317 Firmen für deine Suche.
  • drucken
  • Per E-Mail teilen

Ferratec AG

Grossmattstrasse 19
8964Rudolfstetten
  • drucken
  • Per E-Mail teilen

Ferratec AG

FERRATEC TECHNICS AG ist ein mittleres KMU-Familienunternehmen, welches mit 50 Mitarbeitern, hochwertige Markenprodukte für die Installationstechnik, Industrie und Mechanik in der Schweiz vertreibt. Von Rudolfstetten aus werden Elektrogrosshandel, Elektroinstallation, Elektrizitätswerke, Industrie, Betriebsunterhalt, Elektroplaner und Architekten beraten und betreut. Im 1967 gegründet und kann dank der langjährigen Erfahrung ihre Kunden optimal begleiten und eine auf Kundenbedürfnisse abgestimmte Produktlösung anbieten.
FERRATEC TECHNICS AG ist ein mittleres KMU-Familienunternehmen, welches mit 50 Mitarbeitern, hochwertige Markenprodukte für die Installationstechnik, Industrie und Mechanik in der Schweiz vertreibt. Von Rudolfstetten aus werden Elektrogrosshandel, Elektroinstallation, Elektrizitätswerke, Industrie, Betriebsunterhalt, Elektroplaner und Architekten beraten und betreut. Im 1967 gegründet und kann dank der langjährigen Erfahrung ihre Kunden optimal begleiten und eine auf Kundenbedürfnisse abgestimmte Produktlösung anbieten.
Merken

24.05.2023

Ferratec AG

Mitarbeiter Sekretariat und Administration (w/m) 40 - 60 %

  • Ferratec AG

  • 8964CH-8964 Rudolfstetten

  • 24.05.2023

  • Festanstellung 40-60%

Festanstellung 40-60%

8964CH-8964 Rudolfstetten

Mitarbeiter/in Sekretariat und Administration 40 – 60 % Wir sind Distributor und Handelsunternehmen in einem und vertreibt von Rudolfstetten aus Systemtechnik Lösungen sowie Elektro-Installationsprodukte über den Elektrogrosshandel, Elektro-Installationsfirmen, Elektrizitätswerke, Betriebsunterhalt und Elektroplaner. Zur Ergänzung unseres Teams im Bereich Industrie suchen wir eine Person mit folgenden Qualifikationen: Mitarbeiter/in Sekretariat und Administration (w/m) 40 – 60 % Aufgaben Allgemeine Empfangs- und Sekretariatsarbeiten Verwaltung des Posteingangs und der Telefonzentrale Eingabe und Aktualisierung von Datensätzen und Pflege von CRM Daten und Qualifizierung von Adressdaten in unserem ERP-Programm Unterstützung vom Aussendienst und Innendienst in administrativen und Sachbearbeitungsaufgaben Unterstützung bei telefonischen Akquise und Nachfassaktivitäten Vorbereitung und Organisation von Events und internen Schulungen und Sitzungen Unterstützung bei Marketingaufgaben -Mithilfe der Lehrlingsbetreuung Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Erfahrung in Sekretariatsarbeit Sie kommunizieren stilsicher in Deutsch und Französisch, Englisch und Italienisch von Vorteil Erfahrung im telefonischen Kundendienst Umfassende PC-Kenntnisse (Outlook, Excel, Word) ERP oder SAP Erfahrung im CRM und Auftrag- und Angebotserfassung Hohe Kundenorientierung und selbstständige Persönlichkeit mit hohem Verantwortungsbewusstsein Flexible, hilfsbereite und mitdenkende Persönlichkeit mit dem Blick fürs Ganze Perspektiven Es erwartet Sie eine vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit sowie eine gute Einführung in Ihr Arbeitsgebiet. Ein moderner Arbeitsplatz, ein aufgestelltes Team und Platz für Eigeninitiative runden diese interessante Stelle ab. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf die Zusendung Ihrer Bewerbungsunterlagen mit Foto an Andrea Fischer, HR FERRATEC TECHNICS AG Grossmattstrasse 19 8964 Rudolfstetten Tel. 056 649 21 26 andrea.fischer@ferratec.ch zurück zur Übersicht
Inserat ansehen
Merken

23.05.2023

Ferratec AG

Technischer Verkaufsberater für Systemtechnik Projekte (w/m) 80 - 100% für die Region Westschweiz

