313 Firmen für deine Suche.
  • drucken
  • Per E-Mail teilen

Franke Kaffeemaschinen AG

Franke Strasse
4663Aarburg
  • drucken
  • Per E-Mail teilen

Franke Kaffeemaschinen AG

Köstlicher Kaffee schafft wunderbare Momente. In unserem Entwicklungsprozess lernen wir von Gastronomen, spüren die Bedürfnisse von Kaffeeröstern und Kaffeeliebhabern auf und arbeiten unentwegt, um unsere Produkte weiter zu verbessern. Dieses Wissen und unsere Leidenschaft inspirieren uns täglich zu unserer Mission «Make It Wonderful».

Köstlicher Kaffee schafft wunderbare Momente. In unserem Entwicklungsprozess lernen wir von Gastronomen, spüren die Bedürfnisse von Kaffeeröstern und Kaffeeliebhabern auf und arbeiten unentwegt, um unsere Produkte weiter zu verbessern. Dieses Wissen und unsere Leidenschaft inspirieren uns täglich zu unserer Mission «Make It Wonderful».

Home Office
Merken

07.12.2022

Franke Kaffeemaschinen AG

Disponent Einsatzzentrale (w/m) 100%

  • Franke Kaffeemaschinen AG

  • 4663Aarburg, CH

  • 07.12.2022

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

4663Aarburg, CH

Über Franke Franke ist ein globaler Anbieter von intelligenten Systemlösungen für die Essens- und Getränkezubereitung sowie für Kaffeezubereitung etabliert in 40 Ländern. Alles, was wir tun, soll wunderbar sein – vom Design und der Herstellung unserer Produkte bis hin zur Art und Weise, wie wir mit unseren Partnern, Kunden und Arbeitskollegen umgehen. Franke Coffee Systems, eine Division der Franke Gruppe, ist ein weltweit führender Lösungsanbieter von Vollautomaten für die professionelle Kaffeezubereitung. Unsere Leidenschaft für beste Kaffeequalität motiviert uns, das Kundenerlebnis mit bedeutsamen Innovationen immer wieder auf ein neues Niveau zu heben. Erfahren Sie mehr auf coffee.franke.com Zur Verstärkung unserer Einsatzzentrale in Aarburg suchen wir eine belastbare und selbständige Persönlichkeit mit guten Sprachkenntnissen in Deutsch und Französisch. Das sind Ihre Aufgaben Verantwortlich für die Disposition der Einsätze der Servicetechniker Planung von Abwesenheiten der Servicetechniker in der zugeteilten Region Entgegennahme von schriftlichen und telefonischen Kundenanfragen bezüglich Störungsmeldungen, technischen Auskünften und Materialbestellungen Terminierung der Wartungen und Montagen nach Abklärung mit dem Kunden Verkauf von Wartungsverträgen und Reinigungsmittel sowie Zubehör Kontrolle von Zahlungseingängen im Zusammenhang mit Wartungen bei Kunden Korrespondenz in Deutsch und Französisch (mündlich und schriftlich) Das bringen Sie mit Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Mehrjährige Erfahrung in der Disposition Sehr gute Kenntnisse in Deutsch und Französisch Gute Anwenderkenntnisse in MS-Office und SAP MRS Gutes technisches Verständnis Professioneller und kompetenter Auftritt sowie Freude am telefonischen Kundenkontakt Grosse Affinität zu IT-Anwendungen Organisationstalent Das bieten wir Ihnen Grosszügige Anstellungsbedingungen (GAV Swissmem, mindestens fünf Wochen Ferien und zusätzliche fünf Kompensationstage im Jahr) Geregelte Arbeitszeit von 07:00 Uhr bis 12:00 Uhr und 13:30 Uhr bis 17:00 Uhr Möglichkeit zu Home-Office (Zwei Tage in der Woche) Gratis Kaffeegetränke (von Espresso bis zu Latte Macchiato) vor Ort Gratis Parkplätze und einen direkten Zugang zum Bahnhof Breites Spektrum an Trainings- und Lernmöglichkeiten Interessiert? Setzen Sie ein Zeichen und bewerben Sie sich! Wir bieten eine gründliche Einführung sowie eine abwechslungsreiche Aufgabe mit einem hohen Mass an Selbständigkeit in einem innovativen Unternehmen. Sejla Jusic, HR Manager freut sich auf den ersten Kontakt mit Ihnen. Bitte bewerben Sie sich über den “Jetzt bewerben” Button. Vielen Dank! Weitere Informationen finden Sie unter: www.franke.com Wichtige Information für alle Executive Search Unternehmen, Headhunters und Personalbearter Die Franke Gruppe akzeptiert keine unaufgeforderte Unterstützung von Headhuntern und Personalberatern für unsere Karriere-Opportunitäten. Alle CVs/Lebensläufe, die von externen Personaldienstleistern an Franke oder ihre Mitarbeiter übermittelt werden, ohne dass eine gültige schriftliche Vereinbarung für eine Personalsuche mit Bezug auf die betreffende Stelle, gelten als alleiniges Eigentum unseres Unternehmens. Für den Fall, dass von einer Agentur vorgestellten Kandidaten in unserer Firma eingestellt wird und keine vorgängige Vereinbarung besteht, wird keine Gebühr gezahlt.
Inserat ansehen
Home Office
Merken

