311 Firmen für deine Suche.
  • drucken
  • Per E-Mail teilen

Home Instead Schweiz AG

Industriestrasse 9
4310Möhlin
  • drucken
  • Per E-Mail teilen

Home Instead Schweiz AG

Private Seniorenbetreuung zu Hause Home Instead Seniorenbetreuung hat das Ziel, durch zuverlässige und fürsorgliche Betreuung betagten Menschen so lange wie möglich ein selbstbestimmtes Leben im vertrauten Zuhause zu ermöglichen. Wir sind ein privates Unternehmen der Seniorenbetreuung mit selbstständig geführten Geschäftsstellen in der gesamten Schweiz. Unsere Kunden werden direkt durch die regional am nächsten gelegene Geschäftsstelle betreut. Mit unseren Betreuenden – den sogenannten CAREGivern – können wir ein breites Dienstleistungsangebot im Bereich der Alltagsbegleitung und -betreuung anbieten. Durch diese flexibel nutzbaren Dienstleistungen machen wir es Senioren möglich, ein unabhängiges, selbstbestimmtes Leben im eigenen Zuhause zu führen.
Private Seniorenbetreuung zu Hause Home Instead Seniorenbetreuung hat das Ziel, durch zuverlässige und fürsorgliche Betreuung betagten Menschen so lange wie möglich ein selbstbestimmtes Leben im vertrauten Zuhause zu ermöglichen. Wir sind ein privates Unternehmen der Seniorenbetreuung mit selbstständig geführten Geschäftsstellen in der gesamten Schweiz. Unsere Kunden werden direkt durch die regional am nächsten gelegene Geschäftsstelle betreut. Mit unseren Betreuenden – den sogenannten CAREGivern – können wir ein breites Dienstleistungsangebot im Bereich der Alltagsbegleitung und -betreuung anbieten. Durch diese flexibel nutzbaren Dienstleistungen machen wir es Senioren möglich, ein unabhängiges, selbstbestimmtes Leben im eigenen Zuhause zu führen.
Merken

