Mitarbeiterin Empfang 100% Sind Sie kommunikativ, lieben den Umgang mit Menschen und schätzen die Vielfalt eines industriellen Unternehmens? Wir suchen eine professionelle Ansprechpartnerin, die unsere Firma an vorderster Front repräsentiert. Ihre Aufgaben: In erster Linie sind Sie verantwortlich für einen reibungslosen Ablauf am Empfang und der fachgerechten Bedienung der Telefonanlage. Sie empfangen unsere Kundschaft, Lieferanten und weitere Geschäftspartner. Des Weiteren gewährleisten Sie einen sauberen und repräsentativen Eingangsbereich und versorgen unsere Gäste mit Getränken. Die Entgegennahme und Koordination von internen und externen Telefonanrufen, gehört ebenso zu Ihren Hauptaufgaben. Sie überwachen die Planung der Sitzungszimmer und sind zuständig für deren Instandhaltung. Sie verwalten das Büromaterial, bereiten die ausgehende Post zu, sind für die Porto- und Kaffeekasse mitverantwortlich, sowie für die Reinigung und Entkalkung der Kaffeemaschinen. Bei Bedarf helfen Sie mit bei allgemein anfallenden Arbeiten in der Administration, bei der Organisation von Schulungen und beim Versand von Mailings. Ihr Profil: Sie verfügen über eine kaufmännische Grundausbildung, sowie ausgewiesene Erfahrung in einer gleichwertigen Funktion. Sie haben grosse Freude am Umgang mit Menschen, eine professionelle und dienstleistungsorientierte Handlungsweise, sowie ein selbstsicheres Auftreten und ein gepflegtes Erscheinungsbild. Ausserdem ist Deutsch Ihre Muttersprache und Sie besitzen gute Englischkenntnisse. (Französisch und italienisch sind von Vorteil.) Sie sind offen für fixe Arbeitszeiten von 07.45 Uhr – 12.00 Uhr/13.00 Uhr – 17.00 Uhr. Freitags bis 16.00 Uhr. Was wir bieten: Es erwartet Sie ein internationales, technisch breites und modernes Umfeld mit Zukunftsperspektiven. Ein professionelles Team mit offener Kommunikationskultur, eine gründliche Einführung und branchenspezifische Weiterbildungsmöglichkeiten sind bei uns selbstverständlich. Freuen Sie sich auf eine 41 Stunden Woche, 5 Wochen Ferien, ein Personalrestaurant, sowie einen modernen Arbeitsplatz. Für weitere Auskünfte steht Ihnen Frau Enesa Redzepagic, HR Manager unter: 044 733 40 50 gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung mit Foto in elektronischer Form an: bewerbung@gribi-hydraulics.ch
Inserat ansehen