06.12.2022

Franke Kaffeemaschinen AG

Cloud Software Engineer Fullstack (w/m) 80-100%

  • Franke Kaffeemaschinen AG

  • 4663Aarburg, CH

  • 06.12.2022

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

4663Aarburg, CH

Über Franke Wir, die Firma Franke mit ihren drei Divisionen, sind ein weltweit führender Anbieter von Produkten und Dienstleistungen für die Haushaltsküche, die professionelle Systemgastronomie und den Convenience-Store-Bereich sowie für die professionelle Kaffeezubereitung. Mit rund 60 Gesellschaften sind wir auf fünf Kontinenten zu Hause. Über 8'000 Mitarbeitende nehmen immer wieder neue Perspektiven ein, um Chancen zu erkennen und sie in inspirierende, innovative Lösungen für die Anforderungen von morgen umzusetzen. Die Division Franke Coffee Systems ist ein weltweit führender Anbieter von modernsten Lösungen für die professionelle Kaffeezubereitung. Gemeinsam mit unseren Handelspartnern sind wir bestrebt, erstklassige Tassenqualität, Konsistenz und Getränkevielfalt zu liefern und durch ständige Innovation ein herausragendes Kundenerlebnis zu gewährleisten. Sie verstehen hier nicht nur “Bahnhof”? Microsoft Azure, DevOps / Jenkins, Kubernetes (AKS), Docker, ARM Templates, Azure CLI, PowerShell, Jira, Git, TCP/IP, HTTP, DNS, SSL Linux, C++/C# Dann sind Sie bei uns richtig! Unsere Entwicklungsabteilung wächst, wachsen Sie mit! Das sind Ihre Aufgaben Sie sind verantwortlich für die Entwicklung unser Cloud-Applikation in einem interdisziplinären Scrum-Team Sie arbeiten erfolgreich in unserem Cloud-Architektur-Team mit und entwickeln neue Architekturen Sie übernehmen den Lead für Arbeitspakete des ganzen Entwicklungs-Lebenszyklusses Sie entwickeln die ‘Continuous Integration Umgebung’ unserer Kaffeemaschinen- und Cloud-Software weiter ( code, build, test, release ) Sie stellen die Verfügbarkeit der Cloud Umgebung sicher ( deploy, operate, monitor ) Sie bringen sich aktiv ein, um die Effizienz durch Harmonisierung der Tool-Landschaft sowie Prozessautomatisierung zu steigern Sie fördern aktiv die DevOps-Prinzipien in der Produktentwicklung Das bringen Sie mit Sie können einen Abschluss in Informatik (TS, FH, ETH, Uni) oder eine gleichwertige Ausbildung kombiniert mit Berufserfahrung vorweisen Sie haben mehrere Cloud-Projekte zum Erfolg gebracht und haben Erfahrung mit Azure, AWS oder GCP Sie sind erfahren im Design und in der Implementierung von Cloud-Lösungen, welche hochverfügbar, skalierbar und sicher sind Sie haben idealerweise Programmiererfahrung in C# und in einem Frontend-Framework wie Vue.js oder ähnlich Sie verstehen idealerweise Kubernetes Sie arbeiten pragmatisch und können Komplexes einfach darstellen Sie sprechen fliessend Deutsch und gut Englisch Sie haben Spass an der Kommunikation mit Menschen aus unterschiedlichen Abteilungen, Bereichen und Hierarchiestufen Das bieten wir Ihnen Wir leben in einer agilen Kultur Wir sind Home-Office-freundlich Wir entwickeln und supporten Ihre persönliche und berufliche Entwicklung Wir offerieren faire und marktgerechte Löhne Wir garantieren eine respektable Work-Life-Balance Wir bieten flexible Arbeitszeiten Wir offerieren ein top-qualitäts-Arbeitsumfeld mit einer guten IT-Infrastruktur Wir haben flache Hierarchien sowie Innovation, Entwicklung und Produktion an einem Standort Interessiert? Setzen Sie ein Zeichen und bewerben Sie sich. Wir bieten eine gründliche Einführung sowie eine abwechslungsreiche Aufgabe mit einem hohen Mass an Selbständigkeit und Verantwortung in einem innovativen, dynamischen Unternehmen. Timo Bantle, HR Manager freut sich auf den ersten Kontakt mit Ihnen. Bitte bewerben Sie sich über den “Jetzt bewerben” Button. Vielen Dank! Weitere Informationen finden Sie unter: www.franke.com Wichtige Information für alle Executive Search Unternehmen, Headhunters und Personalbearter Die Franke Gruppe akzeptiert keine unaufgeforderte Unterstützung von Headhuntern und Personalberatern für unsere Karriere-Opportunitäten. Alle CVs/Lebensläufe, die von externen Personaldienstleistern an Franke oder ihre Mitarbeiter übermittelt werden, ohne dass eine gültige schriftliche Vereinbarung für eine Personalsuche mit Bezug auf die betreffende Stelle, gelten als alleiniges Eigentum unseres Unternehmens. Für den Fall, dass von einer Agentur vorgestellten Kandidaten in unserer Firma eingestellt wird und keine vorgängige Vereinbarung besteht, wird keine Gebühr gezahlt.
Inserat ansehen
Merken