28.11.2022

Home Instead Schweiz AG

Leiter/in Geschäftsbereich 24 Stunden Betreuung (Live in) 100%

  • Home Instead Schweiz AG

  • 4310Rheinfelden

  • 28.11.2022

  • Festanstellung 100%Führungsposition

Festanstellung 100%

Führungsposition

4310Rheinfelden

In unserem Beruf sehen wir eine Berufung: Mit viel Freude, Herz und Einfühlungsvermögen tragen wir zu einem würdevollen Lebensabend von Senioren bei. Home Instead ist mit mehr als 1’200 Geschäftsstellen in 14 Ländern ein weltweit führendes Unternehmen in der Betreuung und Begleitung von Senioren zuhause. In der Schweiz sind wir seit 15 Jahren vertreten und beschäftigen rund 2'000 Mitarbeitende. Bei vielen unserer Kunden ist der Betreuungsumfang so gross, dass es sich anbietet, dass unsere Mitarbeitende befristet bei ihnen wohnen. In diesem Live in-Modell kommen Mitarbeitende zum Einsatz, welche ihren Hauptwohnsitz im europäischen Ausland haben und für mehrere Wochen dauernde Einsätze zu unseren Kunden in der Schweiz anreisen. Für unsere Zentrale in Rheinfelden/AG suchen wir eine engagierte, vertriebsorientierte und führungsstarke Persönlichkeit als Leiter/in Geschäftsbereich 24 Stunden Betreuung (Live in) 100% Jetzt bewerben Veröffentlicht: 03.10.2022 Region: Rheinfelden Ihre Aufgaben In dieser Funktion leiten Sie die Abteilung operativ und personell. Sie verstehen es, Ihre Mitarbeitenden entsprechend zu motivieren, zu inspirieren und zu fördern. Sie begleiten das operative Tagesgeschäft und setzen die Richtlinien der Qualitätsstandards durch. Direkt dem COO Schweiz unterstellt, führen Sie ein engagiertes Team von rund 5 Büromitarbeitenden und etwa 200 CAREGiver (Betreuungspersonen). Weiters sind Sie verantwortlich für: den Ausbau des Marktanteils der 24 Stunden Betreuungen in der Schweiz die Ausrichtung der Vertriebsstrategien auf die betriebswirtschaftliche Zielerreichung die Steuerung und Kontrolle der Vertriebsaktivitäten in Ihrem Bereich den Auf- und Ausbau von Produkt- und Verkaufsschulungen auch führen Sie Gespräche mit unseren Kunden und klären den individuellen Betreuungsbedarf ab, um die bestmögliche Dienstleistungsqualität zu erbringen Ihr Profil Persönlich überzeugen Sie mit Ihrer hohen Sozialkompetenz, ausgeprägter Dienstleistungsorientierung und mit Ihrer Machermentalität. Sie bringen Freude an der Arbeit mit älteren Menschen mit, ausserdem besitzen Sie gute organisatorische Fähigkeiten und Prozessverständnis handeln Sie vertriebsorientiert und verstehen es, Beziehungen aufzubauen arbeiten Sie selbstständig und zielorientiert haben Sie ein gewinnendes Auftreten verstehen und sprechen Sie sehr gut Deutsch und Französisch, Englisch von Vorteil schätzen Sie den Umgang mit Menschen und sind empathisch verfügen Sie über Reisebereitschaft (schweizweit) Unser Angebot Home Instead bietet Ihnen eine attraktive und vor allem sinnstiftende, aber auch anspruchsvolle Führungsaufgabe. Wir setzen uns jeden Tag mit Freude und Begeisterung für die Lebensqualität unserer Kunden und die Zufriedenheit unserer Betreuenden ein. Nutzen Sie die Chance und leiten die Abteilung in die Zukunft. Kontakt Home Instead - Seniorendienste Schweiz AG Erlenweg 3 4310 Rheinfelden 061 855 60 50 Jetzt bewerben
Inserat ansehen
Merken

06.12.2022

Home Instead Schweiz AG

Leiter/in HR 100%

  • Home Instead Schweiz AG

  • 4310Rheinfelden (AG)

  • 06.12.2022

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

4310Rheinfelden (AG)

