ASM Aerosol-Service AG Jobs - jobmittelland.ch
296 Firmen für deine Suche.
  • drucken
  • Per E-Mail teilen

ASM Aerosol-Service AG

Industriestrasse 11
4313Möhlin
  • drucken
  • Per E-Mail teilen

ASM Aerosol-Service AG

ASM steht für Full-Service beginnend bei der kundenspezifischen Produkt-Entwicklung, Optimierung bestehender Produkte, Herstellung der Formulierung, der Abfüllung, Konfektionierung und Logistik Ihrer Produkte. Natürlich können Sie auch nur Teile unseres breiten Angebots in Anspruch nehmen. Wir stehen für Lösungen ein, die auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind.
ASM steht für Full-Service beginnend bei der kundenspezifischen Produkt-Entwicklung, Optimierung bestehender Produkte, Herstellung der Formulierung, der Abfüllung, Konfektionierung und Logistik Ihrer Produkte. Natürlich können Sie auch nur Teile unseres breiten Angebots in Anspruch nehmen. Wir stehen für Lösungen ein, die auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind.
Merken

23.05.2024

ASM Aerosol-Service AG

Laborant Qualitätskontrolle Analytik (m/w) 100%

  • ASM Aerosol-Service AG

  • Möhlin

  • 23.05.2024

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

Möhlin

Laborant Qualitätskontrolle Analytik (m/w) 100% Quality Unit (QA/QC) / Möhlin / Mitarbeiter / Unbefristet / 100% Mit viel Leidenschaft engagieren wir uns täglich für unsere Kunden aus der Welt der Pharma, Kosmetik und Technik. Für deren namhafte Marken sind wir führend in der Entwicklung und Herstellung von hochwertigen Produkten. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung einen motivierten und dynamischen Laboranten. Ihre Aufgaben Durchführung der Analysen und Freigabe von Rohstoffen, Halbfabrikaten, IPC Mustern, Fertigprodukten und Stabilitätsmustern Dokumentation der Resultate nach den jeweiligen ISO- bzw. GMP-Richtlinien Qualifizierung, Kalibrierung und Wartung der Laborgeräte und Messinstrumente Mitverantwortung für die Instandhaltung und Sicherstellung der Leistungs- und Funktionsfähigkeit des QK-Labors Unsere Anforderungen Abgeschlossene Berufsausbildung als Chemielaborant/in Fachrichtung Analytik, chemisch-technische/r Assistent/in oder analoge Ausbildung Entsprechende Kenntnisse in instrumenteller Analytik (z.B. Chromatographie: HPLC, GC, Titration, photometrische Methoden, andere gängige Analyseverfahren) Hohes Mass an Qualitätsbewusstsein Gute Microsoft 365-Kenntnisse Gute Englischkenntnisse von Vorteil Sie sind exaktes, verantwortungsbewusstes und selbstständiges Arbeiten gewohnt, haben eine schnelle Auffassungsgabe und besitzen Eigeninitiative. Sie legen Wert auf Teamarbeit, sind belastbar und flexibel. Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgabe in einem dynamischen und zukunftsorientierten Unternehmen. Unsere Firma ist verkehrsgünstig gelegen und auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen, inklusive Angabe von Gehaltsvorstellung und Eintrittstermin. (Dossiers von Personaldienstleistern werden nicht berücksichtigt). ASM Aerosol-Service AG, Industriestrasse 11, CH-4313 Möhlin; www.aerosol-service.com Ihr Kontakt Manuela Meyer 061 855 67 24 ASM Aerosol-Service AG
Inserat ansehen
Merken

20.05.2024

ASM Aerosol-Service AG

HR-Manager 80-100% (m/w)

