ASM Aerosol-Service AG Jobs - jobmittelland.ch
282 Firmen für deine Suche.
  • drucken
  • Per E-Mail teilen

ASM Aerosol-Service AG

Industriestrasse 11
4313Möhlin
  • drucken
  • Per E-Mail teilen

ASM Aerosol-Service AG

ASM steht für Full-Service beginnend bei der kundenspezifischen Produkt-Entwicklung, Optimierung bestehender Produkte, Herstellung der Formulierung, der Abfüllung, Konfektionierung und Logistik Ihrer Produkte. Natürlich können Sie auch nur Teile unseres breiten Angebots in Anspruch nehmen. Wir stehen für Lösungen ein, die auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind.
ASM steht für Full-Service beginnend bei der kundenspezifischen Produkt-Entwicklung, Optimierung bestehender Produkte, Herstellung der Formulierung, der Abfüllung, Konfektionierung und Logistik Ihrer Produkte. Natürlich können Sie auch nur Teile unseres breiten Angebots in Anspruch nehmen. Wir stehen für Lösungen ein, die auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind.
Merken

23.07.2024

ASM Aerosol-Service AG

HR-Manager 80-100% (m/w)

  • ASM Aerosol-Service AG

  • Möhlin

  • 23.07.2024

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

Möhlin

HR-Manager 80-100% (m/w) Human Resources / Mitarbeiter / Unbefristet / 80 bis 100% Mit viel Leidenschaft engagieren wir uns täglich für unsere Kunden aus der Welt der Pharma, Kosmetik und Technik. Für deren namhafte Marken sind wir führend in der Entwicklung und Herstellung von hochwertigen Produkten. Sind Sie bereit, Ihre Fähigkeiten und Kenntnisse als HR-Generalist/in im KMU-Umfeld einzubringen? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Zur Verstärkung unseres kleinen kollegialen HR-Teams suchen wir einen erfahrenen, motivierten und umsetzungsstarken HR-Manager 80-100%. Ihre Aufgaben Sie punkten mit Ihrer hohen Dienstleistungsorientierung und sind mitverantwortlich für den reibungslosen Ablauf aller HR-Prozesse. Mit Freude und Engagement beraten und betreuen Sie unsere Mitarbeitenden und Führungskräfte zu allen relevanten HR-Themen und übernehmen folgende Hauptaufgaben: Personaladministration von A-Z Anlaufstelle für Behörden, Ämter, Versicherungen Beratung und Unterstützung der Linienverantwortlichen Ansprechperson für Mitarbeitende bei Anliegen rund um das Arbeitsverhältnis und Beratung in arbeitsrechtlichen Fragen Rekrutieren von Mitarbeitenden und Temporär Personal Mitbetreuen des Absenzwesens, Erfassen und Bear­beiten von Unfall­- und Krankmeldungen sowie Erstellen von Auswertungen Verantwortlich für die Pflege und Bearbeitung des Zeiterfassungssystems JBM/Mobatime Aktive Unterstützung der Leiterin HR und der Teammitglieder im Tagesgeschäft Weiterentwicklung und Optimierung der HR-Prozesse Übernahme von, resp. Mitarbeit in HR-Projekten Erstellen von diversen Auswertungen/Statistiken Organisation und Durchführung von Personalanlässen Unsere Anforderungen Sie sind eine lösungsorientierte Persönlichkeit, behalten in hektischen Situationen den Überblick und können Prioritäten setzen. Selbständiges, strukturiertes, sorgfältiges und termingerechtes Arbeiten sind für Sie selbstverständlich. In stilsicherem Deutsch kommunizieren Sie mit unterschiedlichen Anspruchsgruppen intern und extern. Zudem erfüllen Sie folgende Voraussetzungen: Kaufmännische Ausbildung mit Weiter­bildung zur/zum HR-Fachfrau/HR-Fachmann mit eidg. FA Praxiserfahrung in der HR-Administration, HR-Beratung Erfahrung in der Rekrutierung und Projektabwicklung Fundierte Kenntnisse im Schweizer Sozialversicherungs­wesen und Arbeitsrecht Sicherer Umgang mit Microsoft 365 und IT-Systemen (ABACUS/JBM Mobatime/Sunet Plus) Unser Angebot Vielseitige, spannende und anspruchsvolle Aufgabenbereiche mit persönlichem Freiraum für eigeninitiatives und verantwortungsvolles Arbeiten Gute Einarbeitung in einem wertschätzenden und familiären Umfeld Langfristige Anstellungsperspektive mit einem sicheren Arbeitsplatz Flache Hierarchien, offene und direkte Arbeitsatmosphäre, klare Strukturen Anstellungsbedingungen mit guten Sozialleistungen und Pensionskassen Wahlsparplan Verkehrsgünstige Lage, mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar und gratis Parkmöglichkeit Gelegenheit für günstige und schnelle Mittagsverpflegung Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inklusive Motivationsschreiben und Angabe von Eintrittstermin und Gehaltsvorstellung. ASM Aerosol-Service AG, Industriestrasse 11, CH-4313 Möhlin; www.aerosol-service.com Ihr Kontakt Manuela Meyer 061 855 67 24 ASM Aerosol-Service AG
Inserat ansehen
Merken