Haben Sie Freude und Interesse daran, in einer Schlüsselrolle im Personalmanagement in der Team- und Kulturentwicklung tätig zu sein? Home Instead ist mit mehr als 1’200 Geschäftsstellen in 14 Ländern ein weltweit führendes Unternehmen in der Betreuung und Begleitung von Senioren Zuhause. Unsere Betreuenden sind täglich bei betagten Menschen im Einsatz und unterstützen diese sehr individuell bei der Bewältigung des Alltags und entlasten pflegende Angehörige. In der Schweiz sind wir seit 15 Jahren vertreten und beschäftigen rund 2'000 Mitarbeitende. Für unsere Zentrale in Rheinfelden/AG suchen wir eine engagierte und führungsstarke Persönlichkeit als Leiter/in HR 100% Jetzt bewerben Veröffentlicht: 16.08.2022 Region: Rheinfelden (AG) Ihre Aufgaben In dieser Funktion sind Sie für die Umsetzung der internationalen Personalstrategie verantwortlich und leiten alle Personalinitiativen, die dazu beitragen, dass Home Instead als bevorzugter Arbeitgeber noch bekannter wird. Persönlich überzeugen Sie mit Ihrer hohen Sozialkompetenz, ausgeprägter Dienstleistungsorientierung und mit Ihrer Machermentalität. Ihr Aufgabengebiet Führung und Förderung einer HR-Best-Practice-Kultur durch Einbettung der Personalstrategie der Gruppe und Bereitstellung von Vorschlägen zur kontinuierlichen Verbesserung, die vom operativen Geschäft benötigt werden Verantwortlich für die Leitung und Führung des zentralisierten Rekrutierungsteams, einschliesslich der Verwaltung und Messung der KPIs des Teams, um sicherzustellen, dass wir eine Pipeline von CAREGiver (Betreuungspersonen) in der gesamten Schweiz haben Überprüfung der Rekrutierungskennzahlen auf wöchentlicher/monatlicher Basis, Förderung einer Datenkultur und eines leistungsstarken Rekrutierungsteams, das mit Leidenschaft und Engagement hohe Ziele erreicht Entwicklung und Umsetzung einer 12-monatigen Anwerbestrategie, einschliesslich der Planung der Rekrutierungskampagnen in Zusammenarbeit mit dem Marketingteam und der erforderlichen Anpassung, um die Rentabilität der einzelnen Kampagnen zu gewährleisten Aufbau externer Partnerschaften zur Förderung einer Talentpipeline für die Rekrutierung in der gesamten Schweiz und Entwicklung von KPIs sowie deren Controlling und Massnahmeplanung Überprüfung, Optimierung und Implementierung von konzernweit abgestimmten Vertragsdokumenten, Prozessen und Richtlinien Mitentwicklung und Begleitung von Veränderungsprozessen sowie Sicherstellung der internen Kommunikation über Anpassungen und personelle Veränderungen Verantwortlich für die Personaladministration in der Zentrale und die korrekte Abwicklung aller operativen HR-Geschäftsprozesse vom Onboarding bis zum Offboarding Rekrutierung von Fach- und Führungskräften in den Betreuungsbereichen Ansprechpartner für Führungskräfte und Mitarbeitende in allen HR-relevanten Themen Verantwortlich für Mitarbeiterbeurteilungen, Zufriedenheit und Mitarbeiterbindung Kooperation mit unserer Bildungspartnerin, Zuhause-leben-Akademie zur Umsetzung der Lernstrategie inkl. Setzen von Zielen und Ausbildungsprogrammen Nach Bedarf Teilnahme an Gesprächen des gruppenweiten HR-Teams und Community-of-Practice Ihr Profil Abgeschlossenes Studium mit Fachrichtung HR oder vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Erfahrung als leitende HR-Führungskraft in einer multidisziplinären Position Fundierte Berufserfahrung in den operativen Bereichen Rekrutierung und Betreuung Hohes Mass an Selbstständigkeit und Lösungsorientierung Ausgeprägte mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englisch- und Französisch mind. Niveau B2 Payroll Erfahrung von Vorteil, aber kein Muss Unser Angebot Home Instead bietet Ihnen eine attraktive und vor allem sinnstiftende, aber auch anspruchsvolle Führungsaufgabe. Wir setzen uns jeden Tag mit Freude und Begeisterung für die Lebensqualität unserer Kunden und Zufriedenheit unserer CAREGiver ein. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Foto, Gehaltsvorstellung sowie Ihrer Verfügbarkeit. Kontakt Home Instead - Seniorendienste Schweiz AG Erlenweg 3 4310 Rheinfelden 061 855 60 50 Jetzt bewerben
Inserat ansehen
Merken

06.12.2022

Home Instead Schweiz AG

Dipl. Pflegefachfrau/mann HF/FH als nationale Pflegefachverantwortliche/r 80-100%

  • Home Instead Schweiz AG

  • 4310Rheinfelden (AG)

  • 06.12.2022

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

4310Rheinfelden (AG)