  • Ferratec AG

  • 8964CH-8964 Rudolfstetten

  • 23.05.2023

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

8964CH-8964 Rudolfstetten

Wir sind ein erfolgreiches Handelsunternehmen aus der Elektrobranche. Als mittelgrosses Familienunternehmen mit ca. 50 Mitarbeiter, vertreiben wir hochwertige Markenprodukte an Elektrogrosshandel, unseren Installationspartner und Elektrizitätswerke. Zur Ergänzung unseres Teams im Bereich Systemtechnik suchen wir: Technischer Verkaufsberater für Systemtechnik Projekte (w/m) 80 – 100% für die Region Westschweiz Aufgaben Sie ergänzen das bestehende Verkaufs- und Projektteam mit Ihrem Praxiswissen aus Ihrer technischen Ausbildung (Elektroinstallateur, Elektroplaner EFZ, Elektroniker oder ähnliche). Sie bieten unseren Partnern und Kunden kompetente Beratung und technische Unterstützung bei der Durchführung der Projekte mit Fokus auf die Region Westschweiz (FR, JU, VD, NE, VD und GE): Akquise von Neukunden und Projekte, Vorstellung unserer Produkte und Lösungen Sie sind die erste Anlaufstelle für Beratung unserer Kunden Enge Betreuung und Zusammenarbeit mit unseren bestehenden Partnern (Elektro-Grosshandel, Elektroinstallateure, Energieversorger und Elektroplaner) Sie betreuen die Projekte im Bereich Gebäudekommunikation, Ladeinfrastruktur für die Elektromobilität und SmartHome von der Beratung, Planung, Konzeptionierung bis zum Angebot und koordinieren den Projektablauf Marktbeobachtung und Erkennung neuer Potenziale in wirtschaftlicher und technischer Hinsicht Sie leisten telefonischen und Vorortsupport in Abstimmung mit unserem Supportteam Repräsentation und Unterstützung bei Messen, Events, Workshops und Schulungen Sie unterstützen und überzeugen unsere Partner und Kunden von unseren Systemlösungen und helfen somit massgeblich dazu bei, dass unsere Kunden auch zukünftig unsere Lösungen und Dienstleistungen in den Projekten einsetzen Ihr Profil Sie haben eine fundierte Ausbildung im Elektrobereich oder eine technische Grundausbildung hinter sich und haben bereits Erfahrung im Bereich der Systemtechnik. Elektroinstallateur, Elektroniker, Netzwerktechniker oder Elektroplaner EFZ mit einigen Jahren Projekterfahrung. Zusatzausbildung als Projektleiter oder kaufmännische Weiterbildung von Vorteil Sie haben bereits Erfahrungen im Bereich der Systemtechnik (Gebäudekommunikation, Gebäude Automatisation, Netzwerktechnik, Ladesysteme für die E-Mobilität, SmartHome etc.) Sie erkennen und verstehen die Bedürfnisse von Kunden und können diese von technisch komplexen Lösungen begeistern Erfahrung in der Organisation und Koordination von Projekten Interesse an neue Technologien und innovativen Lösungen Sie sind versiert im Umgang mit allen Microsoft-Office-Programmen Sie sind eine zuverlässige, flexible und kundenorientierte Person und arbeiten gerne strukturiert und selbständig Sie beherrschen folgende Sprachen fliessend: Deutsch Französisch Perspektiven Wir bieten Ihnen eine Festanstellung in einem zielstrebigen KMU mit einem einzigartigen Produktportfolio mit einer abwechslungsreichen Tätigkeit am Puls der Zeit. Als Familienunternehmen führen wir eine offene und ehrliche Firmenkultur und zeitgemässe Anstellungsbedingungen mit guten Sozialleistungen. Sie ergänzen ein junges engagiertes Team, das selbständig arbeitet. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Foto. Andrea Fischer, HR FERRATEC TECHNICS AG Grossmattstrasse 19 8964 Rudolfstetten Tel. 056 649 21 26 andrea.fischer@ferratec.ch zurück zur Übersicht
Inserat ansehen
Merken