  • ASM Aerosol-Service AG

  • Möhlin

  • 20.05.2024

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

Möhlin

HR-Manager 80-100% (m/w) Human Resources / Mitarbeiter / Unbefristet / 80 bis 100% Mit viel Leidenschaft engagieren wir uns täglich für unsere Kunden aus der Welt der Pharma, Kosmetik und Technik. Für deren namhafte Marken sind wir führend in der Entwicklung und Herstellung von hochwertigen Produkten. Sie brauchen frischen Wind und möchten Ihre Fähigkeiten in einem neuen KMU-Umfeld einbringen? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Zur Verstärkung unseres kleinen kollegialen HR-Teams suchen wir einen erfahrenen, motivierten und umsetzungsstarken HR-Manager 80-100%. Ihre Aufgaben Sie punkten mit Ihrer hohen Dienstleistungsorientierung und sind mitverantwortlich für den reibungslosen Ablauf aller HR-Prozesse. Mit Freude und Engagement beraten und betreuen Sie unsere Mitarbeitenden und Führungskräfte zu allen relevanten HR-Themen und übernehmen folgende Hauptaufgaben: Personaladministration von A-Z Anlaufstelle für Behörden, Ämter, Versicherungen Beratung und Unterstützung der Linienverantwortlichen Ansprechperson für Mitarbeitende bei Anliegen rund um das Arbeitsverhältnis und Beratung in arbeitsrechtlichen Fragen Rekrutieren von Mitarbeitenden und Temporär Personal Mitbetreuen des Absenzwesens, Erfassen und Bear­beiten von Unfall­- und Krankmeldungen sowie Erstellen von Auswertungen Verantwortlich für die Pflege und Bearbeitung des Zeiterfassungssystems JBM/Mobatime Aktive Unterstützung der Leiterin HR und der Teammitglieder im Tagesgeschäft Weiterentwicklung und Optimierung der HR-ProzesseÜbernahme von, resp. Mitarbeit in HR-Projekten Erstellen von diversen Auswertungen/Statistiken Organisation und Durchführung von Personalanlässen Unsere Anforderungen Sie sind eine lösungsorientierte Persönlichkeit, behalten in hektischen Situationen den Überblick und können Prioritäten setzen. Selbständiges, strukturiertes, sorgfältiges und termingerechtes Arbeiten sind für Sie selbstverständlich. In stilsicherem Deutsch kommunizieren Sie mit unterschiedlichen Anspruchsgruppen intern und extern. Zudem erfüllen Sie folgende Voraussetzungen: Kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Weiter­bildung im Personalwesen (HR-Fachperson mit eidg. FA; CAS HRM o.ä.) Mehrjährige Praxiserfahrung in der HR-Administration, HR-Beratung, Rekrutierung und Projektabwicklung Fundierte Kenntnisse im Schweizer Sozialversicherungs­wesen und Arbeitsrecht Sicherer Umgang mit Microsoft 365 und IT-Systemen (ABACUS/JBM Mobatime/Sunet Plus) Gute Englischkenntnisse von Vorteil Unser Angebot Vielseitige, spannende und anspruchsvolle Aufgabenbereiche mit persönlichem Freiraum für eigeninitiatives und verantwortungsvolles Arbeiten Gute Einarbeitung in einem wertschätzenden und familiären Umfeld Langfristige Anstellungsperspektive mit einem sicheren Arbeitsplatz Flache Hierarchien, offene und direkte Arbeitsatmosphäre, klare Strukturen Anstellungsbedingungen mit guten Sozialleistungen und Pensionskassen Wahlsparplan Verkehrsgünstige Lage, mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar und gratis Parkmöglichkeit Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inklusive Motivationsschreiben und Angabe von Eintrittstermin und Gehaltsvorstellung. (Dossiers von Personaldienstleistern werden nicht berücksichtigt). Ihr Kontakt Manuela Meyer 061 855 67 24 ASM Aerosol-Service AG
Inserat ansehen
Merken