06.12.2022

Franke Kaffeemaschinen AG

Kaufmännischer Mitarbeiter im Verkauf Innendienst Schweiz (w/m) 50 %

  • Franke Kaffeemaschinen AG

  • 4663Aarburg, CH

  • 06.12.2022

  • Festanstellung 50%

Festanstellung 50%

4663Aarburg, CH

Über Franke Wir, die Firma Franke mit ihren drei Divisionen, sind ein weltweit führender Anbieter von Produkten und Dienstleistungen für die Haushaltsküche, die professionelle Systemgastronomie und den Convenience-Store-Bereich sowie für die professionelle Kaffeezubereitung. Mit rund 60 Gesellschaften sind wir auf fünf Kontinenten zu Hause. Über 8'000 Mitarbeitende nehmen immer wieder neue Perspektiven ein, um Chancen zu erkennen und sie in inspirierende, innovative Lösungen für die Anforderungen von morgen umzusetzen. Die Division Franke Coffee Systems ist ein weltweit führender Anbieter von modernsten Lösungen für die professionelle Kaffeezubereitung. Gemeinsam mit unseren Handelspartnern sind wir bestrebt, erstklassige Tassenqualität, Konsistenz und Getränkevielfalt zu liefern und durch ständige Innovation ein herausragendes Kundenerlebnis zu gewährleisten. Für unser Team im Verkauf Innendienst suchen wir eine pflichtbewusste und belastbare Persönlichkeit mit versierten Deutsch- und Französischkenntnissen. Das sind Ihre Aufgaben Abwicklung von Kundenaufträgen von der Offerte bis zum Versand, in enger Zusammenarbeit mit dem Aussendienst Bearbeitung von Wartungsverträgen und Reinigungsmaterial-Bestellungen, Revisions- und Reklamationsabwicklung, Verrechnung der Kundendiensteinsätze Schriftliche und telefonische Kundenbetreuung in Deutsch und Französisch Teilnahme an Messen Das bringen Sie mit Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann/frau EFZ Sie haben bereits Erfahrung in vergleichbarer Funktion Sie lieben den Kundenkontakt Sie sind schriftlich und mündlich sprachgewandt in Deutsch und Französisch Sie sind eine dienstleistungsorientierte, verantwortungsbewusste und durchsetzungsstarke Persönlichkeit Sie arbeiten sorgfältig, exakt und strukturiert Sie sind IT-affin und haben bereits Erfahrung mit SAP und MS-Office Das bieten wir Ihnen Gute und moderne Anstellungsbedingungen Flexible Arbeitszeiten (40-Stunden-Woche) 5-Wochen-Ferien Interne Pensionskasse Gratis Kaffeegetränke (von Espresso bis zu Latte Macchiato) vor Ort Gratis Parkplatz / direkter Zugang zum Bahnhof Aarburg-Oftringen Ein breites Spektrum an Trainings- und Lernmöglichkeiten Vielfältige Auswahl an sportlichen Aktivitäten Interessiert? Setzen Sie ein Zeichen und bewerben Sie sich! Wir bieten eine gründliche Einführung sowie eine abwechslungsreiche Aufgabe mit einem hohen Mass an Selbständigkeit und Verantwortung in einem innovativen, dynamischen Unternehmen. Sejla Jusic, HR Manager freut sich auf den ersten Kontakt mit Ihnen. Bitte bewerben Sie sich über den “Jetzt bewerben” Button. Vielen Dank! Für diese Rekrutierung verzichten wir auf die Zusammenarbeit mit Personalvermittler. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Weitere Informationen finden Sie unter: www.franke.com Wichtige Information für alle Executive Search Unternehmen, Headhunters und Personalbearter Die Franke Gruppe akzeptiert keine unaufgeforderte Unterstützung von Headhuntern und Personalberatern für unsere Karriere-Opportunitäten. Alle CVs/Lebensläufe, die von externen Personaldienstleistern an Franke oder ihre Mitarbeiter übermittelt werden, ohne dass eine gültige schriftliche Vereinbarung für eine Personalsuche mit Bezug auf die betreffende Stelle, gelten als alleiniges Eigentum unseres Unternehmens. Für den Fall, dass von einer Agentur vorgestellten Kandidaten in unserer Firma eingestellt wird und keine vorgängige Vereinbarung besteht, wird keine Gebühr gezahlt.
Inserat ansehen
Home Office
Merken

