Einsatzplanung, Mitarbeitergespräche, Förderung usw. Stv. bei Abwesenheit der Teamleitung Warenausgang, Verpackung (Einsatzplanung, Führung von zusätzlich 22 Mitarbeitenden) Verantwortlich für die Abwicklung der Import- und Exportsendungen Erreichen sowie Aufrechterhaltung einer qualitativen und quantitativen hohen Arbeitsleistung Organisation von Transporten Aktive Prozessoptimierung und Mitarbeit in Logistik Projekten Proaktive Zusammenarbeit mit internen und externen Partnern Das bringst du mit Erfolgreiche abgeschlossene Grundausbildung in der Logistik (EFZ) sowie abgeschlossene Weiterbildung zum Logistikfachmann Hoher Kundenfokus und dienstleistungsorientiert Einige Jahre Führungserfahrung in einem ähnlichen Arbeitsumfeld sowie Freude an Führungs- und Teamarbeit in einem sich immer wieder veränderten Umfeld Flexible, durchsetzungsstarke und belastbare Persönlichkeit mit Vorbildcharakter Schnelle Auffassungsgabe für betriebliche Zusammenhänge und gekonnte Umsetzung mit einer "Hands-on" - Mentalität Sehr gute Kenntnisse der gesamten MS-Office-Palette, ERP und Lagerverwaltungssystemen Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten: dein Team arbeitet zwischen 07.00 Uhr bis ca. 22.00/23.00 Uhr (je nach täglichem Auftragsvolumen) Sehr gute Deutschkenntnisse, mündlich und schriftlich (Muttersprache) Interessiert? Gerne nehmen wir deine Bewerbung mit CV (Lebenslauf), Motivationsschreiben, Diplomen und allen Zeugnissen digital über unser Bewerbungstool entgegen. Hast du Fragen zum Rekrutierungsprozess? Dann ist Sarah Güntert, HR Business Partner, unter +41 62 209 26 26 gerne für dich da. Hast du Fragen zur Aufgabe? Dann ist Walter Jutzet, Leiter Outbound Logistik, gerne für dich erreichbar +41 62 209 28 07.
Inserat ansehen
Home Office
Merken

07.10.2025

Buchzentrum AG (BZ)

Teamleitung Barsortiment deutsch & fremdsprachig

  • Buchzentrum AG (BZ)