In unserem Beruf sehen wir eine Berufung: Mit viel Freude, Herz und Einfühlungsvermögen tragen wir zu einem würdevollen Lebensabend von Senioren bei. Home Instead ist mit mehr als 1‘200 Geschäftsstellen in 14 Ländern ein weltweit führendes Unternehmen in der Betreuung und Begleitung von Senioren zuhause. Unsere CAREGiver sind täglich bei betagten Menschen im Einsatz und unterstützen diese sehr individuell bei der Bewältigung des Alltags und entlasten pflegende Angehörige. In der Schweiz sind wir seit 15 Jahren vertreten und beschäftigen rund 2‘000 Mitarbeitende. Für unsere Konzernzentrale in Rheinfelden AG suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine(n) engagierte(n) und herzliche(n) Dipl. Pflegefachfrau/mann HF/FH als nationale Pflegefachverantwortliche/r 80-100% Jetzt bewerben Veröffentlicht: 08.11.2022 Region: Rheinfelden (AG) Ihre Aufgaben Teamleitung/fachlicher Ansprechpartner der pflegeverantwortlichen Personen im Unternehmen Organisation und Leitung von ERFA-Gruppen Förderung des Wissenstransfers aus der Praxis Entwicklung und Durchsetzung von nationalen Standards zur nationalen Vereinheitlichung von Prozessen Qualitätssicherung im Bereich des Pflegeprozesses und des KVG/KLV in den Zweigniederlassungen (Bedarfsabklärung, Pflegeplanung und Dokumentation, KLV-Abrechnungen etc.) Förderung der Einhaltung der Hygienevorgaben im Unternehmen Zusammenarbeit mit Experten in der globalen Home Instead Gruppe User-Support Spitas und interRAI-HC Schweiz Ihr Profil Pflegefachperson HF/FH Führungs- sowie pädagogische Berufserfahrung im Gesundheitswesen von Vorteil Fundierte Spitex-Erfahrung interRAI-HC Schweiz Kenntnisse Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten, hohe Belastbarkeit und Durchsetzungsvermögen Kreative, offene, engagierte und teamfähige Persönlichkeit Systematische und strukturierte Arbeitsweise Dienstleistungsorientiert, gute Deutsch- und Englischkenntnisse, Französisch sehr von Vorteil EDV-Kenntnisse der gängigen MS-Office Anwendungen Führerschein Unser Angebot Es erwartet Sie ein leidenschaftlich engagiertes Team, in welchem wir grossen Wert auf gegenseitige Unterstützung, Humor und respektvollen Umgang legen. Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Foto und Angabe der Lohnvorstellung per E-Mail. Kontakt Home Instead - Seniorendienste Schweiz AG Erlenweg 3 4310 Rheinfelden 061 855 60 50 Jetzt bewerben
Inserat ansehen
Merken

06.12.2022

Home Instead Schweiz AG

Mitarbeiter/in Empfang & Administration 100%

  • Home Instead Schweiz AG

  • 4310Rheinfelden (AG)

  • 06.12.2022

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

4310Rheinfelden (AG)

Sie schätzen Abwechslung, genauso wie Routine? Wir suchen eine dienstleistungsorientierte und flexible Persönlichkeit. Home Instead ist mit mehr als 1'200 Geschäftsstellen in 14 Ländern ein weltweit führendes Unternehmen in der Betreuung und Begleitung von Senioren zuhause. Unsere CAREGiver sind täglich bei betagten Menschen im Einsatz und unterstützen diese sehr individuell bei der Bewältigung des Alltags und entlasten pflegende Angehörige. In der Schweiz sind wir seit 15 Jahren vertreten und beschäftigen rund 2'000 Mitarbeitende. Für unsere Zentrale in Rheinfelden AG suchen wir zur Verstärkung unseres Teams per sofort eine/n Mitarbeiter/in Empfang & Administration 100% Jetzt bewerben Veröffentlicht: 08.11.2022 Region: Rheinfelden (AG) Ihre Aufgaben Bedienung der Telefonzentrale Kundenempfang und Organisation des Empfangbereichs Vorbereitungen für Meetings und Videokonferenzen Infomail beantworten und weiterleiten an Abteilungen resp. Zweigniederlassungen Interne und ausgehende Postbearbeitung Einkäufe für den täglichen Gebrauch organisieren (Food, Getränke, Blumen, Büromaterial) Zuständig für Facility Management Administrative Unterstützung der verschiedenen Abteilungen Ihr Profil Kaufmännische und/oder gleichwertige Grundausbildung oder Hotelfachausbildung Berufserfahrung am Empfang/Telefonzentrale Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen Dienstleistungs- und teamorientierte Persönlichkeit, gepflegtes Erscheinungsbild Qualitätsbewusst, flexibel und zuverlässig Deutsch als Muttersprache sowie gute Englischkenntnisse, Französisch von Vorteil Führerschein von Vorteil Unser Angebot In Rheinfelden erwartet Sie ein leidenschaftlich engagiertes Team, in welchem wir grossen Wert auf gegenseitige Unterstützung, Humor und respektvollen Umgang legen. Wir setzen uns jeden Tag mit Freude und Begeisterung für die Lebensqualität unserer Kunden und Zufriedenheit unserer CAREGiver ein. Überzeugen Sie uns mit Ihrem elektronischen Bewerbungsdossier. Bitte geben Sie Ihre Gehaltsvorstellung sowie Verfügbarkeit an. Kontakt Home Instead - Seniorendienste Schweiz AG Erlenweg 3 4310 Rheinfelden 061 855 60 50 Jetzt bewerben
Inserat ansehen
Merken