06.12.2022

Franke Kaffeemaschinen AG

Produktmanager / Projektmanager (w/m) 100%

  • Franke Kaffeemaschinen AG

  • 4663Aarburg, CH

  • 06.12.2022

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

4663Aarburg, CH

Über Franke Wir, die Firma Franke mit ihren drei Divisionen, sind ein weltweit führender Anbieter von Produkten und Services für die Haushaltsküche, die Systemgastronomie und den Convenience-Store-Bereich sowie für die professionelle Kaffeezubereitung. Mit rund 60 Gesellschaften sind wir auf fünf Kontinenten zu Hause. Mehr als 8'000 Mitarbeitende nutzen immer wieder neue Perspektiven, um Chancen zu erkennen und sie in inspirierende, innovative Lösungen für die Anforderungen von morgen umzuwandeln. Franke Coffee Systems, eine Division der Franke Gruppe, ist ein weltweit führender Lösungsanbieter von Vollautomaten für die professionelle Kaffeezubereitung. Unsere Leidenschaft für beste Kaffeequalität motiviert uns, das Kundenerlebnis mit bedeutsamen Innovationen immer wieder auf ein neues Niveau zu heben. Erfahren Sie mehr auf coffee.franke.com Die Funktion des Produktmanager / Projektmanager umfasst die klassischen Aufgaben des Produktmanagements, ebenso wie die dazugehörige Projektleitung innerhalb einer interdisziplinären Projektorganisation bei (Weiter-) Entwicklungen für das Produkt. Sie sind ein starker Kommunikator, der gerne die Fäden in der Hand hat, das Produktportfolio von Beginn bis Ende des Produktlebenszykluses weiterentwickelt und als Drehscheibe die Schnittstellen zwischen Markt / Kunden und sämtlichen internen Stellen bildet? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Das sind Ihre Aufgaben Aufgaben als Produktmanager: Marktbeobachtungen und technische Mitbewerberanalyse Mitwirkung bei der strategischen Planung des Produktportfolios sowie aktives Management der Produkte/Systeme im Lebenszyklus Produktmanagementaufgaben / Product Ownership für die zugewiesenen Produktgruppen des Coffee Systems Portfolios (Kaffeemaschinen, Baugruppen, Beistellgeräte, Software) Erstellung von Produktspezifikationen anhand der Vorgaben des Marketings und des Vertriebs Requirements Engineering: Koordination der Anforderungen und Erstellung von Vorgaben und Konzeptdokumenten Erstellung von Produktinformationen und Produktdokumentationen Durchführung von Produktpräsentationen und -schulungen intern und extern Aufgaben als Projektmanager: Projektmanagement: Planung, Leitung, Steuerung von Entwicklungsprojekten in Bezug auf Zeit, Kosten und Qualität nach Vorgaben des Franke-Projektmanagement-Prozesses Erstellung und Überprüfung der Projektpläne Ermittlung der erforderlichen Projekt-Ressourcen und des Budgets inkl. Controlling Koordination der zugewiesenen Projektmitarbeitenden aus den unterschiedlichen Fachbereichen (Forschung & Entwicklung, Einkauf, Produktion, Qualitätsmanagement, Support, Marketing) sowie externen Stellen Leitung von Projekt- und Steuerungsmeetings während der Projektphase Das bringen Sie mit Technische Grundausbildung sowie eine Weiterbildung HF oder FH im wirtschaftlichen Bereich, Wirtschaftsingenieur Studium oder vergleichbar Weiterbildung im Projektmanagement Erfahrung als Produktmanager und / oder Projektmanager Verhandlungssichere Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch (C1) Überzeugungs- und umsetzungsstarker Macher mit Drive Guter Kommunikator mit grosser Portion Pragmatismus und Belastbarkeit Verhandlungsgeschick und Talent im Change- und Konfliktmanagement Gespür für die Bedürfnisse der Kunden sowie Talent, auf unterschiedliche Ansprechpartnerinnen und -partner auf verschiedenen Hierarchiestufen (von Management bis auf Mitarbeiterebene) einzugehen Das bieten wir Ihnen Wir bieten Produkt-/Projektmanagement, Innovation, Forschung & Entwicklung, Produktion sowie viele relevante Stakeholder an einem Standort Wir fördern Freiraum zum Einbringen von Ideen und Erfahrungen und pflegen ein kollegiales Miteinander auf allen Stufen Wir arbeiten 40-Stunden/Woche, haben Minimum 5 Wochen Ferien und garantieren eine respektable Work-Life-Balance inkl. Home Office Möglichkeit Wir bieten ein breites Spektrum an Trainings- und Lernmöglichkeiten Wir besitzen Gratis Parkplätze und einen direkten Zugang zum Bahnhof Aarburg-Oftringen Wir offerieren rund um die Uhr ‘Coffee 4 Free’ ...und vieles mehr! Interessiert? Setzen Sie ein Zeichen und bewerben Sie sich. Wir bieten eine gründliche Einführung sowie eine abwechslungsreiche Aufgabe mit einem hohen Mass an Selbständigkeit und Freiraum in einem innovativen und wachsenden Unternehmen. Timo Bantle, HR Manager freut sich auf den ersten Kontakt mit Ihnen. Bitte bewerben Sie sich über den “Jetzt bewerben” Button. Vielen Dank! Weitere Informationen finden Sie unter: www.franke.com Wichtige Information für alle Executive Search Unternehmen, Headhunters und Personalbearter Die Franke Gruppe akzeptiert keine unaufgeforderte Unterstützung von Headhuntern und Personalberatern für unsere Karriere-Opportunitäten. Alle CVs/Lebensläufe, die von externen Personaldienstleistern an Franke oder ihre Mitarbeiter übermittelt werden, ohne dass eine gültige schriftliche Vereinbarung für eine Personalsuche mit Bezug auf die betreffende Stelle, gelten als alleiniges Eigentum unseres Unternehmens. Für den Fall, dass von einer Agentur vorgestellten Kandidaten in unserer Firma eingestellt wird und keine vorgängige Vereinbarung besteht, wird keine Gebühr gezahlt.
Inserat ansehen
Merken

05.12.2022

Franke Kaffeemaschinen AG

Servicetechniker Region Aargau (w/m) 100%

  • Franke Kaffeemaschinen AG

  • 4663Aarburg, CH

  • 05.12.2022

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

4663Aarburg, CH

Über Franke Franke ist ein globaler Anbieter von intelligenten Systemlösungen für die Essens- und Getränkezubereitung sowie für Kaffeezubereitung etabliert in 40 Ländern. Alles, was wir tun, soll wunderbar sein – vom Design und der Herstellung unserer Produkte bis hin zur Art und Weise, wie wir mit unseren Partnern, Kunden und Arbeitskollegen umgehen. Franke Coffee Systems, eine Division der Franke Gruppe, ist ein weltweit führender Lösungsanbieter von Vollautomaten für die professionelle Kaffeezubereitung. Unsere Leidenschaft für beste Kaffeequalität motiviert uns, das Kundenerlebnis mit bedeutsamen Innovationen immer wieder auf ein neues Niveau zu heben. Erfahren Sie mehr auf coffee.franke.com Zur Unterstützung des Teams in der Region Aargau suchen wir eine engagierte Persönlichkeit mit hoher Selbstständigkeit, Flexibilität und Dienstleistung. Das sind Ihre Aufgaben Montage, Störungsbehebungen und Wartungen von Kaffeemaschinen Sicherstellen der Funktionalität und Qualität der Kaffeemaschinen Durchführung von Neu- und Deinstallationen Rapportierung der ausgeführten Arbeiten Pikettbereitschaft gemäss Plan Das bringen Sie mit Abgeschlossene technische Grundausbildung als Automechatroniker, Elektromechaniker, Polymechaniker oder vergleichbares Berufserfahrung als Servicetechniker Wohnhaft im Einsatzgebiet (Regionen Olten, Sursee, Langenthal oder Aarau) Gute Informatikkenntnisse in Outlook, MS-Office, SAP von Vorteil Fliessende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Zuverlässigkeit, Selbständigkeit sowie Bereitschaft Pikettdienst zu leisten Das bieten wir Ihnen Attraktive und moderne Anstellungsbedingungen Flexible Arbeitszeiten (40 Stunden-Woche) Mindestens fünf Wochen Ferien Interne Pensionskasse Ein breites Spektrum an Trainings- und Lernmöglichkeiten Und vieles mehr! Interessiert? Setzen Sie ein Zeichen und bewerben Sie sich. Wir bieten eine gründliche Einführung sowie eine abwechslungsreiche Aufgabe mit einem hohen Mass an Selbständigkeit in einem innovativen Unternehmen. Sejla Jusic, HR Manager, freut sich auf den ersten Kontakt mit Ihnen. Bitte bewerben Sie sich über den "Jetzt bewerben" Button. Bitte beachten Sie, dass wir bei dieser Rekrutierung auf die Unterstützung von Personalvermittlern verzichten. Weitere Informationen finden Sie unter: www.franke.com Wichtige Information für alle Executive Search Unternehmen, Headhunters und Personalbearter Die Franke Gruppe akzeptiert keine unaufgeforderte Unterstützung von Headhuntern und Personalberatern für unsere Karriere-Opportunitäten. Alle CVs/Lebensläufe, die von externen Personaldienstleistern an Franke oder ihre Mitarbeiter übermittelt werden, ohne dass eine gültige schriftliche Vereinbarung für eine Personalsuche mit Bezug auf die betreffende Stelle, gelten als alleiniges Eigentum unseres Unternehmens. Für den Fall, dass von einer Agentur vorgestellten Kandidaten in unserer Firma eingestellt wird und keine vorgängige Vereinbarung besteht, wird keine Gebühr gezahlt.
Inserat ansehen
Home Office
Merken

