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Aargauische Kantonalbank

Bahnhofplatz 1
5000Aarau
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Aargauische Kantonalbank

Die Aargauische Kantonalbank (AKB) ist eine klassische Universalbank für Privat- und Firmenkunden sowie für institutionelle Anleger. Wir bieten Ihnen umfassende Dienstleistungen in allen Bereichen des Bankgeschäftes. Zu unseren Stärken zählen die bedürfnisorientierte, persönliche und verständliche Beratung sowie eine umfassende und kompetente Betreuung. Die AKB unterhält 31 Geschäftsstellen im Kanton Aargau und im angrenzenden solothurnischen Gebiet Olten-Gösgen-Gäu. Unser Unternehmen zählt rund 800 Mitarbeitende und 81 Lernende. Wir betreuen rund 240 000 Kundinnen und Kunden. Die AKB ist eine von lediglich vier Banken in der Schweiz, die von der Ratingagentur Standard & Poor’s mit einem AAA-Rating ausgezeichnet wurde.
Die Aargauische Kantonalbank (AKB) ist eine klassische Universalbank für Privat- und Firmenkunden sowie für institutionelle Anleger. Wir bieten Ihnen umfassende Dienstleistungen in allen Bereichen des Bankgeschäftes. Zu unseren Stärken zählen die bedürfnisorientierte, persönliche und verständliche Beratung sowie eine umfassende und kompetente Betreuung. Die AKB unterhält 31 Geschäftsstellen im Kanton Aargau und im angrenzenden solothurnischen Gebiet Olten-Gösgen-Gäu. Unser Unternehmen zählt rund 800 Mitarbeitende und 81 Lernende. Wir betreuen rund 240 000 Kundinnen und Kunden. Die AKB ist eine von lediglich vier Banken in der Schweiz, die von der Ratingagentur Standard & Poor’s mit einem AAA-Rating ausgezeichnet wurde.
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02.06.2023

Aargauische Kantonalbank

Spezialist*in für Erbteilungen (a) 40% - 50%

  • Aargauische Kantonalbank

  • 5000Aarau

  • 02.06.2023

  • Festanstellung 40-50%

Festanstellung 40-50%

5000Aarau

Spezialist*in für Erbteilungen (a) A steht nicht nur für A KB, sondern für a lle, die bei der a ttraktivsten A rbeitgeberin im Kanton A argau in einem a ufgeschlossenen und diversen A rbeitsumfeld tätig sind. Obwohl Zahlen bei uns wichtig sind, bist du bei uns keine Personalnummer. Wir bieten dir eine interessante Tätigkeit mit Wertschätzung deiner Persönlichkeit. Unsere Spezialistin für Erbteilungen möchte sich die anfallenden Mandate mit einer zusätzlichen Person aufteilen. Wir suchen Verstärkung für die Abwicklung von Willensvollstreckungen und Erbteilungen. Folgende Aufgaben warten auf dich: Du führst selbständig Erbteilungs- und Willensvollstreckungsmandate. Die Leitung von Erbenversammlungen gehört ebenfalls zu deinem Tätigkeitsbereich. Gegenüber Urkundspersonen und Ämtern übernimmst du die Vertretung der Kunden- und Bankinteressen. Du hast im Idealfall eine Juristische Ausbildung mit langjähriger Erfahrung im Aufgabengebiet. Kenntnisse im kantonalen Steuerrecht und im Grundbuchrecht (v.a. Kanton Aargau) konntest du dir in früheren Tätigkeiten aneignen. Du hast ein hohes Ertrags- und Qualitätsdenken. Dein gewinnendes Auftreten und deine adressatengerechten kommunikativen Fähigkeiten unterstützen dich im Kontakt mit deinen Ansprechpersonen. Die Zusammenarbeit im Team begeistert dich, ebenso eine selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise. Du bist belastbar. Martin Burckhardt Leiter Nachlassplanung/Willensvollstreckung +41 62 835 75 71 Bettina Burger HR Business Partner +41 62 835 78 10
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02.06.2023

Aargauische Kantonalbank

Mitarbeiter*in Social Media, Grafik Design und Unterstützung in Marketingprojekten (a) 80% - 100%

  • Aargauische Kantonalbank

  • 5000Aarau

  • 02.06.2023

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

5000Aarau

Mitarbeiter*in Social Media, Grafik Design und Unterstützung in Marketingprojekten (a) A steht nicht nur für A KB, sondern für a lle, die bei der a ttraktivsten A rbeitgeberin im Kanton A argau in einem a ufgeschlossenen und diversen A rbeitsumfeld tätig sind. Obwohl Zahlen bei uns wichtig sind, bist du bei uns keine Personalnummer. Wir bieten dir eine interessante Tätigkeit mit Wertschätzung deiner Persönlichkeit. Wir sind dynamisch, vielfältig und ganz anders als manche denken - nachhaltig – smart – persönlich. Agil, hands-on und Design Thinking sind für uns keine Fremdwörter. Wir freuen uns, wenn du deine kreative Ader bei uns ausleben und mit uns die blau-weisse Welt etwas bunter gestaltest! Du gestaltest Grafiken und Illustrationen für Print- und Onlinemedien (Infografiken, Flyer, Prospekte, Werbeartikel, Beschriftungen etc.). Du koordinierst gemeinsam mit der Social-Media-Verantwortlichen die Inhalte im Redaktionsplan und bereitest diese kanal- und zielgruppengerecht auf (Kanäle: Facebook, LinkedIn, Instagram, YouTube & TikTok). Du erstellst selbständig Social Media Ads und unterstützt bei Präsentationen und Kampagnen. Das Reporting & Monitoring von Kampagnen inkl. Optimierungen (SEO und SEA) gehören ebenfalls zu deinen Aufgaben. Du bist für unsere monatlichen Mitarbeiterfotoshootings (Koordination, Erstellung Porträts, Nachbearbeitung) sowie die Pflege der Bilddatenbank pixx.io zuständig. Die Verwaltung und Bestellung von Werbeartikeln und allgemeine administrative Aufgaben für das Marketing runden dein Aufgabengebiet ab. Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Mediamatik oder Grafik. Das Fotografieren gehört zu deiner Leidenschaft. Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit der gesamten Adobe Creative Cloud (InDesign, Illustrator, Photoshop, Premiere Pro, etc.), Video-Schnittprogramm, MS-Office setzen wir voraus. Konzeptionelles Arbeiten macht dir Freude. Du bist belastbar, pragmatisch, lösungsorientiert, selbständig und besitzt eine Hands-on-Mentalität. Du schätzt ein lebendiges Umfeld, in welchem du eine proaktive und effiziente Arbeitsweise beweisen kannst. Die Zusammenarbeit mit den anderen "Marketinglern" ist dir ebenso wichtig wie eine selbständige Arbeitsweise. Deine Deutschkenntnisse sind sowohl schriftlich als auch mündlich auf Muttersprachenniveau. Corinne Oschwald Leiterin Marketing +41 62 835 75 07 Bettina Burger HR Business Partner +41 62 835 78 10 ​​​​​​​
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02.06.2023