  • Hägendorf

  • 07.10.2025

  • Festanstellung 100%Führungsposition

Festanstellung 100%

Führungsposition

Hägendorf

Wir suchen dich als Teamleitung Barsortiment deutsch & fremdsprachig Willkommen im Buchzentrum. Das Buchzentrum hat den Anspruch, die seit über 100 Jahren bedeutende Marktstellung im Schweizer Buchhandel weiter auszubauen und seine Kunden und Partner erfolgreich zu unterstützen. Bei uns geht es nicht nur um Bücher, sondern auch um Menschen. Mit Freude und Herzblut arbeiten rund 330 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen gemeinsam an der Verwirklichung unserer Ziele und Visionen. Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir, per sofort oder nach Vereinbarung, eine motivierte Person als Teamleitung Barsortiment deutsch & fremdsprachig. Deine spannende Aufgabe Führen, Fördern und Weiterentwickeln des Teams Aufbau und Umsetzung einer Einkaufsstrategie im Barsortiment Marktbeobachtung und Konkurrenzanalyse Selbständige Betreuung einzelner Verlage im English Trade im Tagesgeschäft Kontaktpflege zu Verlagen, Lieferanten und KAM-Kunden Lagerbewirtschaftung nach wirtschaftlichen und qualitativen Vorgaben Evaluation neuer Lieferanten (Bearbeiten von Verlagsanfragen und Akquise) sowie Optimierung der Einkaufskonditionen Vertragsmanagement und Erstellen von Offerten Planung und Umsetzung idealer Bezugswege Fachspezifische Betreuung der Kunden (Auskunftserteilung, Beratung), teilweise direkter Kundenkontakt Entwicklung von Promotionen für den Handel in enger Zusammenarbeit mit dem Vertrieb Sicherstellung der Verfügbarkeit Das bringst du mit Du bringst fundierte Erfahrung im Buchhandel sowie eine Weiterbildung im Category Management mit (von Vorteil) Du verfügst über gute betriebswirtschaftliche Kenntnisse und agierst mit Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen In der Ausübung deiner Rolle als Teamleiter:in ist es von Vorteil, wenn du bereits Führungserfahrung sammeln konntest Du priorisierst und strukturierst gerne und schätzt es, deine Arbeiten selbständig zu organisieren Du sprichst und schreibst Deutsch auf Niveau Muttersprache und bringst ergänzend gute Englischkenntnisse mit Als kommunikative, teamfähige und belastbare Persönlichkeit stellst du den Kunden ins Zentrum und orientierst dich an seinen Bedürfnissen Wir bieten dir Ferien und zusätzliche Feiertage Alle Mitarbeitenden haben mindestens 5 Wochen bezahlte Ferien. Wer mehr als 15 Jahre im BZ arbeitet oder älter als 50 Jahre ist, erhält zusätzliche Ferientage. Für weitere kantonale Feiertage holen wir täglich Zeit vor und dürfen durch das zusätzliche Frei-Tage geniessen. Gute Sozialleistungen Du profitierst von einer Vollversicherung bei unserer Pensionskasse und einer Krankentaggeldversicherung. Für deine Kinder bis zum vollendeten 10. Altersjahr erhältst du von uns eine zusätzliche BZ-Kinderzulage. Wertschätzung Übers Jahr hinweg gibt es bei uns immer wieder kleine Aufmerksamkeiten. Zudem laden wir dich jährlich zu Personalanlässen ein. Attraktive Rabatte auf Produkte Bei uns profitierst du von attraktiven Rabatten auf Bücher und Spiele. Zudem kannst du dir im Mitarbeiter-Outlet Boutique-Artikel und Spiele zu stark reduzierten Preisen besorgen. Reka-Geld und Halbtax-Abo Wir unterstützen dich beim Bezug von Reka-Geld mit 20% und vergüten dir nach Abzug eines Selbstbehalts die Kosten für dein Halbtax-Abo zurück. Gratis Parkplatz Unser Standort ist mit dem öV wie auch einem privaten Fahrzeug gut erreichbar. Dein Auto parkierst du bei uns kostenlos und wir bieten dir auch die Möglichkeit einer E-Ladestation für Autos und Velos. Verpflegungsmöglichkeiten 1x wöchentlich kannst du dich bei externen Foodtrucks auf unserem Firmengelände verpflegen. Snacks, Getränke und eine Auswahl an Mahlzeiten sind zudem in unserem Verpflegungsangebot 7x24h erwerbbar. Ebenso kannst du dich gratis an mehreren Stationen mit Trinkwasser versorgen. HomeOffice-Möglichkeiten In Abstimmung mit unseren internen Richtlinien und der vorgesetzten Person ist es dir möglich, einen Teil deiner Arbeit aus dem HomeOffice zu erledigen. Interessiert? Gerne nehmen wir deine Bewerbung mit CV (Lebenslauf), Motivationsschreiben, Diplomen und allen Zeugnissen digital via unser Bewerbungstool entgegen. Für diese Stelle berücksichtigen wir keine Profile von Stellenvermittlungen. Hast du Fragen zum Rekrutierungsprozess? Dann ist Melanie Konrad, HR Business Partner, unter +41 (0) 62 209 26 26 gerne für dich da. Hast du Fragen zur Aufgabe? Dann ist Sandra Wachsmuth, Leiterin Einkauf, unter +41 (0) 62 209 26 26 gerne für dich da. Jetzt bewerben Arbeitsort Buchzentrum AG (BZ) Industriestrasse Ost 10 4614 Hägendorf Google-Map
Inserat ansehen
Home Office
Merken

04.10.2025

Buchzentrum AG (BZ)

ICT Supporter / Applikationsmanager 100%

  • Buchzentrum AG (BZ)