02.12.2022

Franke Kaffeemaschinen AG

Marketing Assistent (w/m) 100%

  • Franke Kaffeemaschinen AG

  • 4663Aarburg, CH

  • 02.12.2022

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

4663Aarburg, CH

Über Franke Franke ist ein globaler Anbieter von intelligenten Systemlösungen für die Essens- und Getränkezubereitung sowie für Kaffeezubereitung etabliert in 40 Ländern. Alles, was wir tun, soll wunderbar sein – vom Design und der Herstellung unserer Produkte bis hin zur Art und Weise, wie wir mit unseren Partnern, Kunden und Arbeitskollegen umgehen. Franke Coffee Systems, eine Division der Franke Gruppe, ist ein weltweit führender Lösungsanbieter von Vollautomaten für die professionelle Kaffeezubereitung. Unsere Leidenschaft für beste Kaffeequalität motiviert uns, das Kundenerlebnis mit bedeutsamen Innovationen immer wieder auf ein neues Niveau zu heben. Erfahren Sie mehr auf coffee.franke.com Um Versprechen wie diese für unsere Kunden erlebbar zu machen, verstärken wir unser Global Marketing Team mit einem/r Marketing Assistent/-in. Sind Sie ein Teamplayer, der ein breites Aufgabenspektrum mit viel Enthusiasmus zupackend angeht? Dann nutzen Sie diesen Moment, um sich zu bewerben! Das sind Ihre Aufgaben Unterstützung des Head of Global Marketing, des Senior Marketing Communications Manager und des Marketingteams bei fachlichen und administrativen Tätigkeiten Mitarbeit bei der Planung und Durchführung von Marketing- und Kommunikationsprojekten Erarbeitung und Erstellung von Präsentationen und Auswertungen Erstellung von Newslettern (intern / extern) auf Deutsch und Englisch sowie Koordination von Übersetzungen Redaktion des Intranets der Division Franke Coffee Systems sowie Unterhalt der Mediendatenbank Organisation und Verwaltung/Pflege von Werbematerialien und Werbebroschüren Organisation von Meetings und Besprechungen (inkl. Protokollerstellung etc.) Das bringen Sie mit Sie haben eine kaufmännische Berufsausbildung oder ein Bachelorstudium in Marketing, Kommunikation oder BWL erfolgreich abgeschlossen Sie haben bereits mindestens 2-3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Koordination/Assistenz/Marketing gesammelt, idealerweise in einem internationalen B2B Unternehmen Sie sind ein Organisations- und Kommunikationstalent mit einer selbstständigen, strukturierten Arbeitsweise und behalten auch in hektischen Phasen den Überblick Sie sind ein/e Macher/in mit Drive, der/die bereit ist Verantwortung zu übernehmen und mit uns gemeinsam die Extra-Meile zu gehen Sie lieben es, fliessend in Englisch und Deutsch zu kommunizieren; eines davon ist Ihre Muttersprache Sie sind bestens vertraut mit MS Office Anwendungen (M365) Das bieten wir Ihnen Wir sind ein tolles, international aufgestelltes Marketingteam mit Spirit und Drive Wir garantieren ein breites, vielfältiges und spannendes Aufgabenspektrum Wir bieten flexible Arbeitszeiten und sind Home-Office-freundlich Wir besitzen ein breites Spektrum an Lern- und Entwicklungsmöglichkeiten in einem zukunftsorientierten und wachsenden Unternehmen Wir sind GAV Swissmem Mitglied (40-Stunden-Woche / mindestens fünf Wochen Ferien pro Jahr) Wir bieten kostenlose Parkplätze und einen direkten Zugang zum Bahnhof (Aarburg-Oftringen) Wir bieten perfekten Coffee4free, ein eigenes Personalrestaurant und vieles mehr... Interessiert? Setzen Sie ein Zeichen und bewerben Sie sich! Im Weiteren bieten wir eine gründliche Einführung sowie eine abwechslungsreiche Aufgabe mit einem hohen Mass an Selbständigkeit in einem innovativen Schweizer Unternehmen. Timo Bantle, HR Manager freut sich auf den ersten Kontakt mit Ihnen. Bitte bewerben Sie sich über den “Jetzt bewerben” Button. Vielen Dank! Weitere Informationen finden Sie unter: www.franke.com Wichtige Information für alle Executive Search Unternehmen, Headhunters und Personalbearter Die Franke Gruppe akzeptiert keine unaufgeforderte Unterstützung von Headhuntern und Personalberatern für unsere Karriere-Opportunitäten. Alle CVs/Lebensläufe, die von externen Personaldienstleistern an Franke oder ihre Mitarbeiter übermittelt werden, ohne dass eine gültige schriftliche Vereinbarung für eine Personalsuche mit Bezug auf die betreffende Stelle, gelten als alleiniges Eigentum unseres Unternehmens. Für den Fall, dass von einer Agentur vorgestellten Kandidaten in unserer Firma eingestellt wird und keine vorgängige Vereinbarung besteht, wird keine Gebühr gezahlt.
Inserat ansehen
Merken