Aargauische Kantonalbank

Spezialist*in Nachlassplanung (a) 80% - 100%

  • Aargauische Kantonalbank

  • 5000Aarau

  • 02.06.2023

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

5000Aarau

Spezialist*in Nachlassplanung (a) A steht nicht nur für A KB, sondern für a lle, die bei der a ttraktivsten A rbeitgeberin im Kanton A argau in einem a ufgeschlossenen und diversen A rbeitsumfeld tätig sind. Obwohl Zahlen bei uns wichtig sind, bist du bei uns keine Personalnummer. Wir bieten dir eine interessante Tätigkeit mit Wertschätzung deiner Persönlichkeit. Unser Team Nachlassplanung/Willensvollstreckung sucht Verstärkung. Wenn dich die folgenden Aufgaben ansprechen und du die gesuchten Eigenschaften und Fähigkeiten mitbringst, könntest du bei uns am richtigen Ort sein: Die Beratung von Privatpersonen im Bereich Nachlassplanung gehört zu deinen Hauptaufgaben. Du erstellst Ehe- und Erbvertragsentwürfe für die notarielle Beurkundung sowie Testamentsvorlagen. Gegenüber Urkundspersonen und Ämtern übernimmst du die Vertretung der Kunden- und Bankinteressen. Bestehende Ehe- und Erbverträge prüfst du auf ihre Aktualität. Im Bereich Vorsorgeauftrag übernimmst du die Beratung für unsere Kunden. Du unterstützt bei der Durchführung von Erbteilungs- und Willensvollstreckungsmandaten. Du verfügst über eine Juristische Ausbildung. Deine Fachkenntnisse konntest du dir in mehrjähriger Erfahrung im Aufgabengebiet aufbauen. Du hast ein hohes Ertrags- und Qualitätsdenken. Dein gewinnendes Auftreten und deine adressatengerechten kommunikativen Fähigkeiten unterstützen dich im Kontakt mit deinen Kunden. Die Zusammenarbeit im Team begeistert dich, ebenso eine selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise. Da du Kundentermine in verschiedenen Regionen der Aargauischen Kantonalbank wahrnehmen wirst, ist ein Führerausweis Kat. B unverzichtbar. Martin Burckhardt Leiter Nachlassplanung/Willensvollstreckung +41 62 835 75 71 Bettina Burger HR Business Partner +41 62 835 78 10
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26.05.2023

Aargauische Kantonalbank

Protokollführer*in des Bankrats (a) 40% - 50%

  • Aargauische Kantonalbank

  • 5000Aarau

  • 26.05.2023

  • Festanstellung 40-50%

Festanstellung 40-50%

5000Aarau

Protokollführer*in des Bankrats (a) A steht nicht nur für A KB, sondern für a lle, die bei der a ttraktivsten A rbeitgeberin im Kanton A argau in einem a ufgeschlossenen und diversen A rbeitsumfeld tätig sind. Obwohl Zahlen bei uns wichtig sind, bist du bei uns keine Personalnummer. Wir bieten dir eine interessante Tätigkeit mit Wertschätzung deiner Persönlichkeit. In deiner Rolle unterstützt und entlastest du den Bankratspräsidenten und den General Counsel in administrativer und organisatorischer Hinsicht in den nachfolgenden Tätigkeitsbereichen: Du bist für die Organisation und Protokollführung der Sitzungen des Bankrats, des Personal- und Vergütungsausschusses, des Prüfungs- und Risikoausschusses sowie des Strategieausschusses verantwortlich. Du bist für die selbständige Erledigung der Nachbereitung der Sitzungen, des Schriftverkehrs und von Koordinationsaufgaben und Terminen des Bankrats zuständig. Die Organisation von jährlich wiederkehrenden Workshops und Anlässen inspirieren dich und bereiten dir Freude. Bei der AKB bist du am richtigen Ort, wenn du die folgenden Eigenschaften und Interessen mitbringst: Du verfügst über eine kaufmännische Grundbildung (vorzugsweise im Banking) und eine Weiterbildung (z.B. Direktionsassistent*in mit eidg. FA, Bachelor of Science FH). Du bist vertraut im Umgang mit anspruchsvollen Gremien und mit der Protokollführung ihrer Sitzungen. Der vertrauliche Umgang mit sensitiven Informationen ist für dich selbstverständlich. Du interessierst dich für Bankfachthemen und bist bereit, dir weiteres Fachwissen anzueignen. Dir sind eine strukturierte und selbständige Arbeitsweise sehr wichtig. Dein Organisationsflair setzt du gewinnbringend in deinem Arbeitsalltag ein. Du verfügst über sehr gute Kenntnisse der MS-Office Palette. Deine Einsätze richten sich grundsätzlich nach den Sitzungsterminen, welche jeweils im Vorjahr definiert werden. Eine gewisse Flexibilität setzen wir dennoch voraus. Dein stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift runden dein Profil ab. +41 62 835 75 11 Roman Spieser HR Business Partner / Stv. Leiter Human Resources Management +41 62 835 78 12
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26.05.2023