23.05.2023

Ferratec AG

Projektleiter Elektroengineering (w/m/d) 50 - 100 %

  • Ferratec AG

  • 8964CH-8964 Rudolfstetten

  • 23.05.2023

  • Festanstellung 50-100%

Festanstellung 50-100%

8964CH-8964 Rudolfstetten

Wir sind ein mittelgrosses Handelsunternehmen und haben seit über 50 Jahren namhafte Generalvertretungen von Industrieprodukten im Bereich Elektronik, Pneumatik und Elektromechanik in der Schweiz. Zur Ergänzung unseres Industrie-Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung Projektleiter Elektroengineering (w/m/d) 50 – 100 % Aufgaben Als Bindeglied zwischen Hersteller, unserem Vertriebsteam und dem Kunden sind Sie Ansprechpartner für technische Fragen und Abklärungen. Sie begleiten unsere Schweizer Kunden in den verschiedenen Projektphasen ihrer Entwicklung. Die Ferratec Industrial Solutions AG ist Lösungsanbieter für elektrotechnische und elektromechanische Applikationen in den verschiedensten Industrien. Das Produktportfolio ist breit und qualitativ hochstehend. Ihre wichtigsten Ansprechpartner sind die technischen Abteilungen und Entwickler. Zu Ihren Aufgaben gehört zudem die PM-Funktion definierter Produktegruppen. Als Unternehmer im Unternehmen planen und organisieren Sie selbständig Ihre Aktivitäten. Ihr Profil Technische Grundausbildung mit Weiterbildung zum Ingenieur FH, Techniker HF oder vergleichbar, gepaart mit einer betriebswirtschaftlichen Weiterbildung Sie verfügen über ausgeprägte Kommunikationsskills und Verhandlungsgeschick Erfahrungen im Projektmanagement im technischen Umfeld Verhandlungssicher in Deutsch, Englisch und/oder Französisch von Vorteil Teamplayer mit unternehmerischen Denken Perspektiven Einem dynamischen Projektleiter / Elektroengineering mit „Drive“ wird ein interessantes Salär- Paket und weiteren Vorteilen angeboten. Mobiles und flexibles Arbeiten, Homeoffice, third place und Teilzeitarbeit. Gezielte Schulungen und eine gründliche Einführung in ein erfolgreich betreutes Verkaufsgebiet erleichtern Ihnen den Einstieg. Es ist für uns selbstverständlich, Mitarbeiter mit einer langfristigen Perspektive aufzubauen. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf die Zusendung Ihrer Bewerbungsunterlagen mit Foto. Andrea Fischer, HR FERRATEC TECHNICS AG Grossmattstrasse 19 8964 Rudolfstetten Tel. 056 649 21 26 andrea.fischer@ferratec.ch zurück zur Übersicht
Inserat ansehen
Merken

23.05.2023

Ferratec AG

Leitung Logistik (w/m/d) 80-100%

  • Ferratec AG

  • 8964CH-8964 Rudolfstetten

  • 23.05.2023

  • Festanstellung 80-100%Führungsposition

Festanstellung 80-100%

Führungsposition

8964CH-8964 Rudolfstetten

Leitung Logistik (w/m) 80-100% Wir sind ein mittelgrosses Handelsunternehmen mit namhaften Generalvertretungen von Installations- und Industrieprodukten in der Schweiz. Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung Aufgaben Als Lagerleiter*in und kommunikationsstarke Führungskraft übernehmen Sie die Verantwortung für das Lager. Neben der Organisation und Koordination der Logistik, Leitung von Inventur, logistikbezogenen Projekten, stellen Sie mit Ihrem Team von 8 Mitarbeitern einen einwandfreien Wareneingang, eine effiziente Lagerhaltung sowie eine termingerechte Auslieferung der Ware mit konstant guter Qualität sicher. Vorbildfunktion und aktive Mithilfe im Tagesgeschäft gehören zu Ihren Hauptaufgaben. Sie analysieren und verbessern die Abläufe und Prozesse zusammen mit dem Lagerteam und sind Schnittstelle zu den weiteren Abteilungen Ihr Profil Abgeschlossene Berufsbildung mit Weiterbildung zur Leitung Logistik mit eidg. FA oder ähnlich Weiterbildung im Bereich Logistik- oder Supply Chain Management Führungserfahrung sowie Erfahrung im Prozess- und Projektmanagement Selbständige und exakte Arbeitsweise mit hoher Kundenorientierung Flexibilität, Belastbarkeit und hohe Leistungsbereitschaft Teamplayer mit kooperativem und wertschätzendem Führungsstil Fliessende Deutschkenntnisse Gute PC-Anwenderkenntnisse MS-Office und ERP Wir bieten Ihnen Es erwartet Sie eine abwechslungsreiche Tätigkeit und eine gute Einführung in ihr Arbeitsgebiet. Ein moderner Arbeitsplatz, ein aufgestelltes Team und Platz für Eigeninitiative runden diese interessante Stelle ab. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf die Zusendung Ihrer vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Foto z.H. Andrea Fischer, HR FERRATEC TECHNICS AG Grossmattstrasse 19 8964 Rudolfstetten Tel. 056 649 21 21 andrea.fischer@ferratec.ch zurück zur Übersicht
Inserat ansehen