01.12.2022

Franke Kaffeemaschinen AG

Technicien de Service pour la région Genève (f/h) 100%

  • Franke Kaffeemaschinen AG

  • 4663Aarburg, CH

  • 01.12.2022

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

4663Aarburg, CH

À propos de Franke Franke est un leader mondial sur le marché de l'équipement de cuisines résidentielles, l’équipement de cuisines professionnelles et les solutions de café et ce, à travers 40 pays. Tout ce que nous développons doit être "Wonderful *", du design, en passant par la production de nos produits jusqu'à la façon dont nous nous comportons à l'égard de nos partenaires, clients et collaborateurs. *Merveilleux Franke Coffee Systems est l'un des principaux fournisseurs mondiaux de solutions de café complètes pour la préparation du café pris à l'extérieur. La gamme de produits comprend plusieurs machines à café tels : les super-automatiques, les semi-automatiques et les brasseurs. Un délicieux café rend la vie plus merveilleuse ! Vous apporterez votre contribution en: Vous garantissez de manière autonome la fonctionnalité des machines à café au sein de l'équipe. Vous êtes responsable des nouvelles installations et des interventions d'entretien sur nos machines entièrement automatiques dans les restaurants et les établissements de chaînes de restauration. En tant que spécialiste expérimenté(e), vous travaillerez dans une équipe d'environ 10 collaborateurs, et toutes les 6 semaines environ vous effectuerez des services de garde dans la semaine et les week-end jusqu’à 22h00. Ce que nous recherchons: Formation de base comme mécatronicien, automaticien ou électronicien avec CFC ou similaire Une solide expérience dans le service à la clientèle ou en tant que technicien(ne) de service est un atout Domicilié(e) à Genève pour des interventions à Genève et dans la Suisse Romande Bonnes connaissances en Informatique Bilingue avantageux D / F Ce que nous vous offrons : Une initiation approfondie et une mission diversifiée avec un haut degré d’autonomie au sein d’une entreprise innovante de renommée. Des possibilités de formation continue ainsi que des conditions d’emploi conformes au marché actuel viennent compléter notre offre. Nous avons suscité votre intérêt? Miralem Idrizovic, Directeur Technique Région Romandie se réjouit du premier contact avec vous. Veuillez postuler en cliquant sur le bouton "Apply Now". Merci beaucoup Des informations complémentaires sont disponibles à l'adresse suivante: www.franke.com Informations importantes pour toutes les sociétés et les consultants en recrutement Le Groupe Franke n'accepte pas d'aide non sollicitée de la part d'entreprises de recherche d'emploi. Tout CV soumis par des sociétés de recherche à un employé de notre société sans accord de recherche écrit valide pour ce poste sera considéré comme la propriété exclusive de notre société. Aucun honoraire ne sera versé dans le cas où un candidat est engagé par notre société à la suite d'une recommandation d'une agence sans accord préalable.
Inserat ansehen
Merken