Aargauische Kantonalbank

Senior Private Banker*in (a) 80% - 100%

  • Aargauische Kantonalbank

  • 5000Aarau

  • 26.05.2023

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

5000Aarau

Senior Private Banker*in (a) A steht nicht nur für A KB, sondern für a lle, die bei der a ttraktivsten A rbeitgeberin im Kanton A argau in einem a ufgeschlossenen und diversen A rbeitsumfeld tätig sind. Obwohl Zahlen bei uns wichtig sind, bist du bei uns keine Personalnummer. Wir bieten dir eine interessante Tätigkeit mit Wertschätzung deiner Persönlichkeit. Du übernimmst ein spannendes Kundenbuch mit bestehenden Private Banking Kunden und es bereitet dir Freude diese zu entwickeln und zu beraten. Es gelingt dir, das Marktgebiet gezielt zu bearbeiten sowie Neukundinnen und Neukunden für die AKB zu gewinnen. Die Durchführung von Vermögens- und Einkommensanalysen zwecks Weiterentwicklung der Kundenbeziehungen gehört zu deinen Hauptaufgaben. Du berätst deine Kundinnen und Kunden primär in Anlagethemen (Vermögensverwaltung, individuelle Anlageberatung) sowie bei Finanzierungen unter Berücksichtigung von Steuer- und Vorsorgethemen. Zusammen mit Fachstellen zeigst du deinen Kundinnen und Kunden mittels Finanz-, Vorsorge-, Nachlassplanungen sowie Steuererklärungsmandaten langfristige Perspektiven auf. Du übernimmst Repräsentationsaufgaben und vertrittst die AKB bei Kundenveranstaltungen. Deine Berufslaufbahn hast du mit einer bankfachlichen Grundbildung gestartet und dich betriebswirtschaftlich oder bankfachlich weitergebildet. Du verfügst über mehrjährige Erfahrung in der Kundenberatung, idealerweise im Segment Private Banking. Dein verkäuferisches Talent, deine Beratungskompetenz sowie Akquisitionsstärke weisst du gewinnbringend einzusetzen. Der Umgang mit digitalen Beratungsmitteln bereitet dir Freude. Die Zusammenarbeit im Team ist dir ebenso wichtig wie eine selbständige sowie ziel- und ertragsorientierte Arbeitsweise. Ein erfolgreicher Tag bedeutet für dich, wenn du einen regen persönlichen Austausch mit unseren Kundinnen und Kunden pflegen kannst – sei dies vor Ort in Aarau oder im Rahmen unserer Work Smart Möglichkeiten. Idealerweise bist du bereits in der Region Aarau verankert und hast dir ein Netzwerk aufgebaut. Manuel Suter Leiter Private Banking Aarau +41 62 835 73 49 René Demierre HR Business Partner +41 62 835 78 09
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23.05.2023

Aargauische Kantonalbank

Kreditanalyst*in Hypotheken (a) 80% - 100%

  • Aargauische Kantonalbank

  • 5000Aarau

  • 23.05.2023

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

5000Aarau

Kreditanalyst*in Hypotheken (a) A steht nicht nur für A KB, sondern für a lle, die bei der a ttraktivsten A rbeitgeberin im Kanton A argau in einem a ufgeschlossenen und diversen A rbeitsumfeld tätig sind. Obwohl Zahlen bei uns wichtig sind, bist du bei uns keine Personalnummer. Wir bieten dir eine interessante Tätigkeit mit Wertschätzung deiner Persönlichkeit. Zahlen und Immobilien sind deine Welt. Es bereitet dir Freude, Hypothekarkreditanträge von Firmen- und Privatkunden zu analysieren, die Risiken zu bewerten und gemäss den bankinternen Vorgaben zu beurteilen. Zudem bist du gerne im Kontakt mit unseren Kundenberater*innen um sie bei fachlichen Fragen im Hypothekargeschäft zu unterstützen. Für uns wertvoll ist es, wenn du deine Erfahrung und dein Wissen in Fachgremien und Projektgruppen einbringst. Deine Grundausbildung im Banking hast du mit einer betriebswirtschaftlichen Weiterbildung (FH oder Uni) ergänzt. Du setzt deine Erfahrung im Hypothekargeschäft in den Segmenten Privat- und Firmenkunden bereits erfolgreich in der Kundenberatung oder in der Kreditanalyse ein. Ein erfolgreicher Tag bedeutet für dich, wenn du deine analytischen Fähigkeiten anwenden und den Kundenberaterinnen, Kundenberatern Lösungen aufzeigen kannst, sei dies im Büro direkt beim Bahnhof in Aarau oder anderswo im Rahmen unserer Work Smart Möglichkeiten. Die Zusammenarbeit im Team begeistert dich, ebenso eine selbständige, effiziente und lösungsorientierte Arbeitsweise. Stefan Widmer Leiter Kreditanalyse Hypotheken +41 62 835 77 66 Bettina Raffainer HR Business Partner +41 62 835 78 08
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23.05.2023

Aargauische Kantonalbank

Privatkunden-Berater*in für Personalkunden und Hypothekenservice (a) 80% - 90%

  • Aargauische Kantonalbank

  • 5000Aarau

  • 23.05.2023

  • Festanstellung 80-90%

Festanstellung 80-90%

5000Aarau

Privatkunden-Berater*in für Personalkunden und Hypothekenservice (a) A steht nicht nur für A KB, sondern für a lle, die bei der a ttraktivsten A rbeitgeberin im Kanton A argau in einem a ufgeschlossenen und diversen A rbeitsumfeld tätig sind. Obwohl Zahlen bei uns wichtig sind, bist du bei uns keine Personalnummer. Wir bieten dir eine interessante Tätigkeit mit Wertschätzung deiner Persönlichkeit. Du bist die erste Ansprechperson für den Hypothekar-Service von Drittinstituten, welchen wir über die AKB abwickeln. Du begleitest unsere Mitarbeitenden bei der Finanzierung ihrer Liegenschaften (Einfamilienhäuser, Stockwerkeigentum, Renditeliegenschaften) und offerierst ihnen standardisierte und individuelle Anlagelösungen. Zusammen mit Fachstellen zeigst du deinen Kundinnen und Kunden mittels Vorsorgeanalyse, Einkommens- und Vermögensplanung ihre langfristigen Perspektiven auf. Die administrative Abwicklung sämtlicher Geschäfte liegt mehrheitlich in deiner eigenen Verantwortung. Deine bankfachliche Grundbildung hast du mit einer betriebswirtschaftlichen Weiterbildung angereichert (z.B. Finanzplaner*in/HFBF). Du konntest deine Kenntnisse im Finanzierungs-, Vorsorge- und Anlagebereich bereits in der Privatkunden-Beratung anwenden und dabei deine Beratungskompetenz beweisen. Ein erfolgreicher Tag bedeutet für dich, wenn du einen regen Austausch mit unseren Kundinnen und Kunden pflegen kannst, sei dies in Aarau oder anderswo im Rahmen unserer Work Smart Möglichkeiten. Die Zusammenarbeit im Team mit Diego, Elias, Géraldine, Kopisangar, Marco und Roman begeistert dich ebenso wie eine selbständige und lösungsorientierte Arbeitsweise. Marco Werthmüller Leiter Personal- & Spezialkunden +41 62 835 73 22 Bettina Burger HR Business Partner +41 62 835 78 10
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23.05.2023