16.05.2024

ASM Aerosol-Service AG

Linienleiter Technik Pharma Abfüllung (m/w) 100%

  • ASM Aerosol-Service AG

  • Möhlin

  • 16.05.2024

  • Festanstellung 100%Führungsposition

Festanstellung 100%

Führungsposition

Möhlin

Linienleiter Technik Pharma Abfüllung (m/w) 100% Produktion / Möhlin / Mitarbeiter / Bereitschaft für Dreischicht-Arbeit Mit viel Leidenschaft engagieren wir uns täglich für unsere Kunden aus der Welt der Pharma, Kosmetik und Technik. Für deren namhafte Marken sind wir führend in der Entwicklung und Herstellung von hochwertigen Produkten. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung einen motivierten und dynamischen Linienleiter Technik Pharma Abfüllung (m/w) 100% Ihre Aufgaben Verantwortlich für das Einrichten, Bedienen und Betreuen der Aerosol-Abfüllanlagen gemäss den Vorgaben Durchführen und Dokumentation von Linienfreigaben und IPCs. Genaue Dokumentation der durchgeführten Arbeiten in MRPs, Logbüchern, Wartungsaufträgen etc. Sicherstellen, dass die Fertigungsaufträge in der geforderten Qualität und Quantität termingerecht abgefüllt/verpackt werden Verantwortlich für die Behebung von Störungen während der Auftragsabwicklung und dass die Anlagen und das benötigte Equipment funktionsfähig sind Buchung von Materialien im ERP-System Sicherstellen, dass Abweichungen detailliert gemeldet und dokumentiert werden sowie Einleiten von Massnahmen zur Behebung Verantwortlich für die Einhaltung und Umsetzung der Ex-Vorschriften, Sicherheitsvorschriften und Gesundheits- und Arbeitssicherheit Unsere Anforderungen Abgeschlossene mechanische Berufsausbildung oder gleichwertige technische Ausbildung Kenntnisse bzw. Erfahrung in Elektronik/Pneumatik Erfahrung im Pharma-/Produktionsumfeld (GMP) inkl. Reinraum, Abfüll-/Verpackungsanlagen Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englisch von Vorteil Sorgfältige, präzise und saubere Arbeitsweise (Vorbildfunktion) Bereitschaft für 3-Schicht- und Samstagsarbeit IT-Anwenderkenntnisse Staplerführerausweis wünschenswert Wir bieten Vielseitige, spannende und anspruchsvolle Aufgabenbereiche mit persönlichem Freiraum für eigeninitiatives und verantwortungsvolles Arbeiten Gute Einarbeitung in einem wertschätzenden kollegialen Team Langfristige Anstellungsperspektive mit einem sicheren Arbeitsplatz Flache Hierarchien, offene und direkte Arbeitsatmosphäre, klare Strukturen Anstellungsbedingungen mit guten Sozialleistungen und Pensionskassen Wahlsparplan Verkehrsgünstige Lage, mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar und gratis Parkmöglichkeit Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inklusive Motivationsschreiben und Angabe von Eintrittstermin und Gehaltsvorstellung. Ihr Kontakt Manuela Berger 061 855 67 11 ASM Aerosol-Service AG
Inserat ansehen
Merken

14.05.2024

ASM Aerosol-Service AG

Anlagenführer (m/w) 100%

  • ASM Aerosol-Service AG

  • Möhlin

  • 14.05.2024

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

Möhlin

Anlagenführer (m/w) 100% Produktion / Möhlin / Mitarbeiter / Bereitschaft für Dreischicht-Arbeit Mit viel Leidenschaft engagieren wir uns täglich für unsere Kunden aus der Welt der Pharma, Kosmetik und Technik. Für deren namhafte Marken sind wir führend in der Entwicklung und Herstellung von hochwertigen Produkten. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung einen motivierten und engagierten Anlagenführer (m/w) 100% Ihre Aufgaben Selbstständiges Bedienen der Abfüllanlagen der Abteilung Abfüllung Pharma Überwachung und Steuerung der Abfüllanlagen und Sicherstellen von reibungslosen und qualitätskonformen Produktionsabläufen Verantwortlich für die GMP-konforme Abarbeitung der Abfüllaufträge Sicherstellen, dass die erforderlichen Materialien (Bulk, Packmittel etc.) zeit- und ordnungsgemäss verbucht werden und an die Linie gelangen Verantwortlich für die Durchführung und Dokumentation von In-Prozess-Kontrollen (IPC) und die GMP gerechte Dokumentation der durchgeführten Arbeiten in der Batch Dokumentation Verantwortlich für die Einhaltung der Produktionsvorschrift (MBR) Einhalten der definierten Vorgaben für Hygiene-, Gesundheitsschutz und Arbeitssicherheit Mitverantwortlich für den Unterhalt der Anlagen zusammen mit dem Linienleiter Technik Unsere Anforderungen Abgeschlossene Berufsausbildung als Anlagenführer/-in EFZ oder Chemie- bzw. Pharmatechnologe/-login EFZ Erfahrung in der Bedienung und Überwachung von Abfüllanlagen in der Pharma-, Kosmetik-, oder Lebensmittelindustrie Fähigkeit zur selbstständigen Problemlösung und proaktiven Identifizierung von Verbesserungsmöglichkeiten Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englisch von Vorteil Bereitschaft für 3-Schicht- und Samstagsarbeit Gute Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen und Computergesteuerten Anlagen Sorgfältige, präzise und saubere Arbeitsweise Wir bieten Vielseitige, spannende und anspruchsvolle Aufgabenbereiche mit persönlichem Freiraum für eigeninitiatives und verantwortungsvolles Arbeiten Gute Einarbeitung in einem wertschätzenden kollegialen Team Langfristige Anstellungsperspektive mit einem sicheren Arbeitsplatz Flache Hierarchien, offene und direkte Arbeitsatmosphäre, klare Strukturen Anstellungsbedingungen mit guten Sozialleistungen und Pensionskassen Wahlsparplan Verkehrsgünstige Lage, mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar und gratis Parkmöglichkeit Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inklusive Motivationsschreiben und Angabe von Eintrittstermin und Gehaltsvorstellung. Ihr Kontakt Manuela Berger 061 855 67 11 ASM Aerosol-Service AG
Inserat ansehen