30.11.2022

Franke Kaffeemaschinen AG

Linienleiter Produktion (w/m) 100%

  • Franke Kaffeemaschinen AG

  • 4663Aarburg, CH

  • 30.11.2022

  • Festanstellung 100%Führungsposition

Festanstellung 100%

Führungsposition

4663Aarburg, CH

Über Franke Wir, die Firma Franke mit ihren drei Divisionen, sind ein weltweit führender Anbieter von Produkten und Dienstleistungen für die Haushaltsküche, die professionelle Systemgastronomie und den Convenience-Store-Bereich sowie für die professionelle Kaffeezubereitung. Mit rund 60 Gesellschaften sind wir auf fünf Kontinenten zu Hause. Über 8'000 Mitarbeitende nehmen immer wieder neue Perspektiven ein, um Chancen zu erkennen und sie in inspirierende, innovative Lösungen für die Anforderungen von morgen umzusetzen. Die Division Franke Coffee Systems ist ein weltweit führender Anbieter von modernsten Lösungen für die professionelle Kaffeezubereitung. Gemeinsam mit unseren Handelspartnern sind wir bestrebt, erstklassige Tassenqualität, Konsistenz und Getränkevielfalt zu liefern und durch ständige Innovation ein herausragendes Kundenerlebnis zu gewährleisten. Für unsere Produktionslinie A400/A600 suchen wir eine kompetente, engagierte und verantwortungsbewusste Führungspersönlichkeit mit technischem Know-how. Das sind Ihre Aufgaben Fachliche und personelle Führung des zuständigen Montage- und Prüfbereichs Operative Umsetzung der mittleren und langfristigen Unternehmensziele im zuständigen Montagebereich Sicherstellung der termin-, mengen- und qualitätsgerechten Montage in enger Zusammenarbeit mit Entwicklung, Qualitäts-Management, AVOR und Logistik Unterstützung der Abteilungen AVOR, Logistik und Einkauf bei Fehlteil-Themen, in enger Abstimmung mit dem Leiter Montage Reporting von Kennzahlen und Anwendung des CIC-Boards Das bringen Sie mit Mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung im industriellen Bereich Erfahrung in der Anwendung von effizienten Produktions- und Logistikprozessen (KVP, Lean Management) Technische Grundausbildung und zusätzliche Weiterbildung Starke Teamfähigkeit mit einer hohen Sozialkompetenz Systematische und analytische Denk- und Handlungsweise Sehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil Fundierte Anwendungskenntnisse der MS-Office-Palette, gute SAP-Kenntnisse Das bieten wir Ihnen Grosszügige Anstellungsbedingungen (GAV Swissmem, mindestens fünf Wochen Ferien und fünf zusätzliche Kompensationstage im Jahr) Tolles und aufgestelltes Operations-Team Professionelles und individuelles Einführungsprogramm Breites Spektrum an Trainings- und Lernmöglichkeiten Gratis Kaffeegetränke (von Espresso bis zu Latte Macchiato) vor Ort Gratis Parkplätze und einen direkten Zugang zum Bahnhof Interessiert? Setzen Sie ein Zeichen und bewerben Sie sich. Wir bieten eine gründliche Einführung sowie eine abwechslungsreiche Aufgabe mit einem hohen Mass an Selbständigkeit und Verantwortung in einem innovativen, dynamischen Unternehmen. Sejla Jusic, HR Manager, freut sich auf den ersten Kontakt mit Ihnen. Bitte bewerben Sie sich über den “Jetzt bewerben” Button. Vielen Dank! Weitere Informationen finden Sie unter: www.franke.com Wichtige Information für alle Executive Search Unternehmen, Headhunters und Personalbearter Die Franke Gruppe akzeptiert keine unaufgeforderte Unterstützung von Headhuntern und Personalberatern für unsere Karriere-Opportunitäten. Alle CVs/Lebensläufe, die von externen Personaldienstleistern an Franke oder ihre Mitarbeiter übermittelt werden, ohne dass eine gültige schriftliche Vereinbarung für eine Personalsuche mit Bezug auf die betreffende Stelle, gelten als alleiniges Eigentum unseres Unternehmens. Für den Fall, dass von einer Agentur vorgestellten Kandidaten in unserer Firma eingestellt wird und keine vorgängige Vereinbarung besteht, wird keine Gebühr gezahlt.
Inserat ansehen
Merken

30.11.2022

Franke Kaffeemaschinen AG

Controller 100%

  • Franke Kaffeemaschinen AG

  • 4663Aarburg, CH

  • 30.11.2022

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

4663Aarburg, CH

Über Franke Franke ist ein globaler Anbieter von intelligenten Systemlösungen für die Essens- und Getränkezubereitung sowie für Kaffeezubereitung etabliert in 40 Ländern. Alles, was wir tun, soll wunderbar sein – vom Design und der Herstellung unserer Produkte bis hin zur Art und Weise, wie wir mit unseren Partnern, Kunden und Arbeitskollegen umgehen. Franke Coffee Systems, eine Division der Franke Gruppe, ist ein weltweit führender Lösungsanbieter von Vollautomaten für die professionelle Kaffeezubereitung. Unsere Leidenschaft für beste Kaffeequalität motiviert uns, das Kundenerlebnis mit bedeutsamen Innovationen immer wieder auf ein neues Niveau zu heben. Erfahren Sie mehr auf coffee.franke.com Suchen Sie ein breites und abwechslungsreiches Aufgabengebiet im Bereich Controlling und Finanzen? Teamwork und eine innovative, lösungsorientierte Haltung zeichnen Sie aus? Dann sind Sie bei uns richtig. Das sind Ihre Aufgaben Verantwortlich für das betriebliche Rechnungswesen und Controlling Erstellen von Materialkalkulationen und diversen Analysen Erstellen der monatlichen Umlagen, Abrechnungen, Projektauswertungen und Reportings Definieren und optimieren von Prozessen und Werteflüssen Durchführen der Planungsprozesse (Forecast und Budget) Kostenstellencontrolling und Stammdatenpflege Ansprechpartner für Finanz- und Controllingprozesse Weiterentwicklung und Automatisierung von Reporting- und Kennzahlensystemen Durchführung von Wirtschaftlichkeitsrechnungen und Business Cases Das bringen Sie mit Höhere betriebswirtschaftliche Ausbildung oder fachspezifische Weiterbildung im Finanz- und Controlling-Bereich (Eidg. Dipl. Experte / FA Rechnungswesen) Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Betriebsbuchhaltung / Kostenrechnung / Controlling, idealerweise in einem Produktionsunternehmen Sehr gute SAP- und Excel Kenntnisse zwingend erforderlich Erfahrung im Bereich Business Intelligence (idealerweise SAC) wünschenswert Fliessende Deutsch-Kenntnisse und gute Englisch-Kenntnisse Proaktive, selbständige und zielorientierte Arbeitsweise Vernetztes, unternehmerisches Denken sowie gute analytische Fähigkeiten Das bieten wir Ihnen Attraktive und moderne Anstellungsbedingungen Flexible Arbeitszeiten (40 Stunden-Woche) Mindestens fünf Wochen Ferien Interne Pensionskasse Ein breites Spektrum an Trainings- und Lernmöglichkeiten Und vieles mehr! Interessiert? Setzen Sie ein Zeichen und bewerben Sie sich. Timo Bantle, HR Manager freut sich auf den ersten Kontakt mit Ihnen. Bitte bewerben Sie sich über den “Jetzt bewerben” Button. Vielen Dank! Für diese Rekrutierung verzichten wir auf die Zusammenarbeit mit Personalvermittler. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Weitere Informationen finden Sie unter: www.franke.com Wichtige Information für alle Executive Search Unternehmen, Headhunters und Personalbearter Die Franke Gruppe akzeptiert keine unaufgeforderte Unterstützung von Headhuntern und Personalberatern für unsere Karriere-Opportunitäten. Alle CVs/Lebensläufe, die von externen Personaldienstleistern an Franke oder ihre Mitarbeiter übermittelt werden, ohne dass eine gültige schriftliche Vereinbarung für eine Personalsuche mit Bezug auf die betreffende Stelle, gelten als alleiniges Eigentum unseres Unternehmens. Für den Fall, dass von einer Agentur vorgestellten Kandidaten in unserer Firma eingestellt wird und keine vorgängige Vereinbarung besteht, wird keine Gebühr gezahlt.
Inserat ansehen
Home Office
Merken