Aargauische Kantonalbank

Berater*in Kundenzone (a) 80% - 100%

  • Aargauische Kantonalbank

  • 5000Aarau

  • 23.05.2023

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

5000Aarau

Berater*in Kundenzone (a) A steht nicht nur für A KB, sondern für a lle, die bei der a ttraktivsten A rbeitgeberin im Kanton A argau in einem a ufgeschlossenen und diversen A rbeitsumfeld tätig sind. Obwohl Zahlen bei uns wichtig sind, bist du bei uns keine Personalnummer. Wir bieten dir eine interessante Tätigkeit mit Wertschätzung deiner Persönlichkeit. Aufgrund von bevorstehenden Pensionierungen suchen wir neue Kolleginnen oder neue Kollegen zur tatkräftigen Unterstützung unseres Teams. Du repräsentierst die AKB und empfängst die Kundinnen und Kunden am Welcome Desk. Die Abwicklung des Kundenservice am Cash Desk (Ein-/Auszahlungen, Change) verbunden mit der Bewirtschaftung des Bargeldbestandes (CHF und Fremdwährungen) gehört zu deinen Hauptaufgaben. Es bereitet dir Freude, Neukundinnen und Neukunden sowie die Team-Kundschaft in den Basisdienstleistungen zu beraten. Den Kundenkontakt pflegst du ebenso am Learning Desk, wo du die digitalen Kanäle vorstellst. Es gelingt dir, das Potenzial von Kundinnen und Kunden zu erkennen und diese an die entsprechenden Stellen weiterzuvermitteln. Du sorgst dafür, dass der Geldautomat stets ausreichend gefüllt ist und einwandfrei funktioniert. Du verfügst über mehrjährige Erfahrungen als Beraterin*in in der Kundenzone einer Bank oder kennst den persönlichen Kundenkontakt aus einer anderen Branche. Du möchtest dich weiterentwickeln, als Beispiel zur/zum Stv. Teamleiter*in und deine Kenntnisse der Produkte und Serviceleistungen im Basis-Dienstleistungssegment weiter vertiefen. Ein erfolgreicher Tag bedeutet für dich, wenn du einen regen persönlichen Austausch mit unseren Kundinnen und Kunden vor Ort in Aarau pflegen kannst. Die Zusammenarbeit im Team mit Erika, Carine, Susanna und Janine ist dir ebenso wichtig wie eine selbständige Arbeitsweise. Admir Iseni Leiter Privat- und Geschäftskunden Aarau +41 62 835 73 80 René Demierre HR Business Partner +41 62 835 78 09
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Home Office
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23.05.2023

Aargauische Kantonalbank

Berater*in Kunden-Beratungscenter (a) 80% - 100%

  • Aargauische Kantonalbank

  • 5000Aarau

  • 23.05.2023

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

5000Aarau

Berater*in Kunden-Beratungscenter (a) A steht nicht nur für A KB, sondern für a lle, die bei der a ttraktivsten A rbeitgeberin im Kanton A argau in einem a ufgeschlossenen und diversen A rbeitsumfeld tätig sind. Obwohl Zahlen bei uns wichtig sind, bist du bei uns keine Personalnummer. Wir bieten dir eine interessante Tätigkeit mit Wertschätzung deiner Persönlichkeit. Die AKB baut die Unterstützung für unsere Kundenberater*innen aus. Wir suchen entsprechend motivierte, kompetente, engagierte und dienstleistungsorientierte Kolleginnen und Kollegen, welche mit Begeisterung unsere internen und externen Kundinnen und Kunden unterstützen. Wir leben die moderne Arbeitswelt und ein abwechslungsreicher Mix mit Homeoffice – bis zu drei Tage die Woche - gehört bei Erreichen der Anforderungen selbstverständlich mit dazu. Bist du bereit, etwas Neues erfolgreich aufzubauen? Bewirb dich und gestalte deine Zukunft und die Zukunft der AKB aktiv mit! Du bist das Bindeglied zwischen Kundenberater*innen und Kundschaft für klar definierte Dienstleistungen und löst diese zu 100% abschliessend. Die Kombination aus qualitativer Administration, E-Mail-Kommunikation und erfrischendem Kundenkontakt am Telefon nimmst du als sportliche Herausforderung an. Du liebst es, selbständig und unternehmerisch zu arbeiten. Stetige Weiterbildung und Offenheit Neuem gegenüber sind für dich selbstverständlich. Du bist bereit, engagiert vorwärtszugehen. Du kannst gut priorisieren, entscheiden und vernetzt denken. Weitsichtiges Agieren, passende Lösungen suchen und diese mit Überzeugung umsetzen sind Eigenschaften, die dich bei den täglichen Herausforderungen unterstützen. Täglich neue Situationen begeistern dich und Veränderung bereitet dir keine Mühe. Du hast Freude am Kommunizieren, an Menschen und verfügst über professionelle, authentische Umgangsformen. Deutsch bereitet dir in Wort und Schrift keine Mühe. Bankfacherfahrung bringst du von Vorteil bereits mit. Bewerbungen jeden Alters sind willkommen. Markus Grunder Leiter Support klassische Kundenkanäle +41 62 835 78 55 Bettina Burger HR Business Partner +41 62 835 78 10
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23.05.2023

Aargauische Kantonalbank

Application Manager Workplace Services (a) 80% - 100%

  • Aargauische Kantonalbank

  • 5000Aarau

  • 23.05.2023

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

5000Aarau

Application Manager Workplace Services (a) A steht nicht nur für A KB, sondern für a lle, die bei der a ttraktivsten A rbeitgeberin im Kanton A argau in einem a ufgeschlossenen und diversen A rbeitsumfeld tätig sind. Obwohl Zahlen bei uns wichtig sind, bist du bei uns keine Personalnummer. Wir bieten dir eine interessante Tätigkeit mit Wertschätzung deiner Persönlichkeit. In der Rolle als Application Manager Workplace Services bist du Teil eines innovativen Teams mit hohen fachlichen und sozialen Ausprägungen. Deine Hauptaufgaben sind vielfältig und zukunftsweisend: Du agierst als interne/r Ansprechpartner*in für alle Themen rund um die AKB Workplace Services, welche bei der AKB durch einen Dienstleister zur Verfügung gestellt werden. Bei der Zusammenarbeit mit Lieferanten, Serviceprovidern und internen Stellen hältst du die Fäden in der Hand. Du stellst die Führung des Vorort-Supports sicher. Die Koordination der Paketierung, die Testkoordination der Softwarepakete und das Testing sowie die Koordination neuer Betriebssystemversionen gehören ebenfalls in deinen Aufgabenbereich. Wir zählen auf deine Unterstützung bei der Beschaffung von IT-Hardware und Workplace-Lizenzen. Du leistest Unterstützung des Service Management Workplaces und übernimmst den Lead bei übergreifenden Workplace Problemen. Du leistest technischen Support für Business Support Applikationen, dazu gehören zum Beispiel Telefonie & Telefonzentrale (MS Teams), Anbindung weiterer Geräte (Blackberry), Workplace Applikationen (Office, Adobe, etc.), & Kassenapplikation. Bei der AKB bist du am richtigen Ort, wenn du die folgenden Fähigkeiten und Eigenschaften mitbringst: Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung im technischen Umfeld, idealerweise als ICT-Fachperson, Betriebsinformatiker EFZ oder mit ähnlichem Profil. Eine laufende oder bereits abgeschlossene Weiterbildung auf Stufe HF/FH oder eidg. FA erachten wir als Vorteil. Deine mehrjährige Erfahrung im Bereich IT Workplace Services & Telefonie wie auch deine Erfahrung in der Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern setzt du gewinnbringend ein. Viertieftes Fachwissen mit Office 365 Produkten und des Betriebssystems Windows 11 setzen wir voraus. Knowhow rund um MS Azure und MS Teams erachten wir als Vorteil. Der Umgang mit dem Ticketsystem von Jira ist wünschenswert und das ITIL-Framework ist dir bekannt. Deine Kommunikationsfähigkeit und dein Kundenfokus zeichnen dich aus. Du bist an Bankfachthemen interessiert und möchtest dich Richtung Banking weiterentwickeln. Die Zusammenarbeit im Team mit Rolf, Sabrina, Patrik, Samira, Lorenz, Simon und Michi begeistert dich ebenso wie eine selbständige und lösungsorientierte Arbeitsweise. Michael Murri Leiter Applikation & Integration +41 62 835 77 41 Roman Spieser HR Business Partner / Stv. Leiter Human Resources Management +41 62 835 78 12
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23.05.2023