01.12.2022

Home Instead Schweiz AG

Recruiter/in 100%

  • Home Instead Schweiz AG

  • 4310Rheinfelden (AG)

  • 01.12.2022

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

4310Rheinfelden (AG)

Home Instead ist mit mehr als 1'200 Geschäftsstellen in 14 Ländern ein weltweit führendes Unternehmen in der nicht-medizinischen Betreuung von Senioren zuhause. In der Schweiz sind wir seit 15 Jahren vertreten und beschäftigen rund 2'000 Mitarbeitende. Bei vielen unserer Kunden ist der Betreuungsumfang so gross, dass es sich anbietet, dass unsere Mitarbeitende befristet bei ihnen wohnen. In diesem Live-In Modell kommen Mitarbeitende zum Einsatz, welche ihren Hauptwohnsitz im europäischen Ausland haben und für mehrere Wochen dauernde Einsätze zu unseren Kunden in der Schweiz anreisen. Für unsere Zentrale in Rheinfelden (AG) suchen wir per sofort eine gewinnende und belastbare Persönlichkeit in der Funktion als Recruiter/in 100% Jetzt bewerben Veröffentlicht: 01.12.2022 Region: Rheinfelden (AG) Ihre Aufgaben Sie sind verantwortlich für den kompletten Rekrutierungsprozess unserer CAREGiver – so nennen wir unsere Betreuungsmitarbeitenden. Wenn Sie mit Ihrer Aufgabe erfolgreich sind, freuen sich alle! Unsere Kunden freuen sich über den Menschen, der ihnen im Alltag die gewünschte Entlastung bringt, unsere Einsatzplanung kann die passenden Mitarbeitenden bei unseren Kunden einplanen und die neu eingestellten Mitarbeitenden freuen sich auf eine spannende und dankbare Aufgabe. Ihr Profil Wir suchen einen Menschen, der mit Leidenschaft rekrutiert . Wir suchen eine Persönlichkeit, welche auf einen Blick erkennt, ob jemand zu uns passt und für die anspruchsvolle Aufgabe als CAREGiver geeignet ist. Ihr Auftreten ist überzeugend und Sie können Ihre Bewerberinnen von ihrem zukünftigen Arbeitgeber begeistern. Sie werden an Ihrer effizienten Vorgehensweise und an der Qualität und der Anzahl, der von Ihnen ausgewählten Mitarbeitenden gemessen. Sie werden einem gewissen Leistungsdruck standhalten müssen, weil wir aufgrund unseres anhaltenden Wachstums ständig auf der Suche nach neuen Mitarbeitenden sind. Sie werden mit einer gewissen Routine im Alltag klarkommen müssen, weil sich Abläufe in Ihrem Verantwortungsbereich teilweise immer wiederholen – trotz der unzähligen unterschiedlichen Lebensgeschichten, welche Sie erleben werden. Ihre selbstständige Arbeitsweise ist Ihnen wichtig und Sie treffen gerne schnelle Entscheidungen, zu denen Sie stehen können. Eine Ihrer wichtigsten Eigenschaften, um sich bei Home Instead wohlzufühlen, ist Ihr Herz für Senioren. Eine schnelle und saubere Erfassung der Mitarbeiterdaten im PC ist für Sie ein Teil Ihres hohen Qualitätsanspruchs, den Sie sich in Ihrer langjährigen Rekrutierungserfahrung angeeignet haben. Deutsch ist Ihre Muttersprache und auf Französisch können Sie sich gut verständigen. Jede weitere Fremdsprache ist von Vorteil. Unser Angebot Es erwartet Sie ein leidenschaftlich engagiertes Team, in welchem wir grossen Wert auf gegenseitige Unterstützung, Humor und respektvollen Umgang legen. Wir setzen uns jeden Tag mit Freude und Begeisterung für die Lebensqualität unserer Kunden und Zufriedenheit unserer CAREGiver ein. Überzeugen Sie uns mit Ihrem elektronischen Bewerbungsdossier an personal.rheinfelden@homeinstead.ch Kontakt Home Instead - Seniorendienste Schweiz AG Erlenweg 3 4310 Rheinfelden 061 855 60 50 Jetzt bewerben
Inserat ansehen
Merken

