Willkommen im Buchzentrum. Das Buchzentrum (320 Teamkollegen- und Kolleginnen) hat den Anspruch, die seit 140 Jahren bedeutende Marktstellung im Schweizer Zwischenbuchhandel weiter auszubauen und seine Kunden und Partner sehr erfolgreich zu unterstützen. Bei uns geht es nicht nur um Bücher, sondern auch um Menschen. Mit Freude und Herzblut arbeiten wir gemeinsam an der Verwirklichung unserer Ziele und Visionen. Unser Erfolg hängt von unseren Mitarbeitenden ab. Talente erkennen, wertschätzen und bei der Weiterentwicklung unterstützen, das ist unser Weg. Bist du eine offene, herzliche und gleichzeitig konzeptionell starke Persönlichkeit, kannst gut mit Menschen, mit Worten, Zahlen und Prozessen? Dann passen wir zusammen! Leitung Human Resources 80 bis 100% (m/w/d)Deine spannende Aufgabe Diese Funktion ist direkt der Geschäftsleitung unterstellt - und verantwortlich für die Umsetzung und Erreichung der Unternehmensziele im HR-Management konzeptionelle und strategische Organisations- und Personalentwicklung Strategische und operative Führung des Personalbereichs inklusive der Lohnbuchhaltung (ABACUS) Fachliche und personelle Führung des HR-Teams (3 Mitarbeitende) Beratung und Unterstützung der Linienverantwortlichen in allen Bereichen des HR-Managements Optimierung und proaktive Weiterentwicklung der HR-Instrumente und -Prozesse, mit Fokus Digitalisierung Entwicklung und Umsetzung von HR-Konzepten Mitwirkung in Projekten Das bringst Du mit HR-Fachperson mit eidg. Fachausweis oder betriebswirtschaftliche Ausbildung mit Vertiefung im HR Mehrjährige Erfahrung als personalverantwortliche Person für alle Bereiche – idealerweise in einem KMU Fundiertes Fachwissen in personal-, arbeits- und Sozialversicherungsrechtlichen Themen Kommunikationsstarke und durchsetzungsfähige Persönlichkeit mit “Hands-on”- und” Yes We Can”-Mentalität Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift Lösungsorientiert, selbständig, engagiert und vernetztes Denken Hohe persönliche Integrität und Empathie und Freude am Resultat Absolute Diskretion, Loyalität sowie hohe Einsatz- und Leistungsbereitschaft Auch wir haben viel zu bieten Eine Welt der Bücher und Buchlogistik in einem traditionsreichen Unternehmen, dessen Weiterentwicklung du in einer Schlüsselrolle mitgestalten kannst. Engagement, Respekt und Vertrauen sind für uns wichtige Werte. Wir kommunizieren über alle Stufen hinweg auf Augenhöhe. Gute Sozialleistungen, mindestens 5 Wochen Ferien, moderne Arbeitsmittel, hybride Arbeitsmöglichkeiten, arbeiten in einer Du-Kultur sind nur einige Vorteile, die dich erwarten. ArbeitsortBuchzentrum AG (BZ) Industriestrasse Ost 10 4614Hägendorf Interessiert? Gerne nehmen wir deine Bewerbung inkl. Angaben zur Lohnvorstellung auf elektronischem Weg entgegen. Hast du Fragen zur Aufgabe? Dann ist Marianne Imfeld, Leiterin Personal, gerne für dich erreichbar +41 62 209 25 03 .Jetzt bewerben
Inserat ansehen