Aargauische Kantonalbank

Identity & Access Management Spezialist*in (a) 80% - 100%

  • Aargauische Kantonalbank

  • 5000Aarau

  • 23.05.2023

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

5000Aarau

Identity & Access Management Spezialist*in (a) A steht nicht nur für A KB, sondern für a lle, die bei der a ttraktivsten A rbeitgeberin im Kanton A argau in einem a ufgeschlossenen und diversen A rbeitsumfeld tätig sind. Obwohl Zahlen bei uns wichtig sind, bist du bei uns keine Personalnummer. Wir bieten dir eine interessante Tätigkeit mit Wertschätzung deiner Persönlichkeit. In deiner Rolle als Identity & Access Management Spezialist*in bist du Teil der innovativen Abteilung «Steuerung & Services». Aufgrund anstehender Nachfolgeregelung per anfangs 2024 übertragen wir dir die nachfolgenden Verantwortlichkeiten: Du übernimmst die operative Verantwortung des Identity & Access Managements auf technischer sowie operativer Ebene und bist für die kontinuierliche Weiterentwicklung verantwortlich. Du nimmst die Rolle des 2nd Level Support der internen End User für fachliche und technische IAM-Anliegen wahr. Du stellst den ordentlichen Lebenszyklus der Identitäten und den Zugriffszertifizierungsprozess sicher. Du setzt dich aktiv für die Weiterentwicklung des Leistungskatalogs und für die Steigerung des End User-Benutzererlebnisses ein. Deine konzeptionellen Fähigkeiten setzt Du bei der Weiterentwicklung der IAM-Plattform und derer Schnittstellen gewinnbringend ein und baust Automatisierungen, um Wiederholungen zu verhindern. Es bereitet dir Freude, die Teammitglieder bei Projekten mit anspruchsvollen IAM-Anforderungen zu unterstützen und eine entsprechende Lösung zu designen und implementieren. Du wirkst bei der Weiterentwicklung der Directory Services (AD onPrem sowie Azure AD) mit. Beratung und Schulung der internen Kunden bezüglich IAM gehören ebenfalls in deinen Aufgabenbereich. Du designst, dokumentierst und pflegst die IAM Prozesse und hilfst, dass diese in Einklang mit Security- und Compliance-Anforderungen stehen. Du verfügst über 3 - 5 Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion (Finanzumfeld von Vorteil). Deine Erfahrung im 1st und 2nd Level Support von IAM-Applikationen und ITIL-Betriebsprozessen setzt du erfolgreich im Berufsalltag ein. Dein Rucksack ist zudem gefüllt mit Fachkenntnissen in den Bereichen Sailpoint IIQ, Active Directory, Workplace Management, CMDB, Jira Service Management. Du bringst ausgeprägte Koordinations-, Planungs- und Kommunikationsfähigkeiten mit. Als emphatische und belastbare Persönlichkeit legst du Wert auf ausgesprochene Kunden- und Dienstleistungsorientierung. Deine engagierte und zielorientierte Arbeitsweise sowie dein hohes Qualitätsbewusstsein zeichnen dich aus. Die Zusammenarbeit im Team mit Monja, Pascal, Lukas und Daniel begeistern dich ebenso wie die selbständige und lösungsorientierte Arbeitsweise. Innovative Technologien, Digitalisierungs- und Automatisierungsvorhaben begeistern dich und wecken dein Interesse. Deine Kommunikationsfähigkeiten, Deutsch in Wort und Schrift (Englisch von Vorteil), runden dein Profil ab. Daniel Schilliger Leiter IT Steuerung & Services +41 62 835 78 48 Roman Spieser HR Business Partner / Stv. Leiter Human Resources Management +41 62 835 78 12
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23.05.2023

Aargauische Kantonalbank

Privatkunden-Beraterin, Privatkunden-Berater (a) 80% - 100%

  • Aargauische Kantonalbank

  • 5400Baden

  • 23.05.2023

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

5400Baden

Privatkunden-Beraterin, Privatkunden-Berater (a) A steht nicht nur für A KB, sondern für a lle, die bei der a ttraktivsten A rbeitgeberin im Kanton A argau in einem a ufgeschlossenen und diversen A rbeitsumfeld tätig sind. Obwohl Zahlen bei uns wichtig sind, bist du bei uns keine Personalnummer. Wir bieten dir eine interessante Tätigkeit mit Wertschätzung deiner Persönlichkeit. Aufgrund einer Pensionierung suchen wir eine Kollegin oder einen Kollegen, der ebenfalls auf eine persönliche und kompetente Beratung unserer Kundinnen und Kunden Wert legt. Es bereitet dir Freude, deine Kundinnen und Kunden in Finanzierungs-, Vorsorge- und Anlagefragen zu betreuen und zu beraten. Du begleitest sie bei der Finanzierung ihrer Liegenschaften (Einfamilienhäuser, Stockwerkeigentum und Mehrfamilienhäuser) und offerierst ihnen standardisierte und individuelle Anlagelösungen. Zusammen mit Fachstellen zeigst du deinen Kundinnen und Kunden mittels Vorsorgeanalyse, Einkommens- und Vermögensplanung ihre langfristigen Perspektiven auf. Natürlich freuen wir uns, wenn es dir gelingt, neue Kundinnen und Kunden für die AKB zu gewinnen. Deine bankfachliche Grundbildung hast du mit einer betriebswirtschaftlichen Weiterbildung angereichert (z.B. FH mit Vertiefung Banking & Finance oder Finanzplaner*in). Du konntest deine Kenntnisse im Finanzierungs-, Vorsorge- und Anlagebereich bereits in der Privatkunden-Beratung anwenden und dabei deine Beratungskompetenz beweisen. Du übernimmst gerne Verantwortung und hast eine Affinität für digitale Prozesse und Tools. Ein erfolgreicher Tag bedeutet für dich, wenn du einen regen Austausch mit unseren Kundinnen und Kunden pflegen kannst, sei dies in der Geschäftsstelle oder anderswo im Rahmen unserer Work Smart Möglichkeiten. Die Zusammenarbeit im Team mit Sara, Jennifer, Aleksandra, Farschid, Jan und Pascal begeistert dich, ebenso eine selbständige und lösungsorientierte Arbeitsweise. Idealerweise fühlst du dich schon jetzt in der Region Baden zu Hause. Pascal Rudolf Teamleiter Kundenberater Private und Geschäfte Baden +41 56 556 67 25 René Demierre HR Business Partner +41 62 835 78 09
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26.05.2023