18.07.2024

ASM Aerosol-Service AG

Erfahrener Laborant Qualitätskontrolle Analytik (m/w) 100%

  • ASM Aerosol-Service AG

  • Möhlin

  • 18.07.2024

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

Möhlin

Erfahrener Laborant Qualitätskontrolle Analytik (m/w) 100% Quality Unit (QA/QC) / Möhlin / Mitarbeiter / Unbefristet / 100% Mit viel Leidenschaft engagieren wir uns täglich für unsere Kunden aus der Welt der Pharma, Kosmetik und Technik. Für deren namhafte Marken sind wir führend in der Entwicklung und Herstellung von hochwertigen Produkten. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung einen erfahrenen Laboranten Qualitätskontrolle Analytik (m/w) 100%. Ihre Aufgaben Durchführung der Analysen und Freigabe von Rohstoffen, Halbfabrikaten, IPC-Mustern, Fertigprodukten und Stabilitätsmustern Dokumentation der Resultate nach den jeweiligen ISO- bzw. GMP-Richtlinien Qualifizierungen, Kalibrierung und Wartung der Laborgeräte und Messinstrumente Mitverantwortung für die Instandhaltung und Sicherstellung der Leistungs- und Funktionsfähigkeit des Labors Mitwirkung bei der Organisation des Labors und Sicherstellung der GMP-konformen Abläufe Unsere Anforderungen Abgeschlossene Berufsausbildung als Chemielaborant oder analoge Ausbildung im Labor Mind. 5 bis 10 Jahre Erfahrung in der Qualitätskontrolle im GMP-Umfeld Ausgewiesene Erfahrung in instrumenteller Analytik (Schwerpunkt HPLC, zusätzlich gängige Analysenverfahren) und Erfahrung im Umgang mit gerätespezifischer Software Äusserst exakte, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Hohes Mass an Qualitätsbewusstsein Gute Kenntnisse von MS-Office und Erfahrung in LIMS/SAP von Vorteil Deutsch/Englisch in Wort und Schrift Wir bieten Vielseitige, spannende und anspruchsvolle Aufgabenbereiche mit persönlichem Freiraum für eigeninitiatives und verantwortungsvolles Arbeiten Gute Einarbeitung in einem wertschätzenden kollegialen Team Langfristige Anstellungsperspektive mit einem sicheren Arbeitsplatz Flache Hierarchien, offene und direkte Arbeitsatmosphäre, klare Strukturen Anstellungsbedingungen mit guten Sozialleistungen und Pensionskassen Wahlsparplan Verkehrsgünstige Lage, mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar und gratis Parkmöglichkeit Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe von Eintrittstermin und Gehaltsvorstellung. (Dossiers von Personaldienstleistern werden nicht berücksichtigt.) ASM Aerosol-Service AG, Industriestrasse 11, CH-4313 Möhlin; www.aerosol-service.com Ihr Kontakt Nicole Malzacher 061 855 67 07 ASM Aerosol-Service AG
Inserat ansehen
Merken

17.07.2024

ASM Aerosol-Service AG

Mitarbeiter Mischerei 100 % (m/w)

  • ASM Aerosol-Service AG

  • Möhlin

  • 17.07.2024

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

Möhlin

Mitarbeiter Mischerei 100 % (m/w) Produktion / Möhlin / Mitarbeiter / Unbefristet / 100% Im Team Mischerei führen Sie mehrstufige Produktionsprozesse verschiedener Mischarten durch, Protokollieren alle Arbeitsschritte nach GMP-Richtlinien, führen Reinigungsarbeiten durch und Unterstützen bei Wartungsarbeiten. Ihre Aufgaben Herstellung von Bulkprodukten (Ansatzgrösse 100 bis 4800 kg), hauptsächlich im Pharmabereich Durchführung von mehrstufigen Produktionsprozessen verschiedener Mischarten, teils im 2-Schichtbetrieb Verwiegen und Vormischen von Rohstoffen Durchführung und Dokumentation von Inprozesskontrollen Protokollierung aller Arbeitsschritte und Führen aller erforderlichen Vorgabedokumenten (Misch- und Reinigungsvorschriften, Verwiegedokumente, Logbücher, etc.) Verantwortlich für die Einhaltung der GMP-, Sicherheits- und Hygienevorschriften Musterzug von Rohstoffen und Packmitteln Abschluss und Nachkontrolle der Herstelldokumentation Unterhalts- und Reinigungsarbeiten von Anlagen, Geräten und Räumen Unterstützung unserer Techniker oder externen Partnern bei Wartungsarbeiten Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung im Produktions-/Lebensmittelbereich oder mehrjährige Berufserfahrung in der Prozessindustrie, von Vorteil im Pharma-/GMP-/Lebensmittelumfeld Idealerweise Erfahrung in der Mischung von Produkten in flüssiger bis halbfester Form Handwerkliches Geschick Gute Deutschkenntnisse Genaue und engagierte Arbeitsweise Motivierte, flexible und teamfähige Persönlichkeit Wir bieten Vielseitige, spannende und anspruchsvolle Aufgabenbereiche mit persönlichem Freiraum für eigeninitiatives und verantwortungsvolles Arbeiten Gute Einarbeitung in einem wertschätzenden kollegialen Team Langfristige Anstellungsperspektive mit einem sicheren Arbeitsplatz Flache Hierarchien, offene und direkte Arbeitsatmosphäre, klare Strukturen Anstellungsbedingungen mit guten Sozialleistungen und Pensionskassen Wahlsparplan Verkehrsgünstige Lage, mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar und gratis Parkmöglichkeit Gelegenheit für schnelle und günstige Mittagsverpflegung Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inklusive Motivationsschreiben und Angabe von Eintrittstermin und aktueller Gehaltseinstufung. ASM Aerosol-Service AG , Industriestrasse 11, CH-4313 Möhlin; www.aerosol-service.com Ihr Kontakt Manuela Berger 061 855 67 11 ASM Aerosol-Service AG
Inserat ansehen