  • Hägendorf

  • 04.10.2025

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

Hägendorf

Wir suchen dich als ICT Supporter / Applikationsmanager 100% Willkommen im Buchzentrum. Das Buchzentrum hat den Anspruch, die seit über 100 Jahren bedeutende Marktstellung im Schweizer Buchhandel weiter auszubauen und seine Kunden und Partner erfolgreich zu unterstützen. Bei uns geht es nicht nur um Bücher, sondern auch um Menschen. Mit Freude und Herzblut arbeiten rund 330 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen gemeinsam an der Verwirklichung unserer Ziele und Visionen. Als Teil unseres engagierten IT-Teams übernimmst du eine zentrale Rolle im täglichen IT-Betrieb und unterstützt unsere internen User zuverlässig und lösungsorientiert. Deine spannende Aufgabe Du stellst den 1st Level Support (Störungsbehebung für Fachapplikationen und Auswertungen mittels SQL und Scripting) als Application Manager sicher. Du triagierst und priorisierst die intern erstellten IT-Tickets und bist verantwortlich für das Betriebsmonitoring. Du verantwortest Wartungen inkl. Planung und Durchführung und kümmerst dich ums Lizenz- und Berechtigungsmanagement (Active Directory, SharePoint, etc.) und den Austausch von Client Hardware. Du bist intern die erste Ansprechperson für Anfragen in Bezug auf unsere Drucker und die Telefonie und koordinierst wo nötig die Zusammenarbeit mit den externen Partnern. Das bringst du mit Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich (z.B. Informatiker EFZ) oder vergleichbare Berufserfahrung Mehrjährige Erfahrung im Service Desk oder IT-Support Kenntnisse in Microsoft-Technologien (AD, SharePoint, PowerShell), idealerweise auch Grundwissen in SQL Strukturierte und selbständige Arbeitsweise, gute Kommunikationsfähigkeiten Teamplayer mit hoher Kundenorientierung und Verantwortungsbewusstsein Deutsch (sehr gute Kenntnisse in Wort und Schrift), Englisch von Vorteil Wir bieten dir Ferien und zusätzliche Feiertage Alle Mitarbeitenden haben mindestens 5 Wochen bezahlte Ferien. Wer mehr als 15 Jahre im BZ arbeitet oder älter als 50 Jahre ist, erhält zusätzliche Ferientage. Für weitere kantonale Feiertage holen wir täglich Zeit vor und dürfen durch das zusätzliche Frei-Tage geniessen. Gute Sozialleistungen Du profitierst von einer Vollversicherung bei unserer Pensionskasse und einer Krankentaggeldversicherung. Für deine Kinder bis zum vollendeten 10. Altersjahr erhältst du von uns eine zusätzliche BZ-Kinderzulage. Wertschätzung Übers Jahr hinweg gibt es bei uns immer wieder kleine Aufmerksamkeiten. Zudem laden wir dich jährlich zu Personalanlässen ein. Attraktive Rabatte auf Produkte Bei uns profitierst du von attraktiven Rabatten auf Bücher und Spiele. Zudem kannst du dir im Mitarbeiter-Outlet Boutique-Artikel und Spiele zu stark reduzierten Preisen besorgen. Reka-Geld und Halbtax-Abo Wir unterstützen dich beim Bezug von Reka-Geld mit 20% und vergüten dir nach Abzug eines Selbstbehalts die Kosten für dein Halbtax-Abo zurück. Gratis Parkplatz Unser Standort ist mit dem öV wie auch einem privaten Fahrzeug gut erreichbar. Dein Auto parkierst du bei uns kostenlos und wir bieten dir auch die Möglichkeit einer E-Ladestation für Autos und Velos. Verpflegungsmöglichkeiten 1x wöchentlich kannst du dich bei externen Foodtrucks auf unserem Firmengelände verpflegen. Snacks, Getränke und eine Auswahl an Mahlzeiten sind zudem in unserem Verpflegungsangebot 7x24h erwerbbar. Ebenso kannst du dich gratis an mehreren Stationen mit Trinkwasser versorgen. HomeOffice-Möglichkeiten In Abstimmung mit unseren internen Richtlinien und der vorgesetzten Person ist es dir möglich, einen Teil deiner Arbeit aus dem HomeOffice zu erledigen. Interessiert? Gerne nehmen wir deine Bewerbung mit CV (Lebenslauf), Motivationsschreiben, Diplomen und allen Zeugnissen digital via unser Bewerbungstool entgegen. Für diese Stelle berücksichtigen wir nur Profile von Stellenvermittlungen nach vorheriger Absprache. Hast du Fragen zum Rekrutierungsprozess? Dann ist Melanie Konrad, HR Business Partner, unter +41 (0) 62 209 26 26 gerne für dich da. Hast du Fragen zur Aufgabe? Dann ist Martin Erny, Leiter IT, unter +41 (0) 62 209 26 26 gerne für dich da. Jetzt bewerben Arbeitsort Buchzentrum AG (BZ) Industriestrasse Ost 10 4614 Hägendorf Google-Map
Inserat ansehen
Merken

03.10.2025

Buchzentrum AG (BZ)

Teamleitung Barsortiment deutsch & fremdsprachig

  • Buchzentrum AG (BZ)