Aargauische Kantonalbank

Firmenkunden-Beraterin, Firmenkunden-Berater (a) 80% - 100%

  • Aargauische Kantonalbank

  • 5200Brugg

  • 26.05.2023

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

5200Brugg

Firmenkunden-Beraterin, Firmenkunden-Berater (a) A steht nicht nur für A KB, sondern für a lle, die bei der a ttraktivsten A rbeitgeberin im Kanton A argau in einem a ufgeschlossenen und diversen A rbeitsumfeld tätig sind. Obwohl Zahlen bei uns wichtig sind, bist du bei uns keine Personalnummer. Wir bieten dir eine interessante Tätigkeit mit Wertschätzung deiner Persönlichkeit. Es bereitet dir Freude, deine regionalen Firmenkunden fachkompetent und bedürfnisgerecht zu betreuen und zu beraten. Du verstehst die unterschiedlichen Geschäftsmodelle deiner Firmenkunden und findest kundenindividuelle Lösungen. Du begleitest KMU's in allen Phasen von der Firmengründung bis zur Nachfolgeregelung und legst den Fokus auf eine nachhaltige Kundenbeziehung. Dein Zahlenflair setzt du in der Prüfung, Beurteilung und Analyse der Risiken von Kommerz- und Immobilienfinanzierungen (Kredit-, Bilanz- und Ratinganalysen) ein. Natürlich freuen wir uns, wenn es dir gelingt, neue Kundinnen und Kunden für die AKB zu gewinnen. Deine Berufslaufbahn hast du mit einer bankfachlichen Grundbildung gestartet und dich betriebswirtschaftlich weitergebildet (z.B. FH/HF). Du hast bereits fundiertes Fachwissen im Bereich von Basisdienstleistungen, Kommerz- und Hypothekargeschäft gesammelt. Du schätzt Entwicklungsmöglichkeiten verbunden mit mehr Verantwortung als willkommene Perspektive. Ein erfolgreicher Tag bedeutet für dich, wenn du einen regen Austausch mit unserer Kundschaft pflegen kannst, sei dies in der Geschäftsstelle oder anderswo im Rahmen unserer Work Smart Möglichkeiten. Die Zusammenarbeit im Team mit Rolf, Corinne, Daniel, Edith und Roman begeistert dich, ebenso eine selbständige und lösungsorientierte Arbeitsweise. Idealerweise fühlst du dich schon jetzt in der Region Brugg zu Hause und interessierst dich für die Entwicklung der KMU's in der Region. Rolf Leu Leiter Fimenkunden Brugg +41 56 448 95 42 Roman Spieser HR Business Partner / Stv. Leiter Human Resources Management +41 62 835 78 12
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23.05.2023

Aargauische Kantonalbank

Privatkunden-Beraterin, Privatkunden-Berater (a) 80% - 100%

  • Aargauische Kantonalbank

  • 4609Olten

  • 23.05.2023

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

4609Olten

Privatkunden-Beraterin, Privatkunden-Berater (a) A steht nicht nur für A KB, sondern für a lle, die bei der a ttraktivsten A rbeitgeberin im Kanton A argau in einem a ufgeschlossenen und diversen A rbeitsumfeld tätig sind. Obwohl Zahlen bei uns wichtig sind, bist du bei uns keine Personalnummer. Wir bieten dir eine interessante Tätigkeit mit Wertschätzung deiner Persönlichkeit. Möchtest du bei uns deinen nächsten beruflichen Schritt machen und zusammen mit uns die Zukunft gestalten? Dann bist du bei uns am richtigen Ort. Es bereitet dir Freude, deine Kundinnen und Kunden in Finanzierungs-, Vorsorge- und Anlagefragen zu betreuen und zu beraten. Du begleitest sie bei der Finanzierung ihrer Liegenschaften (Einfamilienhäuser, Stockwerkeigentum und Mehrfamilienhäuser) und offerierst ihnen standardisierte und individuelle Anlagelösungen. Zusammen mit Fachstellen zeigst du deinen Kundinnen und Kunden mittels Vorsorgeanalyse, Einkommens- und Vermögensplanung ihre langfristigen Perspektiven auf. Natürlich freuen wir uns, wenn es dir gelingt, neue Kundinnen und Kunden für die AKB zu gewinnen. Deine Berufslaufbahn hast du mit einer bankfachlichen Grundbildung gestartet und bildest dich betriebswirtschaftlich weiter (z.B. Finanzplaner*in). Du konntest deine Kenntnisse im Finanzierungs-, Vorsorge- und Anlagebereich bereits in der Privatkunden-Beratung anwenden und dabei deine Beratungskompetenz beweisen. Ein erfolgreicher Tag bedeutet für dich, wenn du einen regen Austausch mit unseren Kundinnen und Kunden pflegen kannst, sei dies in der Geschäftsstelle oder anderswo im Rahmen unserer Work Smart Möglichkeiten. Die Zusammenarbeit im Team mit Akif, Daniel, Patricia, Rafaela und Wilfredo begeistert dich, ebenso eine selbständige und lösungsorientierte Arbeitsweise. Marco Fink Regionalleiter Olten +41 62 207 99 20 Bettina Burger HR Business Partner +41 62 835 78 10
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23.05.2023