28.11.2022

Franke Kaffeemaschinen AG

Mitarbeiter Zulassungen / Product Compliance Specialist (w/m) 80-100%

  • Franke Kaffeemaschinen AG

  • 4663Aarburg, CH

  • 28.11.2022

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

4663Aarburg, CH

Über Franke Wir, die Firma Franke mit ihren drei Divisionen, sind ein weltweit führender Anbieter von Produkten und Services für die Haushaltsküche, die Systemgastronomie und den Convenience-Store-Bereich sowie für die professionelle Kaffeezubereitung. Mit rund 60 Gesellschaften sind wir auf fünf Kontinenten zu Hause. Mehr als 8'000 Mitarbeitende nutzen immer wieder neue Perspektiven, um Chancen zu erkennen und sie in inspirierende, innovative Lösungen für die Anforderungen von morgen umzuwandeln. Franke Coffee Systems, eine Division der Franke Gruppe, ist ein weltweit führender Lösungsanbieter von Vollautomaten für die professionelle Kaffeezubereitung. Unsere Leidenschaft für beste Kaffeequalität motiviert uns, das Kundenerlebnis mit bedeutsamen Innovationen immer wieder auf ein neues Niveau zu heben. Erfahren Sie mehr auf coffee.franke.com Verstehen Sie bei REACH, RoHS, WEEE kein Bahnhof? Helfen Sie mit, im Rahmen von Zertifizierungen einen grossen Beitrag zur Transformation in die Kreislaufwirtschaft zu leisten. Wenn Sie es lieben, qualitätsbewusst, strukturiert und selbstständig in einem internationalen Umfeld zu arbeiten, dann sind Sie bei uns genau richtig. Das sind Ihre Aufgaben Erstellung, Prüfung und Pflege von Stücklistenstrukturen aller Produkte des Coffee Systems Produktportfolios (Kaffeemaschinen, Kühleinheiten, Tassenwärmer, Reinigungssysteme,...) Verantwortung für die Organisation und Pflege von zulassungsrelevanten Informationen und Dokumenten in SAP Beschaffung von prüfrelevanten Informationen und Dokumenten in enger Zusammenarbeit mit internen Stellen (Einkauf, internationale technische Support, etc.), externen Lieferanten sowie akkreditierten Prüforganisationen in USA, China, Japan, u.a. Festlegung von Compliance-Anforderungen auf Komponentenebene und Überwachung des Compliance-Status Pflege von Typenschildern und Verpackungsetiketten Mitarbeit in Produktentwicklungsprojekten Das bringen Sie mit Abgeschlossene Berufsausbildung als Konstrukteur, Elektroniker, Elektromechaniker oder Mechatroniker Weiterbildung auf Stufe HF oder FH von Vorteil Erfahrung in der Datenverarbeitung mittels Datenbanken (SAP / EHSM / ECTR) Erfahrung in der Konstruktion sowie Werkstoffkenntnisse von Vorteil Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Anwenderkenntnisse in MS-Office Strukturierte Arbeitsweise mit einer hohen Qualitätsorientierung Hohe Eigenverantwortung und gute Kommunikationsfähigkeit Das bieten wir Ihnen Wir bieten Innovation, Forschung & Entwicklung, Zulassung, Produktion, Support sowie viele relevante Stakeholder an einem Standort Wir fördern Freiraum zum Einbringen von Ideen und Erfahrungen und pflegen ein kollegiales Miteinander auf allen Stufen Wir arbeiten 40-Stunden/Woche, haben Minimum 5 Wochen Ferien und garantieren eine respektable Work-Life-Balance inkl. Möglichkeit zum Home Office Wir bieten ein breites Spektrum an Trainings- und Lernmöglichkeiten sowie eine fundierte Einarbeitung in das Gebiet Compliance / Zulassung Wir besitzen Gratis Parkplätze und einen direkten Zugang zum Bahnhof Aarburg-Oftringen Wir offerieren rund um die Uhr ‘Coffee 4 Free’ ...und vieles mehr! Interessiert? Setzen Sie ein Zeichen und bewerben Sie sich. Wir bieten eine gründliche Einführung sowie eine abwechslungsreiche Aufgabe mit einem hohen Mass an Selbständigkeit in einem innovativen und wachsenden Unternehmen. Timo Bantle, HR Manager freut sich auf den ersten Kontakt mit Ihnen. Bitte bewerben Sie sich über den “Jetzt bewerben” Button. Vielen Dank! Weitere Informationen finden Sie unter: www.franke.com Wichtige Information für alle Executive Search Unternehmen, Headhunters und Personalbearter Die Franke Gruppe akzeptiert keine unaufgeforderte Unterstützung von Headhuntern und Personalberatern für unsere Karriere-Opportunitäten. Alle CVs/Lebensläufe, die von externen Personaldienstleistern an Franke oder ihre Mitarbeiter übermittelt werden, ohne dass eine gültige schriftliche Vereinbarung für eine Personalsuche mit Bezug auf die betreffende Stelle, gelten als alleiniges Eigentum unseres Unternehmens. Für den Fall, dass von einer Agentur vorgestellten Kandidaten in unserer Firma eingestellt wird und keine vorgängige Vereinbarung besteht, wird keine Gebühr gezahlt.
Inserat ansehen