01.12.2022

Home Instead Schweiz AG

Disponent/in 100%

  • Home Instead Schweiz AG

  • 4310Rheinfelden (AG)

  • 01.12.2022

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

4310Rheinfelden (AG)

Home Instead ist mit mehr als 1’200 Geschäftsstellen in 14 Ländern ein weltweit führendes Unternehmen in der Betreuung und Begleitung von Senioren zuhause. In der Schweiz sind wir seit 15 Jahren vertreten und beschäftigen rund 2'000 Mitarbeitende. Bei vielen unserer Kunden ist der Betreuungsumfang so gross, dass es sich anbietet, dass unsere Mitarbeitende befristet bei ihnen wohnen. In diesem Live in-Modell kommen Mitarbeitende zum Einsatz, welche ihren Hauptwohnsitz im europäischen Ausland haben und für mehrere Wochen dauernde Einsätze zu unseren Kunden in der Schweiz anreisen. Für unsere Zentrale in Rheinfelden (AG) suchen wir eine gewinnende und belastbare Persönlichkeit in der Funktion als Disponent/in 100% Jetzt bewerben Veröffentlicht: 01.12.2022 Region: Rheinfelden (AG) Ihre Aufgaben In dieser vielseitigen und interessanten Funktion disponieren Sie unsere CAREGiver Einsätze (24-Std. Betreuung) schweizweit und sind eine wichtige Stütze und Drehscheibe in unserer Live in-Abteilung. Ihre Hauptaufgaben: Verantwortlich für die Koordination von Einsatzplanungen für Kunden und CAREGiver Betreuung und Reiseorganisation der CAREGiver Situative Anpassungen der Terminpläne Pflege der Kunden- und Personaldatenbank Allgemeine administrative Arbeiten Die Prozesse in Ihrem Verantwortungsbereich managen Sie selbstständig, strukturiert und mit einem ausgeprägten Sinn für Eigenverantwortung. Ihr Profil Kaufmännische und/oder gleichwertige Grundausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung im Dienstleistungsbereich, vorzugsweise in der Personaldisposition strukturierte, exakte und speditive Arbeitsweise überzeugter Dienstleister mit gewinnendem Auftreten und hoher Flexibilität hohe Team- und Kundenorientierung Durchsetzungsfähigkeit mit Verhandlungsgeschick gute Deutsch- und Französischkenntnisse sind Voraussetzung; jede weitere Sprache von Vorteil gute IT-Anwenderkenntnisse der gängigen IT-Systeme (Windows, MS Office) Unser Angebot Wir bieten Ihnen eine interessante Tätigkeit mit Entwicklungsmöglichkeiten in einer wachsenden Unternehmung und einem teamorientierten Arbeitsumfeld. Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen mit Foto, Lohnvorstellung und Verfügbarkeit. Kontakt Home Instead - Seniorendienste Schweiz AG Erlenweg 3 4310 Rheinfelden 061 855 60 50 Jetzt bewerben
Inserat ansehen
Merken