Aargauische Kantonalbank

Leiter*in Privat- und Geschäftskunden (a) 80% - 100%

  • Aargauische Kantonalbank

  • 4609Olten

  • 23.05.2023

  • Festanstellung 80-100%Führungsposition

Festanstellung 80-100%

Führungsposition

4609Olten

Leiter*in Privat- und Geschäftskunden (a) A steht nicht nur für A KB, sondern für a lle, die bei der a ttraktivsten A rbeitgeberin im Kanton A argau in einem a ufgeschlossenen und diversen A rbeitsumfeld tätig sind. Obwohl Zahlen bei uns wichtig sind, bist du bei uns keine Personalnummer. Wir bieten dir eine interessante Tätigkeit mit Wertschätzung deiner Persönlichkeit. Wenn dir der Kontakt mit Menschen Freude bereitet und du gerne die Zukunft mit uns gestalten möchtest, freuen wir uns dich kennenzulernen. Als inspirierende Führungsperson engagierst du dich für die Entwicklung deiner Mitarbeitenden, die Verkaufsführung und die Akquisition neuer Kundinnen und Kunden. Du arbeitest eng mit den anderen Bereichen zusammen und engagierst dich für den Erfolg der Region. Im Rahmen unserer Unternehmensstrategie legst du dabei den Fokus auf nachhaltige Kundenbeziehungen und setzt dafür unsere Instrumente der Verkaufsführung erfolgreich ein. Es spornt dich an, neue Kundinnen und Kunden für die AKB zu gewinnen. Dazu nutzt du dein Netzwerk oder Kontakte, die du im Rahmen der Öffentlichkeitsarbeit und Repräsentation der AKB in der Region pflegst. Eine hohe Kundenzufriedenheit und erfolgreiche Kundenerlebnisse sind für dich Ziele, welche du zusammen mit deinen Mitarbeitenden jeden Tag verfolgst. Zusätzlich zeichnest du verantwortlich, dass deine Mitarbeitenden über das notwendige Knowhow im Bereich regulatorischer Vorgaben verfügen und diese eingehalten werden. Deine Berufs- und Führungslaufbahn im Banking hast du mit einer betriebswirtschaftlichen Weiterbildung auf Master-Stufe angereichert. Du setzt deine umfassenden Kenntnisse im Finanzierungs-, Vorsorge- und Anlagebereich bereits erfolgreich in der Privat- und Geschäftskunden-Beratung ein. Dein unternehmerisches Denken unterstützt dich bei der Entwicklung und Umsetzung neuer Ideen. Deine Erfahrung gibst du gerne weiter, indem du deine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Alltag begleitest, förderst und forderst. Ein erfolgreicher Tag bedeutet für dich, wenn du einen regen Austausch mit unseren Kundinnen und Kunden pflegen kannst, sei dies in der Geschäftsstelle oder anderswo im Rahmen unserer Work Smart Möglichkeiten. Es bereitet dir Freude, deinen Verantwortungsbereich mit Eigeninitiative und vorausschauender, analytischer Planung voranzubringen. Du fühlst dich idealerweise bereits in der Region Olten/Gösgen/Gäu zu Hause, verfügst über ein gutes Netzwerk und interessierst dich für die wirtschaftliche Entwicklung im Marktgebiet. Marco Fink Regionalleiter Olten +41 62 207 99 20 Bettina Burger HR Business Partner +41 62 835 78 10
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23.05.2023

Aargauische Kantonalbank

Niederlassungsleiter*in (a) 80% - 100%

  • Aargauische Kantonalbank

  • 4852Rothrist

  • 23.05.2023

  • Festanstellung 80-100%Führungsposition

Festanstellung 80-100%

Führungsposition

4852Rothrist

Niederlassungsleiter*in (a) A steht nicht nur für A KB, sondern für a lle, die bei der a ttraktivsten A rbeitgeberin im Kanton A argau in einem a ufgeschlossenen und diversen A rbeitsumfeld tätig sind. Obwohl Zahlen bei uns wichtig sind, bist du bei uns keine Personalnummer. Wir bieten dir eine interessante Tätigkeit mit Wertschätzung deiner Persönlichkeit. Für unseren Standort in Rothrist suchen wir eine inspirierende Persönlichkeit, die mit Freude und Begeisterung den Austausch mit Menschen schätzt und zudem gerne operative und personelle Verantwortung übernimmt. Zusammen mit deinem Team von insgesamt 5 Kundenberaterinnen und Kundenberatern begleitest du Kundinnen und Kunden der Region Rothrist. Im Rahmen unserer Unternehmensstrategie legst du dabei den Fokus auf nachhaltige Kundenbeziehungen und erkennst das Potenzial für eine Weiterentwicklung von Private Banking- und Firmenkunden. Es spornt dich an, neue Kundinnen und Kunden für die AKB zu gewinnen. Dazu nutzt du dein Netzwerk oder Kontakte, die du im Rahmen der Öffentlichkeitsarbeit und Repräsentation der AKB in der Region pflegst. Als Führungsperson engagierst du dich für die Wirtschaftlichkeit, die Organisation sowie die Personalentwicklung deiner Geschäftsstelle. Deine Berufslaufbahn im Banking hast du mit einer betriebswirtschaftlichen Weiterbildung auf Stufe MAS oder Master angereichert. Du setzt deine umfassenden Kenntnisse im Finanzierungs-, Vorsorge- und Anlagebereich bereits erfolgreich in der Privat- und Geschäftskunden-Beratung ein. Deine Erfahrung gibst du gerne weiter, indem du deine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Alltag begleitest, förderst und forderst. Ein erfolgreicher Tag bedeutet für dich, wenn du einen regen Austausch mit unseren Kundinnen und Kunden pflegen kannst, sei dies in der Geschäftsstelle oder anderswo im Rahmen unserer Work Smart Möglichkeiten. Es bereitet dir Freude, deinen Verantwortungsbereich mit Eigeninitiative und vorausschauender, analytischer Planung weiterzuentwickeln. Idealerweise fühlst du dich schon jetzt in der Region Rothrist zu Hause und interessierst dich für die wirtschaftliche Entwicklung der Region. Mark Schönenberger Regionalleiter Zofingen +41 62 745 81 14 René Demierre HR Business Partner +41 62 835 78 09
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23.05.2023

