317 Firmen für deine Suche.
  • drucken
  • Per E-Mail teilen

Arte Konferenzzentrum AG

Riggenbachstrasse 10
4600Olten
  • drucken
  • Per E-Mail teilen

Arte Konferenzzentrum AG

Das einmalige Kongresshotel im Mittelland Das Hotel Arte in Olten ist Ihr erstklassiges Kongresszentrum an bester Lage im Herzen des Mittellands. Wir sind zertifiziert mit dem Qualitätsgütesiegel QQQ3/ISO 9001. Unser Angebot umfasst 12 moderne Kongress- und Seminarräume mit Platz für bis zu 500 Personen. Dazu kommen 79 komfortable Hotelzimmer, eine ausgezeichnete Küche im pure Restaurant und der zuvorkommende Service auf 4-Sterne-Niveau. Wann dürfen wir Sie von unseren Vorzügen überzeugen?
Das einmalige Kongresshotel im Mittelland Das Hotel Arte in Olten ist Ihr erstklassiges Kongresszentrum an bester Lage im Herzen des Mittellands. Wir sind zertifiziert mit dem Qualitätsgütesiegel QQQ3/ISO 9001. Unser Angebot umfasst 12 moderne Kongress- und Seminarräume mit Platz für bis zu 500 Personen. Dazu kommen 79 komfortable Hotelzimmer, eine ausgezeichnete Küche im pure Restaurant und der zuvorkommende Service auf 4-Sterne-Niveau. Wann dürfen wir Sie von unseren Vorzügen überzeugen?
Merken

25.05.2023

Arte Konferenzzentrum AG

Chef de Service Seminar Bankett

  • Arte Konferenzzentrum AG

  • 4600CH-4600 Olten

  • 25.05.2023

  • Festanstellung 100%Führungsposition

Festanstellung 100%

Führungsposition

4600CH-4600 Olten

Das 4*-Hotel Arte Konferenzzentrum ist schweizweit als hervorragendes Seminar- und Kongresshotel bekannt, an bester Lage in Olten. Das Angebot umfasst 12 moderne Kongress- und Seminarräume, ausgestattet mit modernster Technik und mit einem Fassungsvermögen für bis zu 500 Personen. Hinzu kommen 79 moderne Hotelzimmer, eine ausgezeichnete mediterrane Küche im pure Restaurant mit Lounge, Bar und Terrasse. Seit 2020 gehört das 3*Garni Hotel Oltnerhof mit 30 Zimmern in unmittelbarer Nähe zum Hotel Arte ebenfalls zu unserem Betrieb. Für unser dynamisches Team suchen wir nach Vereinbarung einen/eine Chef de Service Bankette/Seminare 60% - 80% Arbeitspensum Ihre Aufgaben: Vorbereitung und Durchführung von Veranstaltungen Einteilung, Unterstützung und Überwachung des Services Aufbau und Durchführung von Buffets Führung einer eigenen Station Einarbeitung neuer Mitarbeitenden, Auszubildenden und Praktikanten Durchführung von abteilungsinternen Trainings Koordinierung der Aushilfen Bankettabsprachen mit dem Kunden Ihr Profil: Ausbildung zum Restaurantfachmann/frau oder Hotelfachmann/frau Nachgewiesene Berufs- und Führungserfahrung Exzellente Organisations- und Führungsfähigkeiten Hohes Qualitätsbewusstsein, Serviceorientierung und Freude im Umgang mit dem Gast Gewissenhaftes und zuverlässiges Arbeiten und die Fähigkeit in einem Team zu agieren Gepflegtes Erscheinungsbild, positive Ausstrahlung und gute Umgangsformen Flexibel in der Umsetzung des Pensums (Jahresarbeitszeit) Wir bieten: Eine attraktive Führungsaufgabe in einem bestens etablierten Hotelbetrieb Mitgestaltung und Weiterentwicklung der Abteilung mit viel Handlungsspielraum innerhalb des Verantwortungsbereiches Moderne Anstellungsbedingungen mit zeitgerechter Entlöhnung Zahlreiche Vergünstigungen mit der „Pallas Card“ Eine langfristig ausgelegte Zusammenarbeit Ca. 8 Wochen Ferien/Kompensation während den Schulferien Regelmässige Mitarbeiterevents Haben wir Ihr Interesse geweckt oder fühlen Sie sich angesprochen? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige und vollständige elektronische Bewerbung mit Foto an personal@konferenzhotel.ch
Inserat ansehen