01.12.2022

Home Instead Schweiz AG

Leiter/in Geschäftsbereich 24h Betreuung 100%

  • Home Instead Schweiz AG

  • 4310Rheinfelden (AG)

  • 01.12.2022

  • Festanstellung 100%Führungsposition

Festanstellung 100%

Führungsposition

4310Rheinfelden (AG)

In unserem Beruf sehen wir eine Berufung: Mit viel Freude, Herz und Einfühlungsvermögen tragen wir zu einem würdevollen Lebensabend von Senioren bei. Home Instead ist mit mehr als 1’200 Geschäftsstellen in 14 Ländern ein weltweit führendes Unternehmen in der Betreuung und Begleitung von Senioren zuhause. In der Schweiz sind wir seit 15 Jahren vertreten und beschäftigen rund 2'000 Mitarbeitende. Bei vielen unserer Kunden ist der Betreuungsumfang so gross, dass es sich anbietet, dass unsere Mitarbeitende befristet bei ihnen wohnen. In diesem Live in-Modell kommen Mitarbeitende zum Einsatz, welche ihren Hauptwohnsitz im europäischen Ausland haben und für mehrere Wochen dauernde Einsätze zu unseren Kunden in der Schweiz anreisen. Für unsere Zentrale in Rheinfelden/AG suchen wir eine engagierte, vertriebsorientierte und führungsstarke Persönlichkeit als Leiter/in Geschäftsbereich 24h Betreuung 100% Jetzt bewerben Veröffentlicht: 01.12.2022 Region: Rheinfelden (AG) Ihre Aufgaben In dieser Funktion leiten Sie die Abteilung operativ und personell. Sie verstehen es, Ihre Mitarbeitenden entsprechend zu motivieren, inspirieren und zu fördern. Sie begleiten das operative Tagesgeschäft und setzen die Richtlinien der Qualitätsstandards durch. Direkt dem COO Schweiz unterstellt, führen Sie ein engagiertes Team von rund 5 Büromitarbeitenden. Weiters sind Sie verantwortlich für: den Ausbau des Marktanteils der 24 Stunden Betreuungen in der Schweiz die Ausrichtung der Vertriebsstrategien auf die betriebswirtschaftliche Zielerreichung den Auf- und Ausbau von Produkt- und Verkaufsschulungen Gesprächsführung bei Kunden, Bedarfsabklärungen, um bestmögliche Dienstleistungsqualität zu erbringen Ihr Profil Persönlich überzeugen Sie mit Ihrer hohen Sozialkompetenz, ausgeprägter Dienstleistungsorientierung und mit Ihrer Machermentalität. Sie bringen Freude an der Arbeit mit älteren Menschen mit, ausserdem besitzen Sie gute organisatorische Fähigkeiten und Prozessverständnis handeln Sie vertriebsorientiert und verstehen es Beziehungen aufzubauen arbeiten Sie selbstständig und zielorientiert haben Sie ein gewinnendes Auftreten schätzen Sie den Umgang mit Menschen und sind empathisch verstehen und sprechen Sie sehr gut Deutsch und Französisch, Englisch von Vorteil verfügen Sie über Reisebereitschaft (schweizweit) Unser Angebot Home Instead bietet Ihnen eine attraktive und vor allem sinnstiftende, aber auch anspruchsvolle Führungsaufgabe. Wir setzen uns jeden Tag mit Freude und Begeisterung für die Lebensqualität unserer Kunden und Zufriedenheit unserer CAREGiver ein. Nutzen Sie die Chance und leiten die Abteilung in die Zukunft. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Foto, Gehaltsvorstellung sowie Ihrer Verfügbarkeit. Kontakt Home Instead - Seniorendienste Schweiz AG Erlenweg 3 4310 Rheinfelden 061 855 60 50 Jetzt bewerben
Inserat ansehen