  • Hägendorf

  • 03.10.2025

  • Festanstellung 100%Führungsposition

Festanstellung 100%

Führungsposition

Hägendorf

Willkommen im Buchzentrum. Das Buchzentrum hat den Anspruch, die seit über 100 Jahren bedeutende Marktstellung im Schweizer Buchhandel weiter auszubauen und seine Kunden und Partner erfolgreich zu unterstützen. Bei uns geht es nicht nur um Bücher, sondern auch um Menschen. Mit Freude und Herzblut arbeiten rund 330 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen gemeinsam an der Verwirklichung unserer Ziele und Visionen. Teamleitung Barsortiment deutsch & fremdsprachig Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir, per sofort oder nach Vereinbarung, eine motivierte Person als Teamleitung Barsortiment deutsch & fremdsprachig. Deine spannende Aufgabe Führen, Fördern und Weiterentwickeln des Teams Aufbau und Umsetzung einer Einkaufsstrategie im Barsortiment Marktbeobachtung und Konkurrenzanalyse Selbständige Betreuung einzelner Verlage im English Trade im Tagesgeschäft Kontaktpflege zu Verlagen, Lieferanten und KAM-Kunden Lagerbewirtschaftung nach wirtschaftlichen und qualitativen Vorgaben Evaluation neuer Lieferanten (Bearbeiten von Verlagsanfragen und Akquise) sowie Optimierung der Einkaufskonditionen Vertragsmanagement und Erstellen von Offerten Planung und Umsetzung idealer Bezugswege Fachspezifische Betreuung der Kunden (Auskunftserteilung, Beratung), teilweise direkter Kundenkontakt Entwicklung von Promotionen für den Handel in enger Zusammenarbeit mit dem Vertrieb Sicherstellung der Verfügbarkeit Das bringst du mit Du bringst fundierte Erfahrung im Buchhandel sowie eine Weiterbildung im Category Management mit (von Vorteil) Du verfügst über gute betriebswirtschaftliche Kenntnisse und agierst mit Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen In der Ausübung deiner Rolle als Teamleiter:in ist es von Vorteil, wenn du bereits Führungserfahrung sammeln konntest Du priorisierst und strukturierst gerne und schätzt es, deine Arbeiten selbständig zu organisieren Du sprichst und schreibst Deutsch auf Niveau Muttersprache und bringst ergänzend gute Englischkenntnisse mit Als kommunikative, teamfähige und belastbare Persönlichkeit stellst du den Kunden ins Zentrum und orientierst dich an seinen Bedürfnissen Interessiert? Gerne nehmen wir deine Bewerbung mit CV (Lebenslauf), Motivationsschreiben, Diplomen und allen Zeugnissen digital via unser Bewerbungstool entgegen. Für diese Stelle berücksichtigen wir keine Profile von Stellenvermittlungen. Hast du Fragen zum Rekrutierungsprozess? Dann ist Melanie Konrad, HR Business Partner, unter +41 (0) 62 209 26 26 gerne für dich da. Hast du Fragen zur Aufgabe? Dann ist Sandra Wachsmuth, Leiterin Einkauf, unter +41 (0) 62 209 26 26 gerne für dich da.
Inserat ansehen
Merken

26.09.2025

Buchzentrum AG (BZ)

Lernende:n Kauffrau / Kaufmann EFZ 2026

  • Buchzentrum AG (BZ)

  • Hägendorf

  • 26.09.2025

  • Lehrstelle 100%

Lehrstelle 100%

Hägendorf

Willkommen in deinem neuen Lehrbetrieb. Das Buchzentrum hat gegenüber unseren Kunden und Partnern den Anspruch, die seit über 100 Jahren bedeutende Marktstellung im Schweizer Buchhandel weiter auszubauen. Bei uns geht es nicht nur um Bücher, sondern auch um Menschen und ihre Talente. Mit Freude und Herzblut arbeiten rund 330 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen gemeinsam an der Verwirklichung unserer Ziele und Visionen. Lernende:n Kauffrau / Kaufmann EFZ 2026 Bist du startklar für deine Grundausbildung? Interessierst du dich für administrative Abläufe, die Digitalisierung und die Arbeit in verschiedenen kaufmännischen Bereichen? Gerne begleiten wir dich mit unserer langjährigen Erfahrung in der Berufsbildung auf dem Weg durch deine Lehrzeit. Ab August 2026 haben wir eine Lehrstelle zu vergeben. Deine spannende Aufgabe Von Anfang an arbeitest du aktiv im Tagesgeschäft mit und übernimmst Verantwortung. Du erledigst am PC administrative Arbeiten und bearbeitest Kundenanfragen per E-Mail sowie Telefon. Spannende Ausbildungsinhalte in Theorie und Praxis erlebst du zusätzlich in den überbetrieblichen Kursen. An zwei Tag pro Woche (im 3. Lehrjahr an einem Tag) besuchst du die Berufsfachschule in Olten und eignest dir das theoretische Wissen an. Du bist in ständigem Austausch mit anderen Lernenden in unserem Unternehmen. Das bringst du mit Eine abgeschlossene Sekundarschule E mit sehr guten Noten sowie guter Beurteilung in Sozial- und Selbstkompetenzen. Deine Muttersprache ist Deutsch oder du sprichst und schreibst in sehr gutem Deutsch. Du hast grosse Freude an der Computerarbeit und an Fremdsprachen (Englisch und Französisch). Du kannst dich lange und gut konzentrieren und verfügst über eine exakte Arbeitsweise sowie Organisationsfähigkeit. Du bist offen, kontaktfreudig, zuverlässig und zeichnest dich durch deine grosse Lernbereitschaft aus. Interessiert? Gerne nehmen wir deine vollständige und aussagekräftige Bewerbung mit Motivationsschreiben, Lebenslauf, dem Multicheck oder Check S2/ S3 und deinen Schulzeugnissen digital via unser Bewerbungstool entgegen. Hast du Fragen zum Rekrutierungsprozess? Dann ist Franziska Roggli, HR Assistentin, unter +41 (0) 62 209 25 07 gerne für dich da. Hast du Fragen zur KV-Lehre im BZ? Dann ist Sabrina Flury, Berufsbildungsverantwortliche KV, unter +41 (0) 62 209 27 36 gerne für dich da.
Inserat ansehen
Merken