Aargauische Kantonalbank

Privat- und Geschäftskunden-Berater*in (a) 80% - 100%

  • Aargauische Kantonalbank

  • 5430Wettingen

  • 23.05.2023

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

5430Wettingen

Privat- und Geschäftskunden-Berater*in (a) A steht nicht nur für A KB, sondern für a lle, die bei der a ttraktivsten A rbeitgeberin im Kanton A argau in einem a ufgeschlossenen und diversen A rbeitsumfeld tätig sind. Obwohl Zahlen bei uns wichtig sind, bist du bei uns keine Personalnummer. Wir bieten dir eine interessante Tätigkeit mit Wertschätzung deiner Persönlichkeit. Aufgrund einer Pensionierung suchen wir eine Kollegin oder einen Kollegen, welche*r ebenfalls auf eine persönliche und kompetente Beratung unserer Kundinnen und Kunden Wert legt. Es bereitet dir Freude, deine Kundinnen und Kunden in Finanzierungs-, Vorsorge- und Anlagefragen zu betreuen und zu beraten. Du begleitest sie bei der Finanzierung ihrer Liegenschaften (Einfamilienhäuser, Stockwerkeigentum und Mehrfamilienhäuser) und offerierst ihnen standardisierte und individuelle Anlagelösungen. Zusammen mit Fachstellen zeigst du deinen Kundinnen und Kunden mittels Vorsorgeanalyse, Einkommens- und Vermögensplanung ihre langfristigen Perspektiven auf. Natürlich freuen wir uns, wenn es dir gelingt, neue Kundinnen und Kunden für die AKB zu gewinnen. Deine bankfachliche Grundbildung hast du mit einer betriebswirtschaftlichen Weiterbildung angereichert (z.B. FH mit Vertiefung Banking & Finance oder Finanzplaner*in). Du konntest deine Kenntnisse im Finanzierungs-, Vorsorge- und Anlagebereich bereits in der Privatkunden-Beratung anwenden und dabei deine Beratungskompetenz beweisen. Du übernimmst gerne Verantwortung und hast eine Affinität für digitale Prozesse und Tools. Ein erfolgreicher Tag bedeutet für dich, wenn du einen regen Austausch mit unseren Kundinnen und Kunden pflegen kannst, sei dies in der Geschäftsstelle oder anderswo im Rahmen unserer Work Smart Möglichkeiten. Die Zusammenarbeit im Team mit Willy, Balazs, Roman, Adi und Roger begeistert dich, ebenso eine selbständige und lösungsorientierte Arbeitsweise. Idealerweise fühlst du dich schon jetzt in der Region Wettingen zu Hause. Roger Käslin Niederlassungsleiter Wettingen +41 56 437 33 02 René Demierre HR Business Partner +41 62 835 78 09
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23.05.2023

Aargauische Kantonalbank

Privatkunden-Beraterin, Privatkunden-Berater (a) 80% - 100%

  • Aargauische Kantonalbank

  • 5103Wildegg

  • 23.05.2023

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

5103Wildegg

Privatkunden-Beraterin, Privatkunden-Berater (a) A steht nicht nur für A KB, sondern für a lle, die bei der a ttraktivsten A rbeitgeberin im Kanton A argau in einem a ufgeschlossenen und diversen A rbeitsumfeld tätig sind. Obwohl Zahlen bei uns wichtig sind, bist du bei uns keine Personalnummer. Wir bieten dir eine interessante Tätigkeit mit Wertschätzung deiner Persönlichkeit. Aufgrund einer zusätzlich bewilligten Stelle, suchen wir eine Kollegin oder einen Kollegen, welche*r ebenfalls auf eine persönliche und kompetente Beratung unserer Kundinnen und Kunden Wert legt. Es bereitet dir Freude, deine Kundinnen und Kunden in Finanzierungs-, Vorsorge- und Anlagefragen zu betreuen und zu beraten. Du begleitest sie bei der Finanzierung ihrer Liegenschaften (Einfamilienhäuser, Stockwerkeigentum und Mehrfamilienhäuser) und offerierst ihnen standardisierte und individuelle Anlagelösungen. Zusammen mit Fachstellen zeigst du deinen Kundinnen und Kunden mittels Vorsorgeanalyse, Einkommens- und Vermögensplanung ihre langfristigen Perspektiven auf. Natürlich freuen wir uns, wenn es dir gelingt, neue Kundinnen und Kunden für die AKB zu gewinnen. Deine bankfachliche Grundbildung hast du mit einer betriebswirtschaftlichen Weiterbildung angereichert (z.B. FH mit Vertiefung Banking & Finance oder Finanzplaner*in). Du konntest deine Kenntnisse im Finanzierungs-, Vorsorge- und Anlagebereich bereits in der Privatkunden-Beratung anwenden und dabei deine Beratungskompetenz beweisen. Du übernimmst gerne Verantwortung und hast eine Affinität für digitale Prozesse und Tools. Ein erfolgreicher Tag bedeutet für dich, wenn du einen regen Austausch mit unseren Kundinnen und Kunden pflegen kannst, sei dies in der Geschäftsstelle oder anderswo im Rahmen unserer Work Smart Möglichkeiten. Die Zusammenarbeit im Team mit Sabrina, Roman, Shkelzen und Michael begeistert dich ebenso wie eine selbständige und lösungsorientierte Arbeitsweise. Michael Gähweiler Niederlassungsleiter Wildegg +41 62 893 40 03 René Demierre HR Business Partner +41 62 835 78 09
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23.05.2023

Aargauische Kantonalbank

Berater*in Kundenzone (a) 50% - 100%

  • Aargauische Kantonalbank

  • 4807Zofingen

  • 23.05.2023

  • Festanstellung 50-100%

Festanstellung 50-100%

4807Zofingen

Berater*in Kundenzone (a) A steht nicht nur für A KB, sondern für a lle, die bei der a ttraktivsten A rbeitgeberin im Kanton A argau in einem a ufgeschlossenen und diversen A rbeitsumfeld tätig sind. Obwohl Zahlen bei uns wichtig sind, bist du bei uns keine Personalnummer. Wir bieten dir eine interessante Tätigkeit mit Wertschätzung deiner Persönlichkeit. Du repräsentierst die AKB und empfängst die Kundinnen und Kunden am Welcome Desk. Die Abwicklung des Kundenservice am Cash Desk (Ein-/Auszahlungen, Change) verbunden mit der Bewirtschaftung des Bargeldbestandes (CHF und Fremdwährungen) gehört zu deinen Hauptaufgaben. Es bereitet dir Freude, Neukundinnen und Neukunden sowie die Team-Kundschaft in den Basisdienstleistungen zu beraten. Den Kundenkontakt pflegst du ebenso am Learning Desk, wo du die digitalen Kanäle vorstellst. Es gelingt dir, das Potenzial von Kundinnen und Kunden zu erkennen und diese an die entsprechenden Stellen weiterzuvermitteln. Du sorgst dafür, dass der Geldautomat stets ausreichend gefüllt ist und einwandfrei funktioniert. Den ersten Schritt in die Berufslaufbahn hast du mit einer abgeschlossenen bankfachlichen Grundausbildung gemacht. Falls du bereits einige Jahre in dieser Funktion tätig bist, freuen wir uns, wenn du deine Erfahrungen bei uns zum Einsatz bringen möchtest. Du möchtest deine Kenntnisse der Produkte und Serviceleistungen im Retail-Basis-Dienstleistungssegment weiter vertiefen. Ein erfolgreicher Tag bedeutet für dich, wenn du einen regen persönlichen Austausch mit unseren Kundinnen und Kunden vor Ort in Zofingen pflegen kannst. Die Zusammenarbeit im Team mit Mirjam und Sandra sind dir ebenso wichtig wie eine selbständige Arbeitsweise. Tobias Engetschwiler Leiter Privat- und Geschäftskunen Zofingen +41 62 745 82 22 René Demierre HR Business Partner +41 62 835 78 09
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