26.09.2025

Buchzentrum AG (BZ)

Lernende:n Logistiker:in EFZ 2026

  • Buchzentrum AG (BZ)

  • Hägendorf

  • 26.09.2025

  • Lehrstelle 100%

Lehrstelle 100%

Hägendorf

Willkommen in deinem neuen Lehrbetrieb. Das Buchzentrum hat gegenüber unseren Kunden und Partnern den Anspruch, die seit über 100 Jahren bedeutende Marktstellung im Schweizer Buchhandel weiter auszubauen. Bei uns geht es nicht nur um Bücher, sondern auch um Menschen und ihre Talente. Mit Freude und Herzblut arbeiten rund 330 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen gemeinsam an der Verwirklichung unserer Ziele und Visionen. Lernende:n Logistiker:in EFZ 2026 Hast du Lust, deine Grundausbildung zum Logistiker:in EFZ bei uns im Buchzentrum zu starten? Bist du motiviert und interessierst dich für logistische Abläufe und Systeme? Gerne begleiten wir dich mit unserer langjährigen Erfahrung in der Berufsbildung auf dem Weg durch deine Lehrzeit. Ab August 2026 haben wir eine Lehrstelle zu vergeben. Deine spannende Aufgabe Während der Lehrzeit lernst du unserer Logistik von der Warenannahme bis zum Warenausgang kennen und arbeitest in verschiedenen Bereichen mit. Als Logistiker:in bist du für die fachgerechte Bewirtschaftung von Waren zuständig. Du bedienst Flurförderfahrzeuge (Stapler) und absolvierst die notwendigen Prüfungen dazu. Spannende Ausbildungsinhalte in Theorie und Praxis erlebst du zusätzlich in den überbetrieblichen Kursen. An einem Tag pro Woche besuchst du die Berufsfachschule in Olten und eignest dir das theoretische Wissen an. Du bist in ständigem Austausch mit anderen Lernenden in unserem Unternehmen. Das bringst du mit Eine abgeschlossene Sekundarschule B oder E mit guten Noten in Deutsch und Mathematik sowie gute Beurteilungen in Sozial- und Selbstkompetenzen. Deine Muttersprache ist Deutsch oder du sprichst und schreibst in gutem Deutsch. Du hast zudem ein Flair für Zahlen und verfügst über eine rechnerische Begabung. Du kannst dich lange und gut konzentrieren und hast Ausdauer. Deine aufgeschlossene, teamfähige und freundliche Persönlichkeit zeichnet dich aus. Du bist körperlich fit und belastbar. Mit deiner Zuverlässigkeit und deiner grossen Lernbereitschaft überzeugst du uns. Interessiert? Gerne nehmen wir deine vollständige und aussagekräftige Bewerbung mit Motivationsschreiben, Lebenslauf, dem Multicheck oder Check S2/ S3 (nicht zwingend, aber von Vorteil) und deinen Schulzeugnissen digital via unser Bewerbungstool entgegen. Hast du Fragen zum Rekrutierungsprozess? Dann ist Franziska Roggli, HR Assistentin, unter +41 (0) 62 209 25 07 gerne für dich da. Hast du Fragen zur Aufgabe? Dann ist Petra Zuber, Berufsbildungsverantwortliche Logistik, unter +41 (0) 62 209 26 84 gerne für dich da.
Inserat ansehen